An die Arbeit - Sim zur Arbeit begleiten nicht mehr möglich

Marcel P.

Newcomer
Registriert
April 2015
Hallo,

ich bin neu im Forum :hallo: und starte direkt mal mit einem kleinen Problem. Ich spiele aktuell Sims 4 mit dem neuen Addon und mein Sim hat die Polizeikarriere eingeschlagen. Aktuell ist er Kriminalbeamter auf Stufe 3. Von einen Tag auf den anderen (also im Spiel), konnte ich meinen Sim nicht mehr zu Arbeit begleiten.

Ist das ein Bug im Spiel oder habe ich da was verstellt?

Würde mich über Hilfe freuen, weil es so nun doch recht langweilig ist, der Sim außerdem weniger verdient.

Danke vorab!

Gruß,
Marcel
 

Marcel P.

Newcomer
Registriert
April 2015
So, habe es einfach mal probiert. Man kann zwar nun wieder mit zur Arbeit gehen, aber fängt die Karriere bei null an, auch die kleinen Tutorials auf Arbeit kommen wieder.
Was für ein Mist - selbst für Stufe 3 spielt man schon eine ganze Weile (z.B. einen kompletten Vormittag eines Urlaubstages) und dann das... :(
 

Alistair

Member
Registriert
Juni 2014
Ort
München
Geschlecht
m

Der Cheat "Careers.promote Detective" sollte dich um eine Stufe befördern. Einfach zweimal anwenden, dann bist du wieder auf Stufe 3.
 

Marcel P.

Newcomer
Registriert
April 2015
Danke für eure Tipps!

Ich hatte nun noch Folgendes gemacht: Meinen Speicherstand geladen und gespielt, bis mein Sim automatisch befördert wurde (Oberkriminalbeamter, Stufe 4). Dann gekündigt und Job wieder angenommen und da konnte ich nun auf Stufe 3 beginnen analog zu Stufe 10 und Stufe 8.

Zum Nervenschonen ansonsten den Cheat (bin ich gar nicht draufgekommen, weil ich keine benutze).. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten