Die größten Modesünden eurer Townies

Auch Kinder können einen, äh, spannenden Modegeschmack haben.
5uwbnylb.png
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Outfits sind der Hammer, ich musste so lachen, mein Kaffee wäre fast auf der Tastatur gelandet.
 
2v1x91i.jpg


Ahja schön, wusste gar nicht das es Karneval ist. :p

WTF??? :lol::lol::lol:

Diese Masken find ich allgemein ganz schlimm. Die Zeit hätten sich die Entwickler tatsächlich sparen können! :rolleyes::lol:
 
Ohne Hosen auf dem Romance Festival war gestern, nun ist die GeekCon angesagt :D





dieser Herr (angehender Polizeipräsident) hat ein gewagtes Outfit für "heisse Tage" gewählt:



das ist allerdings auch nicht besser:



argh! Rot und orange beissen sich Mädchen!!!!

 
Ich krieg Angst! Ich hab seit einem Jahr nicht mehr gespielt und jetzt trau ich mich nicht mehr did Nachbarschaft so erkunden:ohoh: geschweige denn meine Familie zu verlassen.:lalala:
 
Ist zwar nicht wirklich ein Townie, aber ich hab mir einen Severus Snape aus der Galerie runtergeladen um ihn ins Spiel zu holen.

Gott sei Dank, hab ich mir die Sommer und Winterkleidung nochmal angesehen davor.

Sonst wäre der Mann so rumgelaufen....



Mit dem Turban ist das eher ein Quirell %)
 
Vorhang auf für meine Townies:



Skibrille passt hervorragend zum Hut!



Leggings gehen auch unter Badehosen



nur mit Unterhosen auf Festival 1 (der Herr mit dem Hut find ich auch witzig)



nur mit Unterhosen auf Festival 2





wenigstens passt die Haarfarbe zum Outfit



Ich weiss nicht was ich lustiger finde, seinen Bart und die Frisur, oder das Top

Mein absoluter Favorit :lol:



Die Dame passt sich sehr gut an ihre Umgebung an und fällt ÜBERHAUPT nicht auf :up:
 
Irgendwie macht das doch fast Spaß, nach solchen Townies zu suchen und sie dann hier zu posten. Wobei ich trotzdem froh bin, dass ich sowas in meinem Spiel nicht habe.
 
Oh Mann, ich lache mich schlapp! :lol:
Im Verhältnis zu den anderen sieht die mit den rosanen Haaren noch am normalsten auch! :D
 
Irgendwie macht das doch fast Spaß, nach solchen Townies zu suchen und sie dann hier zu posten. Wobei ich trotzdem froh bin, dass ich sowas in meinem Spiel nicht habe.

ich muss die nicht mal gross suchen, die laufen bei mir alle so rum =)










 
Ich kann mich nicht entscheiden, was mich am meisten verstört...ob es der schmalzige Schnurrbart ist, der über seinen Lippen trohnt? Oder ist es eher das knallig pinke "Crop Top"? Oder doch eher die Zehentrenner-Kletterschuhe? Auf jeden Fall hat der gute Mann eine ziemlich ausgeprägte Verwirrung, was die Auswahl seiner Klamotten angeht. Vielleicht könnte ihm deine Simin, falls sie ihn demnächst nochmal sehen sollte, ganz vorsichtig zu einer Stilberatung bei einem Stylisten raten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milla
indem du einen link für foren in deinem uploader erstellst oder du klickst unter dem fenster in das du schreibst auf "anhänge verwalten" da kannst du bis zu 5 fotos anhängen pro post...:)
 
Ich kapier´s nicht - bin´n technischer Vollpfosten! :ohoh: Kannst Du meinen Beitrag löschen!? Will Euer Forum nicht unnötig mit meinen weiteren Versuchen vollmüllen!
 
oh Mery, irgendwie hast du pech, so heftig ist mir das noch nicht passiert:)


Marillion, du musst von dem uploader den link für foren kopieren und hier rein setzen...und du kannst einen eigenen beitrag auch selbst löschen: du gehst auf die nr. des beitrags oben rechts, bei dir wäre das die nr. 318, anklicken dann siehst du den button editieren, anklicken und dann kannst du den beitrag auch löschen...:)
 
Hab mal meinen Screenshots Ordner ausgemistet, bei mir hat sich in den letzten Monaten auch wieder einiges angesammelt :scream:

Vor allem Masken sind voll im Trend und natürlich "unten ohne" LOL














selbst die Megastars schämen sich nicht...



… ganz im Gegenteil! XD



Hmmm, dieser Herr ist eleganter gekleidet und beschuht als so manche Dame!





 
Oh man, das ist echt schlimm! Diese Kopfbedeckungen :nonono:

Sie steht auf Muster :cool:
01.03.19_11-39-50.jpg


Und er hier gehört zum Militär. Er trug im Spiel seine Uniform und ich wollte ihn wegen der Haare ändern... Mja, das Militär ist auch nicht mehr das, was es mal war. "Wir sind die Lollipoparmee, lalalala" :D
10.03.19_16-02-00.jpg
Er sieht übrigens eigentlich echt gut aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Ich hab mal wieder zwei Exemplare erwischt, da wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Aber seht selbst:


35327226hz.png



"Jahaaa, ich weiss es ganz genau! Es wird wieder Sommer! Es könnte in einer Sekunde schon Sommer werden! Jahahaha. Sommer. Ich liebe den Sommer. Wer liebt ihn nicht? Kalt? Nein, mir ist nicht kalt. Die paar Frostbeulen. Im Sommer gehen die weg. Ausserdem könnte jederzeit der See auftauen, da wäre ich schon sprungbereit. Ich weiss es ganz genau!!!" =)=)


35327229ma.png



In Sachen Mode gehen die Meinungen ja auseinander. Mit manchen kann man gut darüber diskutieren ... bei diesem Sim jedoch. Nun ... so stolz wie er durch den Park geschritten ist ... :ohoh:
Das Outfit ist ganz okay. Aber um Himmels Willen. Was ist das für eine Frisur? :heul: :scream: :scream:


:hallo:
 
Der Bheeda Junge ist jetzt bei mir zum Teenie geworden. Er hat auch so eine Frisur. Ich glaube die sollte ich schleunigst ändern bevor er in der Schule verprügelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
Ich hab mich tierisch kaputt gelacht! :D
Werde auch mal mehr auf die lieben Mitsims schauen in der Nachbarschaft. Vielleicht erhasche ich ja auch einen Blick auf so manche Modesünde und Kuriosität.
 
:lol: Dieser Thread ist immer zum Lachen... Hab mir die letzten Beiträge mal angeschaut...zum kugeln :lol:%)

Ich hab hier auch ein Prachtexemplar...es ist anzumerken, dass dieser Sim ein Sim ist, den ich ins Spiel geholt habe. Er hat also tatsächlich anständige Klamotten zum Tragen, da ich ihm die Outfits vorher erstellt hab.

Ich habe ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer, warum er jetzt DAS HIER trägt... Immerhin passt der Turban zu dem glitzernden Kostümchen. Ob er auch in dem neuen Aladdin-Remake mitmacht? Vielleicht kommt er grade vom Dreh und braucht ein wenig frische Luft und läuft deshalb durch den Park?

35865215nv.png


Ich kann gut verstehen, warum der Hund ihn so schief anguckt...:p

Der gute Mann ist jedenfalls nicht gut drauf...wahrscheinlich ist die Bezahlung miserabel... "Und für die paar Lappen mach ich mich zum Clown? Ich wollte ja Aladdin spielen, aber dieser Blödmann hat wohl "strahlendere Augen" gehabt als ich. So'n Quatsch. Stattdessen darf ich jetzt "Mann in Menge" spielen. Schöner Mist."

35865223md.png



Ich hab leider kein Bild davon, aber letztes lief auch mal wieder Darth Vader durch den Park mit Kinder- und Kleinkinder-Spielplatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
...nach dem duschen im Fitnessstudio :ohoh:

2ekndxz.png
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
@lost: Der Sim an sich ist aber total hübsch.:nick:

@biggestern: Wenn da nur nicht die Kniestrümpfe wären, würde es fast gehen.:ohoh:

@lila: Am schlimmsten finde ich den Bart und die Frisur.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
:zitter:

Soll die Ausgehkleidung meines gerade gealterten Jungen sein...

06.07.19_16-45-429mkc4.png
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Ich hab zum Glück nicht oft so schlimme Modesünden, oder ich bin einfach Toleranter, aber diese beiden hier :ohoh:



attachment.php
 

Anhänge

  • townie.jpg
    townie.jpg
    35,2 KB · Hits: 235
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Hallo


Wollte euch mal eben die "neue und moderne Strandmode" eines Townie zeigen.:ohoh:;)





So ist man richtig gekleidet, auf Sulani der wunderschönen Insel.=):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Ich wünschte wirklich, ich könnte behaupten, dass das ein Townie ist, aber leider...:ohoh:

Ladies and gentlemen, darf ich vorstellen...

Tony Stark:heul:




Manchmal hasse ich dieses Spiel!:polter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten