Challenge Claire steigt aus! Die Aussteiger-Challenge Staffel 2

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

headerclairexcidv.png



Leider leider hat es meinen alten Let´s Play Spielstand bei der zweiten Heimreise von Beatrix zerrissen :(
Da war gar nichts mehr zu retten. Wer die Videos trotzdem noch ansehen möchte kann das hier tun. (Link zur Playlist der 1. Staffel)


Die 2. Staffel beginnt mit Claire. Der disziplinierten begabten Köchin, die die Hitze liebt und eine Schnorrerin sowie ehrgeizig ist. Und nicht nur das, nein, sie hat sich als Fleckchen Erde Neustadt an der Sim ausgesucht.

Wer also möchte ist gern dazu eingeladen ihren Lebensweg (bin schon total gestört von der Arbeit und will "sie" und "ihre/n" immer groß schrieben :lol:) mitanzusehen. Hoffen wir, dass wir diesmal weiter als bis in die zweite Generation kommen!





Aktuell habe ich einen Uploadplan der die Aussteiger-Challenge Montags und Donnerstags um 15:30 Uhr vorsieht. Einfach weil ich meist nur am Wochenende Zeit habe aufzunehmen.

Ich bin aktuell auch noch nicht 100%ig mit der Audiospur meiner Stimme zufrieden, irgendwas beim Rendern des Videos verzerrt die gerne mal, aber ich bin dabei das zu regeln :)

Die Parts verlinke ich im zweiten Post zwecks Übersicht nochmal. Wenn ein neues Video kommt, verlinke ich es über das Bild, welches dann in extra Posts kommt.

Ich freu mich auf eure Kommentare wenn ihr mögt :)

:hallo: :lalala:




Edit: Ratet mal wer seit neustem weiß, dass man die Bilder in Photoshop als PNG speichern muss, damit sie auch wirklich transparent sind :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cig und BloodOmen1988

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

updater2s6u.png


Part 1 und 2 sind schon online. :D


Part 1 - Alles neu, mit Claire!



Nun, den Anfang kennen wir doch eigentlich alle oder? mit 3000 Simoleons kommt man eben nicht allzuweit. Und irgendwie scheint in der Stadt nichts los zu sein. Tja Claire! So ist das, wenn man aussteigt!



Part 2 - Hallo? Irgendwer?



In der Not Geld zu verdienen um ihren Schuppen auszubauen, führt Claire schon zur verbesserung der Jobleistung ihren alten Chef ins Bistro aus. Die Kohle dafür wird durchs Blümchen pflücken finanziert. Naja, und durch den Verkauf des ein oder anderen Edelsteins. Was man halt so findet. Aber die Kamera wird nicht verkauft! Vielleicht braucht man die nochmal!
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Part 3 - Zombiefest



Der erste Vollmond naht, aber wir bekommen schon alles zombiesicher. Dann kann man sich ja auch schick auf die Straße stellen und ein Eis vernaschen, nicht wahr? NICHT WAHR?
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Part 4 - Endlich ein Mann!



Claire findet tatsächlich einen Mann, der weder Paparazzi noch Tourist ist. Ein Wunder!

Edit: Da ich Donnerstag und Freitag ziemlich Matsche war und Samstag keine Zeit hatte, hab ich Donnerstag nur ganz leise und heimlich oben Part 4 verlinkt und darum gibts die "offizielle" Threadpuschschubs-verlinkung erst heute ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Ähm :lol: Tja, hier hab ich ja was nachzuholen :D

Also!

Part 12 - Wen das Alter packt....



Auch Claire schafft es dann endlich zur verantwortungsvollen Erwachsenen!


Part 13 - Die verfluchte 13



Wie passend, dass es der 13. Part sein musste, in dem wir jemanden verabschieden müssen...

Part 14 - Geistertanz



Aber er bleibt ja nicht lange weg.


Part 15 - Neues Haus, neues Glück!



Ich entschließe mich dazu, Claire und den Jungs eine neue Bleibe zu spendieren.


Part 16 - Von spielenden Geistern



Luke wird zum Teen. Höchste Zeit mal nach eineer Freundin Ausschau zu halten!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten