SimForum Teenager(+)ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

Das ist mal ein Plan :up:

Oh, ja! :D Ich hab heute meine erste Uberhood erstellt und jetzt bin ich dabei die ganzen Familien zu überarbeiten. Das dauert! Macht aber auch Spaß. :3


Aww Sui :3 Sui ist super, der spielt wenigstens vorbereitet Spiele. Was der alles an Backgroundwissen parat hat - top

Ja, Sui ist toll. :3 Ich hab mir wegen dem Typen Fire Emblem: Awakening geholt und ich hab's auch schon mehr als einmal durchgespielt. :lol: Er spielt aber generell halt viele Spiele die mich interessieren. :)
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Dinge, die wir tun müssen. :D

Das hat mich gerade tatsächlich ein klein wenig in Panik versetzt. :D

Mich verstört es, dass ich seit 7 Stunden nichts richtiges gegessen habe. oô

Ist das unnormal? :ohoh:

Jetzt geh ich aber wirklich schlafen. Das erzähl ich allen möglichen Leuten seit 2 1/2 Stunden xD

Btw: ich habe über den Smiley am Montag auch noch gelacht, wollte aber nichts mehr schreiben, weil ich weiß wo das endet. xD

Mimimimimimiii... Ich brauche eine Runde Mitleid : /

*flausch*

Edit: Auch wenn das Hühnchen schon längst was Neues geschrieben hat, will ich dafür keinen neuen Post schreiben. Wer ist denn auf meinem Profil explodiert? Der Zähler zeigt heute ~20 mehr Besucher als gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

@Lu: GLP fand ich anfangs total svhrecklich, mittlerweile gehört er aber zu meinen Lieblingen :D

Aber Honeyball ist toll. Die ist süß und ich liebe es, wie sie verschiedene Charaktere spricht.

MMHEYYY ZUSAMM!!!!

Die Coldmirror unter den Let's Playern.

Aww Sui :3 Sui ist super, der spielt wenigstens vorbereitet Spiele. Was der alles an Backgroundwissen parat hat - top :up:

Jetzt bin ich grad echt am überlegen, wer mein Lieblings-Lets Player ist xD Im Moment glaube ich tatsächlich GLP und das Schneckchen :D
Gucke im Moment aber noch Paluten und ab und an Bergi. Sturmwaffel gucke ich gaaanz selten, aber der ist mir glaube ich von allen noch am sympathischsten. Toller Kerl :D
DK, lieber nicht aufrechnen, wie viel Lebenszeit man mit Youtubern verbracht hat :lol::lol::lol:

Sui ist an sich auch sympathisch.
Maudado seh ich sich nur bei Zombey, weil ich ihn irgendwie nur im Zusammenhang mit Zombey sehe, weil ich halt eher der Untote bin.
Aber Mister Börgsman gucke ich auch wenn mal Bed Wars spielt (Ich sollte mir mal Minecraft holen).

Ungefähr so viel Zeit um einen 1,0 Abischnitt zu bekommen.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

. Aber Honeyball ist toll. Die ist süß und ich liebe es, wie sie verschiedene Charaktere spricht.
Honeyball ist toll. *-*

Aww Sui :3 Sui ist super, der spielt wenigstens vorbereitet Spiele. Was der alles an Backgroundwissen parat hat - top :up:
Sui. <3

Ich hab mir wegen dem Typen Fire Emblem: Awakening geholt und ich hab's auch schon mehr als einmal durchgespielt. :lol:
Ha, ich auch. xD

Ist das unnormal? :ohoh:
Für mich schon^^

Btw: ich habe über den Smiley am Montag auch noch gelacht, wollte aber nichts mehr schreiben, weil ich weiß wo das endet. xD
:D

Ich bin irgendwie kaputt vom Aufräumen. Wenigstens ist meine Bestellung angekommen. :3
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Boah. Spammt doch nicht alles voll. D: Ich hab Bio zurück. 9 Punkte. Ich.. o_O Und er hat mir irgendwie 11 Punkte gegeben(ich melde mich ungefähr alle 3 Wochen 1x XD) und jetzt krieg ich 10 im Zeugnis. Sooo geil. =) Und wenn jetzt alles so wird, wie ich mir das erhoffe, kriege ich nen 2,4er-Schnitt auf'm Abi. (es sei denn, Deutsch, Englisch und Latein wird doch Mist. xD) Mathe hab ich mir schon 5 Punkte angerechnet(ich hoffe doch, das schaffe ich :D) Aber eeegal.

Morgen haben wir beschlossen, zu spät in Latein zu kommen und dann Kaffee holen zu gehen. Weil die 11er sind in der ersten eh größtenteils nicht da(Berufsnavigator). Und wir haben ja eh nix mehr zu tun. :D


Was dir ja auch nur auffallen konnte, weil du ihn auch stalkst. Ihr stalkt euch also gegenseitig und seid damit quitt xD


Joa. xD Passt alles. :D




Ich habe mich ja heute über meine erneute Gewichtsabnahme geärgert. Jahaaa, ich weiß, vermeintliches Luxusproblem, aber so einfach ist das Leben nicht. Mein Ziel (Anfang des Jahres und überhaupt) war ja auf mind. 50kg zu kommen und die zu halten, um endlich Blut spenden zu dürfen und so. Das hatte ich zwischenzeitlich auch schon geschafft, bin jetzt aber wieder drunter und da musste mich natürlich der Hinweis auf eine heutige Blutspende quasi direkt in meiner Straße dran erinnern. Meh. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich da so unvorbereitet wirklich hingegangen wäre.

Ich hab irgendwie fast 5kg zugenommen. (ich habs auf die dumme Waage geschoben :D) Aber ich pass noch in mein Abiballkleid. Boah, jetzt bloß nicht mehr zunehmen. Wollte eh mal mehr Sport machen. xDD *hust*


Also das bestätigt irgendwie mein Bild von Informatikern. Die Informatikstudenten aus meinem Bekanntenkreis mag ich ausnahmslos alle. xD

Wenn ich den mit meinem Papa vergleiche, zerstört das mein Weltbild. :D


Und nun zum Wetter: es regnet und mir wird kalt, wenn das Fenster noch länger auf Kipp ist.

Es ist irgendwie schwül, aber leicht windig. Aber mäh.




Mimimimimimiii... Ich brauche eine Runde Mitleid : /

Jetzt ist mir so eine schöne Deutung für meine Inschrift eingefallen und bei genauerem Nachsehen habe ich bemerkt, dass die doch gemeinhin abgelehnt wird .__________. Interessanterweise gibt mal wieder niemand einen Grund an. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach zu doof bin, um zu erkennen, was eindeutig dagegen spricht - oder ob irgendjemand das mal aus einem Bauchgefühl abgelehnt hat und alle anderen drauf angesprungen sind, um ihre eigene Deutung plausibler zu machen ._. hmpf...

Echt... die Literatur ist dermaßen mühsam. Ständig biegt sich jeder alles zurecht, so wie es gerade passt und in den seltensten Fällen wird mal mit Hand und Fuß begründet ._."

*Bloody ganz doll drück* Das ist echt mies. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich habe mich ja heute über meine erneute Gewichtsabnahme geärgert. Jahaaa, ich weiß, vermeintliches Luxusproblem, aber so einfach ist das Leben nicht. Mein Ziel (Anfang des Jahres und überhaupt) war ja auf mind. 50kg zu kommen und die zu halten, um endlich Blut spenden zu dürfen und so. Das hatte ich zwischenzeitlich auch schon geschafft, bin jetzt aber wieder drunter und da musste mich natürlich der Hinweis auf eine heutige Blutspende quasi direkt in meiner Straße dran erinnern. Meh. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich da so unvorbereitet wirklich hingegangen wäre.

Das habe ich ganz überlesen Dx

Ich habe innerhalb von einem Jahr 10kg zugenommen, weil ich wegen Schulstress mit dem Sport aufhören musste. Jetzt gehe ich seit einem Monat 2 bis 3 Mal pro Woche zum Sport und habe einfach noch absolut gar nichts abgenommen. Nichtmal einen Kilo. Das ist so frustrierend, wir können ja gern kurzzeitig Stoffwechsel tauschen, dann sind beide glücklich Dx Dabei habe ich die letzten Monate davor auch mein Gewicht gehalten und das ohne Sport, irgendwas läuft da schief. Wenn ich z.B. ne Tüte Chips esse wiege ich dafür die nächsten drei Tage 2kg weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
33
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Danke für die Flauschigkeiten :3 (oder so?) ... Ich hab meine Theorie einfach in die Fußnote gepackt (hat ohnehin zu viel Platz weggenommen) und die Rohfassung meiner Arbeit steht nun. ^_^ (Und sie hat bisher noch den blödesten Titel, den ich jemals einer Arbeit gegeben habe...)

Kekz, mach dich nicht verrückt, weil du noch nicht abgenommen hast. Das kommt schon noch.
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Vorhin überlesen:
(Ich sollte mir mal Minecraft holen).
Ich ziehe momentan in Betracht, nach etwa dreijähriger Abstinenz wieder mit Minecraft anzufangen. :D
Wenn ich den mit meinem Papa vergleiche, zerstört das mein Weltbild. :D
Weltbilder zerstören ist toll. ^^
Ich auch :schäm:
5 Folgen geschaut -> In die Stadt gerannt und gekauft :schäm:
Ach, was sind wir doch alle für Opfer. :3 Find ich super.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe dieses Gefühl, das man hat, wenn man in Sims 4 einfach einfach Wände und Räume verschieben kann, während man in den Vorgängerteilen das ganze Haus hätte neu bauen müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Minecraft.. Hätte ich nur Zeit dafür... und der Serveradmin auch.... Dann könnte ich nach fast einem Jahr meine OP-Rechte wieder bekommen...
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Vorhin überlesen:
Ich ziehe momentan in Betracht, nach etwa dreijähriger Abstinenz wieder mit Minecraft anzufangen. :D

Ach, was sind wir doch alle für Opfer. :3 Find ich super.

Ohjaaa, fang wieder damit an, dann kannst du mit mir spielen :love::love:
Na, das sollte dich doch überzeugen oder? xDDD

Find ich auch super :D
 

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

Moin, moin. Na was habt ihr heute so vor? Ich hatte schon mal einen schlechten Start in den Tag, weil in der neuen Supernatural Folge ein Charakter gestorben ist der echt toll war. Meh. Aber sonst geht's mir gut. :lol:
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Ich hab heute Gammeltag, mehr oder weniger. :D

Keks, du schaffst das schon ♥
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Ohjaaa, fang wieder damit an, dann kannst du mit mir spielen :love::love:
Na, das sollte dich doch überzeugen oder? xDDD
Das ist ein seeehr gutes Argument. :nick:
Moin, moin. Na was habt ihr heute so vor?
Ich werde heute Abend noch kurz Besuch bekommen, ansonsten nix. ^^

Ich muss in einer Stunde Coopertest laufen und das Wetter trollt mich. Es nieselt immer kurz und hört dann wieder auf Dx
Ich find Laufen bei Regen eigentlich recht angenehm. :D

Ich hatte Spotify auf Shuffle und es hat erst "Stockholm Syndrome" von Muse und danach "Stockholm Syndrome" von blink-182 abgespielt. Fand ich witzig. xD
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Lu, Corvus: ich hatte bzw noch einen Minecraft-server samt teamspeak an der Hand :P xD

Moose: ich stecke noch irgendwo in Staffel 9... Njoa
 

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

Moose: ich stecke noch irgendwo in Staffel 9... Njoa

Es gibt ja viele Leute die jetzt aufhören zu schauen weil es sich einfach zieht. Aber ich hab mir geschworen ich halt es bis zum Ende aus. :lol:
Aber jetzt is halt schon wieder ein Charakter gestorben den ich sehr mochte und das is halt doof. .__.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Die liebe Kekz hat den Coopertest nach 800m abgebrochen, weil ihr schwarz vor Augen wurde und sie einfach keine Luft mehr bekommen hat. Und ich sehe es auch überhaupt nicht ein, den zwei Mal laufen zu müssen, denn eine aus dem Kurs, die regelmäßig Fußball und Volleyball spielt hat auch unterpunktet. Der soll mir einfach 0 Punkte auf beide Läufe geben und mich mit dieser unnötigen Schei*e in Ruhe lassen.


Und jetzt gehe ich Frust-Chips-Essen. Ich könnte gerade morden, ich versteh einfach nicht, wie man so einen Mist mit völlig untrainierten Schülern veranstalten kann. Vor allem hat das einfach gar nichts mit dem Semesterthema zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010

Ich sah haargenau so aus. :D

Vorhin überlesen:
Ich ziehe momentan in Betracht, nach etwa dreijähriger Abstinenz wieder mit Minecraft anzufangen. :D

Ja. Einfach ja. Der Rest ergibt sich schon von selbst. :D

Die liebe Kekz hat den Coopertest nach 800m abgebrochen, weil ihr schwarz vor Augen wurde und sie einfach keine Luft mehr bekommen hat. Und ich sehe es auch überhaupt nicht ein, den zwei Mal laufen zu müssen, denn eine aus dem Kurs, die regelmäßig Fußball und Volleyball spielt hat auch unterpunktet. Der soll mir einfach 0 Punkte auf beide Läufe geben und mich mit dieser unnötigen Schei*e in Ruhe lassen.


Und jetzt gehe ich Frust-Chips-Essen. Ich könnte gerade morden, ich versteh einfach nicht, wie man so einen Mist mit völlig untrainierten Schülern veranstalten kann. Vor allem hat das einfach gar nichts mit dem Semesterthema zu tun.

Sport ist eh unnötig.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Sport ist eh unnötig.

Und trotzdem macht das 20% meiner Note aus und argh, ich hab so schlechte Laune deswegen. Zum Glück hab ich nächste Woche keinen Sport wegen Himmelfahrt.


Ich will einen New 3DS XL, aber das ist so teuer und mit meinem alten DS Lite krieg ich eh nicht mehr viel Geld zusammen. Ich meine prinzipiell könnte ich mir das kaufen, aber ich wollte auch noch ein Grafiktablet Dx #firstworldproblems

Außerdem habe ich noch nicht so viel Ahnung von Grafiktablets wegen Preis-Leistungs-Verhältnis und meh, vielleicht kommts ja doch hin aber dann bin ich endgültig pleite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich hab ein Grafiktablet von Lidl. Das kann nicht viel und ist mit nem Wacom natürlich nicht zu vergleichen aber ich bin froh, erst so klein eingestiegen zu sein. Es ist ein ganz anderes Gefühl als mit traditionellen Stiften oder Pinseln und man muss sich da erstmal richtig reinfuchsen (zumal die Funktionsweise der Tools von den Einstellungen des Programms, des PCs und des Tablets abhängt).
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Lu, Corvus: ich hatte bzw noch einen Minecraft-server samt teamspeak an der Hand :P xD

:love: Das wär ja mal was

Die liebe Kekz hat den Coopertest nach 800m abgebrochen, weil ihr schwarz vor Augen wurde und sie einfach keine Luft mehr bekommen hat. Und ich sehe es auch überhaupt nicht ein, den zwei Mal laufen zu müssen, denn eine aus dem Kurs, die regelmäßig Fußball und Volleyball spielt hat auch unterpunktet. Der soll mir einfach 0 Punkte auf beide Läufe geben und mich mit dieser unnötigen Schei*e in Ruhe lassen.

Oh nein :Eek: Ich versteh auch gar nicht, wieso ihr diesen Test machen müsst. Totale Schikane das Ganze...

edit: hab grad ne mail bekommen, mein blockseminar morgen fällt aus - wochenendeeee~
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Ich muss in einer Stunde Coopertest laufen und das Wetter trollt mich. Es nieselt immer kurz und hört dann wieder auf Dx

Besser als bei ungefähr 35 Grad im Schatten plus strahlendem Sonnenschein mitten zur Mittagszeit.

Die liebe Kekz hat den Coopertest nach 800m abgebrochen, weil ihr schwarz vor Augen wurde und sie einfach keine Luft mehr bekommen hat. Und ich sehe es auch überhaupt nicht ein, den zwei Mal laufen zu müssen, denn eine aus dem Kurs, die regelmäßig Fußball und Volleyball spielt hat auch unterpunktet. Der soll mir einfach 0 Punkte auf beide Läufe geben und mich mit dieser unnötigen Schei*e in Ruhe lassen.


Und jetzt gehe ich Frust-Chips-Essen. Ich könnte gerade morden, ich versteh einfach nicht, wie man so einen Mist mit völlig untrainierten Schülern veranstalten kann. Vor allem hat das einfach gar nichts mit dem Semesterthema zu tun.

Hmpf. Was für ein Mist.
Was habt ihr denn eigentlich für ein Semesterthema?
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Besser als bei ungefähr 35 Grad im Schatten plus strahlendem Sonnenschein mitten zur Mittagszeit.

Ich dachte eher daran, dass es doch bitte richtig regnen soll, damit wir nicht laufen :D



Was habt ihr denn eigentlich für ein Semesterthema?

Volleyball. Ich finde, bei Fußball oder Leichtathletik ist das irgendwie noch nachvollziehbar, aber bei Volleyball kann ich es echt nicht verstehen. Aber alle müssen.
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Ich dachte eher daran, dass es doch bitte richtig regnen soll, damit wir nicht laufen :D

Das ist auch nen Argument xD
Aber genau mein beschriebenes Szenario durfte ich "damals" über mich ergehen lassen. "Warm laufen" bei der Hitze. Pfffff.....



Volleyball. Ich finde, bei Fußball oder Leichtathletik ist das irgendwie noch nachvollziehbar, aber bei Volleyball kann ich es echt nicht verstehen. Aber alle müssen.

Okay, das verstehe ich auch nicht. Volleyball ist Volleyball und fertig ò.ó
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Lu, Corvus: ich hatte bzw noch einen Minecraft-server samt teamspeak an der Hand :P xD
:up:
Ich sah haargenau so aus. :D
Ich hätte dich ja heute wieder belästigt, aber die 20-Uhr-Regel... :D
Ich will einen New 3DS XL, aber das ist so teuer und mit meinem alten DS Lite krieg ich eh nicht mehr viel Geld zusammen. Ich meine prinzipiell könnte ich mir das kaufen, aber ich wollte auch noch ein Grafiktablet Dx #firstworldproblems
Eigentlich will ich mir keinen New 3DS kaufen, aber ich wette, dass irgendwann ganz tolle Exklusivtitel erscheinen, die ich mit meinem "alten" 3DS nicht spielen kann. Dx
Okay, das verstehe ich auch nicht. Volleyball ist Volleyball und fertig ò.ó
Volleyball ist vor allem sche*ße. Nach Fußball die zweitschlimmste Ballsportart. x.x
Ich würde das jetzt gerne widerlegen, aber die Tatsachen, dass ich, nachdem ich unsere Treppe hochgegangen bin erstmal nicht ansprechbar bin und schlechtere Noten in Leichtathletik als die schlimmsten Kettenraucher unseres Jahrgangs hatte, erlauben mir das nicht.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Basketball hat mir ein sehr schlimmer Sportlehrer versaut. Volleyball ist vielleicht prinzipiell ganz cool, aber ich bin einfach zu dumm dafür. Außerdem sehen meine Hände hinterher immer ziemlich misshandelt aus.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Deswegen trag ich beim Sport immer Fahrradhandschuhe, die haben Gelpolster an genau den richtigen Stellen :D Ist so zwar auch ein bisschen schwieriger, den Ball gezielt zu spielen aber nach ner Zeit geht das.
Schlimme Sportlehrer kenn ich auch genug, ich hab auch erst nach der Schule überhaupt erst Interesse und Spaß an manchen Sportarten entwickeln können.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Ich würde mich auch für einige Sportarten interessieren, aber ich finde das Konzept des Sportunterrichts einfach schrecklich. Könnte auch daran liegen, dass ich mich jahrelang überhaupt nicht mit den Leuten aus meiner Klasse verstanden habe und ich mich im Sportunterricht ziemlich vorgeführt gefühlt hab.
 

teras

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Wien
Geschlecht
q

Sportunterricht in der Schule ist für mich ein abartiges Konzept. Vielleicht in der Volksschule noch, damit die Kinder verschiedene Sportarten kennenlernen, aber ab einem gewissen Alter sollte man in der Lage sein, selber zu entscheiden, was für Sportarten man machen will und mit wem man Sport machen will. (Protip: Alleine und nichts was "Ball" im Namen hat)
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Simsi lebt! Willkommen zurück! :hallo:

Volleyball finde ich inzwischen gar nicht mehr so blöd. Vielleicht, weil wir damit letztes Jahr beim Sportfest so ein tolles Erfolgserlebnis hatten, aber ich habe tatsächlich auch das Gefühl, dass ich darin schon schlechter war xD
 

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

Also wir mussten uns ja ab der 12. Klasse zwei Sportarten aussuchen, die wir dann die letzten zwei Schuljahre noch machen mussten, da war alles von Leichtathletik bis Fussball mit dabei, war eigentlich ganz cool.

Und kann mir mal jemand sagen warum ich so viele Shows gucke wo jeder Charakter einfach mal weg stirbt. .__. Das halt ich doch nicht aus. :ohoh:
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Mäh. Mir gehts total kacke. Manchmal hasse ich es, ne Frau zu sein :>


Moose, ich versteh dich. Bei Game of Thrones ist jeder meiner Lieblingscharaktere bisher gestorben xD
 

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

Bei GoT stirbt ja eh sowieso jeder XD. Bei mir war's erst gestern bei Supernatural und dann heute bei Vampire Diaries. .___.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Huhu!
Bin auch mal wieder on. :)
Hab mich schon gefragt wo du steckst. ^^
Und kann mir mal jemand sagen warum ich so viele Shows gucke wo jeder Charakter einfach mal weg stirbt. .__. Das halt ich doch nicht aus. :ohoh:
Das hat mich jetzt daran erinnert. :D Und frag bloß nicht, wegen wie vielen Shows ich heuelen könnte. ._.

Ich versuche gerade, per Ferndiagnose die Internetprobleme einer Freundin zu lösen, was sich recht schwierig gestaltet, da sie eher wenig Ahnung hat, aber trotzdem ständig andere Sachen macht, als ich ihr sage. :rolleyes:
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Federvieh, ich frag dich dann auch mal um Rat, wenn ich Internetprobleme habe, ja? :3


FSJ-Absage. ._. Mich regt ja nicht mal soo sehr das auf, aber einfach das Verhalten von denen. War ja probearbeiten Ende März, hatte Mitte April das Nachgespräch. Sie meinten, sie melden sich, ich könnte aber prinzipiell ab 1.September anfangen. (hat sich eig. recht positiv angehört!) Hieß übrigens sie melden sich in den nächsten Tagen... Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich sind die nächsten Tage nicht 3 Wochen.. Dann hab ich ne Mail geschrieben, die einfach unbeantwortet blieb(letzten Dienstag). Gestern hab ich dann angerufen, sie waren nicht da, obwohl sie laut Inet-Seite Sprechzeiten hatten(!). Und dann heute krieg ich ne tolle Mail alá "Vielen Dank für ihre Bewerbung, wir haben uns für eine andere Bewerberin entschieden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.." -.-


Ich weiß momentan nicht, ob ich froh sein soll, dass die mich nicht angenommen haben oder verzweifelt.

Jetzt heißt es weitersuchen und wenn sich nichts finden lässt, auf Studiumplatz hoffen.. Toller Start ins Wochenende, echt.

Wenigstens hab ich Montag frei, aber Dienstag ist Kommunikationsprüfung. ._.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Also wir mussten uns ja ab der 12. Klasse zwei Sportarten aussuchen, die wir dann die letzten zwei Schuljahre noch machen mussten, da war alles von Leichtathletik bis Fussball mit dabei, war eigentlich ganz cool.


Wir mussten uns für die 11. und 12. für jedes Halbjahr eine Sportart aussuchen. Ich habe Turnen, Volleyball, Tanz und Badminton gewählt. typische Mädchensportarten lol Ausgerechnet bei Tanzen kann ich dann wegen meiner Weißheitszahn-OP fünf Wochen lang nicht mitmachen :heul: Die restlichen Möglichkeiten waren ziemlich schei*e, da war dann sowas wie Fußball, Schwimmen oder Leichtathletik. Ich frage mich bis heute, was sie sich dabei gedacht haben und wer sowas freiwillig wählt Dx


Und hey, Party, es ist Wochenende.


@Himmel: Viel Glück bei der Prüfung, du packst das :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten