Gelöst Sims 4 Addon nicht im Origin zum runterladen

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
37
Geschlecht
w

Hey Ihr :)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich hab das Sims 4 Addon "An die Arbeit" gekauft. Das heisst ich hab einen Key über einen Drittanbieter gekauft. Hat auch geklappt, hab den Key erhalten.

Also ging ich im Origin auf "Produktcode einlösen", gab den Key ein, es kam auch die Meldung das es erfolgreich war.

Doch nun kann ich das Addon nirgens herunterladen. :confused:

Hat jemand eine Idee?

Ich hab bereits auf "meine Spiele neu laden" geklickt, hilft auch nichts. Und im Store ist das Addon da, aber nur kaufbar. Aber ich habs ja bereits gekauft.

Es erneut versuchen bringt nichts, es kommt logischerweise die Meldung das der Code bereits eingesetzt ist.

Vielen Dank!

LG
Rubi
 
Hast du mal auf das Sims 4-Cover geklickt und anschließend auf das Graue "i"?

Eventuell nach untenscrollen, da sollte eine kleine !Tabelle" mit allen verfügbaren Erweiterungen sein. Bei den gekauften sollte "Herunterladen" daneben stehen. Bzw. müsste das "An die Arbeit"-Cover darüber zu sehen sein, vielleicht kann man da mit einem Klick was bewerkstelligen...

Die Erweiterung wird auf jeden Fall nicht mehr bei "Meine Spiele" angezeigt...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten