Video Sims 2 Taylor Swift "Cover" Selbst gesungen!

StinkyFeet

Newcomer
Registriert
März 2015
Hallo, ich habe mit Sims 2 ein lächerliches Video zu Taylor Swift'S "Shake it Off" gemacht :D Ich hoffe ihr nehmts mit humor. Würde mich freuen wenn ihr euch es anschauen würdet ! Dankö, schönen Tag noch !

Link entfernt, da Bitte nicht nachgekommen
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo & Willkommen im Simforum :)

Bitte ergänze noch 1 oder 2 Bilder zu deinem Video.

Siehe auch die Regeln:

Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.

Danke

LG
Rubi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten