jederzeut einstellbar?

luthiena

Member
Registriert
Oktober 2007
ich hab mir mal so den untertext bei der Verpackung durch gelesen. les ich das richtig, dass EA jederzeit irgendwann, die online features einstellen kann und das bezahlte Geld für das Spiel futsch ist weil die Seriennummer nicht mehr gültig ist?

würde mich mal interessieren was passiert? wenn sind 5 mal auf den Markt kommt...
 
Ja, EA kann diese Dinge jederzeit einstellen. Der Exchange für Die Sims 2 existiert beispielsweise nicht mehr. Und auch bei Die Sims 3 wird früher oder später der Exchange samt Store nicht mehr existieren. Wie bei jedem Spiel mit Online-Komponenten werden die entsprechenden Server früher oder später geschlossen.

Installieren solltest du das Spiel aber so lange können, wie es Origin gibt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten