Pinterest Probleme

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Meine Schwester (nicht so Pc versiert) kann sich plötzlich bei Pinterest nicht mehr anmelden.
Sie war ca. 1 Woche nicht bei Pinterest drin, dann wollte sie sich anmelden, sie kam aber nicht dazu sich anzumelden, da sich "immer ein anderes Bild über das Anmeldungsfenster schiebt".
Leider bin ich nicht da angemeldet, und wenn ich die Seite aufrufe um mich (angeblich) anzumelden, kommt ein ganz normales Fenster, d.h. ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Sie benutzt den neuesten FF, hat den Virenscanner schon durchlaufen lassen, bringt alles nichts.
Hat jemand vlt. einen Tipp? Gibt es eine deutsche Mailadresse an die sie sich um Hilfe wenden kann? Danke schon mal.
 
Bei mir hat Pinterest gestern Abend und total gesponnen und es kam dauernd ein 505-Fehler. Und wenn kein Fehler kam, dann hat es ewig geladen. Zwischendurch ging es dann aber wiederum ganz prima. Möglicherweise ist sie auch von dem Fehler betroffen?

Im Büro hab ich zudem den Fehler, dass ich mich nicht einloggen kann, wenn ich zuerst mit Account A eingeloggt bin, mich einlogge und dann mit Account B einloggen möchte. Da muss ich immer zuerst die Seite hart neuladen (auf das Reloadsymbol klicken und gleichzeitig Umschalt gedrückt halten) oder den Cachespeicher leeren.
 
Danke für deine Antwort, Ricki.
Per Ferndiagnose ist es ja immer schwer zu sagen, was letztendlich ihr Problem ist.
Aber wenn die Seite da rumspinnt wie du es beschreibst, ist es ja kein Wunder das sie auch Probleme hat.
Habe per Suche eine Hilfeseite gefunden, wo man sein Problem schildern kann und auf der Website wegschicken kann.
Mal sehen..ist nur was schwierig, weil sie sich mit PC Begriffen so gar nicht auskennt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten