Simforum Teenager(+)ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Putzen und Aufräumen nicht... gaar nicht

Wenn alles aufgeräumt ist, finde ich es toll, der Prozess an sich ist lästig. :Eek:

Naja, ich geh mich wieder auf mein Lernzeug stürzen. Bis nachher oder so. ;)
 
Warum sind Klamotten eigentlich immer so teuer? -.-
This.

Und ich habe mein Abi geschafft ohne für die Prüfungen zu lernen (ok, bei einer habe ich gelernt, aber auch nur 3 Stunden vor der Prüfung angefangen. Wäre was anderes drangekommen, hätte ich so versagt. xD). Das wird alles so schlimm hochgepusht, am Ende war es aber einfacher als manche Klausuren, die man geschrieben hat.
Ich habe fürs Vorabi überhaupt nicht gelernt und gute Noten geschrieben, von daher gehe ich recht entspannt ans Abi ran :D
Himmel, du schaffst das locker, mach dir keinen Stress :>

Genauso wie die dämlichen Uhrzeiten...
Viertel vor vs. Dreiviertel ist allerdings kein reines Ost-West-Phänomen.

Ich war erst um 4 zuhause - eigentlich wollte ich schon um 2 gehen, aber ich bin bei ner Freundin auf dem Sofa eingepennt xD. Netterweise durfte ich heute schon um 9:30 aufstehen, weil ich nen Friseurtermin hatte. Naja, dafür hab ich jetzt ein paar blaue Strähnen ^-^
 
Wie Lena schon herausgefunden hat, ist das wirklich so ein Markending. Die Ossis haben da komische Begriffe.
Die sagen auch nicht Pril, sondern fit. Das kann leicht verwirren, wenn man das noch nicht kennt und erklärt bekommt "Da nimmste einfach Wasser mit nem bisschen fit." oder so xD
Genauso wie die dämlichen Uhrzeiten...

Manchmal denke ich, dass ich im einzigen normalen Teil Deutschlands lebe. Die im Süden sind komisch, die im Osten sind komisch, die im hohen Norden auch, aber auf eine nette Art.

Ich habe fürs Vorabi überhaupt nicht gelernt und gute Noten geschrieben, von daher gehe ich recht entspannt ans Abi ran :D
Himmel, du schaffst das locker, mach dir keinen Stress :>

Das ist eine gute Einstellung. Wenn man im Unterricht aufpasst und jedes dritte mal seine Hausaufgaben macht, ist das zu bewerkstelligen. :D Ehrlich mal, manche waren total verkatert bzw. hatten nicht gerade wenig Restalkohol im Blut während der Englischprüfung und die schlechteste Note da waren 9 Punkte.
Meine Deutschlehrerin meinte auch mal, dass man Menschen aus der 9. Klasse die Abiprüfungen machen lassen hat. Die meisten hätten die bestanden.

Ich war erst um 4 zuhause - eigentlich wollte ich schon um 2 gehen, aber ich bin bei ner Freundin auf dem Sofa eingepennt xD. Netterweise durfte ich heute schon um 9:30 aufstehen, weil ich nen Friseurtermin hatte. Naja, dafür hab ich jetzt ein paar blaue Strähnen ^-^

Ich war gestern auch noch weg. Ich habe keine Ahnung wann ich wieder da war, aber das letzte mal als ich auf die Uhr geguckt habe, war es 04:19 Uhr. :D
 
Ich hab für mein Abi sehr viel gelernt... Aber gut... ich musste in der 13. Klasse auch erst mal wieder in alles hineinfinden, weil ich ja ein ganzes Jahr nicht in der Schule war.

Mit Mathe hab ich recht früh angefangen, weil ich in Mathe nie wirklich gut war und so viel Zeit wie möglich haben wollte, um zu üben und Wissenslücken aufzufüllen. Ich hab' damit im September angefangen, wenn ich mich richtig erinnere, und im März (?) war dann die Prüfung. Geschichte habe ich nur wenig später angefangen (November?) und da einfach so früh, weil es so viel Stoff war. Hat sich dann aber auch gelohnt :) Mit den übrigen Fächern habe ich dann auch erst später angefangen, aber immer noch früh genug, um alles gründlich lernen zu können.

Ich wünschte, das könnte ich jetzt auch noch von mir behaupten. Ich versuche halt so kontinuierlich wie möglich zu arbeiten. Gibt ja Leute, die gehen ihren Vorlesungsstoff gerademal am Tag vor der Prüfung durch. Das könnte mir nicht passieren... Außer, es sind unwichtige Prüfungen (von Kursen, die ich freiwillig belege).

Am meisten habe ich aber vermutlich für meine Matheprüfung an der Uni gelernt - und für mein Latinum ^^ Historische Linguistik war am Anfang auch hart. Je mehr Angst ich habe, desto mehr lerne ich (im irrsinnigen Glauben, das würde mir die Angst nehmen) :D Langsam müsste ich doch mal begriffen haben, dass das nicht klappt...

/Edit: Heute war ich total unproduktiv, argh :( Ich hasse das... Ich sollte mich wohl mal aufraffen und aufräumen/putzen...

/Edit 2: Ich sitze immer noch hier -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlimm, morgens wenn man nichts zu tun hat ist hier kaum was los, aber wehe man ist mittags mal ne Weile nicht da.... :D

Ich hatte einen Beamer im Kopf. Auch ein sehr schönes Bild. :D

Ich habe Polylux eben gegoogelt. Es ist eine Marke von Tageslichprojektoren und wurde in der DDR als Gattungsname benutzt. Kurz: Ja, es ist das gleiche wie bei Tempo und Taschentüchern.

Wie Lena schon herausgefunden hat, ist das wirklich so ein Markending. Die Ossis haben da komische Begriffe.
Die sagen auch nicht Pril, sondern fit. Das kann leicht verwirren, wenn man das noch nicht kennt und erklärt bekommt "Da nimmste einfach Wasser mit nem bisschen fit." oder so xD
Genauso wie die dämlichen Uhrzeiten

Okay, wiedet was gelernt, danke :D Gibt's aber woh überall, hier gibts auch so ein paarWörter, mit denen man anderswo dann immer nicht. Weit kommt. Das mit dem fit klingt auch witzig :lol:

Viertel vor vs. Dreiviertel ist allerdings kein reines Ost-West-Phänomen.

Wo sagt man denn sonst noch Dreiviertel? :ohoh:

Bayern z.B.... auch noch etwas drüber...

Dachte da gehts um Nord-Süd? Hier sagt man jedenfalls auch Dreiviertel.

/edit: @Himmel
Wo machst du denn dein FSJ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :) Mir gehts gut soweit, danke! Am Semesterferien genießen im Moment :up: Bei euch auch alles klar (abgesehen vom Abistress)?

Mir gehts auch gut, allerdings sind die Semesterferien deutlich stressiger als das Semester :D

Aber trotzdem gibt es immer mehr Leute, die online buchen.
Ich weiss ja nicht, wie lange es das Reisebüro noch geben wird.
Jedoch werde ich diesen Beruf noch im Auge behalten.

Ich denke auch, dass da noch viel mehr Leute buchen als man denkt. Besonders, wenn es in "exotischere" Länder gehen soll. Und umschulen und in eine andere Richtung gehen könntest du ja immer noch, wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt. Ich glaube auf jeden Fall, dass das ein cooler Job sein kann.
Meine ehemalige Nachbarin hat im Reisebüro gearbeitet und die durfte immer an alle möglichen geilen Orte, um da die Begebenheiten abzuchecken.

Nö. Mir fällt da spontan auch kein Film-/Theaterbegeisterter Mensch ein, der das machen würde und Zeit hat. :Eek:
Und ja. Ich kann ihn ja anschreiben: "Hey du. Eigentlich bist du ja nen Idiot, aber magst du ner Freundin bei ihrem Filmprojekt aushelfen? Wäre nice." :D

Ja schon. xD Ich glaub, ich mach mich da einfach manchmal zu sehr verrückt. Dx

Das wäre echt perfekt gewesen. Ich hab jetzt zwei Optionen aus dem Bekanntenkreis, die darüber nachdenken, ansonsten muss ich mal die Schauspielschulen hier im Umkreis durchtelefonieren.

Wo sagt man denn sonst noch Dreiviertel? :ohoh:

Dohenna in Bada-Würdaberg :D

Ich bin schlapp und ein bisschen genervt, gleichzeitig aber wegen der Sonne voll gut gelaunt %)
 
  • Danke
Reaktionen: xCatx
Wieso und seit wann ist Dark_Lady gesperrt? :ohoh:


Mir ist heute irgendwie so langweilig und bei uns scheint nicht die Sonne. Aber es ist wärmer als sonst, also immerhin.
 
Nunja, als Mod ist das mMn schon ne andere Kiste - bevor am Ende Vorwürfe kommen (wie ja in der Vergangenheit schon öfter geschehen), sie würde ihren "Job" vernachlässigen, wollte sies wohl lieber gleich offiziell machen.
Und nicht jeder ist so konsequent, die Seite einfach nicht aufzurufen.
 
Wer mag das schon?
Ich kenn da zwei Menschen...

Ich bin schlapp und ein bisschen genervt, gleichzeitig aber wegen der Sonne voll gut gelaunt %)

Ich genieß das schon den ganzen tag voll. Eben schön im Auto Sonnenbrille auf, Fenster runter und Glasdach auf :D Schön an der Ampel nach hinten lehnen und genießen :D

Ich versteh nicht, warum man sich dafür sperrt, man kann doch einfach nicht ins Forum gehen?

[...]Und führe uns nicht in Versuchung[...]

Ich geh mal kochen... Fischstäbchen-Nudelauflauf kombiniert mit Gurken-Bohnensalat :D
 
Oh man. >.< Ich hab heute sogar brav Mathe gelernt, nicht alles, was ich wollte, aber nunja. Aber pft. Mein Ohr ist seit heute morgen wirklich zu. Und tut nen bisschen weh und aah. Ich mag jetzt echt nicht krank werden und sitz hier schon verzweifelt mit Mütze, weil Wärme und bla. Und vllt. inhalier ich noch nachher oder mach irgendwas, aber ICH WILL NICHT KRANK WERDEN. :(

Sorry fürs Terrorschieben. D:


Himmel, du schaffst das locker, mach dir keinen Stress :>

Ja, hoffe ich. :D Ich hab heute auch brav noch Deutsch fertig zusammengefasst bzw. Matheaufgaben noch gerechnet... Sollte aber endlich mal konsequenter die Lektüren noch mal lesen. (wobei ich eh wahrscheinlich keine Lektüren mache, weil ich das nicht mag.)

Edit: Heute war ich total unproduktiv, argh :( Ich hasse das... Ich sollte mich wohl mal aufraffen und aufräumen/putzen...

Oh ja, aufräumen.. D: Sollte ich auch mal.

/edit: @Himmel
Wo machst du denn dein FSJ? :)

Wenns klappt auf ner Art Montessori-Schule in Freiburg. :) Und sonst: Keine Ahnung, sollte eig. der anderen Schule noch mal schreiben, aber irgendwie will ich da nicht wirklich hin, weil das NUR Betreuung ist. xD

Das wäre echt perfekt gewesen. Ich hab jetzt zwei Optionen aus dem Bekanntenkreis, die darüber nachdenken, ansonsten muss ich mal die Schauspielschulen hier im Umkreis durchtelefonieren.

Er ist Schuld, weil er ein Idiot ist! :p
Ja, mach das! Da wird sich doch sicher irgendjemand finden, der euch unterstützen mag!

Wieso und seit wann ist Dark_Lady gesperrt? :ohoh:

Das hatte ich mich auch gefragt.

@Kekz
Ich dachte das gleiche wie du. XD
 
da war dann wohl ein wenig alkohol im spiel, danach verschwimmt die Zeit immer so :D

Nein, ich habe einfach nur gar kein Zeitgefühl. :D
Ich dachte gestern ja auch, dass wir Mittwoch haben.

Mir fällt gerade auf, wofür das DK tatsächlich steht. Ich dachte wegen deinem Avatar immer, dass das für Donkey Kong steht :lol:

Ich auch bis ich seinen Namen kannte.#

Edit: Wisst ihr noch wie ich sparen wollte? Meine Bestellung bei Ebay wurde eben losgeschickt. :D
 
Polylux, nie gehört... Ist das dann so ne Markensache, wie dass man Tempo sagt statt Taschentuch?

Wieso, wie alt hast du mich denn geschätzt, bzw. auf welchem Dampfer warst du bei Cat? :D

Na ich dachte mir schon so im Studentenalter (was ja jetzt anscheinend auch richtig ist).
Das Problem bei Cat war, dass dachte ich von ihr auch.

Auf welchem Dampfer? o_O

Ich bin mir grad nicht sicher, ob du einfach jetzt die Redewendung als schweizerin nicht kennst oder du vergessen hast, daass ich dich anfangs für 18+ hielt.

Wie Lena schon herausgefunden hat, ist das wirklich so ein Markending. Die Ossis haben da komische Begriffe.
Die sagen auch nicht Pril, sondern fit. Das kann leicht verwirren, wenn man das noch nicht kennt und erklärt bekommt "Da nimmste einfach Wasser mit nem bisschen fit." oder so xD
Genauso wie die dämlichen Uhrzeiten...

*hust hust* :nonono:

Außerdem wie Corus schon sagte, sind die Dreiviertel-Uhrzeiten nichts, was nur in Ostdeutschland vorkommt.

Manchmal denke ich, dass ich im einzigen normalen Teil Deutschlands lebe. Die im Süden sind komisch, die im Osten sind komisch, die im hohen Norden auch, aber auf eine nette Art.

Was ist an uns Ossis komisch?

Mir fällt gerade auf, wofür das DK tatsächlich steht. Ich dachte wegen deinem Avatar immer, dass das für Donkey Kong steht :lol:

Wofür?

[...]Und führe uns nicht in Versuchung[...]

Matthäus Kapitel 6, Vers 13.


Edit: Wisst ihr noch wie ich sparen wollte? Meine Bestellung bei Ebay wurde eben losgeschickt. :D

Na dann kriegste ja bald wieder Besuch vom Hermeslieferanten oder? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi
:D

Mir fällt gerade auf, wofür das DK tatsächlich steht. Ich dachte wegen deinem Avatar immer, dass das für Donkey Kong steht :lol:
Das hat lange gedauert... :D
Also Lena und Sweet: xD

Edit: Wisst ihr noch wie ich sparen wollte? Meine Bestellung bei Ebay wurde eben losgeschickt. :D
Das hat dann gut geklappt :D

Für Dinge...

Matthäus Kapitel 6, Vers 13.
Möglich, hab ich gar keine Ahnung davon :D

Ihr sagt zu Berlinern Pfannkuchen. Wenn das nicht Grund genug ist um euch komisch zu finden, dann weiß ich auch nicht.
/signed
 
Ihr sagt zu Berlinern Pfannkuchen. Wenn das nicht Grund genug ist um euch komisch zu finden, dann weiß ich auch nicht.

Das ist sowas von ein Grund o_O

Das hat lange gedauert... :D
Also Lena und Sweet: xD

Ey, ich hab das gleich gecheckt, als ich deinen Namen das erste Mal gesehen habe - lass mich hier aus dem Spiel :scream:

Ich habe gerade ein norwegisches Sims4-Lets' Play entdeckt.
 
Oh ja, aufräumen.. D: Sollte ich auch mal.
Unterwirf dich nicht diesen selbstauferlegten Zwängen :D

Edit: Wisst ihr noch wie ich sparen wollte? Meine Bestellung bei Ebay wurde eben losgeschickt. :D
Ich wollte auch sparen und habe soeben für 30€ bei Thalia bestellt ^^"

Ich habe gerade ein norwegisches Sims4-Lets' Play entdeckt.
Uh cool^^ Ich sollte mich mal mit schwedischen Youtubern auseinandersetzen.

Ich habe seit letzter Nacht einen Ohrwurm von "Come on Eileen". Nervt nur dezent.
 
Uh cool^^ Ich sollte mich mal mit schwedischen Youtubern auseinandersetzen.

Ich habe angefangen, schwedische Filme zu gucken. Manchmal verstehe ich sogar was xD yay xD xD xD Ich bin so aus der Übung ._. Hoffentlich kann ich es im Sommer wieder etwas auffrischen und im Herbst/Winter dann wieder einen Kurs machen :/
 
Ich wollte auch sparen und habe soeben für 30€ bei Thalia bestellt ^^

Aber für Bücher ist es ja vernünftig investiert!

Uh cool^^ Ich sollte mich mal mit schwedischen Youtubern auseinandersetzen.

Die Auswahl ist echt nicht so. Habe vor einiger Zeit schon mal nach norwegischen Kanälen gesucht... Wenn, dann ist sehr viel auf Englisch oder 99% Minecraft oder unsympathische Personen xD Youtuber scheinen da noch nicht so etabliert zu sein bzw. erreichen sie halt mit Englisch viel mehr Leute. Habe nur zufällig von dem jetzt einen Artikel auf NRK gelesen, macht auch hauptsächlich Minecraft. Das interessiert mich leider gar nicht, aber ich gucke jetzt mal Sims xD
 
Ihr sagt zu Berlinern Pfannkuchen. Wenn das nicht Grund genug ist um euch komisch zu finden, dann weiß ich auch nicht.

Dat ist ja wohl jetzt mal dezent rassistisch. Und zweitens was sollen denn Pfannkuchen denn sonst sein? und drittens, bevor s hier zu Streit kommt: Nennen wir es einfach als Kompromiss Berliner Pfannkuchen.



Ach Schade. :D
Das ist sowas von ein Grund o_O

Wieso?
 
Ich hab noch nie "richtige" Pfannkuchen gegessen, ich kenn' nur die russischen Blini oder wie auch immer man das mit unseren Buchstaben schreibt, aber die sind ja angeblich nicht so süß, wie richtige Pfannkuchen. D: Aber ja, das nenne ich trotzdem Pfannkuchen und das andere Berliner.
 
Der Auftritt lief heute richtig gut! Der Pfarrer sprach ein paar nette Worte, aber nur kurz. Morgen wird es ganz bestimmt länger dauern, denn der andere Pfarrer spricht immer so viel.
Die Kirche war total nett und schön klein.

Wo sagt man denn sonst noch Dreiviertel? :ohoh:
Hier!

Ich hab für mein Abi sehr viel gelernt... Aber gut... ich musste in der 13. Klasse auch erst mal wieder in alles hineinfinden, weil ich ja ein ganzes Jahr nicht in der Schule war.
Wieso warst du denn so lange nicht in der Schule?

Privatkram, sie hat grad einiges zu regeln und sich deswegen eine Auszeit vom Forum genommen :)
Danke für die Info!

Matthäus Kapitel 6, Vers 13.
Und das weißt du auswendig? Ich war jetzt so neugierig und habe sogar nachgeschaut. Natürlich stimmt es.

Ey, ich hab das gleich gecheckt, als ich deinen Namen das erste Mal gesehen habe - lass mich hier aus dem Spiel :scream:
Und ich habe noch nie darüber nachgedacht. Aber nachdem es Kekz erwähnt hat, war es mir auch sofort klar.
 
Der Auftritt lief heute richtig gut! Der Pfarrer sprach ein paar nette Worte, aber nur kurz. Morgen wird es ganz bestimmt länger dauern, denn der andere Pfarrer spricht immer so viel.
Die Kirche war total nett und schön klein.

Ah, stimmt! Heute war ja das Konzert! :3 War's schön?

Wieso warst du denn so lange nicht in der Schule?
Ich schreibe es dir gerade via PM.

Und das weißt du auswendig? Ich war jetzt so neugierig und habe sogar nachgeschaut. Natürlich stimmt es.

Ich versuche immer, mir wichtige Stellen einzuprägen (um ein paar Dinge kommt man mit Schwerpunkt Mediävistik halt nicht rum*), aber dann vergesse ich sie doch ständig wieder :rolleyes: Es gibt z.B. so eine total wichtige Stelle... "Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen [...] etc. pp." (und die ist halt für das Papsttum total zentral ~> Primatsidee, Schlüsselgewalt) und ich kann mir immer nur merken, dass das im Matthäus-Evangelium steht.

@Initialen: Ich habe da auch noch nicht drüber nachgedacht xD

/Edit: *Es tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit so krude Sätze formuliere. Ich hab echt solche Mühe mich zu konzentrieren o_O Ich verwechsle auch ständig Buchstaben (sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen)... Ei, ei, ei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber für Bücher ist es ja vernünftig investiert!

Bücher zählen doch als Notwendigkeit. Das wird bei mir unter "Lebensunterhalt" abgehakt. :D

Dat ist ja wohl jetzt mal dezent rassistisch.

Das ist das erste mal, dass man mir Rassismus unterstellt. Und dann auch noch weil ich einen klar humoristischen Kommentar über Menschen, mit denen ich sowohl Nationalität als auch Ethnie teile, geäußert habe. Ich finde das gerade überaus amüsant und bin sogar etwas stolz darauf. :D

Und zweitens was sollen denn Pfannkuchen denn sonst sein?

Klick
 
Ich hab schon echt lange (also ca einen Monat) keine mehr gekauft, weil ich davor ständig entweder zugegriffen oder welche geschenkt bekommen habe, sodass hier noch ein paar ungelesene herumliegen.

Hätte jetzt Lust, ins Bett zu gehen und zu lesen, aber dann würde ich sofort einschlafen.
 
/Edit: *Es tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit so krude Sätze formuliere. Ich hab echt solche Mühe mich zu konzentrieren o_O Ich verwechsle auch ständig Buchstaben (sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen)... Ei, ei, ei...
Mich störts nicht, ich kann mich selber nicht vernünftig arkitulieren artikulieren (bezeichnend :Oo:) xD

Ich will Bücher kaufen... xD
Ich will, dass meine Bücher ankommen xD

Ich hab heute erfahren, dass ein lesbisches Paar bei mir in den Ort gezogen ist und jetzt Leute bei denen in die Fenster reingucken, weil sie wissen wollen, wie "solche Leute" aussehen. Menschheit nein -.-
 
Ich hab heute erfahren, dass ein lesbisches Paar bei mir in den Ort gezogen ist und jetzt Leute bei denen in die Fenster reingucken, weil sie wissen wollen, wie "solche Leute" aussehen. Menschheit nein -.-

What. :Oo:

Eine Freundin von mir hatte ein lesbisches Paar als Nachbarn und einige haben sich ernsthaft darüber aufgeregt, dass die einen Sohn haben. Argument: "Der wird doch bestimmt in der Schule gemobbt!". Die Freundin erzählte mir andauernd, dass er fast jeden Tag Freunde nach Hause gebracht hat und die lauthals gespielt haben. Hab mich deswegen immer sehr drüber gefreut, obwohl ich die Familie nicht kenne xD
 
Ich will Bücher kaufen... xD

Ich müsste auch mal wieder Bücher kaufen. Auf meiner Wunschliste bei Amazon sind das schon 5 Seiten nur mit Büchern (und weitere 5 mit anderem Zeug).

Ich will, dass meine Bücher ankommen xD

Welche hast du dir bestellt?

Ich hab heute erfahren, dass ein lesbisches Paar bei mir in den Ort gezogen ist und jetzt Leute bei denen in die Fenster reingucken, weil sie wissen wollen, wie "solche Leute" aussehen. Menschheit nein -.-

Jetzt frage ich mich ernsthaft wieso jemand denken sollte, dass sie "anders" aussehen.

Edit: Man, Kekz, jetzt habe ich einen Ohrwurm wegen dir. :D
 
Doch, hast du. Ich singe jetzt ganz laut "IIIIIIIII need an easy friend". Wenn sich jemand beschwert, sage ich ihnen, dass sie dich kontaktieren sollen. :D
 
Welche hast du dir bestellt?
"Hollow World", "Playlist for the Dead" und "To Kill a Mockingbird"

Jetzt frage ich mich ernsthaft wieso jemand denken sollte, dass sie "anders" aussehen.
Keine Ahnung...

Ich hab schon seit Tagen immer mal wieder nen Ohrwurm von "The man who sold the world", allerdings in der Nirvana-Akustik-Version.
Ich auch @_@
Ich hätte übrigens immer noch "Come on Eileen" als Ohrwurm günstig abzugeben :scream:

Edit:

Ich habe nach About A Girl Rape Me gehört und jetzt höre ich Smooth Criminal von Alien Ant Farm.
:up: :up:

Ich versuche gerade, mit "Dance, dance" von Fall Out Boy meinem Ohrwurm entgegenzuwirken.
 
"Hollow World", "Playlist for the Dead" und "To Kill a Mockingbird"

To Kill a Mockingbird ist schon so lange auf meiner Wunschliste. Die beiden anderen Bücher kannte ich nicht, aber die hören sich sehr interessant an. Und vom Schreibstil sind die auch nicht schlecht (ich habe gestern einen Auszug von Fifty Shades of Grey gelesen. Ein Wort: Schrecklich)

Ich versuche gerade, mit "Dance, dance" von Fall Out Boy meinem Ohrwurm entgegenzuwirken.

Ich muss in den nächsten Wochen wieder mal in das neue Album hören. Ich merke selbst wie das, was ich höre, etwas popiger wird. Vielleicht gefällt es mir dann besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten