Die Sims 4 online... :(

eiermann

Newcomer
Registriert
Juli 2011
Ort
MÜnchen
Geschlecht
M

Hallo zusammen, ich habe alle Sims 1, 2, 3, Spiele plus Erweiterungen sowie Sims Mittelalter plus Erweiterung und Sims Lebensgeschichten gekauft. Habe ca 4500 Downloads für diese Spiele, von Seiten wie Modthesims, Sexysims usw.:cool:. Es hat mich schon genervt, das man immer die original CD einlegen musste, um es spielen zu können. (was in einem Haushalt mit 5 Personen schwierig wird, wenn alle spielen wollen. CD Rein CD raus) Ihr kennt das. Ein No CD Patch könnte Abhilfe schaffen, aber das wurde mir von EA ausdrücklich untersagt, weil illegal.:schnief: Als ich mich auf Sims 4 freute, und das Cover in der Hand hielt, dachte ich: Mich trifft der Schlag.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss ich doch tatsächlich immer online sein, und brauch sogar ne online Aktivierung, so wie bei Windows??? Ich spiele meine Spiele ausschliesslich auf einem PC den nicht mit dem Internet verbunden ist. Ich zahle doch nicht 55 € für ein Spiel, wo ich erst mal online gehen muss. Habe mir das Sims 4 im Geschäft angesehen, und finde nach wie vor, das Sims 2 die beste Graphik hat. Sims 4 ist für mich daher gestorben, weil wenn ich ne Intenetverbindug brauche spiele ich lieber auf IMVU (3D- Chat) aber bin mit anderen Personen verbunden. Habe aus dem gleichen Grund auch schon das Spiel Two Worlds in den Mülleimer geschmissen...:confused:
 
Du brauchst die Internetverbindung nur einmalig, um das Spiel bei Origin zu registrieren. Man kann auch komplett offline spielen, kann dann allerdings auch die Gallery (ein Onlinefeature) nicht nutzen.
Das ist aber schon sehr lange bekannt.

Das wäre schön, wenn es so wäre, man muss jedesmal wenn man das Spiel starten will, online sein. Das heißt ich muss mich jedesmal bei Origin anmelden, dann kann ich erst offline gehen und dann ohne Internetverbindung spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Eigentlich kannst du sogar die Internetleitung kappen, und dann das Spiel starten. Origin öffnet sich zwar auch dann und man muss sich einloggen, aber es geht trotzdem alles offline.
Dass man sich direkt offline im Origin anmeldet, habe ich leider noch nicht gefunden. Soweit ich weiß, geht das nicht.
 
Eigentlich kannst du sogar die Internetleitung kappen, und dann das Spiel starten. Origin öffnet sich zwar auch dann und man muss sich einloggen, aber es geht trotzdem alles offline.
Dass man sich direkt offline im Origin anmeldet, habe ich leider noch nicht gefunden. Soweit ich weiß, geht das nicht.

Habe bei Crinrict nachgelesen und im offiziellen Sims 4 Forum.
Ich probiere das jetzt mal aus.
Edit:
Es funktioniert tatsächlich ohne online zu gehen. Das ist ja ein ganz neues Spielgefühl:-)
Man sollte sich wenigstens einmal im Origin angemeldet haben und das Spiel gestartet haben.
Und bei dem Fenster in der Originanmeldung bei Angemeldet bleiben einen Haken machen.
Nun offline gehen. Wenn man das Spiel dann startet, kommt wieder Originanmeldung,
ich habe dann mein Passwort eingegeben, wieder diesen Haken gemacht bei angemeldet bleiben,
und mein Spiel startete, auch im Spiel habe ich den Haken bei online deaktiviert.
Und im Originclient kann man ja sein Spiel anklicken und dort Origin im Spiel deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es jetzt einfach loswerden - hab ich ja gesagt.

Ja Zora du hast Recht ;)
Für mich (und vlt. einige andere) war das halt neu.

@Dark_Lady
Danke das hatte ich noch nicht gelesen.

Da ich die Sims 4 nach Erscheinen nur ein paar Tage anspielen konnte und ich danach für mehrere Wo. nicht im Forum unterwegs war, hatte ich das wohl überlesen.:)
 
Ja danke für eure Antworten, mir geht es aber darum, das ich das Spiel auf meinem PC spielen möchte, der niemals online geht. D.h., ich kann das spiel gar nicht aktivieren. Und wegen Sims 4 stell ich garantiert keine Onlineverbindung her. Auch nicht für eine Sekunde. Auserdem habe ich im Haus 7 Pc´s, da gibts mit Sicherheit auch wieder eine Einschränkung, das das nur auf 3 Pc´s funktioniert. Die Spieleindustrie will so nur die Pc´s auspionieren. Finde ich schade.
 
Du könntest dir evtll. von einem Online-PC die Origin.exe herunterladen und per USB-Stick übertragen.

Ansonsten wird es legal nicht einfach.
Ganz legal ist nichtmal die PC-Lizenz-Weitergabe innerhalb des Haushaltes.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten