SimForum Teenager(+)ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w


Grade meinte mein Bruder wieder, er hätte nichts dagegen. Ich hoffe einfach nur, dass mein Vater in Zukunft still ist, man kann sich bei uns nur einfach gar nicht über das Thema unterhalten, weil es im Endeffekt immer damit endet, dass meine Mutter ihn anschreit mit den Worten: "Bau dir 'ne Zeitmaschine und reis zurück ins Mittelalter, da bist du besser aufgehoben!" und dann ist er beleidigt, geht ins Schlafzimmer und knallt die Tür zu xD


Klingt ja spannend. =_=

Natürlich. Und dann auch noch am langen Wochenende, ich bin hocherfreut.


@Metterschling: Schmetterlinge sind schön, aber meine Eltern neigen dazu immer den ganzen Tag einfach nur in irgendeiner Pampa "spatzieren zu gehen". Stundenlang. Und wenn ich mich beschwere, dass es langsam reicht, bin ich der Miesepeter. :<
 
  • Danke
Reaktionen: DK2001

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Jeder mag Welpen. :D

Ich kenne Leute, die mögen gar keine Tiere. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, weil ich immer wenn mir ein Tier über den Weg läuft mit "[Spezies hier einfügen]!!!!!!! :love:" *auf Boden werf um zu kuscheln* reagiere. Und das ist kein bisschen übertrieben. xD

Trotzdem finde ich nicht, dass ich so wirke. Ich assoziiere mich selbst eher mit einem Waschbären (dunkle Augenringe, nachtaktiv, isst Müll... )

Nein, du bist ein Welpe. Punkt.

Du bist so antisozial, das finde ich gut. :D

Muchas gracias. :)
Für morgen haben sich jetzt aber andere Menschen hier angekündigt und ich sterbe schon innerlich. Aber die bringen Kuchen mit. Every cloud has a silver lining.

Ich wäre ja eigentlich schon heute auf den CSD gefahren, aber heute wollte mich niemand begleiten, deswegen fahre ich erst morgen.

Mich hätte man ja dazu überreden können.

Grade meinte mein Bruder wieder, er hätte nichts dagegen. Ich hoffe einfach nur, dass mein Vater in Zukunft still ist, man kann sich bei uns nur einfach gar nicht über das Thema unterhalten, weil es im Endeffekt immer damit endet, dass meine Mutter ihn anschreit mit den Worten: "Bau dir 'ne Zeitmaschine und reis zurück ins Mittelalter, da bist du besser aufgehoben!" und dann ist er beleidigt, geht ins Schlafzimmer und knallt die Tür zu xD

Dein Bruder ändert ziemlich schnell seine Meinung. Und ich mag deine Mutter. :D
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Meine Mutter hat mir eben offenbart, dass wir morgen zum Steinhuder Meer fahren und uns dort eine Schmetterlingsfarm angucken. Hilfe.

Schmetterlinge :love:


Ich war grad so am Zittern, wo eine aus meiner Klasse geschrieben hat, dass die Prüfungsergebnisse jetzt online sein soll. Eingeloggt und zwei (von vier) Teile schon mal bestanden %)
Nur der Angst-Teil steht blöderweise noch aus.

Und nun guck ich ESC, nachdem ich bis jetzt den ganzen Tag mit Menschen durch verlassene Häuser gestiefelt bin.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

@Metterschling: Schmetterlinge sind schön, aber meine Eltern neigen dazu immer den ganzen Tag einfach nur in irgendeiner Pampa "spatzieren zu gehen". Stundenlang. Und wenn ich mich beschwere, dass es langsam reicht, bin ich der Miesepeter. :<
Spazieren gehen ist toll, aber nicht mit Eltern. ^^
Mich hätte man ja dazu überreden können.
Verdammt. Aber letzte Nacht erschien mir zu kurzfristig, um dich zu fragen. Wir finden aber noch ne Gelegenheit. :D

Bald beginnt das ESC-Finale! :D
Ich gucke auch. Meine Eltern sind nicht da und ich könnte den großen Fernseher im Wohnzimmer besetzen, aber die Akkus von meinem Handy und meinem Laptop sind zu niedrig, und ich will doch nebenbei auf Twitter ablästern. Jaja, meine First World Problems. :D
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Dieser Moment, wenn man denkt man selbst hätte einen beschissenen Biorythmus und der Nachbar einfach alles toppen kann...
Habe bisher vlt. 2 Stunden geschlafen, wurde vor 1 1/2 Stunden von Schlagern geweckt, vor 20 Minuten war dann endlich mal Ruhe und nun habe ich irgendein undefinierbares Rockkonzert unter mir. Für eine Lautstärke kann sich der freundliche Herr auch nur schwer entscheiden und so bebt hier grade mal wieder alles :mad:

Ich habe sogar schon ne Stunde lang gegengeschallt und gegessen. Bin mir unschlüssig, wie ich weiter vorgehen soll. Eigentlich würde ich ja gern schlafen -.-
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Und nun guck ich ESC, nachdem ich bis jetzt den ganzen Tag mit Menschen durch verlassene Häuser gestiefelt bin.

Durch verlassene Häuser stiefeln finde ich spannend.

Verdammt. Aber letzte Nacht erschien mir zu kurzfristig, um dich zu fragen.

Als ob ich ein Leben hätte. xD

Wir finden aber noch ne Gelegenheit. :D

Spätestens in der Hölle.

Ich war gestern früh im Bett. Und dann wurde ich die ganze Nacht mit Videos zugespammt. :D
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Fazit des ESC: Belgien war toll! :D Schweden war okay, mMn passt es, dass sie gewonnen haben. Und wenigstens nicht Russland. Da hätte ich mir stark überlegt, ob ich alles boykottiere. :naja:

UND WARUM VERDAMMT NOCH MAL SO VIELE BALLADEN!! WO IST DAS TRASHIGE AM ESC HIN??! :(
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Unser Navigationsgerät hat uns auf dem Rückweg erstmal durch Hannovers Innenstadt gelotst, die mein Vater abgrundtief hasst. Natürlich hat er sich dann die ganze Fahrt über darüber aufgeregt, obwohl der Verkehr diesmal gar nicht so schlimm war.

Ich hatte ja noch ein bisschen Hoffnung darauf, Corvus irgendwo zu erblicken, aber das ist nicht passiert :D
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Der Besuch ist wieder weg. Mit hochprozentigem Alkohol hätte ich das sehr viel besser ertragen.
Immerhin wurde mir die Sturheit beider meiner Familienseiten zugeschrieben (xD) und ich wurde mehrfach mit einem "Du bist ein Sündiger"-Blick angesehen. Das verbuche ich als Erfolg. :D
 
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

Bei uns ist das anders. Aber es gibt bei der praktischen (die bei uns ja schriftlich ist) auch mehrere Teile und wenn du da nur bei einem Teil schlecht bis, kann die das alles zusammenhauen. Es gibt keine so klassische Durchschnittsregelung. Komplizierte Sache. Bei der Matura zählt die mündliche auch mehr. Ich verstehe immer noch nicht, warum. Man kann auch die Schriftliche (immerhin 5 Stunden Schreiben) z.B. positiv sein und dann trotzdem durchfallen.

Erinnert mich irgendwie an Jaden Yuki. Ich sollte in letzter Zeit nicht so viel Yu-Gi-Oh GX gucken.

Mich halten alle für die Inkarnation des Bösen, wenn sie mich dann besser kennenlernen halten sie mich für lieb und nett und wenn sie mich dann richtig gut kennen halten sie mich für noch böser als zuvor. xD

Es vergeht kein Jahr, in dem ich mich nicht darüber aufrege, dass ihr ernsthaft Pfingstferien habt.

Für Kekz' Vater wärst du das vielleicht so gar. s. u.

Ich würde sagen, ab näcshtem JAhr hat sich das erledigt. Dann habt ihr ja keine schule und keine Ferien mehr.

/edit: Lustig wie mein kleiner Bruder so schnell seine Meinung zum Thema Homosexualität ändert und meinem Vater auf einmal nachäfft, der dagegen ist. Irgendwann klatsche ich beiden eine :3 Ich muss auch hoffentlich nicht verstehen, wieso mein Vater nicht einfach die Schnauze dazu hält und meinen Bruder einfach so wenig wie möglich damit beeinflusst, das Verhalten ist irgendwie ziemlich widerlich.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du an sich über viele Dinge negativ denkst. Auch wenn das hier gerade auch angebracht bist.

@Metterschling: Schmetterlinge sind schön, aber meine Eltern neigen dazu immer den ganzen Tag einfach nur in irgendeiner Pampa "spazieren zu gehen". Stundenlang. Und wenn ich mich beschwere, dass es langsam reicht, bin ich der Miesepeter. :<

Ähm, und du kannst nicht einfach so sagen: "Nö, ich möchte nicht mit?"

Ich kenne Leute, die mögen gar keine Tiere. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, weil ich immer wenn mir ein Tier über den Weg läuft mit "[Spezies hier einfügen]!!!!!!! :love:" *auf Boden werf um zu kuscheln* reagiere. Und das ist kein bisschen übertrieben. xD

Ich hoffe nur, dass machst du nicht auch bei irgendwelchen Wildtieren.

Igitt, mein rechtes, unteres Augenlid ist geschwollen. UNd ich bin müde. Und fertig. Uää.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du an sich über viele Dinge negativ denkst. Auch wenn das hier gerade auch angebracht bist.

Wenn jemand aber Aussagen über andere Menschen ablässt, die einfach widerlich sind und dadurch Kinder/Jugendliche, die gerade in einer Selbstfindungsphase sind, in ihrer Meinung beeinflusst, dann habe ich das nicht zu tolerieren. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er einfach kein Befürworter wäre und dann aber still gewesen wäre, aber ständige Kommentare dazu zu machen, die teilweise meilenweit unter die Gürtellinie gehen, kann man nur negativ sehen.


Ähm, und du kannst nicht einfach so sagen: "Nö, ich möchte nicht mit?"

Nein, dann wird mir vorgeworfen, dass ich den ganzen Tag nur zu Hause sitzen würde, was auch stimmt, und man würde mich trotzdem mitschleppen.


Ich bin beim Insektenhaus übrigens noch als 16 Jährige durchgekommen, allerdings war ich auch nicht geschminkt. Das hat mich trotzdem verwundert, normalerweise werde ich immer älter geschätzt :ohoh:
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010

Klick.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du an sich über viele Dinge negativ denkst. Auch wenn das hier gerade auch angebracht bist.

Ich finde nicht, dass Kekz auf viele Dinge negativ reagiert. Und wenn sie es doch tut, ist das auch berechtigt.

Ich hoffe nur, dass machst du nicht auch bei irgendwelchen Wildtieren.

Als ob ich freiwillig das Haus verlasse. xD

Ich bin beim Insektenhaus übrigens noch als 16 Jährige durchgekommen, allerdings war ich auch nicht geschminkt. Das hat mich trotzdem verwundert, normalerweise werde ich immer älter geschätzt :ohoh:

Ich werde seit 7 Jahren auf 18 geschätzt. Das mit dem älter geschätzt werden legt sich also irgendwann wieder. :D
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Als ob ich ein Leben hätte. xD
Das nicht, aber du hast auch kein Geld, oder? xD

Ich hatte ja noch ein bisschen Hoffnung darauf, Corvus irgendwo zu erblicken, aber das ist nicht passiert :D
Schade. ._.

Ich würde sagen, ab näcshtem JAhr hat sich das erledigt. Dann habt ihr ja keine schule und keine Ferien mehr.
Habe ich de facto jetzt schon nicht mehr, trotzdem regt es mich auf, einfach aus Missgunst. xD

Wenn jemand aber Aussagen über andere Menschen ablässt, die einfach widerlich sind und dadurch Kinder/Jugendliche, die gerade in einer Selbstfindungsphase sind, in ihrer Meinung beeinflusst, dann habe ich das nicht zu tolerieren. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er einfach kein Befürworter wäre und dann aber still gewesen wäre, aber ständige Kommentare dazu zu machen, die teilweise meilenweit unter die Gürtellinie gehen, kann man nur negativ sehen.
:up::up::up:

Ich bin k.o. Dx CSD war ganz gut, aber mir tun die Füße weh vom ganzen Hin- und Herlaufen und ich bin allgemein ziemlich platt. Wir wollten noch auf eine LGBT-Party, aber leider wurde eine Freundin bei einer Ausweiskontrolle erwischt und wir sind dann aus Solidarität auch gegangen.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Das war auch mehr eine rhetorische Frage. :D

Ich bin müde. Werde mir jetzt noch zum einschlafen was auf Youtube anmachen und dann war's das für heute.
Edit: habe gerade erfahren, dass der Vater einer Freundin, mit der ich heute unterwegs war, einen schweren Motorradunfall hatte. Fuck.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w


Hey, ich war im Auto eingesperrt. Es wäre deine Aufgabe gewesen, auf magische Art und Weise unser Auto anzupeilen und in unsere Richtung zu laufen D:


Danke für die Blumen Daumen.


Edit: habe gerade erfahren, dass der Vater einer Freundin, mit der ich heute unterwegs war, einen schweren Motorradunfall hatte. Fuck.

Ich hoffe, er lebt noch :ohoh:
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Ich hoffe es auch...
Der Motorradfahrer wegen dem wir gestern 30 Km von zu hause weg noch von der Autobahn runter fahren mussten, hat es zerlegt... 21 Jahre...

Die Leute, die nicht abfahren konnten, weil sie schon hinter der Abfahrt waren, knapp 4 Km Stillstand, mussten solange warten, bis die Polizei, Feuerwehr, Rettungsleute sowie der Bestatter fertig waren......

€dit: erst mal kalte Pizza zum Frühstück^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Er ist wohl nicht in Lebensgefahrt, hat aber mehrere ziemlich schlimme Brüche, Becken z.B. völlig zertrümmert... :ohoh:

€dit: erst mal kalte Pizza zum Frühstück^^
Kalte Pizza ist das beste Frühstück. xD

Hab gerade sehr laut "Would you still be there" von Of Mice & Men gehört und mein Vater kam rein. Er fand das Lied voll super, was mich gerade etwas verstört. Oo
 
Registriert
Mai 2007
Ort
Breisgau/Schwäbische Alb
Geschlecht
w

Er ist wohl nicht in Lebensgefahrt, hat aber mehrere ziemlich schlimme Brüche, Becken z.B. völlig zertrümmert... :ohoh:

Brrr. :/ Aber unter diesen Umständen ist das trotzdem "gut"... Vor Motorradgeschichten habe ich auch den absoluten Horror, bei meinen Eltern in der Gegend passiert total viel. Bin dann auch immer nervös, wenn mein Vater unterwegs ist.

Man könnte so schön draußen sitzen, aber der Heuschnupfen bringt mich gerade um den Verstand -.- Anstatt dann allen nötigen Kram zu erledigen, sitze ich jetzt drinnen vor dem PC. Studentische Freiheit ftw.

Und meine norwegische Gastmutter hat mich wieder eingeladen <3
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Er ist wohl nicht in Lebensgefahrt, hat aber mehrere ziemlich schlimme Brüche, Becken z.B. völlig zertrümmert... :ohoh:

Das ist den Umständen entsprechend ja noch gut gegangen.

Kalte Pizza ist das beste Frühstück. xD

There is no aspect, no facet, no moment of life that can't be improved with pizza. ← Words to live by.

Ich habe heute das ganze Haus für mich alleine und ich weiß nicht was ich mit dieser Freiheit anstellen soll.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Mir wurde gesagt, dass ich wie iBlali aussehe.

Richte der Person aus, dass sie dringend eine Brille braucht. Also ich vergleiche ja auch sehr viel und sehe Ähnlichkeiten, die andere nicht sehen, aber du siehst niemals aus wie iBlali, nichtmal ein Stück :Oo:


Ich muss gleich runter, weil eine Mitschülerin mir was vorbeibringt und es regnet und wehe sie ist nicht rechtzeitig da. :<
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Mir wurde gesagt, dass ich wie iBlali aussehe. Das stürzt mich in eine Krise. Dx
Äh nein. Vielleicht am Ohr ein bisschen (vermutlich), aber sonst nein.

Und halbnackig zu dieser Musik tanzen oder so o_O :D
uRTLs1fWeqEuc.gif
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Ich hab mich mit Schokolade vollgefressen. :( Nachher geht's mal wieder Pubquizzen, aber diesmal in den anderen Pub, da wir 1. keinen Bock hatten zu früh da zu sein(bei dem kann man reservieren, beim anderen nicht) und 2. weil das Essen da auch gut ist & der Kellner ist cool xD und 3. weil wegen Feiertag die Züge nur so doof fahren.

Naja. Egal. Da ist das Essen auch super, von dem her. :D Hoffe nur, meine Reservierung hat geklappt, da nur auf dem AB gesprochen. (oh man. Der Typ labert irgendne ******* erst auf Englisch -> bisschen was verstanden und dann auf Deutsch -> kein Wort verstanden :D) Ne Freundin hatte vorher angerufen, aber dann war iwas mit ihrem Telefon und sie hat auch kein Wort verstanden. :D

Morgen geht's zu meiner Nichte, die wird 4. <3 Aber die hat sich den Fuß verstaucht aufm Trampolin. :/ Muss noch Geschenk verpacken.

Edit: Ich bin sooo ein fleißiger Mensch. XD Hab angefangen wegen Literatur zu recherchieren, weil ich meinem Bruder morgen ne Liste geben wollte mit Büchern, die er mir ausleihen darf. Ich hab 1 Thema abgehakt(von 4).. Und Geschenk ist auch noch nicht verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Richte der Person aus, dass sie dringend eine Brille braucht. Also ich vergleiche ja auch sehr viel und sehe Ähnlichkeiten, die andere nicht sehen, aber du siehst niemals aus wie iBlali, nichtmal ein Stück :Oo:
Äh nein. Vielleicht am Ohr ein bisschen (vermutlich), aber sonst nein.
Guuuuuuuut. Ich bleibe nämlich seitdem mir das gesagt wurde an jedem Spiegel stehen und kontrolliere das. D:

♥ Fangen wir wieder mit den Herzen an? :D
Du provozierst es ja. ♥

Edit: Ich bin sooo ein fleißiger Mensch. XD Hab angefangen wegen Literatur zu recherchieren, weil ich meinem Bruder morgen ne Liste geben wollte mit Büchern, die er mir ausleihen darf. Ich hab 1 Thema abgehakt(von 4).. Und Geschenk ist auch noch nicht verpackt.
Du bist produktiver als ich. Ich wollte heute aufräumen, hab eine Stunde lang ne Playlist dafür zusammengestellt und hab dann nur halbherzig aufgeräumt. :D
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Corvus: So schei*e sieht der Typ nun auch wieder nicht aus, es gibt wesentlich unschmeichelhaftere Vergleiche D:

Mein Nagellack blättert immer so schnell ab und das frustriert mich gerade, weil ich zu faul bin, um das abzumachen und neu zu lackieren :heul:
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Oh man, es is einfach zum Kotzen...

Meiner Dame ist gerade erst klar geworden, dass sie für das Zwangspraktikum knapp 1500€ ausgeben muss...
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Logik meines Vaters:

> bezeichnet Technik als sein Hobby
> baut immer jegliche ******* um und versucht immer neues
> ist total im Stress, weil immer alle seine Hilfe brauchen
> schreit uns an
> macht dann irgendwas an meiner Wii, DIE ICH SEIT JAHREN NICHT BENUTZE
> ich sage ihm, er soll es lassen und kein Mensch braucht das und er macht sich doch selbst wieder nur Stress
> er schreit mich an, von wegen ich hätte ihm doch nichts zu sagen


Ladies and Gentlemen...

/edit: Ich bin schockiert darüber, dass einige Leute doch tatsächlich schreiben "Lasst Conchita Wurst in Ruhe, sie identifitiziert sich halt als Frau, Transsexualität ist nichts schlimmes!!!!" und "Aber richtige Frauen haben keinen Bart!!!!11". Wat. Ich meine, immer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

@Corvus: So schei*e sieht der Typ nun auch wieder nicht aus, es gibt wesentlich unschmeichelhaftere Vergleiche D:
Das ist es nicht. Je länger ich in den Spiegel gucke, desto mehr Ähnlichkeiten erkenne ich. D:

Warum erscheint Life is Strange abschnittsweise? Ich habe angefangen, Interpretationsvideos dazu zu gucken und das macht mich verdammt nochmal verrückt :D
Life is Strange ist unfassbar tolligst und ich muss Episode 3 noch durchspielen.

/edit: Ich bin schockiert darüber, dass einige Leute doch tatsächlich schreiben "Lasst Conchita Wurst in Ruhe, sie identifitiziert sich halt als Frau, Transsexualität ist nichts schlimmes!!!!" und "Aber richtige Frauen haben keinen Bart!!!!11". Wat. Ich meine, immer noch?
Kopf => Tisch. Aber schockiert bin ich nicht. Menschheit halt.

Ich überlege, ob ich jetzt Gone Girl oder meinen komischen Vampiranime gucke.
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Das ist es nicht. Je länger ich in den Spiegel gucke, desto mehr Ähnlichkeiten erkenne ich. D:

Dann brauchst du auch eine Brille.


Ich habe zwar morgen noch frei und quasi nur zwei Tage Schule, weil ich am Freitag nur zwei Stunden habe und dementsprechend um 9:30 wieder zu Hause bin, aber ich will Ferien. Bitte. Ich fühl mich in letzter Zeit irgendwie total ausgelaugt und lustlos. :zitter:


@Lenalein: Was hast du diesmal genommen? D:


/edit: Kann es sein, dass in Deutschland an religiösen Feiertagen nur Filme, in denen Waffen eine immense Rolle spielen, ausgestrahlt werden? :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Mai 2007
Ort
Breisgau/Schwäbische Alb
Geschlecht
w

Dachte grade, in der Nachbarschaft würde geschossen, aber es werden nur Feuerwerkskörper gezündet. Passiert hier regelmäßig.

Life is Strange ist unfassbar tolligst und ich muss Episode 3 noch durchspielen.

Ich überlege, ob ich jetzt Gone Girl oder meinen komischen Vampiranime gucke.

Extrem! Gone Girl wollte ich auch gucken, aber dann ging das so lang und dann wollte ich doch nicht.

/edit: Kann es sein, dass in Deutschland an religiösen Feiertagen nur Filme, in denen Waffen eine immense Rolle spielen, ausgestrahlt werden? :ohoh:

Ich hab keinen Fernseher - aber es kommen doch immer irgendwie Filme mit Waffen? ^^

Ich gucke gerade die Truman Show, mal wieder aus medienwissenschaftlicher Perspektive.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Du hast angefangen. ♥
Aber du hast es provoziert. ♥

@Lenalein: Was hast du diesmal genommen? D:
Ist nicht eigentlich Freitag bei Lena Drogentag?

Gone Girl wollte ich auch gucken, aber dann ging das so lang und dann wollte ich doch nicht.
Gone Girl ist sehr sehenswert. Und der Soundtrack ist toll. :3

Ich gucke gerade die Truman Show, mal wieder aus medienwissenschaftlicher Perspektive.
Den Film mag ich auch, aber den hab ich mittlerweile zu oft gesehen. :D

Ich hab jetzt 8 Folgen von diesem komischen Vampiranime geguckt und festgestellt dass der gar nicht so komisch, aber dafür irgendwie klischeehaft ist. ^^
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich seh an Weihnahten immer nur Kriegsfilme beim durchzappen (und Kevin allein in New York). An Ostern kommen dafür nur Disneyfilme D:


Ich hatte gestern sage und schreibe 6 Stunden lang Sims 2 geöffnet, aber habe keine einzige Minute gespielt. Irgendwie läuft es immer darauf hinaus :D
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Zuletzt bearbeitet:

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Dachte ich mir by the Way schon ;) :P

So viel Swag habe ich nicht. :D
Arbeite mal an deinem Swaglevel! :D

Auf Zwang der FH ist das Praktikum unbezahlt... Wegen dem Praktikum fällt mal eben 4 Monate ihr Nebenjob weg und sie muss noch im Monat knapp 200€ für Diesel ausgeben...

Edit: Ist heute kollektives "ein Leben haben"? Mir hat keiner Bescheid gesagt. :ohoh:

Nein, heute war Arbeiten angesagt... Und das Auto für die nächsten 12 Monate & 15000 Kilometer fit machen :)
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Dachte ich mir by the Way schon ;) :P

Was für ein positives Bild ich hinterlassen habe. xD

Arbeite mal an deinem Swaglevel! :D

Das kann nicht gut enden.

Nein, heute war Arbeiten angesagt... Und das Auto für die nächsten 12 Monate & 15000 Kilometer fit machen :)

Auto fit machen zählt als ein Leben haben.

Kann mal jemand Youtube sagen, dass es die Videos laden darf? Das passiert seit fast einer Stunde nämlich nicht mehr.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Edit: Ist heute kollektives "ein Leben haben"? Mir hat keiner Bescheid gesagt. :ohoh:
Also ich hatte so wenig Leben, das ich nichts zu erzählen hatte. xD

Kann mal jemand Youtube sagen, dass es die Videos laden darf? Das passiert seit fast einer Stunde nämlich nicht mehr.
Hatte ich vorhin kurzzeitig auch, aber jetzt lädt alles einwandfrei.

Ich wollte heute Abend eigentlich ein paar Sachen auf Youtube aufholen, jetzt streamt Honeyball und dadurch hab ich jetzt Lust auf Guild Wars 2. Argh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten