Euer Traurigster Moment in Die Sims 4

LadysLoveSims

Member
Registriert
August 2014
Ort
Hessen - Nähe von Frankfurt.
Geschlecht
w

Nachdem andere Benutzer die Foren 'Eure Schönsten Bilder' oder 'Kurioses & Witziges' erstellt haben, fiel mir ein Gegenteil zu diesen Foren ein - Die Traurigsten Momente!

Was ist euren Sims passiert? Stürzte mal das Spiel ab und alles war weg?
War jemand anderes an eurem Spielstand und hat eure Sims 'getötet' , oder verunstaltet? Und so weiter...


Was mir Passiert ist:

Ich habe Sims 4 gestartet. wollte mit meiner Familie spielen, und habe gemerkt das 1. Person aus dem Haushalt fehlte. (Name: Elise Fangot ) und die anderen waren Senioren / Kurz vor'm Seniorenalter ( :polter: :zitter: ) . Schön, das ich im Reallife ins Kino mit Freunden gegangen bin und das Spiel angelassen hab. die Sims waren Gott sei Dank selbstständig, trotzdem starb Elise an Altersschwäche. Meine Mutter meinte, sie kam kurz bevor ich kam Nach Hause, und hat das Spiel beendet.

Okay, es war eigene Dummheit, aber die Personen waren so schön gestaltet... Da brachte mir die Galerie nichts, weil ich die einzelnen Personen richtig oft umgestaltet habe. :argh:

Und, was ist euch Passiert? :(
 
mein bisher traurigster moment war als mir bewusst wurde, dass die 2. generationen meiner gesamten einwohner schon tot waren und ich keine fotos von ihnen gemacht hatte...(die 1. gen. hab ich in der galerie)...das passiert mir jetzt mit keiner generation mehr, sie werden alle abgelichtet...:D
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Mein traurigstes Erlebnis bisher war eigentlich eher unerwartet.

Ich wollte mal das Unfug Bestreben ausprobieren. Allerdings benötigt man dazu einen Sim, der sich ein paar Feinde macht und andere Sims ärgert. Da ich nicht wollte das einer 'meiner' Sims sich so unbeliebt macht, habe ich kurzerhand einen Townie genommen. Dieser war auch ein bisschen merkwürdig. Er hatte als Charaktereigenschaft schon wahnsinnig, und Spinner....passt ja. :D

Ich habe sein Bestreben also geändert und los gelegt. War ja schon echt spaßig. Dazu habe ich ihn noch in die Karriere als Komiker geschickt.

Zufällig habe ich bei seinen Kontakten gesehen, dass er sich in eine Townie Dame verliebt hatte.

Also wurde kurzerhand geheiratet und die beiden bekamen eine kleine Tochter.
Das war alles eigentlich gar nicht so geplant.... naja. %)

Der gute Herr (ich glaube sein Name war Marvin) schloss irgendwann sein Bestreben ab, wurde Senior, liebte seine Familie abgöttisch, und ärgerte weiter andere Sims. =)

So verging die Zeit, Marvin wurde Senior, seine Tochter erwachsen. Und irgendwann stand der Sensenmann vor der Tür. Und ich muss wirklich gestehen, ich hatte meinen Test-Unfug-Komiker-Sim sehr sehr lieb gewonnen. Wie er sich immer kaputt gelacht hatte, wenn er andere Sims ärgerte. :lol:

Ja da war ich schon sehr unerwartet traurig. Genauso wie seine hinterbliebene Familie.
Also habe ich mir vorgenommen, den Stammbaum weiterzuführen, und dem guten Marvin viele Nachkommen zu bescheren. Ich denke die werde ich auch genügend Unfug treiben lassen.

LG,:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Phoenyx
Mein traurigster moment war am ersten spieltag....
ich hatte mir sims 4 gekauft,installiert und erstmal wild drauf los gespielt und dabei völlig die zeit vergessern und auch zu speichern.
resultat...spiel nach 5 stunden spielen ohne speichern abgekackt.
alles weg und ich konnte wieder bei null anfangen.
 
da kann ich ja noch froh sein das die traurigsten momemte bis jetzt welche waren bei dem mir das aussehen der simskinder nicht gepasst hat oO
 
Das traurigste bisher war, als ich Doofi alle Spielstände ausser dem "Automatischen Save" gelöscht habe und dann beim Neustart nichts mehr da war - auch dieser Autosave nicht :( Meine ersten drei Generationen aus einer Selbsterstellten und den Nachkommen der EA-Familien Lotario/Caliente/Landgraab/Grusel waren Geschichte :( :( :(
 
und die waren anschließend nicht im Papierkorb?

Hmmm. Da hab ich jetzt nicht nachgesehen, denn ich hab die ja im Spiel gelöscht und glaube nicht, dass diese Dateien dann im Papierkorb gespeichert wurden. Und da ich sowieso einige Tage danach den PC aufgeräumt hab (Sims3 deinstallieren etc), habe ich dann den Papierkorb ohne durchsehen geleert. :(

Tja. Zum Glück war erst die dritte Generation geboren, somit gehts noch mit dem Verlust... Ist aber trotzdem schade. Meine ersten Sims 4 Sims. :(

Also verlasst euch nicht auf den Autosave alleine. :ohoh:
 
gf542akh.png


Opa ist gestorben... Alice war tief erschüttert... Er war der einzige, der sich um die Pflanzen gekümmert hat. Das war der erste Sim, bei dem ich traurig war, als er gestorben ist.
 
Meine Sims Mutter ist mir gerade verbrannt. Die wollte nur den Herd löschen wollen und ist in Flammen aufgegangen. Das ist die Simin die so fleißig war. Mit dem schnitzen und malen. Sie hatte sich kurz vorher von ihrem Mann getrennt. Deswegen hieß es Game over. Ich werde mit der Familie nochmal loslegen. Und diesmal lasse ich sie erst gar nicht streiten. Ich werde den Mann nochmal bearbeiten.

wo ist bitte ein Papier Korb??
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten