Probleme mit anderen Seiten

Dankeschön, das ist ja schon einiges. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo,
Ich find bei SimFinds keine download möglichkeit.
Hab mich auch da angemeldet, allerdings keine Premiumacc.
Kennt jemand diese Seite und kann mir da weiterhelfen?
 
Nutzt jemand von euch gshade für Sims 4? Ich versuche seit gestern das Programm von der Seite zu downloaden, aber bekomme immer nur eine Fehlermeldung. https://gposers.com/gshade/
Weisst jemand, was da los ist und/oder ob ich das Programm eventuell von einer anderen Seite herbekomme? Über Google habe ich leider auf Anhieb nichts gefunden.
 
Nutzt jemand von euch gshade für Sims 4? Ich versuche seit gestern das Programm von der Seite zu downloaden, aber bekomme immer nur eine Fehlermeldung. https://gposers.com/gshade/
Weisst jemand, was da los ist und/oder ob ich das Programm eventuell von einer anderen Seite herbekomme? Über Google habe ich leider auf Anhieb nichts gefunden.
ich bin grad mal auf deinen link, sobald ich auf den windowsbutton klicke läuft der download, komisch...soll ich ihn für dich auf simsfilesharer hochladen? ach okay, der post ist von montag hatsich wahrscheinlich erledigt? wenn nicht, sag bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
ich bin grad mal auf deinen link, sobald ich auf den windowsbutton klicke läuft der download, komisch...soll ich ihn für dich auf simsfilesharer hochladen? ach okay, der post ist von montag hatsich wahrscheinlich erledigt? wenn nicht, sag bescheid
Danke dir, aber bei mir ging die Seite 2 Tage später auch wieder, sodass ich es inzwischen downloaden konnte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich konnte das package runterladen bei deinem ersten Link. Ist bissel so ähnlich wie bei TSR mit warten.

overall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hallo zusammen, entweder ich bin blind oder Patreon hat etwas umgestellt: Wo finde ich denn den Button, durch den ich eine*n Ersteller*in abonnieren kann. Ich könnte schwören, früher war der Button direkt neben "Patreon werden", aber jetzt ist da keiner mehr.
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter :)
 
Da sagst du was @cig Letztens habe ich den Button auch gesucht und nichts gefunden. Dachte, dass könnte man nur vielleicht so einstellen, dass man nicht abonnieren kann, was ja eigentlich Blödsinn wäre :lol:

Würde mich auch interessieren.
 
@cig & @Kucki gibt keinen Button mehr zum abonnieren das ist jetzt eine eher versteckte Option.

2023-07-21 10_09_33-Greenshot.jpg

Dort wo Abonniert steht, findet man auch das abonnieren. Ein bisschen zu versteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Hallo Zusammen, ich kann seit 3 Tagen nichts mehr von der Seite "the sims ressource" downloaden. Das Problem scheinen einige zu haben. Ich habe nur kostenlose Sachen heruntergeladen und es funktionierte bisher einwandfrei.
Die Seite ist für mich eine mit der Besten und eigentlich auch Sichersten :(
 
Hallo Zusammen, ich kann seit 3 Tagen nichts mehr von der Seite "the sims ressource" downloaden. Das Problem scheinen einige zu haben. Ich habe nur kostenlose Sachen heruntergeladen und es funktionierte bisher einwandfrei.
Die Seite ist für mich eine mit der Besten und eigentlich auch Sichersten :(
Ich hab länger nix von TSR geladen und es eben mal probiert = ging auch nicht.

Dann habe ich meinen Adblocker mal abgestellt... und siehe da: es geht wieder mit dem Downloaden. ;) Die haben da offenbar neu, dass beim Klicken auf den Download-Button dieses Popup sich erst öffnet:

10.JPG

Ein Adblocker verhindert das. Das Feld kann man aber einfach oben rechts an dem Kreuzchen schließen (muss also keine E-Mail-Adresse eingeben) und dann kommt diese Eingabe zur Absicherung, dass man kein Roboter ist:

12.JPG

Und danach kommt man auch ganz normal zum Download:

13.JPG

Der auch probemlos funktioniert! Also mal prüfen, ob du einen Popup-Blocker / Adblocker drin hast. Den müsstest du dann leider zum Downloaden mal pausieren, sonst klappt es nicht. :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: Marla1958
Ich hab länger nix von TSR geladen und es eben mal probiert = ging auch nicht.

Dann habe ich meinen Adblocker mal abgestellt... und siehe da: es geht wieder mit dem Downloaden. ;) Die haben da offenbar neu, dass beim Klicken auf den Download-Button dieses Popup sich erst öffnet:

Anhang anzeigen 173584

Ein Adblocker verhindert das. Das Feld kann man aber einfach oben rechts an dem Kreuzchen schließen (muss also keine E-Mail-Adresse eingeben) und dann kommt diese Eingabe zur Absicherung, dass man kein Roboter ist:

Anhang anzeigen 173585

Und danach kommt man auch ganz normal zum Download:

Anhang anzeigen 173586

Der auch probemlos funktioniert! Also mal prüfen, ob du einen Popup-Blocker / Adblocker drin hast. Den müsstest du dann leider zum Downloaden mal pausieren, sonst klappt es nicht. :nonono:
Vielen Dank, werde ich machen
 
Hallo :)
Eigentlich meide ich ja seit Jahren CC, wenn einen Ad-Fly Link vorhanden ist. Mir geht es nicht um die paar Sekunden Wartezeit, sondern um die öfter vulgäre Werbung, die ich nicht sehen möchte. Außerdem haut mein Antivirenprogramm eine potenzielle Gefahrenmeldung nach der anderen raus. Aber zwischendurch ist dann mal ein CC Stück dazwischen, was ich schon gern haben möchte, aber meinen PC nicht gefährden will, bzw. inzwischen blockiert mein Antivirenprogramm Ad-Fly sowieso vollständig und leitet mich nicht weiter zu der 5-Sekunden-Warteseite, was ich auch sehr gut finde. Aber ich komme nun halt auch nicht mehr an den Download dran.

Ich wollte mir jetzt für solche Fälle die Erweiterung "Fast Forward" für Chrome runterladen, die die Ad-Fly Seite überspringt und direkt zum Download weiterleitet. Die wird auf der offiziellen Chrome-Erweiterungs-Seite angeboten, aber die Beschreibung klingt schlecht übersetzt und die Kommentare klingen nicht wirklich glaubwürdig. Hier (https://chromewebstore.google.com/detail/fastforward/icallnadddjmdinamnolclfjanhfoafe?pli=1) ist der link zu der Chrome-Seite mit der Erweiterung, falls sich das jemand anschauen möchte. Meine Frage dazu: Hat jemand von euch diese Erweiterung bereits, oder nutzt eine vergleichbare Erweiterung, um diese Ad-Fly links zu skippen? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch diese Erweiterung bereits, oder nutzt eine vergleichbare Erweiterung, um diese Ad-Fly links zu skippen?
Gib mir mal einen Link zu nem CC wo man erst zur Ad-Fly Seite weitergeleitet wird, dann kann ich mal kucken ob mein Addblocker (uBlock) das blockiert.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo @AmyD :hallo:
Danke für deine Rückmeldung. Dieses Set z.B. hat eine Ad-Fly Seite, und U-Block gibt bei mir diese Meldung:

u block meldung.JPG

Was ich ja auch gut finde, weil ich vor solchen Seiten geschützt werden will. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, diese Seite komplett zu überspringen. Bin mal gespannt, ob U-Block bei dir die gleiche Meldung gibt.
 
Bin mal gespannt, ob U-Block bei dir die gleiche Meldung gibt.
Ja bei mir steht das selbe, schade das uBlock das nicht macht. Früher hatte ich Addblocker+ da hat es funktioniert aber den finde ich gar nicht mehr im Chrome Web Store.

EDIT: Schau mal ob es mit dem klappt https://chromewebstore.google.com/detail/adfly-skipper/obnfifcganohemahpomajbhocfkdgmjb Klappt leider auch nicht, allerdings muß ich sagen das sich bei mir nie Add Fly öffnet sondern ich immer auf einer https://linkvertise.com/ Seite lande.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@lost.in.the.sixties
Ich hatte auch mal deinen Adfly Link ausprobiert, ich habe auch UBlock, dasselbe wie bei AmyD.
Aber es gibt Seiten die Adfly Links extrahieren, dann kommt man auf eine andere Website, aber nirgends ein DL zu finden.
Ich vermute mal das es keinen DL mehr gibt, der Link bzw. Beitrag wg. dem Picnic Set ist ja 8 Jahre alt, damals wurde Adfly sehr exzessiv genutzt bei Erstellern von CC.
Aber es gibt doch bestimmt schöne andere Picnic Sets.
Hier habe ich eins gefunden bei TSR:
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Wow, du bist ja super Ariaana (y)
Dieses dämliche Adfly 😖
Auf Linkvertise war ich auch gek., also dann hätte ich den Link nochmals "entpacken" müssen. Ohweia %)
 
Aww ihr seid wirklich lieb, @AmyD, @Tigerkatze und @Ariaana 🤗 Danke für eure Antworten. Und lieben Dank auch dir, @Tigerkatze, dass du extra ein super schönes Picknickset rausgesucht hast. 🥰

Da ich mich grad immer noch nicht traue zu spielen, kategorisiere ich die vielen Posen, die ich mit den Jahren runtergeladen hab, damit ich direkt finde, was ich brauche. (Toller Ersatz fürs Spielen, wa? 😅 Aber das hab ich immer wieder vor mir her geschoben und jetzt mach ich das endlich mal.) Und oft braucht man für Posen einen Gegenstand, den die Sims benutzen, und dieses Picknick-Set war bei einer Pose angegeben. Da ich viele dieser Gegenstände damals versäumt hab runterzuladen, wollte ich das jetzt mal vervollständigen und da komm ich leider immer wieder auf Ad-Fly Seiten für die benötigten Gegenstände. Viele Sachen sind auch schon gar nicht mehr da, wie Tigerkatze geschrieben hat. Was nicht schlimm ist, die Mehrzahl an Posen kann ich trotzdem benutzen, aber ich wollte wenigstens mal gucken, was ich davon noch bekomme.

@Ariaana Das heißt, mit dieser Seite, die du verlinkt hast, kann ich die Ad-Fly Seite überspringen und direkt zum Download kommen? Das ist ja praktisch, dann brauch ich die fragliche Chrome Erweiterung ja gar nicht. 😃 Danke auch für den link zu dem Set. :up:

Ich hab das jetzt mal probeweise gemacht mit dem gleichen Ad-Fly Link von dem Picknick Set, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. 🤔 Da kommt eine Error-Meldung, und dass ich es in 1-2 Minuten nochmal probieren soll. Hab mal 15 Minuten abgewartet und wieder probiert, aber die gleiche Error-Meldung. Nach weiteren 10 Minuten dasselbe. Hab ein Bild davon gemacht:

thebypasser.JPG

Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht. Hab ich denn den richtigen Link eingegeben oder muss da eigentlich was anderes rein?
 
@lost.in.the.sixties
Mit dem Adfly Link habe ich dasselbe Ergebnis wie du. Wenn man nämlich weiterklickt im ganz normalen Browser kommt man auf eine "Linkvertise" Seite und dieser Link von dieser Linkvertise Seite in das obige Feld eingegeben, dann spuckt er dann den Link zum Download raus.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
@Tigerkatze Achso, das heißt, wenn die U-Block Meldung kommt wie weiter oben in meinem Bild, dann auf "Fortfahren" klicken und dann komm ich auf die Linkvertise, die mir den eigentlichen Link gibt, den ich eingeben soll?
Puh, ich glaub, das trau ich mich nicht, die U-Block Warnung zu ignorieren und die Seite trotzdem aufzurufen. 🙈 Oder ist da eigentlich noch keine Gefahr und ich bin da nur zu ängstlich?

Manno, ist das kompliziert! 😅
 
Cool, danke! 😃 Hab das auch mal probeweise mit dem gleichen Ad-Fly Link von dem Picknickset probiert, aber da bekomme ich dieses Ergebnis 😅 Das sieht nicht richtig aus, viel zu kurz. Und wenn ich das in den Ad-Link Bypasser eingebe, dann kommt wieder dieselbe Error-Meldung.

linkexpander.JPG

Das ist doch der richtige Ad-Fly link, den ich da eingegeben hab, oder? Kommt bei dir da ein anderes Ergebnis raus, @Tigerkatze?

@Ariaana Wie hast du das geschafft, dass dir der eigentliche Download von dem Picknickset angezeigt wurde? Also, was genau hast du wo eingegeben?

Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. Hab das gleiche noch mit einer Kaffeetasse probiert, aber das hat auch nicht geklappt. Und jetzt hab ich das Bedürfnis, einen Virenscan über meinen PC laufen zu lassen 🤣
 
Also, ich habe den Link eingegeben mit dem Bit.ly.... in den Link-Expander.
Dann erscheint das untere Bild, dieser Link/Url hat dann Ariaana in den Ad-Link Bypasser eingegeben und dann kam der eigentliche Download Link.
link.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Aah, ok, jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht hab! Ich hab immer den link genommen, der mir auf U-Block angezeigt wurde. Als ich jetzt direkt auf dem Download-Button mit Rechtsklick "Adresse des Links kopieren" gegangen bin, ist dann dieselbe Adresse wie bei dir gekommen, und dann hat es bei mir auch geklappt! Danke für deine Geduld und dass du mir das erklärt hast! 🤗 Und danke auch nochmal an @AmyD und @Ariaana 😃 Ihr seid toll!
Hab mir die zwei Seiten jetzt im Browser abgespeichert. Hoffentlich klappts dann in Zukunft mit den Ad-Fly Downloads bei mir! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurde mir von euch geholfen, als es um die Frage ging, wie ich einen Creator auf Patreon abonnieren kann (keine bezahlte Mitgliedschaft, sondern die Einstellung für u.a. Mail-Benachrichtigungen). Jetzt finde ich einfach nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann :glory: Kann mir nochmal jemand weiterhelfen? Danke!
 
@cig so kannst du eine Mitgliedschaft kündigen. Wenn du aber nur die E-Mails abbestellen willst geht das unter Einstellungen und dann irgendwas mit E-Mail.

2024-02-11 00_53_24-Greenshot.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Nachdem mir nun schon zweimal hilfreich zu patreon geantwortet wurde, hier Frage Nr. 3: :glory:

Kann ich bei einem Early Access-Post, zudem ich aufgrund fehlender Mitgliedschaft keinen Zugang habe, irgendwo erkennen, ab wann der Post "public" ist? BrazenLotus verweist leider nur auf EA's Richtlinien, aber die sind ja nicht so richtig konkret.
 
Hast du mal den Link, dann kann ich schauen, ob da was steht.
Vielen Dank! Hier z.B., wobei da auch weitere Objekte dazugehören. Aber ich nehme mal an, dass die zeitgleich freigeschaltet werden.

Aber eine Möglichkeit, dass "von außen" über ein Symbol o.ä. nachgesehen werden kann, ist dir auch nicht bekannt?

Ich bin mir noch unschlüssig, ob mir ihre (definitiv gut gemachten) Sachen 5 € pro Monat wert sind. Die ganzen anderen Goodies reizen mich nicht. Nutze eigentlich hauptsächlich das Kaffeerösten und die Herstellung von Zucker und Mehl. Bei den beiden Creator, die ich finanziell unterstützen, nutze ich fast alle Mods und zahle pro Monat nur die Hälfte...
 
Zuletzt bearbeitet:
@cig bei Patreon selber kann man vorab nicht sehen wie lange ein Beitrag für die nicht zahlende Kundschaft gesperrt ist. Wenn man Glück hat schreibt die Person irgendwo anders wann dieser Post frei geschaltet wird. Was in deinem Fall aber scheinbar nicht so ist, jedenfalls habe ich nichts dergleichen entdeckt.
Beim durch gucken der älteren Post viel mir aber dieses hier auf

2024-02-16 11_18_43-Greenshot.jpg

Basierend darauf kannst du also davon ausgehen das ein Post 28 Tage später frei zugänglich ist. Rechne am besten immer einen Tag darauf, durch die unterschiedlichen Zeitzonen kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cig und Erdbeereis
Ich habe mir den Poseplayer runtergeladen. Den Link im ersten Thread. Habe es auch mit den alternativ Link versucht. https://sims4studio.com/thread/2617/andrews-studio
Aber wenn ich dann das Spiel starten will, kommt eine Meldung, "das Spiel kann nicht gestartet werden. Der Mod scheint beschädigt zu sein."
Gibt es irgendwo einen aktuelleren Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orkney du hast die Version vom 19 März 23? Entpackst du die Zip, ich meine es ist eine, oder kopierst du die Dateien daraus?
Irgendwo dort im Forum habe ich gelesen das das Problem verschwindet wenn man die Dateien aus der Zip rauszieht/kopiert, also nicht entpackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@Orkney du hast die Version vom 19 März 23? Entpackst du die Zip, ich meine es ist eine, oder kopierst du die Dateien daraus?
Irgendwo dort im Forum habe ich gelesen das das Problem verschwindet wenn man die Dateien aus der Zip rauszieht/kopiert, also nicht entpackt.
Sehe gerade, dass ich oben den Link vergessen habe, sorry! Genau, die vom März.
Ja, ich habe es bisher nur entpackt. Danke, dann probier ich das später mal.
 
@Orkney Hier KLICK gibt es einige die das selbe Problem haben wie du.
Ich bin damals auch nur her gegangen und habe die Dateien in meinen Ordner rein gezogen. Bei mir läuft der Pose Player ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten