Eigene Nachbarschaft erstellen mit SC4

Rikax3

Newcomer
Registriert
Dezember 2014
Huhu,
ich hab mir jetzt mal SimCity 4 besorgt, weil ich mir selbst ein paar Nachbarschaften gestalten wollte.
Das klappt auch ganz gut. Allerdings bekomme ich es nicht hin einen Strand zu erstellen.
Im SC4 sieht es gut aus, aber wenn ich es in die Sims 2 eingefügt habe, ist das Wasser zu tief und die Kante da am Wasser zu hoch.
Ich kann also keine Strandgrundstücke platzieren wie geplant. Hoffe man versteht was ich meine. :rolleyes:
Welches 'Werkzeug' muss ich dafür denn in SC benutzen? Ich habs schon mehrmals versucht...
Flaches Tal, Tiefes Tal, anschließend weichzeichnen, aber nichts funktioniert.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein einen Strand zu erstellen. :lol:
Hat jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich echt keiner damit aus? :(
Ich hab schon alles versucht... Bin nach dem Tutorial von SimPlaza gegangen, aber auch das hat nicht funktioniert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten