Simforum Teenager(+)ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze auch keine Autokorrektur, aber ich hab halt Vorschläge an, weil das dann doch um einiges schneller geht wenn das eigentliche Wort wirklich vorgeschlagen wird xD
 
Ich benutze genau wegen solchen Vorschlägen keine Autokorrektur. Jeder Rechtschreibfehler ist besser als "Du hast deine Kacke Jacke hier vergessen, die riecht so gut!" :D

Da fällt mir das ein:

surprise-mom.jpg
 
Ich LIEBE Zimtschnecken!
Ich auch^^

Autokorrektur hat bei mir auch schon diverse Missverständnisse verursacht. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob mir ein Beispiel einfällt, tut es aber nicht.

Wir haben heute versucht, unseren Geschichtslehrer davon zu überzeugen, dass wir nächsten Mittwoch genau wie die anderen Kurse eine Exkursion nach Weimar machen. Er will aber nicht unbedingt, weil er Mittwochs normalerweise nur 4 Stunden hat und somit ja den ganzen Tag unterwegs wäre :rolleyes:
 
Autokorrektur hat bei mir auch schon diverse Missverständnisse verursacht. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob mir ein Beispiel einfällt, tut es aber nicht.

Ich weiß nicht, ob das der Autokorrektur geschuldet war, aber ich kann mich da an einen lustigen Tippfehler erinnern :D

Damned ich mag grade nicht mehr, so viele Dinge im Kopf. Und ich hab um fünf Minuten den Paketboten verpasst.
 
Ich weiß nicht, ob das der Autokorrektur geschuldet war, aber ich kann mich da an einen lustigen Tippfehler erinnern :D
Nein, das war einfach nur Dummheit xD *cough* Typos have ruined my life :D

Damned ich mag grade nicht mehr, so viele Dinge im Kopf. Und ich hab um fünf Minuten den Paketboten verpasst.
Ohje, zu viele Dinge im Kopf sind blöd =/

Ich werde gerade dazu genötigt, wieder mit Guild Wars 2 anzufangen. Würde mich ja schon reizen, zumal ich demnächst ja ne Menge Zeit hätte... ^^
 
Nein, das war einfach nur Dummheit xD *cough* Typos have ruined my life :D

Ohje, zu viele Dinge im Kopf sind blöd =/

Ja, das Video passt sehr gut :D

Mhm, irgendwie muss ich die ganze Zeit irgendwas planen oder ausarbeiten oder überlegen oder organisieren. Ratet mal, wer den Telefon-Job aufs Auge gedrückt bekommen hat .__.

Erzählt es mir. Neugierig? Ich? Niemals. :D

Ich gucke mir gerade Wohnungen an. Ich weiß jetzt wieder wieso ich noch nicht ausgezogen bin. Und dabei bin ich nicht mal sehr anspruchsvoll.

Ich kann dir den Screenshot schicken xD Ja, ich hab davon einen gemacht.

Je nachdem, wo du suchst, darfst du auch nicht anspruchsvoll sein^^
 
So. War heute beim HNO, Ohr ausspülen. Zumindest hat es sich bei ihm angehört, dass ich doch keine Mittelohrentzündung habe(?). xD Stattdessen einfach wegen Erkältung Ohr zu und "Er kann sich nicht erklären, wo die Schmerzen herkommen." :ohoh: Oh man. xD Was soll ich jetzt glauben? Egal. Schmerzmittel hab ich eig. auch nicht mehr gebraucht, Ohr tut noch minimal weh, aber ist frei dank Spülung. War heute Morgen noch in Englisch, hätte ich mir sparen können..

Und jetzt heißt es: Lernen, lernen, lernen, lernen! Mittwoch in 2 Wochen hab ichs rum. Hab heute auch Mathe geamacht, aber irgendwie wurde es dank Arztbesuch doch weniger. Ich hasse Lernpläne. :D Und ich hab gemerkt, dass ich manchmal einfach zu dumm bin zum Rechnen. xD


Ich weiß nicht, ob das der Autokorrektur geschuldet war, aber ich kann mich da an einen lustigen Tippfehler erinnern :D

Mhm. Ich weiß nur noch, dass ich mal schreiben wollte "Jeps" und schreibe auf dem Handy aber nur "Jens". Dann kommt als Antwort: "Wer ist Jens?" Ich schreib natürlich zurück "Jens meinte ich." :'D

Damned ich mag grade nicht mehr, so viele Dinge im Kopf. Und ich hab um fünf Minuten den Paketboten verpasst.

Viele Dinge hört sich nicht gut an. :/ Und das mit dem Paketboten kenne ich sehr gut. Dx Unsere rennen immer vieel zu schnell weg.

Mhm, irgendwie muss ich die ganze Zeit irgendwas planen oder ausarbeiten oder überlegen oder organisieren. Ratet mal, wer den Telefon-Job aufs Auge gedrückt bekommen hat .__.

.__. Was für nen Telefonjob?
 
Mhm, irgendwie muss ich die ganze Zeit irgendwas planen oder ausarbeiten oder überlegen oder organisieren. Ratet mal, wer den Telefon-Job aufs Auge gedrückt bekommen hat .__.

Ich würde solanage alle damit nerven wie schlecht ich für den Telefon-Job geeignet bin bis das jemand anders freiwillig macht. :D

Ich kann dir den Screenshot schicken xD Ja, ich hab davon einen gemacht.

Bitte. :D

Je nachdem, wo du suchst, darfst du auch nicht anspruchsvoll sein^^

Kriterien sind: Nicht zu teuer (und da bin ich schon wirklich großzügig. Ich wäre bereit die Hälfte meines Einkommens dafür zu bezaheln), Herd und Bett solten sich in unterschiedlichen Räumen befinden und Haustiere sollten erlaubt sein.
Grundsätzlich sind die Mietpreise hier schon eher unter dem deutschen Durchschnitt, aber wenn man was findet, wo Küche und Schlafzimmer nicht ein Raum sind und das dann auch weniger als 300€ kalt kostet, sind keine Haustiere erlaubt. Ein Dreieckdiagramm wo man sich für 2 Sachen entscheiden muss.

Edit 2: Über dem ersten Edit weil es zum thema gehört. Wieso steht nirgendwo eine vollständige Adresse? Ich muss wissen wie weit das vom nächsten Bahnhof entfernt ist. Eigentlich will ich nur gucken wie schnell das Internet da ist, aber das kann man keinem erzählen

Edit: Diese große Abstände nerven. Und die wegzubekommen ist auch nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
.__. Was für nen Telefonjob?

Rumtelefonieren und Darsteller organisieren.

Ich würde solanage alle damit nerven wie schlecht ich für den Telefon-Job geeignet bin bis das jemand anders freiwillig macht. :D

Naja, eine Person ist keine Muttersprachlerin, da kann ich verstehen, dass es schwierig sein könnte. Einer muss sich halt opfern xD

Typo ist unterwegs ;)

Kriterien sind: Nicht zu teuer (und da bin ich schon wirklich großzügig. Ich wäre bereit die Hälfte meines Einkommens dafür zu bezaheln), Herd und Bett solten sich in unterschiedlichen Räumen befinden und Haustiere sollten erlaubt sein.
Grundsätzlich sind die Mietpreise hier schon eher unter dem deutschen Durchschnitt, aber wenn man was findet, wo Küche und Schlafzimmer nicht ein Raum sind und das dann auch weniger als 300€ kalt kostet, sind keine Haustiere erlaubt. Ein Dreieckdiagramm wo man sich für 2 Sachen entscheiden muss.

Viel Erfolg bei der Suche. Küche vom restlichen Raum getrennt ist auf jeden Fall ein Plus, das ist das Einzige, was mich hier manchmal stört. Wenn man reinkommt, riecht es doch immer dezent nach Essen, egal, wie intensiv man lüftet.
 
Typo ist unterwegs ;)

Jetzt weiß ich auch wie du heißt, yay! :D

Viel Erfolg bei der Suche. Küche vom restlichen Raum getrennt ist auf jeden Fall ein Plus, das ist das Einzige, was mich hier manchmal stört. Wenn man reinkommt, riecht es doch immer dezent nach Essen, egal, wie intensiv man lüftet.

Ich habe eigentlich kein Problem wenn sich 2 "Zimmer" einen Raum teilen (nur beim Bad bin ich da etwas pingelig :D), also eigentlich hätte ich wirklich kein Problem mit Wohnzimmer+Küche(+mein Arbeitsbereich) oder Schlafzimmer+Wohnzimmer(+mein Arbeitsbereich), aber Wohnzimmer+Schlafzimmer+Küche ist dann doch etwas zu viel.

Edit: Ich habe mein Fenster offen und ich höre von draußen jemanden meinen Namen flüstern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch wie du heißt, yay! :D

Stimmt :D Wobei das hier glaube ich auch in irgendwelchen Threads steht^^


Ich habe eigentlich kein Problem wenn sich 2 "Zimmer" einen Raum teilen (nur beim Bad bin ich da etwas pingelig :D), also eigentlich hätte ich wirklich kein Problem mit Wohnzimmer+Küche(+mein Arbeitsbereich) oder Schlafzimmer+Wohnzimmer(+mein Arbeitsbereich), aber Wohnzimmer+Schlafzimmer+Küche ist dann doch etwas zu viel.

Edit: Ich habe mein Fenster offen und ich höre von draußen jemanden meinen Namen flüstern.

Wohnküche ist ja sogar sehr gemütlich, aber das Schlafen hätte ich auch gerne getrennt. Aber das ist halt unbezahlbar hier. (Außer halt in ner WG, aber mit Mitbewohnern das Bad teilen mag ich noch viel weniger)
Bei mir ist Bad einzeln und sonst alles zusammen, allerdings wirkt es durch so halb durchgezogene Wände, die jeweils Küchenzeile und "Flur"ecke abtrennen, etwas größer und aufgeteilter. Und ich liebe die Bude trotzdem :D
 
Als wir vor... knapp 7 Jahren in Zürich nach unserer ersten Wohnung gesucht haben... ohje... In der einen war die offene Dusche direkt neben dem Herd :D ...

:Oo:

Ich muss schon wieder ins Bett. Um 3:30 Uhr klingelt mein Wecker :ohoh:
Meine Abteilungsleiterin hat echt Nerven...das juckt die überhaupt nicht, dass ich heute um 9 angefangen habe, da kann ich doch ohne Probleme morgen schon um 5 anfangen - da sind gerade mal 11 1/2 Stunden seit meinem Feierabend vergangen...
 
Hallo x_x

Gestern wollte ich mit Schwester und Mum ja skaten / cachen, aber da meine Mutter sich schon nach ein paar hundert Metern heftigst aufs Kreuz gelegt hat und dann von meinem Vater ins Krankenhaus gefahren wurde, sind meine Schwester und ich alleine losgezogen. War an sich auch echt toll, bis auf den Rückweg - lag da auf einmal noch ne Frau o_O
Die ist allerdings aufs Gesicht gefallen. Nase am Bluten (also oberflächlich), fette Beule an der Schläfe und auf die Beine kam sie auch mit unserer Hilfe nicht. Eine Anwohnerin hat dann nen Krankenwagen gerufen. Die Sanis haben Unterzuckerung und Verdacht auf Gehirnerschütterung vermutet und sie dann wohl mitgenommen. Oh, und das ist keine zehn Meter vor ihrer Haustür passiert, sie war grad mit dem Hund draußen. Ihr Sohn ist dann zehn Minuten, nachdem wir an sein Fenster geklopft und an seiner Tür geklingelt haben, auch mal aufgetaucht und den Hund dann mit zu sich genommen (er wohnt unter seiner Mutter).

Heute dann ne total unnötige Diskussion gehabt, dann noch nen Termin und jetzt schwirrt mir der Kopf von so viel Ereignis in so wenig Zeit @_@

Edit: Ich habe mein Fenster offen und ich höre von draußen jemanden meinen Namen flüstern.
Sicher nur der Wind? D:

Als wir vor... knapp 7 Jahren in Zürich nach unserer ersten Wohnung gesucht haben... ohje... In der einen war die offene Dusche direkt neben dem Herd :D ...
Das wäre einen Post hier wert :D
 
Ich benutze genau wegen solchen Vorschlägen keine Autokorrektur. Jeder Rechtschreibfehler ist besser als "Du hast deine Kacke Jacke hier vergessen, die riecht so gut!" :D
Ich hab sie jetzt auch endlich ausgeschalten, weil sie mich so nervt.

Kriterien sind: Nicht zu teuer (und da bin ich schon wirklich großzügig. Ich wäre bereit die Hälfte meines Einkommens dafür zu bezaheln), Herd und Bett solten sich in unterschiedlichen Räumen befinden und Haustiere sollten erlaubt sein.
Grundsätzlich sind die Mietpreise hier schon eher unter dem deutschen Durchschnitt, aber wenn man was findet, wo Küche und Schlafzimmer nicht ein Raum sind und das dann auch weniger als 300€ kalt kostet, sind keine Haustiere erlaubt. Ein Dreieckdiagramm wo man sich für 2 Sachen entscheiden muss.

Edit 2: Über dem ersten Edit weil es zum thema gehört. Wieso steht nirgendwo eine vollständige Adresse? Ich muss wissen wie weit das vom nächsten Bahnhof entfernt ist. Eigentlich will ich nur gucken wie schnell das Internet da ist, aber das kann man keinem erzählen
Ich habe ziemlich ähnliche Ansprüche, bei mir fallen sogar die Haustiere weg. Ich möchte mindestens 2 Zimmer oder eine 1 Zimmer-Wohnung mit abgetrennter Küche, wo die Küche aber groß genug für einen Essbereich ist.

Das mit der Adresse kann ich auch nachvollziehen, wobei es mir wirklich um die Entfernung zu den Öffis geht. Beim Internet in der Stadt gibt es da nicht so gravierende Unterschiede. Und vor allem auch, wie lange ich in die Arbeit und zu Nahversorgern brauche. Für eine Gemeindewohnung (1-Zimmer) bin ich an der 4014. Stelle gereiht.


Als wir vor... knapp 7 Jahren in Zürich nach unserer ersten Wohnung gesucht haben... ohje... In der einen war die offene Dusche direkt neben dem Herd :D ...
Das war bei uns am Anfang auch, wir haben halt umgebaut und ein Badezimmer später dann errichtet. Ich kann mich aber noch gut erinnern, als die Dusche in der Küche war.

Bei mir ist Bad einzeln und sonst alles zusammen, allerdings wirkt es durch so halb durchgezogene Wände, die jeweils Küchenzeile und "Flur"ecke abtrennen, etwas größer und aufgeteilter. Und ich liebe die Bude trotzdem :D
Ich bin ziemlich neugierig!
 
Als wir vor... knapp 7 Jahren in Zürich nach unserer ersten Wohnung gesucht haben... ohje... In der einen war die offene Dusche direkt neben dem Herd :D ...

Das ist mir auch schon untergekommen. Das habe ich sofort weggeklickt.

Stimmt :D Wobei das hier glaube ich auch in irgendwelchen Threads steht^^

Das muss ich dann überlesen haben (oder einfach nicht in den Thread geguckt haben :glory:). Vornamen merke ich mir eigentlich sehr schnell.

creepy! *zwanzig Zeichen*

Sicher nur der Wind? D:

Oder nur ein dämlicher Freund, der sich in den Gebüschen versteckt. Gesehen habe ich keinen, aber die Stimme kommt mir sehr bekannt vor. Einen direkten Zugang zum Garten, in dem sich wirklich viel Gebüsch befindet, haben wir zumindest.
P.S. Ich gehe gleich raus und schließe das Tor zum Garten ab. Dann klettere ich durch erwähntes Gebüsch. Hoffentlich sehen mich unsere Nachbarn nicht. :D
 
Als wir vor... knapp 7 Jahren in Zürich nach unserer ersten Wohnung gesucht haben... ohje... In der einen war die offene Dusche direkt neben dem Herd :D ...

Das hab ich auch schon von Leuten gehört, die sich Altbauwohnungen angeguckt haben^^ Da gibt es dann kein "Schatz, ich koche schon mal, während du duschst", da geht das mit einer Person xD

Das wäre einen Post hier wert :D

Hihi :D

Ich bin ziemlich neugierig!

Du wirst sie irgendwann sehen :)

Das muss ich dann überlesen haben (oder einfach nicht in den Thread geguckt haben :glory:). Vornamen merke ich mir eigentlich sehr schnell.

Erinnern kann ich mich an den Vornamen-Thread, der ist glaube ich auch in der Versenkung^^
 
P.S. Ich gehe gleich raus und schließe das Tor zum Garten ab. Dann klettere ich durch erwähntes Gebüsch. Hoffentlich sehen mich unsere Nachbarn nicht. :D

Ich finde niemanden. Ich bin dann aber doch nicht durch das Gebüsch gekletert, weil ich sehr schnell eine Spinne gefunden habe.

Das hab ich auch schon von Leuten gehört, die sich Altbauwohnungen angeguckt haben^^ Da gibt es dann kein "Schatz, ich koche schon mal, während du duschst", da geht das mit einer Person xD

Ich stelle mir das gerade vor. :D

Erinnern kann ich mich an den Vornamen-Thread, der ist glaube ich auch in der Versenkung^^

Ich mich auch, aber ich habe den nie wirklich verfolgt. Und reingeschrieben hbe ich auch nicht. Mein Name ist mit Sicherheit sehr schwer zu erraten. :D

Edit: Jetzt habe ich wieder vergessen Simsi zu zitieren. Bei uns in der Gegend ist das so eine Sache. Ich wohne im "Zentrum" und hier wurden die Internetleitungen schon vor Ewigkeiten von Unitymedia ausgebaut. Das heißt, dass man hier eine Geschwindigkeit von bis zu 400 MBit/s erreichen kann (bieten die für Privatkunden nur leider nicht an). Im Nachbarort (gehört aber noch hierzu), hat man Glück wenn man 6 MBit/s hat. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Jetzt habe ich wieder vergessen Simsi zu zitieren. Bei uns in der Gegend ist das so eine Sache. Ich wohne im "Zentrum" und hier wurden die Internetleitungen schon vor Ewigkeiten von Unitymedia ausgebaut. Das heißt, dass man hier eine Geschwindigkeit von bis zu 400 MBit/s erreichen kann (bieten die für Privatkunden nur leider nicht an). Im Nachbarort (gehört aber noch hierzu), hat man Glück wenn man 6 MBit/s hat. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Ja das ist natürlich schon ein ziemlicher Unterschied.
 
Noch frustrierender, als einen Anruf erledigen zu müssen ist, wenn man sich dann aufrafft und niemanden erreicht .__.

Mich würde das auch frustrieren. Ich hasse es irgendwo anzurufen und wenn ich mich dann endlich mit dem Gedanken, dass es dann endlich erledigt ist dazu aufraffe und dann keinen erreiche, bin ich immer sehr reizbar.
Ich werde ja auch von keinem angerufen, weil sie wissen wie wenig man mit mir am Telefon anfangen kann :D

Kennt ihr das wenn ihr denkt, dass euer Handy vibriert/ein Geräusch macht und es eigentlich gar nicht so ist? Ich bilde mir heute schon den ganzen Tag ein das Geräusch von Skype zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Pimthida
Kennt ihr das wenn ihr denkt, dass euer Handy vibriert/ein Geräusch macht und es eigentlich gar nicht so ist? Ich bilde mir heute schon den ganzen Tag ein das Geräusch von Skype zu hören.
Ich glaube immer, dass man Display aufleuchtet, dabei tut es das gar nicht. :D
 
Ich erschrecke mich immer wenn mein Display aufleuchtet. Das macht es nur wenn ich angerufen werde oder eine SMS bekomme, alle anderen Messenger-Clients (über die ich viel mehr mit meinen Mitmenschen kommuniziere), machen nur Geräusche.

Edit: Und das Geräusch von Skype kann man nicht ändern, was ich als sehr störend empfinde.
 
So. Lerntag abgeschlossen. Wahrscheinlich. Ich bin müüüüde. Nach grob dem ganzen Tag Mathe kann mir heute alles gestohlen bleiben. xD Also grob von 8-12 Uhr. Dann nochmal von 15 Uhr bis 16:30.. xD Und dann hatte ich keine Lust mehr. Aber morgens lernen finde ich total gut, da fühlt man sich irgendwie motivierter. xD

Morgen muss ich dringend mal was für Latein machen. WAH. 1 Woche. :Eek:oo

Haha. Ne Freundin vor mir geht jetzt mit ihrer Klasse ins Theater. Guess was für ein Stück? :D

Hallo x_x

Gestern wollte ich mit Schwester und Mum ja skaten / cachen, aber da meine Mutter sich schon nach ein paar hundert Metern heftigst aufs Kreuz gelegt hat und dann von meinem Vater ins Krankenhaus gefahren wurde, sind meine Schwester und ich alleine losgezogen. War an sich auch echt toll, bis auf den Rückweg - lag da auf einmal noch ne Frau o_O
Die ist allerdings aufs Gesicht gefallen. Nase am Bluten (also oberflächlich), fette Beule an der Schläfe und auf die Beine kam sie auch mit unserer Hilfe nicht. Eine Anwohnerin hat dann nen Krankenwagen gerufen. Die Sanis haben Unterzuckerung und Verdacht auf Gehirnerschütterung vermutet und sie dann wohl mitgenommen. Oh, und das ist keine zehn Meter vor ihrer Haustür passiert, sie war grad mit dem Hund draußen. Ihr Sohn ist dann zehn Minuten, nachdem wir an sein Fenster geklopft und an seiner Tür geklingelt haben, auch mal aufgetaucht und den Hund dann mit zu sich genommen (er wohnt unter seiner Mutter).


Uuh, das ist krass. :Eek:


Noch frustrierender, als einen Anruf erledigen zu müssen ist, wenn man sich dann aufrafft und niemanden erreicht .__.

Absolut. ._. Mhm. Eig. hätte ich denen in Gundelfingen mal schreiben sollen. *hust* Also eig. schon vor 2 Wochen. Aber vergessen. Und irgendwie will ich da auch nicht wirklich hin. Weil nur Nachmittagsbetreuung reizt mich halt nicht wirklich.
 
Ich hab mein Handy fast durchgehend auf lautlos geschalten. In der Arbeit sowieso.

Wenn ich irgendwo bin, dann ist es auch immer lautlos. Auch wenn ich mich nur mit Freunden treffe. Anders finde ich das unhöflich.

Lass mich raten...du heißt bestimmt...Mathilda. Richtig oder richtig? %)

:eek: Woher weißt du das?

Ich hätte auf Fritz getippt, einfach aus Prinzip %)

Wie wäre dieses Prinzip denn?
 
Mist, das hätte ich wissen müssen. Die funktioniert bei mir auch immer.

Sims 4 bekommt gleich Keller und ich freue mich darüber. :D
 
Kommen die nicht erst mit dem Addon? ._.

Uuh, das ist krass. :Eek:
Ja, grad auch weils so unerwartet war. Nur der Sohn von der Frau schien das irgendwie ganz gechillt zu sehen - könnte aber auch daran gelegen haben, dass wir ihn scheinbar aufgeweckt haben oder so <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn man die Möglichkeit hat, Mist zu labern, muss man das machen!"

Das dürfte das ganze Zeug, das du von dir gibst, erklären. :p

Können Ohrlöcher spontan zuwachsen? Ich habe die jetzt schon seit knapp 12 Jahren und vorgestern war noch alles ok, aber heute bekomme ich da keine Ohrringe rein.

In letzter Zeit tippe ich wie eine Dauerbetrunkene.
 
Können Ohrlöcher spontan zuwachsen? Ich habe die jetzt schon seit knapp 12 Jahren und vorgestern war noch alles ok, aber heute bekomme ich da keine Ohrringe rein.


Denke schon, meine Mutter hat da schon ihr ganzes Leben lang Probleme mit. Vielleicht mal ein bisschen rumdrehen, manchmal gehts erst nach ein bisschen rumprobieren rein.
 
Denke schon, meine Mutter hat da schon ihr ganzes Leben lang Probleme mit. Vielleicht mal ein bisschen rumdrehen, manchmal gehts erst nach ein bisschen rumprobieren rein.

Ich hatte aber nie wirklich Probleme mit denen. Ich hatte da auch schon 3 Jahre lang nichts drin und sie waren noch kein bisschen zugewachsen und ich konnte danach auch ganz einfach Ohrringe reintun.
 
Ich stehe heute morgen auf und bin erkältet. Denke mir nichts dabei, hau mir Nasenspray rein und gehe zur Schule. Im Unterricht läuft meine Nase gnadenlos, ich bekomme Husten, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Konzentrationsmangel. Bin jetzt wieder zu Hause, hätte auch gleich im Bett bleiben können :naja:

/edit: Wir haben in Politik einen Bericht über Arbeitslosigkeit in Wien geguckt und obwohl die sich Mühe gegeben haben, Hochdeutsch zu sprechen, hab ich gar nichts verstanden. Merkwürdige Sprache habt ihr D:
 
Morgen.

Meine Ohrlöcher schmerzen und es kommt Wundwasser raus. Habe jetzt wieder Gesundheitsstecker drin. Solnage die nicht eitern, wird das hoffentlich reichen.

@ Simsi: Mathilda oder Fritz? :D

@ Kekz: Was machst du denn für Sachen? Erhol dich und werd schnell gesund.
 
@ Kekz: Was machst du denn für Sachen? Erhol dich und werd schnell gesund.

Ich bin vielleicht ein Mal im Jahr so krank, dass ich zu Hause bleiben muss und bei Erkältungen sitze ich grundsätzlich nicht zu Hause, weil ich das normalerweise aushalten kann und deswegen ungern was verpasse :D Diesmal hat's mich dann wohl doch etwas heftiger erwischt, wenigstens muss ich dann morgen kein Sport mitmachen xD


Ich hab grad die wunderschönste fertige Sims 2-Nachbarschaft überhaupt runtergeladen, aw.

/edit: Mein Fixierspray ist eben angekommen, jetzt kann ich endlich mit meiner Zeichnung anfangen :3
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: Wir haben in Politik einen Bericht über Arbeitslosigkeit in Wien geguckt und obwohl die sich Mühe gegeben haben, Hochdeutsch zu sprechen, hab ich gar nichts verstanden. Merkwürdige Sprache habt ihr D:
Das war wahrscheinlich ein Bericht auf ATV-Niveau. Schämst du dich nicht manchmal auch für die Sprache die Personen in Sendungen wie "Mitten im Leben" etc. sprechen? Bei mir ist das ziemliches Fremdschämen. Keine Sorge, wir sprechen hier auch ganz normal. ;) (Frag mal Himmel, Sweet oder sonst jemanden, der mich persönlich kennt.)

Und gute Besserung!

Morgen.

Meine Ohrlöcher schmerzen und es kommt Wundwasser raus. Habe jetzt wieder Gesundheitsstecker drin. Solnage die nicht eitern, wird das hoffentlich reichen.

@ Simsi: Mathilda oder Fritz? :D
Dir auch gute Besserung! Beide Namen aber vor allem Mathilda! Kennst du den gleichnamigen Film?
 
Das war wahrscheinlich ein Bericht auf ATV-Niveau. Schämst du dich nicht manchmal auch für die Sprache die Personen in Sendungen wie "Mitten im Leben" etc. sprechen? Bei mir ist das ziemliches Fremdschämen. Keine Sorge, wir sprechen hier auch ganz normal. ;) (Frag mal Himmel, Sweet oder sonst jemanden, der mich persönlich kennt.)

Es war glaube ich ORF.
Oh ja, die Sprache so zu verunstalten ist wohl das Spezialgebiet von RTL.

Und gute Besserung!

Danke :)
 
Ohje, gute Besserung Kekz !

Ich hab 2 Punkte in der Bioklausur geschrieben. Meine biologische Karriere hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Wenigstens sind zwei meiner bestellten Bücher angekommen :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten