Startproblem Spiel startet nicht mehr

Itonya

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Hab überlegt, ob ich mir "An die Arbeit" runterlade und wollte nach einigen Wochen Spielpause (letztes Mal irgendwann Anfang/Mitte März glaub ich) nochmal die Sims starten. Es gab erst Patch, dafür hatte ich Mods-Ordner rausgenommen, danach hatte ich noch cache-Dateien gelöscht und jetzt geht gar nix mehr :zitter:

Es kommt immer folgendes Bild:
21640209gf.jpg


Hab schon probiert, über Origin und Spieleinstellungen Origin zu deaktivieren, ändert aber nichts am Problem. Bisher hatte alles anstandslos funktioniert :rolleyes:
 
Hab ich auch schon probiert, er hat auch ne Weile dran gearbeitet, aber starten wollte das Spiel danach trotzdem nicht

Wie schaffe ich es nochmal, das Spiel total jungfräulich zu starten? Noch irgendeinen Ordner rausnehmen? Wird aber sicher auch nichts bringen, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dark Lady, verläßlich wie immer :) Bisher hat das leider alles nix geholfen *seufz* Wie mach ich das hier mit neuinstallation? Origin neu oder lieber Sims 4 neu oder beides? Grundspiel hab ich als DVD, dieses kleine EP mit Granite Falls als Download.

Achja, hab jetzt PC nochmal neu gestartet, er versucht immer Update von Origin (76 MB), dann zeigt er an, dass Sims spielebereit sei, aber wenn ich es anklicke, kommt wieder Fehlermeldung und dass ich informiert werde, wenn das Problem behoben ist
 
Mh, funktioniert immer noch nicht. Damit ist mein eigentliches Spielzeit-Kontingent für diese Woche auch schon wieder erschöpft :rolleyes::polter::zitter:

Mal gucken, ob ich heute Abend Zeit hab, alles komplett runterzuwerfen. Jetzt gehts erstmal raus an die Sonne
 
Kleines Update: komplette Deinstallation inkl. Reinigung der Registry und Neuinstallation ... danach kommt die gleiche Fehlermeldung. Es startet nicht und ich finde im Origin Outdoor-Leben auch nicht mehr in der Liste der heruntergeladenen Spiele
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten