Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Hallo zusammen,
ja ich schon wieder und auch wieder mit einer Unterschiede im Stammbaum Challenge. Warum diese? Weil sie mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat und auch abwechslungsreich ist. Wer meine anderen Challenges kennt, die ja leider nicht mehr vorhanden sind da mein Rechner mir alles gelöscht hat und ich natürlich keine Backups auf externen Geräten gemacht habe, weiß das ich nicht so der Storyschreiber bin und eher kurz und knapp die Bilder beschreibe.

Doch ich möchte es gerne ändern und sehe es als neuen Anfang für meine Challenges. Meistens habe ich immer schnell gemacht, nicht zuviele Bilder, nicht viel drüber nachgedacht was ich drunter schreiben soll und wollte alles so schnell es geht fertig haben.

Jetzt aber werde ich mir Zeit lassen, werde mich mehr auf meine Sims einlassen und hoffe es besser zu machen :D

Jetzt aber zur Challenge, den ersten Thread werde ich dazu nutzen die einzelnen Kapitel aufzulisten sowie Downloads der jeweiligen Sims.
Beginnen wird die Generation mit diesem jungen Mann namens Emil Landers. Kommentare, Kritik, Verbesserungen etc. sind erwünscht. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen/lesen der kommenden Kapitel :)





Generation.1 : Part 1 Part 2 Part 3


 
Zuletzt bearbeitet:
Generation 1:
„Ich wollte schon immer ein Landwirt sein. Das ist Tradition in unserer Familie“

Deine Familie war schon immer in der Landwirtschaft tätig. Sie verbrachten ihre Tage mit harter Arbeit und erwarteten dies auch von ihren Kindern. Als du 18 Jahre alt wurdest, überraschten dich deine Eltern mit einem eigenen Stück Land, um dort die Familientradition fortzuführen. Da du immer schon jemand warst, der die anderen beeindrucken wollte, beginnst du sofort einen kleinen Garten anzulegen und widmest ihm all deine Zeit, statt einem grässlichen 08/15- Job nachzugehen.

Ziele in Generation 1:
o züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
o heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
o bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
o perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.


Emil Landers gerade zum jungen Erwachsenen geworden, da haben ihn seine Eltern vor die Tür gesetzt, mit dem Worten dass er nun alt genug sei um selbständig zu sein und Verantwortung zu übernehmen.


Seine Eltern kauften ihm ein kleines Stück Land in Everything Island. Es gibt ein Haus, eine kleine Scheune und genug Platz um Pflanzen zu züchten. 3000 Simoleons haben sie ihm auch noch mitgegeben damit er nicht ohne Geld da steht.


Und das ist Emil Landers, gerade 18 geworden und mit einem klaren Ziel vor Augen, nämlich einen perfekten Garten zu haben.

Er ist ein etwas schüchterner Junge der die Natur über alles liebt und daher einen grünen Daumen besitzt. Er ist ein wahrer Tierfreund und kann sich für so ziemlich alles begeistern.

Seine Lieblingsfarbe ist Hellgrün, er hört am liebsten Klassik und isst sehr gerne Filtesteak. Sein Sternzeichen ist Stier.


Motiviert gehts dann auch in die Stadt zum Supermarkt, um dort alle Samen zu kaufen die das Geschäft hat.


Zuhause wird sich auch sogleich an die Arbeit gemacht. Zumindestens die Samen eingepflanzt wo man weiß wie sie gepflegt werden müssen, die anderen sind in der Kiste am Haus platziert worden um genau zu wissen welche man schon gepflanzt hat und welche noch gepflanzt werden muss.


Um auch Geld zu verdienen wird das Hobby zu Beruf gemacht. Ein Anruf im Rathaus genügt um sich als selbständiger Gärtner registrieren zu lassen.


Doch nur anrufen leicht leider doch nicht, die Dokumente können nicht übers Telefon unterschrieben werden und so muss Emil persönlich zum Rathaus. Bei seiner kleinen Tour durch die Stadt fallen ihm noch einige Baugerüste auf, eigentlich ganz normal bei einer Insel die gerade erst bebaut wurde und sich noch am entwickeln ist.


Viel interessantes steht nicht in der Zeitung, die wenigen Einwohner sind auch gerade erst eingezogen und müssen sich erstmal einleben bevor von Karriereaufstieg, Hochzeitsanzeigen, Geburtsanzeigen und auch Todesanzeigen berichtet werden kann. So begnügt sich Emil damit den Wetterbericht und die Tieradoptionsanzeige zu lesen.


Kochen ist auch eines der Dinge die er erstmal lernen muss, bisher hat Mama immer alles gemacht. Doch die Pfannekuchen sind genießbar und die Küche ist auch nicht am brennen gewesen.


Die Pflänzchen sind schon ein gutes Stück gewachsen, doch nun beginnt der nicht so schöne Teil des Gärtnerns nämlich das Unkraut den gar aus zu machen, und das natürlich ohne Chemikalien schließlich ist das alles Bio.


Nicht weit entfernt von seinem kleinen Garten entdeckt Emil eine Schildkröte die er sogar ohne gebissen zu werden fangen kann. Es ist eine Seltene Schildkröte und auch wenn Emil sie als Tierliebhaber am liebsten behalten hätte so wird sie verkauft. Im Moment zählt jeder Cent denn die Rechnungen lassen nicht mehr allzulange auf sich warten.


In der Zeitung gab es von Tierheimen viele auschreiben von verschiedenen Tieren zum adoptieren und das sogar kostenlos, Die kleine Scheune hat einen Pferdestall was bietet sich da mehr an als ein Pferd zu holen.


Gesagt getan, ein Anruf genügte und schon ist er da. Es ist ein junger Hengst mit dem Namen Banditos, das Tierheim wusste nicht viel über ihn außer dass er ein Ferkel ist.
Erstmal wird sich miteinander vertraut gemacht, reiten wird Emil ihn heute noch nicht schließlich soll Banditos sich erstmal an seine neue Umgebung und ihn gewöhnen.


Die Sonne brennt bei über 30°, was gibt es da besseres als sich am Meer ein wenig abzukülen. Der Strand ist auch noch Menschenleer, Glück für Emil.


Nach dem Schwimmen wird sich ein Eis gegönnt. Emil ist sichtlich zufrieden, auch wenn er gerne jemanden hätte mit dem er ein bisschen plaudern könnte. Trotz seiner schüchternheit heißt es ja nicht dass er komplett alleine sein will.


Trotz des Sommers und den vorigen schönen Tagen gibt es auch regen und Gewitter. Was nichts schlechtes ist, denn so muss Emil nur die Pflanzen vom nervigen Unkraut befreien, den Rest macht die Natur.


Bandito der seit der Früh auf der Koppel ist scheint dem Wetterwechsel auch nicht viel auszumachen, scheint ihm eher zu gefallen dass er sich im nassen Gras und Schlamm wälzen kann, altes Ferkel.


Bis auf einmal ein Donnerschlag ihm aus seinem tun reißt, er erschreckt und panisch wird. Doch zum Glück ist Emil sofort da und kann ihn beruhigen und in seinen Stall führen.


Völlig durchnässt und verkühlt nimmt er erstmal ein heißes Bad. Seine Sorge ist momentan wie er die Miete zahlen soll. Das Geld von seinen Eltern ist für die Samen und andere Kleinigkeiten beinahe komplett aufgebraucht.


Nach dem entspannenden Bad gehts zur Bibliothek, um dort Bücher zum Thema Gärtnern und Pflanzen zu lesen und sich weiterzubilden.


Der nächste Tag ist wieder Sonnig und warm, Bandito und Emil haben sich mitlerweile schon angefreundet und es wird Zeit mit Bandito einen Ausritt zu machen.


Mehr schlecht als recht kommt Emil doch noch aufs Pferd, wirklich begeistert ist er auch nicht. Alles ist so wackelig und neu. Bandito ist vollendes enspannt und lässt sich durch das gezappel von Emil nicht aus der Ruhe bringen.


Nach einer kleinen Runde um das Grundstück, hat Emil auch erstmal genug. Ihm tut sein Hintern weh und er ist froh dass er sich auf dem Pferd halten konnte. Er befreit noch die Hufen von dem Schmutz und Dreck bevor er Banditos in seine Box bringt.


Die ersten Früchte können geerntet werden, zum Glück jetzt kommt wieder ein wenig Geld in die Haushaltskasse.


Auch mit Bandito wird ein bisschen Geld gemacht. Er wird als Deckhengst für die Stuten benutzt, an den Tunieren traut sich Emil noch nicht ran dazu muss er erstmal besser reiten können.


Am Freitag Abend gehts raus um sich unter Leute zu mischen und vielleicht ein paar Freunde kennen zu lernen. Emil ist auch motivert und super drauf.


Doch erstmal heißt es den grimmig blickenden Türsteher zu überzeugen.


Er lässt ihn auch ohne was zu sagen rein, und wahrscheinlich ist auch der Grund dafür dass absolut niemand sonst da ist. Der Abend ist ja noch jung so gehts an die Bar um sich ein Cocktail mischen zu lassen und ein bisschen mit der Barkeeperin zu plaudern. Leider ist die Dame schon ein bisschen älter, so bleibt es auch nur beim plaudern.


Es gibt hier sogar Wasserpfeife die Emil unbedingt mal ausprobieren muss. Leider war der Abend nicht so geplant wie vorgenommen, keine Seele war da. Etwas enttäuscht fährt Emil am frühen Morgen wieder nach Hause.


Zeit zum ausschlafen hat er aber nicht, die Pflanzen warten auf ihr Wasser und es gibt jede Menge zu ernten so dass Emil mehr als genug zu tun hat.


Auch Bandito möchte Aufmerksamkeit, und wiehert nach Emil um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.


Doch bevor er sich um sein Pferd kümmern kann wird erstmal die Rechnung aus dem Briefkasten geholt. Wie befürchtet kann er diese nicht zahlen trotz der reichlich ausfalleneden Ernte und dessen Verkauf. Es bleiben ja noch zum Glück zwei Tage Zeit bevor der Gerichtsvollzieher kommt.


Trotz all den Sorgen, von dem Banditos so gar nichts mitbekommt, kümmert er sich um Banditos und verwöhnt ihn mit der Bürste. Zum ausreiten ist es schon zu spät, da er bis mittags die Pflanzen geerntet hat.


Am nächsten Morgen findet Emil ein kleines Pferd zwischen den Pflanzen, es kommt gerade recht denn es lässt sich zu einem hohen Wert verkaufen.


Und somit kann auch die mitlerweile rote Rechnung bezahlt werden.


Als Emil gerade wieder ins Haus gehen will sieht er ein Auto auf der Straße, dass gegenüber seinem Haus angehalten hat. Aus dem Auto steigt eine junge Dame. Sogleich ist Emil da um sich vorzustellen. Ihr Name ist Margo Haben und sie ist gerade hier her gezogen. Endlich hat Emil jemanden kennen gelernt um mit ihm Freundschaft zu schließen.


Oder vielleicht sogar mehr?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany und Dekowolke
Schae, dass deine anderen Sachen nun der Vergangenheit angehören... aber ich bin hier wieder dabei :nick:

Hallo Dany :)
Freut mich dass du wieder dabei bist. Ich war wirklich traurig, das erlebe ich jetzt zum ersten mal das mein Rechner und Daten mal so flöten geht... naja jetzt bin ich schlauer und speicher meine Daten Extern XD
 
Huhu,

freut mich ja total, dass du wieder was Neues machst. Fand die letzte UiSB ja schon cool, deshalb bin ich auf diese hier total gespannt. :D

Emil ist echt knuffig... such bei ihm nur die ganze Zeit Sommersprossen im Gesicht, aber er hat wahrscheinlich gar keine... muss an der Haut-/Haarfarben-Kombi liegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla
Emil ist echt knuffig... such bei ihm nur die ganze Zeit Sommersprossen im Gesicht, aber er hat wahrscheinlich gar keine... muss an der Haut-/Haarfarben-Kombi liegen...

Doch hat er, wenn auch nicht soviele. Ich wollte ihn nicht direkt wie Ronnie aussehen lassen mit derselben Haar- Augenfarbe und Sommersprossen. Aber es ist schon ne leichte Ähnlichkeit da, ich konnte nicht anders :lol:
 



Hausarbeit muss auch sein, und zumindestens einmal in der Woche sollte man sich Zeit nehmen um das Haus gründlich zu reinigen. Vorallem wenn man vor hat demnächst eine Frau einzuladen.


Am Fenster hat Emil eine schnell huschende Gestalt gesehen, er geht nachsehen und entdeckt eine Wildpferd. Er versucht das Vertrauen der Stute zu erlangen, scheint ihr aber nicht zu gefallen und so zieht Emil sich lieber zurück bevor er noch verletzt wird.


Am nächsten Morgen ist es am frosten, mit den Pflanzen ist heute nicht viel anzufangen und somit hat Emil frei.


Naja nicht so ganz, er mistet Banditos Stall aus. Den Dung kann er als Dünger für die Pflanzen gut gebrauchen.


Es wird Zeit sich nochmal an reiten zu üben, damit man auch mal an Tunieren teilgenommen werden kann. Erstmal aber sollte man sich vernünftig aufs Pferd setzen.


Auch sonst sieht das alles noch nicht so gut aus. Da muss noch sehr viel geübt werden.


Kochen klappt da schon besser. Emil hat Margo zum Essen eingeladen um sich besser kennen zu lernen.


Nach der Arbeit kommt sie auch sofort vorbei. Sie arbeitet im Polizeirevier.


Es wird gegessen und geplaudert. Margo erzählt über ihren Umzug ins neue Haus, das sie sich schon ein wenig eingelebt hat und auch dass sie sofort den Job bekommen hat.


Bandito ist ihr auch schon öfters aufgefallen. Da sie schräg gegenüber wohnt hat sie einen guten Blick auf die Koppel. Sie geht ganz ohne Angst auf ihn zu, auch Bandito ist ruhig und gelassen.


Der Himmel ist frei von Wolken und die Sterne strahlen klar am Himmel. Während Emil und Margo sich die Sterne anschauen, traut sich Emil seine Hand auf Margos zu legen. Er merkt wie sehr er sie doch mag, und das schon nach so kurzer Zeit.


Doch irgendwann heißt es auch Abschied nehmen. Margo muss morgen früh wieder raus Arbeiten. Es war ein schöner Nachmittag den beide unbedingt wieder wiederholen wollen.


Zum Glück sind die Temperaturen am nächsten Tag wieder besser, und so kann Emil die noch letzten Pflanzen ernten.


Der Postbote war auch wieder da, doch diesmal können die Rechnungen direkt bezahlt werden. Durch den Verkauf der Ernte konnten einige Simoleons gemacht werden. Für den Wintermonat muss Emil sich jedoch was überlegen.


Lange dauert es nicht mehr bis zum Winter, Emil harkt die letzten Blätter auf.


Am Wochenende wird Margo angerufen und nach einer Verabredung gefragt. Emil schlägt vor zum Herbstfest zu fahren.


Beim Herbstfest angekommen wird auch sogleich am Apfelbeißwettbewerb teilgenommen. Leider nur zu zweit, Margo legt am Anfang gut vor doch am Ende gewinnt Emil.


Als Erinnerung wurde ein Foto gemacht, doch beim austreten der Kabine merkt Emil dass es angefangen hat zu regnen. Zum unterstellen hat es hier nichts, so beschließen die beiden nach Hause zu fahren um nicht nass zu werden.


Emil lädt Margo noch zu sich ein, und nimmt allen Mut zusammen um ihr zu sagen dass er sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt seid sie sich das erste mal begegnet sind.


Margo ist sichtlich gerührt, auch sie denkt nurnoch an ihn und mag ihn wirklich gerne. Sonst hätte sie dem Treffen sicher nicht zugestimmt.


Und so versuchen die beiden ihr Glück miteinander und werden ein Paar. Beide sind noch jung und unerfahren, doch sie glauben daran dass sie es zusammen schaffen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke



Der Winter ist nun engültig da. Die letzten Pflanzen die übrig sind werden entsorgt um im Frühling wieder genug Platz zum anpflanzen zu haben.


Da Emil jetzt keine Einnahme von den Pflanzen mehr hat, wird sich mit Bandito daran gemacht das Reittunier zu gewinnen. Besser im Sattel halten kann er sich schon und auch Bandito hat durch ihre Ausritte an schnelligkeit gewonnen.


Nachdem Bandito nun rundum glücklich ist, wird nochmal eine kleine Bestechung gegeben damit er sich auch mühe gibt, dann gehts auch schon zum Reitzentrum um am Anfängertunier im Rennen teilzunehmen.


Es hat sogar geklappt, das Preisgeld war zwar nicht der Hammer aber eine Trophäe gab es, die Emil sich im Flur hinstellt. Was anderes kann man mit dem Teil ja nicht machen.


Auch beim täglichen Zeitunglesen sieht Emil eine Anzeige in der steht dass er gewonnen hat.




Seitdem beide zusammen sind, kommt Margo jeden Nachmittag von der Arbeit direkt zu Emil nach Hause. Beide genießen die neue aufregende Zeit zu zweit.


So lässt auch nicht lange die Frage auf sich warten ob Margo nicht bei im einziehen möchte. Margo stimmt zu, so dauert es auch nicht lange bis sie ihre persönlichen Sachen aus ihrem Haus geholt hat. Die restlichen Möbel werden verkauft was noch einmal 5000 Simoleons mit sich bringt.


Margo Haben
♊

Vorlieben: Gischt; Songwriter; Spaghetti

Merkmale: Seglerin, Tapfer, Ordentlich, Geschickt, Grüner Daumen

Lebenswunsch:
Internationale Spitzenspionin


Das erste gemeinsame Frühstück, Emil freut sich dass er jetzt nicht mehr alleine essen muss und man sich gemeinsam erzählen kann was man geträumt hat.


Trotz des Schneefalls lässt Margo es sich nehmen ein kleinen Ausritt mit Bandito zu machen. Natürlich nicht ohne Führung von Emil, so brauch sie keine Angst zu haben das was passiert.


Es ist Heiligabend nach einem leckerem Essen gibt es Bescherung. Eigentlich wollte man sich ja nichts schenken, doch wie es meistens so ist hat man doch was geholt. Margo wünscht sich ein Teleskop dass sie von Emil bekommt.


Emil hatte keinen wirklichen Wunsch und so hat Margo ein paar kleinigkeiten für die Wohnung für Emil gekauft, was ihn auch freut.


Nach dem Geschenketausch deutet Margo an die Decke, wo sie ein kleinen Mistelzweig aufgehangen hat, und
lächelnd darauf hindeutet dass sie beide genau unter diesem stehen.


Das lässt sich Emil nicht zweimal sagen, und lehnt sich nach vorne um Margo einen Kuss zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:



Emil und Margo sind zum shopping Center gefahren. Es werden noch Knaller für den Abend gekauft und ein paar neue Klamotten sind auch noch drin.


Nach der ganzen Shopperei gönnt man sich erstmal einen Caffee um wieder ein bisschen Energie zu tanken, und um sich ein wenig aufzuwärmen.


Am Abend wird dann mit Wunderkerzen ins neu Jahr gefeiert.


Raketen gibt es natürlich auch und werden auch sogleich angezündet.


Natürlich musste ja was schiefgehen. Eine Rakete fing Feuer die Margo dank ihrer Tapferkeit auch direkt anfing zu löschen. Durch den Schock wurde aber leider die andere Rakete nicht beachtet. Das nächste mal klappt es bestimmt besser.


Beide gönnen sich noch ein Glas Sekt zum anstoßen bevor es dann auch schlafen geht. Margo muss morgen wieder früh raus zur Arbeit und auch Emil muss sich, sofern das Wetter mitspielt, um den Garten kümmern.


Der Schnee ist getaut und es ist einer angenehmer Frühlingstag. Emil pflanzt die letzten Samen ein die er noch hatte.


Margo ist zwischenzeitlich zur Streifenpolizistin befördert worden, und muss nun die Bewohner befragen und Berichte schreiben.


Emil hegt schon seit einiger Zeit den Wunsch Margo zu heiraten, es verfolgt ihn sogar bis in seine Träume.


Margos Weihnachtsgeschenk kommt nun auch endlich mal zum Einsatz, jetzt wo man den Himmel sehen kann ohne ein paar weiße Flocken davor zu haben.


An einem schönen Nachmittag fährt Emil mit Margo an einen kleinen See. Etwas unsicher zeigt er ihr den Ring und fragt sie, ob sie seine Frau werden möchte.


Margo die schon seid einiger Zeit auf diesen Moment wartet sagt natürlich zu.


Und am Abend genießen beide ihre erste gemeinsame Nacht zusammen als Ehepaar.


Ziele in Generation 1:
☑ züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
☑ heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
o bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
o perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.​
 
Mmh... irgendwie fehlt da was. Gerade noch macht Emil Margo einen Heiratsantrag und im nächsten Moment verbringen die beiden schon ihre Hochzeitsnacht miteinander... Wo ist die Hochzeit? :confused:

Ich mag ja Emils Gesichtsausdrücke, die sprechen immer wieder Bände und Margo ist echt super hübsch. Bin auf die Kinderleins gespannt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla
Mmh... irgendwie fehlt da was. Gerade noch macht Emil Margo einen Heiratsantrag und im nächsten Moment verbringen die beiden schon ihre Hochzeitsnacht miteinander... Wo ist die Hochzeit? :confused:

Ich mag ja Emils Gesichtsausdrücke, die sprechen immer wieder Bände und Margo ist echt super hübsch. Bin auf die Kinderleins gespannt. :)

Hochzeit ist das Bild wo Emil den Ring in der Hand hat :lol:
Es gibt keine Verlobung sondern direkt Hochzeit ;)
Sry wenn das nicht so verständlich war, aber die Kiddies bekommen wieder ne große Hochzeit mit Kleid, Familie und eine Feier :lalala:
Ich auch, das Bild wo er den Ring hält find ich so süß ♥ so richtig schüchtern und unsicher guckt er da :lol:

Kinder kommen.... bald :D Da hab ich auch ne Kleinigkeit verändert, würde mich freuen wenn du, und natürlich auch andere die mitlesen, sagst ob ich das so weiter machen soll oder lieber wieder ganz normal spielen soll.
Ich weiß das jetzt keiner versteht was ich meine, aber ich merkt es wenns soweit ist %)
 
  • Danke
Reaktionen: Chocobo



Margo ist mit Bandito unterwegs. Die beiden haben sich mitlerweile angefreundet und Margo hält sich schon sehr gut auf dem Pferd.


Emil hat mit seinen Pflanzen zu kämpfen. Er hat die ganzen Samen die er noch vom Supermarkt hatte eingepflanzt und hat dementsprechend auch genug zu tun, so dass er in kürzester Zeit auch Lvl 10 der Gartenarbeit erreicht.






Margo hat auch eine kleine Überraschung für ihn. sie ist Schwanger. In der Hochzeitsnacht hat es direkt geklappt.


Beide fiebern darauf dass es endlich so weit ist. Die Untersuchungen waren alle ok und jetzt heißt es noch ein bisschen warten.


Beide hätten gerne einen Jungen und wenn nicht rote Schuhe sind neutral und können auch Mädchen anziehen.


Dann ist es auch endlich soweit. Margo ist, sofern man das in ihrer Situation sagen kann, die Ruhe selbst, während Emil voller Panik nicht weiß was er machen soll.


Schließlich schaffen sie es doch noch ins Krankenhaus und nach ein paar Stunden ist es auch geschafft.


Die kleine Leonie ist gesund nur ein bisschen müde von der Geburt, so dass die kleine Familie schon wieder nach Hause darf.


Am nächsten Tag muss Margo erstmal mit der neuen Situation zurechtkommen, Erfahrung hat sie ja noch nicht. Leonie ist quietschfidel und munter.


Emil und Bandito sind ein super Team und gewinnen so gut wie jedes Rennen. Diese sind auch die Haupteinnahmen für die Rechnungen etc.


Und so hat er auch genug Zeit sich um seine Tochter zu kümmern. Viel zu tun gibt es noch nicht, dafür ist sie noch zu klein aber das kommt noch.


Während Leonie ihre Schläfchen macht sitzt Margo meist am Schachtisch und übt ihre Logik für ihren Beruf, schließlich will sie weiter aufsteigen. Emil ließt wie jeden Tag die Zeitung und informiert sich was es so neues in der Stadt gibt.


Beide sind fleißig dran noch ein Baby zu bekommen. Einen kleinen Jungen hätten sie noch gerne dann wäre ihre Familie perfekt.


Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende, Emil ist mit Margo an den Strand gefahren um das Wetter zu genießen. Leonie ist zu Hause bei einen Babysitter.


Bei einer Wasserschlacht werden beide wieder zu Kinder, aber warum soll man auch keinen Spaß haben nur weil man erwachsen ist.


Am Abend völlig erschöpft aber glücklich, liegt Margo mit Leonie im Bett und kuschelt mit ihrer Tochter bis sie eingeschlafen ist und sie in ihr Bettchen gelegt werden kann.


Am nächsten Tag hat Emil Geburtstag, was er sich wünscht verrät er aber keinen.


Margo hat das schönste Geschenk was sie Emil je geben könnte, nämlich dass er noch einmal Vater wird.




Ziele in Generation 1:
☑ züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
☑ heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
o bekomme einen Jungen und ein Mädchen ☑. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
☑ perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.
 
Wie hast du das denn gemacht? :???:

Find ich ja total cool. Und süß ist die Kleine auch noch total. :)

Wo hast du den Babysafe und dieses Mobile her, unter dem Leonie liegt?

Ist nicht schwer, mit Posen und omsp der die Toddler verkleinert.
Ich finde so sehen sie ja eher wie richtige Babys aus als die normale ^^
Allerdings ist es auch Zeitaufwändiger und alles aber mir gefällt es ja besser.
 
Ist nicht schwer, mit Posen und omsp der die Toddler verkleinert.
Ich finde so sehen sie ja eher wie richtige Babys aus als die normale ^^
Allerdings ist es auch Zeitaufwändiger und alles aber mir gefällt es ja besser.

Ah, ok. D.h., du hast die Baby-Phase gleich übersprungen?

Find's ja ganz interessant, dass es, seit Sims 4 raus ist, einen totalen Boom gibt, was Kleidung, Accessoirs und sonstiges für Toddler betrifft. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten