Probleme mit anderen Seiten

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Entweder steh ich grad voll auf'm Schlauch, oder bin einfach blind, aber ich kapier nicht, welches Passwort ich hier eingeben muss...:frage:

34599765dw.png


Normalerweise ist doch dann ein Kasten, mit einer Buchstaben/Zahlenkombi zu sehen, die ich da eintippen muss. Aber hier steht einfach nur: "Passwort"

Ich möchte mir diese Kleinkinder Boots runterladen, und dafür brauche ich den Mesh: http://maimouth.tumblr.com/tagged/ts4cc/page/5
Auf der Seite ist das direkt der erste Eintrag "Pixicat Dr. Martens Boot Recolor". Wenn ich da den Mesh runterladen will, werd ich auf die tumblr Seite weitergeleitet, aber ich komme nicht an diesem "Ich bin kein Roboter" Kram vorbei, weil ich nicht weis, welches Passwort ich da eingeben soll...

Kommt ihr drauf, wie ich das löse?
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Den Robotertest hast du bestanden. Da musst du nichts mehr machen (man muss nicht immer etwas eingeben). Das Passwort hat also nichts mit der Robotergeschichte zu tun.

Ich selbst muss hier aber nichts angeben. Weder Robotertest noch Passwort. Ich klicke deinen Link an und gelange dann entweder zu Mediafire oder SimsWorkshop. An welcher Stelle kommt bei dir denn die Passwortabfrage?
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Lost: bei mir geht es auch nicht. Es ist zwar ein Pop up aufgegangen, bei dem ich Bilder markieren musste und danach konnte ich fortfahren drücken. Aber danach war ich wieder am Ausgangspunkt.
Aber versuche es mal über den Link, da gehts. Sind nur Posen und sowas mit im DL-Pack. Aber kannst ja dann löschen was du nicht brauchst. Hab jetzt einfach ihre Tumbrl-Seite gesucht und es so gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Danke euch für die Antworten :nick: Ich nutze auch Chrome.
Sehr komisch... Danke für den link, Meryane. Diese Boots sind zwar nicht die Boots, die ich haben wollte, aber noch viel süßer!! :love:
Komisch, ich glaub diejenige hat den falschen Mesh angegeben, weil ich diese Boots garnicht dort finde auf der Seite.

Ich glaube sogar, wenn ich mir sie so angucke, dass das ein Mesh von Marigold ist, den ich schon in meinem Spiel habe. Mal sehen, ob die funktionieren mit dem Mesh von Marigold.Danke euch :up:
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Da finde ich endlich mal coole Toddler-Kleidung und dann muss ich feststellen, dass ALLE DLs von "CHISAMI" nicht funktionieren? Das SPiel startet nicht, wenn diese im Mods-Folder sind. Geht es noch jemandem so? Kann man diese reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Das Problem mit dem CC von Chisami scheint zumindest schon etwas länger zu bestehen. Wenn ich versuche ihren Tumblr aufzurufen bekomme ich auch nur die Nachricht " There's nothing here." - Ich bin also nicht sicher, ob es da noch Support von Chisami gibt. :ohoh: Vielleicht kann man die Sachen selber fixen? Da kann aber einer von unseren CC-Bastlern sicher noch mehr zu sagen.
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Das Problem mit dem CC von Chisami scheint zumindest schon etwas länger zu bestehen. Wenn ich versuche ihren Tumblr aufzurufen bekomme ich auch nur die Nachricht " There's nothing here." - Ich bin also nicht sicher, ob es da noch Support von Chisami gibt. :ohoh: Vielleicht kann man die Sachen selber fixen? Da kann aber einer von unseren CC-Bastlern sicher noch mehr zu sagen.


Wie schade!! Ich würde gern fixen (lassen)... wäre toll, wenn es ginge
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

nee, das ging schnell, lässt sich mit sims 4 studio nicht öffnen, da kann ich dann auch nix nachschauen...tut mir leid:)
auf den 2. blick :das ist doch gar nicht sims 4, ist von 2016, da gabs noch gar keine toddler im spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

nee, das ging schnell, lässt sich mit sims 4 studio nicht öffnen, da kann ich dann auch nix nachschauen...tut mir leid:)
auf den 2. blick :das ist doch gar nicht sims 4, ist von 2016, da gabs noch gar keine toddler im spiel


da habe ich n icht drauf geachtet. Ich dachte aber auch, dass für Sims 3 dann Dateinme.sims3pack stehen würde :lol: Och wie schade. Die Sachen sind echt süß
Aber es gibt doch Conversions?! Wie geht denn das? ;)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Diese Sachen funktionieren nicht, weil es Sims 3 Toddler Sachen sind, sehe ich schon an einem Gesicht auf einem, ist zwar mit CC schon ziemlich "Sims 3" entfremdet, aber dass sind definitiv keine Sachen für Sims 4.

Unter Info auf dieser Seite steht folgendes:


FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Is this a real store? What is it?
No! It's just a RP (roleplay) store for The Sims 3.(!)


Ich habe in meinem Sims 3 Ordner, Sims3pack unter Downloads und die packages unter Mods/packages.
 
Zuletzt bearbeitet:

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Diese Sachen funktionieren nicht, weil es Sims 3 Toddler Sachen sind, sehe ich schon an einem Gesicht auf einem, ist zwar mit CC schon ziemlich "Sims 3" entfremdet, aber dass sind definitiv keine Sachen für Sims 4.

Unter Info auf dieser Seite steht folgendes:


FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Is this a real store? What is it?
No! It's just a RP (roleplay) store for The Sims 3.(!)


Ich habe in meinem Sims 3 Ordner, Sims3pack unter Downloads und die packages unter Mods/packages.




Ja, das habe ich verstanden :)
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es gibt doch Conversions von verschiedenen Objekten oder auch Kleidung S3toS4. Das wäre doch eventuell eine Möglichkeit, diese Sachen für Sims 4 zu konvertieren? Das meinte ich :) Oder funktioniert das nur bei Objekten?
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Hallo zusammen!

Ich würde gerne "Slice of Life" downloaden aber ich kann simfileshare nicht mehr auf meinem PC öffnen.

Die Website ist nicht erreichbar simfileshare.net hat die Verbindung abgelehnt.
Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
ERR_CONNECTION_REFUSED


Weiß da jemand wie ich das hin kriege? Habe schon gegoogelt aber ich finde keine richtige Lösung.

Danke!:zitter:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Für Adfly würde ich mir dringend ein Browser-Addon zulegen, das diese Seiten umgeht oder mindestens die Werbeanzeigen dort sperrt. Es gibt genug User, die sich auf Adfly und ähnlichen Seiten Viren eingefangen und ihre kompletten Daten dadurch verloren haben.
Für Linkverkürzer eignet sich auch diese Seite, die den verkürzten Link aufschlüsselt und die richtige URL anzeigt, aber solche Browser-Addons sollten trotzdem drauf. Sicher ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Sagt mal, kriegt einer von euch diesen Nagellack runtergeladen?

Da ist wie so oft ne Adfly Seite, aber wenn man die 5 Sekunden abwartet, erscheint kein Download Link, sondern nur irgendwas, was Kaspersky mir (zum Glück) sperrt. Egal wie oft ich es versuche, ich komm nicht an den Download dran...

https://verankas4cc.wordpress.com/2016/03/29/trendy-toenail-polishes-20-for-ajoya-sims-3/
hast du gesehen, dass oben rechts ein 5-Sekunden Countdown läuft? Wenn er vorbei ist, da dann auch Werbung überspringen klicken, dann kommt man zum DL.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

LadyFu: Danke für den direkten Link :up:

DarkLady: Ja, ich hab die 5 Sek. abgewartet, und dann auf Werbung überspringen geklickt, und dann kommt ja normalerweise die Download-Seite. Aber diesmal öffnete sich jedesmal statt der Download-Seite irgendeine andere Seite, die mir suspekt war. Zwischendurch gibts das immer mal, dass bei Adfly die Werbung so penetrant ist und man trotz der 5 Sekunden abwarten trotzdem keinen Download link bekommt.

ZoraGraves: Danke für die Tipps. :up: Das muss ich mir anschauen mit den Browser-Addons. Ich bin so froh, dass ich die Kaspersky-Vollversion installiert hab, weil sie bei jeder Adfly Seite mehrere bösartige Links abwehrt und sperrt. Will garnicht wissen, was ich mir schon eingefangen hätte ohne dieses Viren-Programm.
Ich finde Adfly sowieso unmöglich...teilweise sind diese Werbungen voll versaut. :nonono: und machmal funktioniert das auch noch nicht mal richtig.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Für Linkverkürzer eignet sich auch diese Seite, die den verkürzten Link aufschlüsselt und die richtige URL anzeigt, aber solche Browser-Addons sollten trotzdem drauf. Sicher ist sicher.

Ich wollte das grade mal probieren, weil ich mal wieder mehrere links nicht aufgemacht bekomme, da nach den 5 Sekunden Wartezeit immer wieder nur irgendeine andere Seite aufgemacht wird bzw. oben ein Fenster ist in dem steht: "Press allow to continue". Das kommt jedesmal, wenn ich die 5 Sekunden abgewartet hab und auf "Werbung überspringen" gehe. Ich will aber nichts zulassen, nachher hab ich da nen Virus zugelassen oder so.

Deshalb wollte ich es mit diesem link von Zora Graves probieren. Allerdings kapier ich grad nicht wirklich, wie ich mit der Seite den link angezeigt bekomme? :frage:

Ich hab es grad so ausprobiert:
Hab den Download abgeklickt, und die AdFly Seite geht auf. Ich warte die 5 Sekunden ab, aber klicke aber nicht auf "Werbung überspringen", sondern hab stattdessen die URL kopiert und dann in diesem expandurl.net eingegeben. Allerdings hab ich da keinen link zum Download bekommen. Deshalb geh ich davon aus, dass ich das falsch gemacht hab... Weis da jemand weiter?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Manchmal funktioniert das nicht, weil hinter den Adfly-Link noch ein Verkürzer (und manchmal noch einer und noch einer usw :rolleyes:) geschaltet ist. Wenn du mir den Link schickst, kann ich mir das mal anschauen und dir ggf den richtigen Downloadlink schicken (sofern ich selber rankomme :D).
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ok...dann frag ich mich echt, warum man denn dann überhaupt ein CC Stück im Internet "teilt", wenn die anderen da eh nicht rankommen bzw es voll schwer ist, da ranzukommen? :Oo:

Zum Beispiel hier: http://pixelsimdreams.blogspot.com/2018/07/shy-face-set.html
Da hätt ich gern den Eyeliner, Blush und Eyeshadow. Aber ich komm da beim besten Willen nicht dran...

Und die zwei hier:
https://itselliandra.tumblr.com/post/159110566066/bernies-simblr-unisex-lorac-mega-pro-3
https://itselliandra.tumblr.com/post/159110609461/bernies-simblr-unisex-bareminerals-the-wish

Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Link 1:
Eyeliner
Eyeshadow
Freckles
Blush
Face Shine
All Merged

Link 2

Link 3

Ich verstehs auch nicht. Man bekommt von Adfly Beträge im Cent-Bereich, also wirft das nichtmal wirklich viel ab, aber es läppert sich - scheinbar ist das vielen immer noch wichtiger als das gute Gewissen. Es ist bei den Links von dem Set übrigens tatsächlich so, dass da mehrere Shortener hintereinander geschaltet sind (jede Weiterleitung gibt dann eben auch wieder Geld), teilweise kam ich auch nur an die Simfileshare-Links weil der letzte Shortener den hinten an der URL angehängt hatte, den hab ich dann einfach kopiert (%2F steht für /, dadurch kann man das dann aufschlüsseln). Daher hab ichs mit der expandurl-Seite gar nicht erst probiert, meine Adblocker und Adfly-Skipper haben das zum Glück allein geschafft :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo :) Ich versteh das Patreon-System nicht immer...hier auf der Seite z.B. ist ja ganz deutlich geschrieben, dass die Haare an verschiedenen Daten rauskommen. Das ist klar. Aber weiter unten sind ja weitere Haare und anderes CC gezeigt (z.B. die Frisur mit den zwei geflochtenen Zöpfen) und über dieser Frisur im Text steht: Public 09 - 12
Ich verstehe es so, dass die Öffentlichkeit die Haare am 12.9. downloaden kann. Aber wenn ich auf die Frisur draufklicke, dann werd ich nur auf die Patreon-Seite weitergeleitet.

Versteht das einer von euch?
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Der Link von dir ist ein Blogeintrag zum Patreon-Inhalt. Da steht dann eben dabei, wann die Dinge rauskommen. Das eine Set kam ja beispielsweise am 12. September raus und lässt sich daher bei den Downloads herunterladen: https://aharris00britney.tumblr.com/downloads
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ich hab aber auch erstmal eine Weile gesucht weil ich dachte, dass du sicherlich schon bei den Downloads geschaut hast :D Da ich die Sachen aber selbst so schön finde, wollte ich das unbedingt rausbekommen. Hab dann aufgegeben und wollte wissen, was die Person sonst noch an Downloads hat und "tada!". Problem gelöst :D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Hat derzeit noch jemand Probleme, bei Mediafire runterzuladen? Ich bekomm seit gestern häufiger die Fehlermeldung "Diese Seite funktioniert nicht", egal ob bei älteren oder ganz neuen Links.

Hier mal zwei Beispiele: klick und klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo zusammen :) Ich würde mir gern diese Stiefel hier ins Spiel holen.
Allerdings steht da, dass man dafür den Boots Heel Slider ins Spiel holen muss. Das begreife ich grad nicht, denn soweit ich das verstehe, ist diese Mod dazu da, einfach nur die Höhe des Absatzes festzulegen. (Allerdings hatte ich die Mod schonmal im Spiel, und habs nicht kapiert, wie das funktioniert, also wieder rausgeschmissen...)

Versteh ich das richtig, dass die Stiefel ohne die Mod nicht funktionieren, oder sind die trotzdem im Spiel zu sehen und haben einfach nur einen kleinen Absatz ohne diese Mod? Weil diese Mod ist ja kein Mesh für den Stiefel, oder?
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

So wie ich das verstanden hab, brauchst du den Mod zwingend, weil sonst die Füße im Boden versinken (hier gibts ein Video das das ein bisschen erklärt). Der Absatz bzw die Plateausohle wurden quasi unter den Fuß gebastelt weil die Beine sonst zu kurz wären und mit dem Slider wird der Sim dann tatsächlich "größer".
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich mal wieder mit nem Problem mit nem Download...ich hätte gerne dieses tolle Jacken-Set hier. Aber wenn ich auf "Download" unten klicke, dann erscheint ne Seite, wo es so viel anzuklicken gibt, das ich garnicht weis, was jetzt das richtige ist...

Noch unübersichtlicher kann man eine Download-Seite nicht machen oder? :Oo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten