Smaskargard - ein simlisch schwedischer Krimi

Dystopia

Member
Registriert
September 2014
Geschlecht
w

* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Ich glaube, dass ich die Option beim Master Controller gesehen habe. Aber erst als ich die Erweiterung Cheats dazugenommen habe. Den benötigst du auch, wenn du die Verwandtschaftsverhältnisse ordnen willst
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Ich glaube, dass ich die Option beim Master Controller gesehen habe. Aber erst als ich die Erweiterung Cheats dazugenommen habe. Den benötigst du auch, wenn du die Verwandtschaftsverhältnisse ordnen willst

Eigenartig,ich habe die MC-Cheaterweiterung nicht und glaube aber die Option trotzdem gesehen zu haben.....vielleicht irre ich mich auch :) . Wie auch immer danke für den Tip,jetzt weiss ich was ich noch bei Twallan holen muss um bei den Carlsens die Verwandtschaftsbeziehungen wieder herzustellen :) .
 

Fraula

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
w

Genau richtig, das liegt gegenüber von den Schlodders, ist ein 15x20 Lot, Hausnummer 6. Fehlt dir das???
da dürfte nix stehen bisher. Oder hast du was drübergebaut?
Mir ist dieses Grundstück irgendwie abhanden gekommen. Frag mich nicht wie :rolleyes: Vielleicht hab ich einmal zu viel gebulldozzert. Aber egal, weg ist weg :D

Hab jetzt ein passendes Grundstück reingesetzt, aber auf diesem Grundstück versinkt der Waschsalon beim Platzieren bis zum Dachfirst im Erdreich. Da hilft nicht mal der Setimportedterrain-Cheat. Dieses Problem kenn ich schon von Strandgrundstücken bei einer anderen Nachbarschaft von mir. Bevor ich noch lange rumprobier, installier ich lieber morgen noch mal ein neues Smaskargard und lasse Lisbeth umziehen. Null Problemo :)

Was für eine Version von der Stadt verwendest du denn? Die mit oder ohne Lichtfix?
Ich verwende die ohne Lichtfix, da ich nicht weiß, was damit gemeint ist. Was ist das eigentlich und was ist der Unterschied zwischen mit und ohne?
 

Dystopia

Member
Registriert
September 2014
Geschlecht
w

* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Wollte das neue Türchen auch gerade installieren. Ist da eventuell was schiefgelaufen? Bei mir heisst die Datei "Tür22_Katt"?

Der Unterschied mit oder ohne Fix

Die Welt-Dateien mit dem dem Wort "Fix" im Namen, enthalten die Welt mit angepasstem Wasser und Licht.
Dabei handelt es sich um die entsprechenden Einstellungen aus der Welt "Aurora Skies". Ihr benötigt
"Aurora Skies" nicht, damit das Licht korrekt angezeigt wird.

Die beiden Dateien ohne das Wort "Fix" im Namen enthalten eine Version der Welt, deren Lichtverhältnisse etc.
Sunset Valley entsprechen.

Aurora Skies ist eine Welt, die du im Store kaufen kannst und hat die typischen Lichtverhältnisse der "nordischen" Länder.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Das mit dem Katt-Haushalt geht schon in Ordnung. Wir haben die Türchen 19 und 22 im Nachhinein vertauscht und wohl vergessen die Nummer anzupassen. :)
 

Fraula

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
w

@ Dystopia
Danke für den Unterschied mit und ohne Fix :)

@ Bacardidreamman
deine Bilder vom Katzenhaus mit Himmel sind wirklich wunderschön :nick:

Das Haus der Katzenlady ist echt klasse gemacht :up: War eben mal dort und wurde mit einem sechstimmigen Katzenkonzert begrüßt. Ob ich dort sehr lange spielen kann, bezweifle ich ... meine Nervern :D :D

Bei Erik Erikson war ich auch zum erstenmal. So, so ... der Bürgermeister hat Eriks Herz gebrochen. Schon wieder ein Mordmotiv :Oo:
Ich wollte, dass Erik das Bild fertig mal. Aber er hat sich glatt geweigert. Sims erstaunen mich immer wieder
20426743wd.gif
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar

Dystopia

Member
Registriert
September 2014
Geschlecht
w

* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Danke für das schnelle Feedback. :hallo:

@Fraula

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich war das Bild ein Potrait und kann jetzt nicht mehr fertiggestellt werden. Ist aber okay so, Erik hat noch eine weitere Staffelei. :glory:
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Bin schon mal auf eure weiteren Beobachtungen und Bilder gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraula

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
w

* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Habe zwei Probleme

1. Komme unter der Dorfkirche nicht weiter. Finde den Schlüsselstein nicht :argh:

2. Das Appartment-Haus Nyberg kann bei mir von den Bewohnern nicht benutzt werden. Sie gehen nach der Installation einfach nicht in das Haus, sondern rennen zur Feuerwehr und plündern dort den Kühlschrank. Habs ein paar Mal probiert. Vielleicht liegts an einem fehlenden Addon :???:
 

Fraula

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
w

* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Jaaaaaaaaaa, bitte bitte .... so ein klitzekleiner Tipp wär echt nicht schlecht :lalala: Ich hab auch auf allen Grundstücken gesucht :nick:
 

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Bacardidreamman + Fraula,nur nicht verzweifeln,möglicherweise ist der Schlüssel in den beiden letzten "Türchen" versteckt,schliesslich muss der Krimi nicht schon am 24. morgens gelöst sein ;) !
 

Fraula

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
w

* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Unter diesem Schuttberg hatte ich auf den Schlüssel gehofft. Wäre zu schön gewesen. Aber so leicht macht man es uns nicht :D Suchen wir halt weiter :lol:
 

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


So ich habe ja gewusst dass noch etwas kommt :D ! Ich habe mit Olof Olsson gespielt (so viele Kuhpflanzen :eek: ! ) und dann kurz nach Mitternacht den neuesten Download geholt :) . Ich bin ganz begeistert wegen all der spannenden Rätsel,das habt ihr wirklich toll gemacht :up: ! Ich komme jetzt nicht mehr weiter,wahrscheinlich muss ich noch auf den letzten Download warten - ich bin ja gespannt :) !
Und jetzt gehe ich schlafen :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Hi :hallo:,ich glaube nicht dass Olsson der Mörder ist,irgendwie hat er keinen Grund dazu,aber ein komischer Kauz ist er schon mit all den Kuhpflanzen.... Ausserdem wurde Sjöberg erschlagen und nicht von der Pflanze gefressen :D . Aber warum ist die Kuhpflanze bei Dir so gross :eek: ? Bei mir ist sie noch ganz klein.... Dass Du Deinen Sim so nahe an die Pflanze gehen lässt :ohoh: ! Ist die bei Sims 3 denn nicht so gefährlich wie bei Sims 2? Mir fällt gerade ein dass Lyska (oder wie die Detektivin heisst) bei mir in einer Kiste Fotos von der Pflanze gefunden hat,vielleicht hat Olsson doch irgendwie Dreck am Stecken :ohoh: . Ich bin so gespannt was im letzten Türchen ist und ob es uns dann gelingt den Mordfall zu lösen ;) .
Sobald das Sjöbergrätsel gelöst ist dürfen meine Sims nach Smaskargard ziehen,ich mag die Nachbarschaft und die Einwohner auch sehr :nick: .

Danke für die Fotos,ich sehe sie mir gerne an :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraula

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
w

Hallo ihr :hallo:

die Kuhpflanze ist bei mir nur ein Deko-Objekt.Kenne sie aber schon aus Sims 2 und weiß wie gefährlich sie ist :zitter: :D Bei Olsson stehen antike Vasen stehen im Keller ... sehr verdächtig :Oo: Der Gärtner ist zwar häufig der Mörder ;) aber ich vermute stark, dass morgen noch ein Überraschung auf uns wartet.
20475086xg.jpg


Ich kann übrigens sein Erinnerungsalbum nicht öffnen. Steht da etwas Interessantes drin?

Das Rätsel mit den Schlüsselstein ist wirklich genial gemacht. Kompliment :up: Hat großen, großen Spaß gemacht, es zu lösen :nick:

Herr Nyström hat mir dabei geholfen. Im feinen Zwirn hat er alle Gefahren überwunden. Nur zum Schluss ist er doch noch in eine Pfeilfalle getappt und ohnmächtig geworden :lol: Als Entschädigung für die Strapazen hat er von mir ein paar Athletikpunkte bekommen. Er war so tapfer, der Gute :)

20475110nq.jpg


20475085nz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Fraula :hallo:,die Vasen sind mir auch aufgefallen,ich habe mir überlegt ob es die gleichen wie die in der Sjöbergvilla sein könnten :???: . Hast Du sie vergleichen können?

die Kuhpflanze ist bei mir nur ein Deko-Objekt
Bei mir könnte es auch so sein,sie ist nicht grün wie die anderen. Aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus,ich habe die nie im Spiel :nonono: .

Erinnerungen Olsson:was im Album geschrieben worden ist weiss ich gerade nicht mehr,bei den Fotoeinträgen steht dass er für die Umwelt demonstriert hat,Frau Sjöberg hat auch mitgemacht und sogar gegen ihren Mann gekämpft. Olsson und sie scheinen sich dabei näher gekommen zu sein :D .

Ich habe Nyströms Kollegin auf Erkundungstour geschickt,die Ärmste hat einen Stromschlag bekommen und einmal ist sie auch ohnmächtig geworden :lol: .

Dein armer Nyström hat aber viele Pfeile abbekommen ;) !
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

ich werde jetzt mal die eigentliche Auflösung posten, also Spoiler nur lesen, wenn man es wissen will:
Der Gärtner züchtet pflanzen. Dabei ist ihm es geglückt eine ganz besondere Pflanze - die fleischfressende Kuhpflanze- zu züchten. Diese konnte er mit der Zeit nicht mehr satt kriegen, da sie immer größer wurde. (für die die nur die kleine Pflanze sehen, das ist das ersetzte Objekt statt der grossen aus´m Store). Zunächst hat der Gärtner Katzen aus der Nachbarschaft "verfüttert"- daher auch die Tierskelette die da rumliegen. Es sind die Katzen der Frau Katt, die ja welche vermisst.
Der Gärtner hatte aber auch noch einen Grund den Sjörberg zu töten: seine Gefühle für die Frau Sjörberg. Er konnte nicht mehr mitansehen wie dieser Mann seine grosse Liebe behandelt: all das fremdgehen.....etc. Das Sex-Video hat auch er aufgenommen und ihr anonym zugeschickt.
Also hatte er sich gedacht er bringt den Kerl um die Ecke, hat eine ordentlich große Portion für die Kuhpflanze und seine Liebe ist frei. Leider ist er bei der Tat überrascht worden und konnte so die Leiche nicht entfernen
Ich hoffe das Ende gefällt euch.

Danke euch allen für die Berichte und Bilder.
Ich wünsche euch noch allen ein Frohes Fest

@Katthult Hof: der ist auf einer anderen Insel der Platz, nicht auf der Hauptinsel
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Calypsosim,danke für Deine Hilfe,mit Katthult a hat es geklappt,aber bei Katthult b verschwindet das Gebiet immer wenn ich das Grundstück platzieren will,ich habe schon 2x "gebulldozzert".... :???: Was mache ich falsch?

EDIT: Es hat geklappt,das Lot muss in ein Wohngrundstück umgewandelt werden :) !

Den Spoiler lese ich erst wenn ich die Lösung habe oder nicht mehr weiterkomme :D .

Danke Dir auch schöne Festtage :) .

Bacardidreamman,danke (ich habe einen Übersetzer bemüht :D ) Dir und allen hier auch von mir frohe Weihnachtsfeiertage :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

Sasina

Newcomer
Registriert
Dezember 2014
Euch allen auch noch schöne Weihnachtstage:nick:

Bei mir sind die Kuhpflanzen auch nur Deko ich hoffe das wirkt sich nicht auf die Spurensuche aus.

Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe ich komm nicht weiter, ich spoiler das mal vorsichtshalber,wär toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte .. Danke schon mal :lalala:

Ich versuche ganz verzweifelt in die unterirdischen Gänge unter der Kirche zu kommen ... ich finde keine Eingang:polter: ich habe über Stadt bearbeiten ja gesehen das hinter der Kirche wohl ein Zugang ist , der im Spielmodus nicht zur Verfügung steht und vor dem Mausoleum eine Geheimtür sein müßte ich für mich im Spielmodus ebenfalls nicht anklickbar ist.. ich bin total ratlos :argh::zitter::???:
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Sasina,auf die Spurensuche sollte sich die fehlende Kuhpflanze nicht auswirken :D .
Du musst in der Kirche links vorne das Schild an der Wand lesen,dann öffnet sich die Treppe zur Gruft
Viel Spass :) !
 

Fraula

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
w

* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Auch mir hat es großen Spaß gemacht, zusammen mit euch herumzurätseln und eure Beiträge zu lesen und eure Bilder anzuschauen. :)

Jeden Tag habe ich ganz gespannt das Kalendertürchen geöffnet und wurde immer aufs neue überrascht. Die Welt, alle Grundstücke und die Bewohner wurden mit soooo viel Liebe zum Detail gestaltet. :love: Und die versteckten Geheimnisse ... richtig richtig toll gemacht :eek:

Ein ganz großes Dankeschön an die fünf Kreativen, die diesen besonderen Adventskalender 2014 erschaffen haben. :up::up::up:

Auf die Lösung bin ich nur teilweise gekommen. Ich hab jetzt aufgegeben :D ... und den Spoiler gelesen. Die Auflösung ist klasse %)

Dass Herr Olsson am Verschwinden der Katzen schuld ist, das hab ich vermutet. Aber nicht, dass er auf Frau Sjöberg steht und deshalb den Bürgermeister erschlagen hat. Ich hatte ja bis zum Schluss den Koch in Verdacht. Bei mir ist die Witwe nämlich sofort mit dem Koch eine feste Verbindung eingegangen :lol:
 

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Ich schliesse mich Bacardidreamman und Fraula an und möchte mich auch noch einmal für den tollen Adventskalender bedanken :) . Mir hat alles viel Spass gemacht auch das herumrätseln mit euch und ich habe dadurch endlich wieder einmal Sims 3 gespielt :D .
Ich habe auch den Spoiler lesen müssen,das Ende hat mir gut gefallen :up: .

Nun habe ich aber abschliessend noch zwei Fragen:
ganz am Ende der Gruft gibt es noch eine Türe und daneben eine Tafel wo steht man müsse nochmal von vorne anfangen (oder so). Meine Fragen sind nun ist jemandem gelungen durch diese Tür zu gehen? Und wohin führt der blaue Schlüssel den man im Detektivhaus einlegt. Ich habe es einige Male versucht,aber ich komme nicht weiter....:???:

Bacardidreamman
Ich baue auf jeden Fall für meine eigenen Familien Häuser auf den freien Grundstücken :nick: . 3 Fam. habe ich schon umgesiedelt und 3 werden noch folgen,die Nachbarschaft ist so toll :) ! Hast Du auch vor da zu bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

marinschen91

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Weihnachten.

Ich wollte euch nur wissen lassen, wie toll ich den Adventskalender finde. Die Idee mit dem Krimi ist richtig genial! Leider hatte ich keine Zeit mitzurätseln. Aber die Welt ist so wunderschön, dass ich einfach so dort spielen werde. Ich liebe skandinavische Welten eh sehr. Also danke für die Welt!

Viele Grüße an alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo bin wieder zuhause und wollte gerade den rest runterladen, was soweit auch ging,
nur das letzte türchen geht nicht zum downloaden.:zitter:
 

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Kit,es geht wenn Du auf Downloads und dann auf der rechten Seite bei den aktuellen Beiträgen auf den Link 24. Türchen klickst :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Kann mir denn niemand meine beiden Fragen beantworten,eventuell jemand vom Erstellerteam? Ich stelle die Fragen nochmals,diesmal ohne Spoilermarkierung (vielleicht liest die niemand) :

Ganz am Ende der Gruft gibt es noch eine Türe und daneben eine Tafel wo steht man müsse nochmal von vorne anfangen (oder so). Meine Fragen sind nun ist jemandem gelungen durch diese Tür zu gehen? Und wohin führt der blaue Schlüssel den man im Detektivhaus einlegt? Ich habe es einige Male versucht,aber ich komme nicht weiter....:???:

Bacardidreamman,vielleicht findest Du noch heraus was die Dame gegen Dich hat :lol: . Ich wünsche Dir weiterhin Spass in Smaskargard :) !
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraula

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
w

Kann mir denn niemand meine beiden Fragen beantworten,eventuell jemand vom Erstellerteam? Ich stelle die Fragen nochmals,diesmal ohne Spoilermarkierung (vielleicht liest die niemand) :

Ganz am Ende der Gruft gibt es noch eine Türe und daneben eine Tafel wo steht man müsse nochmal von vorne anfangen (oder so). Meine Fragen sind nun ist jemandem gelungen durch diese Tür zu gehen? Und wohin führt der blaue Schlüssel den man im Detektivhaus einlegt? Ich habe es einige Male versucht,aber ich komme nicht weiter....:???:
Hi, Dreamchaser :hallo: hab deine Fragen gerade erst gelesen und spoilere meine Antworten mal
die Tür geht auf, wenn dein Sim vor einer dieser vielen Urnen trauert. Es war glaub ich die Urne neben dem blauen Schlüssel. Meinem Ermittler hat das viele Tränen gekostet. Hab nämlich dieses "von vorne anfangen" auf diesen Raum bezogen und hab deshalb Herrn Nyström von der falschen Seite anfangen lassen :lol:

der blaue Schlüssel öffnet den verborgenen Bereich im Haus der Ermittler und führt zu einer Kiste. Da drin sind Beweisfotos. Wie weit bist du denn gekommen?
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Ich freue mich, dass ihr Spaß mit Smaskargard habt! Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit und eigentlich erst ab 5. Januar wieder so richtig. Aber ihr habt euch ja gegenseitig prima geholfen.
Sollte jemand noch ein Wunschlot brauchen und nicht bauen wollen: Ich würde auch noch Auftragsarbeit entgegennehmen. Ich selber spiele ja auch gerade in der Nachbarschaft.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Wie gesagt, ein paar Tage dauert es schon noch, aber sonst gerne. :)
 

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Ingerigar,ich möchte Dir nochmals die Fragen stellen die mir offenbar niemand beantworten kann: kannst Du mir sagen ob die letzte Türe in der Gruft unter der Kirche irgendwohin führt oder nicht? Ich kann sie leider nicht öffnen. Und kannst Du mir sagen was genau der blaue Schlüssel im Detektivhaus öffnet? Ich hoffe sehr dass Du mir helfen kannst :) .
 

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Fraula,entschuldige vielmals Deinen Beitrag habe ich total übersehen,ich weiss auch nicht wie das geschehen konnte :schäm: ! Vielen Dank Du hast mir weiter geholfen :) . An die Fotos bin ich auch ohne den blauen Schlüssel gekommen,aber ich weiss nicht mehr wie :???: . Ich muss noch durch die Türe unter der Kirche,mal sehen was dann noch kommt :) . Und Du?

Entschuldige Ingerigar,wie ich oben geschrieben habe,ich habe Fraulas Antwort überlesen :schäm: .
 

Fraula

Member
Registriert
November 2010
Geschlecht
w

Kein Problem, Dreamchaser :)

Man könnte sich im Baumodus die Kiste versetzen ;) ... aber ich fands lustiger durch sämtliche Fallen zu tappen :lol:

@ all
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :hallo:
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

@Dreamchaser: Kein Problem! Hauptsache, du bist an deine Lösung gekommen! ;)

Übrigens euch allen auch ein gutes Jahr 2015!
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Hauptsache, du bist an deine Lösung gekommen!

Genau,ich habe die richtige Lösung einfach nicht gefunden und es hätte mir keine Ruhe gelassen :lol: !

Fraula schrieb:
Man könnte sich im Baumodus die Kiste versetzen

Das habe ich aber nicht gemacht,meine Simin ist im Livemodus irgendwie an die Kiste gekommen ;) .

Auch von mir allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingerigar

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

So - heute Abend habe ich mir noch ein bisschen Abstand von der Hausarbeit gegönnt. Die nächsten Tage geht es hier rund. Da hab ich keine Zeit für die Sims.

Wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch meine Geschichte zu Smaskargard anschauen. So bald ich Zeit habe geht es weiter. :) Ich möchte dabei die Nacbarschaft vorstellen und Wilma Blomquist den Fall aufklären lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch meine Geschichte zu Smaskargard anschauen. So bald ich Zeit habe geht es weiter. :) Ich möchte dabei die Nacbarschaft vorstellen und Wilma Blomquist den Fall aufklären lassen.

Ingerigar,ich habe Deine Geschichte gelesen,sie gefällt mir sehr gut. Oh Wilma zieht ins Schwedenhaus - gute Wahl :D ! Sie erlebt schon recht viel in Smaskargard und trifft viele uns bekannte Gesichter :) ! Ich bin in schon sehr neugierig wie es weiter geht :) . Vor allem was da noch so auf Wilma zukommt mit ..... ;) . Ich bin auch gespannt wie Wilma den Fall lösen wird :nick: .
Wo wirst Du die Updates posten,hier oder im Storythread?
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Hallo Dreamchaser - freut mich, dass du reingeschaut hast! Ich weiß ja auch noch nicht, was Wilma so zustoßen wird... :lol:
Ich werde die Updates weder hier noch im Storythread posten, weil mir das Hochladen der Bilder im Forum zu umständlich ist. Wer sich dafür interessiert, kann sie in meinem Blog "ingerigars Geschichten" finden. Der Link befindet sich in meiner Signatur unten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
ingerigar schrieb:
Ich werde die Updates weder hier noch im Storythread posten, weil mir das Hochladen der Bilder im Forum zu umständlich ist. Wer sich dafür interessiert, kann sie in meinem Blog "ingerigars Geschichten" finden. Der Link befindet sich in meiner Signatur unten.

Hallo ingerigar,entschuldige ich habe mich falsch ausgedrückt,ich wollte eigentlich fragen ob Du hier im Forum einen Thread eröffnest wo Du Deine Wilma-Updates auf Deiner Seite bekannt gibst und wo dann auch kommentiert werden kann,so wie hier :) . Oder gibst Du die Updates in Deiner Sig. bekannt?
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich muss mal nachdenken. In die Signatur passt nichts mehr rein. ;) Vielleicht reicht es, wenn ich hier in diesem Thread auf Updates hinweise?

Übrigens gibt es nun den 2. Teil der Ermittlungsstory! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Fehlt allerdings noch der letzte Tag! Der kommt jetzt gleich.

Warum sollte jemand was dagegen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten