Die größten Modesünden eurer Townies

Hat dieser kleine Towniejunge names Alberto Albrecht sich nicht den perfekten Bowlingdress ausgesucht?

townies_perfekter_bowlingdress.jpg

Aber vielleicht übt er einfach nur schon und er wird bei DEM Namen ja mal ein DC-Superheld ... oder Superschurke. Bei seinem Blick wohl letzteres.
 
Dieser Herr des erlesenen Modegeschmacks ist mir schon einmal ins Bild gelaufen und hat Fotobombing bei einer eigentlich sehr wichtigen und ernsten Szene betrieben. Das hat er durchaus bereut. Ein wenig Plasma schadet nie ...
Ich ging davon aus, er wäre inzwischen verstorben. Gerade stelle ich fest, dass dem nicht so ist.
townies_der_schon_wieder.jpg

Immerhin passt das Buch farblich zu den Ohrringen. Man muss bei diesen C&A-Wundertüten ja auch für Kleinigkeiten dankbar sein.
 
Neulich im Fitnessstudio:

Dieses Muskelpaket war der Fitnesstrainer. Mit knallroten Lippenstift, versteht sich. Das ist total männlich!

1669904561367.jpg

Nur noch wenige Minuten bis zum Opernauftritt, aber davor noch schnell ins Fitnessstudio? Da bleibt halt keine Zeit mehr zum Umziehen:

1669904744073.jpg
 
Ich hab hier schon länger nichts mehr gepostet, aber ich glaub seit ich High-School habe, dürfte sich das jetzt wieder ändern:

01.12.22_11-53-06.jpg

01.12.22_16-22-36.jpg

01.12.22_16-25-20.jpg

Ich weiss allerdings nicht ob das "so sein muss", wegen dem Trendi Ding... aber mal ehrlich... was soll daran trendy sein? 🤨
 
Meine Dame, ich will wirklich nicht unfreundlich sein, aber dieses enge Kleid ist mehr als unvorteilhaft und die knallroten Stiefel machen es leider auch nicht besser.

1673731630181.jpg
 
Und ich fände es schön, wenn mir wegen einen Post in einem Thread zu einem ohnehin subjektiven Thema (Was ist schon eine Modesünde? Ist auch nur persönlicher Geschmack) keine Unterstellungen gemacht werden, die so gar nicht stimmen.

Man wird doch mal sagen dürfen, dass man findet, dass ein Kleidungsstück keine gute Figur macht, ohne dass es gleich als Angriff auf den Körper des Menschen oder in dem Fall Sims gewertet wird. In einem lockeren Kleid sieht diese Simin bestimmt gar nicht schlecht aus. Ist, wie gesagt, meine Meinung. Und die werde ich auch haben dürfen ohne mich rechtfertigen zu müssen und als Body Shamerin abgestempelt zu werden.

Mir ist es egal, ob ein Mensch/Sim dick oder dünn ist. Ich spiele selbst auch mit dicken Sims. Mein Vater ist dick und meine beste Freundin ist auch nicht gerade eine Elfe. Scheißegal, ich liebe sie so, wie sie sind!

Aber ich merke leider immer wieder, unsere heutige Gesellschaft ist übersensibel und kriegt gleich alles in den falschen Hals. Alles ist gleich rassistisch, sexistisch oder eben Body Shaming. Am besten sagt/schreibt man einfach gar nix, um nicht bei irgendjemanden anzuecken. Ich werde hier in diesem Thread, der eigentlich lustig und unterhaltsam sein soll, jedenfalls nix mehr posten, dafür ist mir die Freude daran jetzt abhanden gekommen.
 
Erinnert ihr euch an L.Faba? Die böse Magierin und Inhaberin des Lehrstuhls für schelmische Magie?
modesuenden_faba1.jpg
[Bild dreist geklaut von Google]

Bei mir ist sie derzeit der Antagonist, weswegen ich doch eine etwas innigere Beziehung zu dem Sim habe. Um so schockierter war ich, als ich sie unerwartet im Hintergrund auf der GeekCon sah. ich habe sie auch nicht gleich erkannt:
modesuenden_faba2.jpg

Sogar an die Socken in den Sandalen hat sie gedacht.
Das nennt man dann wohl sehr erfolgreich inkognito. Niemand in meiner Welt würde dahinter "Ms Faba" vermuten. Nicht einmal sie selbst.
 
Hierbei geht es jetzt nicht grad um "Mode" Ich spiel grad in nem seperaten SimOrdner um CC zu testen. Grade kam der Essenslieferant. Man beachte die ganzen Haarfarben.
06.03.23_16-31-48.jpg
 
Ist euch schon aufgefallen, dass Sie auch CCs benutzen? Ich habe gestern einen Townie gesehen, der hatte meine runtergeladen Feenflügel an und dazu eine Lederjacke. Und ich habe ganz vergessen ein Foto davon zu machen.
 
Ist euch schon aufgefallen, dass Sie auch CCs benutzen? Ich habe gestern einen Townie gesehen, der hatte meine runtergeladen Feenflügel an und dazu eine Lederjacke. Und ich habe ganz vergessen ein Foto davon zu machen.
Das ist normal wenn bei entsprechendem CC die einstellung "Für zufällige Outfits erlauben" gesetzt ist.
 
45425707oh.jpg
45425788ip.jpg
 
In meinem Spielstand ist es irgendeine verrückte Tradition, dass auch die Männer zur Abschluss-Zeremonie Highheels tragen. Irgendwie erleichtert es mich ein wenig nun zu sehen, dass das nicht nur bei mir so ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Die Kombination ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Aaradhya Gupta alt Ganzkörper.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
@Widget88 Ja das stimmt, ich finde die Kombination von Rock und langem Oberteil nur ziemlich seltsam :lol:. Natürlich, schlimmer geht immer.
 
Ich hab eben in meinem Spiel nachgeschaut und ich habe den Sim nicht in meiner Haushaltsübersicht gefunden und leider hat mein Sim auch nicht mit ihr interagiert. Ich war jetzt nochmal auf dem Gemeinschaftslot, aber sie ist leider nicht wieder aufgetaucht. Falls ich sie wiederfinden würde, lade ich sie in die Gallery hoch. Aber im Moment sieht es schlecht aus. :/
 
Ich hab eben in meinem Spiel nachgeschaut und ich habe den Sim nicht in meiner Haushaltsübersicht gefunden und leider hat mein Sim auch nicht mit ihr interagiert. Ich war jetzt nochmal auf dem Gemeinschaftslot, aber sie ist leider nicht wieder aufgetaucht. Falls ich sie wiederfinden würde, lade ich sie in die Gallery hoch. Aber im Moment sieht es schlecht aus. :/
@MONKEYINABOX Danke für deine Mühe - wenn sie nicht auftaucht, ist es auch nicht schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten