Happy Birthday! Hummel

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - feier nicht so dolle :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag liebste Hummel. :lalala:
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, hast vom Kuchen was von bekommen und wurdest zur Abwechslung mal nicht geärgert.
:glory:
 
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
d_daisy.gif
 
Meine Schnuppel-Hummel,

fühl Dich ganz doll geherzt und gedrückt. Bleib so, wie Du bist, so bist Du wunderbar. :love:

20368753sn.jpg
 
Liebste Hummel,

nachträglich ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Bleib einfach so bezaubernd, herzlich, grossherzig und wunderbar wie du bist! Hoffentlich hast du gestern schön gefeiert, dich hochleben, verwöhnen und beschenken lassen und feierst noch ordentlich weiter!

Fühl dich geherzt und gedrückt!

Liebe Grüsse,
Middie
 
ups, da hab ich doch glatt was verpaßt:schäm:
liebe hummel, alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag wünsch ich dir:hallo:
 
Du weist ja, dass ich bissel verpeilt bin, daher wünsche ich Dir auch erst heute einen stürmischen Geburtstag! Feier ordentlich und lass Dich mal bissel verwöhnen und steht nicht selber in der Küche.

Fühl Dich geherzt und gedrückt.
 
Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die Glückwünsche.:love:
Der Tag verlief verdächtig ruhig und harmonisch, Besuch plätscherte angenehm dahin.
Tolles Frühstück, lecker Kuchen/Kaffeetrinken, alles gut, aber.....
um 20 Uhr flog mir die Geschirrspülmaschine um die Ohren, ab 20.30 Uhr füllte sich das Haus, alle Hunger und durstig, die Nacht wurde lang. Für mich nicht, denn in der Früh stand mein Haus und Hofelektriker vor der Tür (den hatte ich Abends noch angerufen), Maschine repariert und Alles wieder gut
 
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Und von mir ebenfalls. Sorry, bin zur Zeit nicht so oft da. *knuff*
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Oh sorry, wie konnte mir das passieren. Viel zu spät, aber trotzdem noch ganz schnell
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten