Sims & Skins ♥ Gisele's Kreationen ♥

Gisele Lumiere

Newcomer
Registriert
September 2014
Ort
Paris
Geschlecht
w

Bilder von Gisele Lumiere ♦

Ich möchte euch hier ein Paar meiner besten Bilder vorstellen.

Erstmal zum Anfang. Kritik ist okay, aber Konstruktive!
Einfach zu sagen es gefällt mir nicht, möchte ich nicht hören,
denn jedes dieser Bilder liegt mir am Herzen und braucht einiges an Zeit.

Auf Wunsch, poste ich euch GERNE die Originale dazu :)



WICHTIG! JEDES Bild steht unter Copyright schutz!
Sollten die Bilder OHNE zu fragen weiterverwendet werden,
habe ich das recht dieses zu Verbieten und auch vor Gericht zu Bringen. ;)



Das ist Noelle Chavaliere
22 Jahre Jung
Sängerin aus Leidenschaft
Dauer für das Bearbeiten: 3 Stunden

egd2eu.png




Würde mich über Feadback freuen und ob ihr mehr sehen wollt :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Beine von Noelle Chavaliere.


magoax.jpg


2jfmadc.png


Und vielen dank Rubi ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Original

Gisele Lumiere
22 Jahre alt
Historikerin
Verlobt




Bearbeitet

( nur ein kleines Edit :) )


 
Zuletzt bearbeitet:
Original



Bearbeitet




''Ich werde euch etwas erzählen, das man in keinem Buch findet.
Es heißt die Geschichte des Westens sei auf dem Sattel eines Pferdes geschrieben worden.
Aus dem Herzen eines Pferdes heraus wurde sie nie erzählt, bis heute nicht.
Hier wurde ich geboren, in diesem Land, das man später 'Old West' nennen sollte.
Aber für uns Pferd war dieses Land zeitlos, es hatte weder einen Anfang noch ein Ende, es gab keine Grenze zwischen Himmel und Erde.
So wie der Wind in die Prärie gehörte, so gehörten auch wir dorthin, wir würden auf ewig dorthin gehören.
Es heißt, der Mustang sei die Seele des Westens. Ob der Westen für die Welt verloren oder gewonnen wurde, das müsst ihr am Ende selbst entscheiden.
Aber die Geschichte, die ich euch erzählen werde, ist eine wahre Geschichte. Ich war da, und ich erinnere mich an alles.
Ich erinnere mich an die Sonne und den Himmel, und den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit, als wilde Pferde noch frei waren..''


Ich denke jeder weiß, wer/was damit gemeint ist ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten