SimForum Teenager(+)ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Kekz. :)


Haha.. Wir haben auf Whatsapp ne Abizeitungsgruppe und da hieß es irgendwie, dass Person M. und M. die Rede halten wollen am Aibball. Und echt alle aus der Gruppe sind dagegen und sicher noch nen paar mehr. Jetzt wollen die irgendwie Gegenkandidaten aufstellen und ich wurde ernsthaft vorgeschlagen, weil ich das anscheinend könnte. xD Cool wäre es aber... Nein. XD

Pageflip. ♥
 

Äh, doch. In meinem bisherigen Leben war Sport nur im Sportunterricht nötig.

Ich hätte dich ja heute wieder belästigt, aber die 20-Uhr-Regel... :D

Punkt 1: Es ist für dich quasi unmöglich mich zu belästigen.
Punkt 2: Diese Regel sollten wir ganz und gar nicht ernst nehmen. Sie wurde an einem Montag ausgeprochen und ich war aus dir bekannten Gründen total übernächtigt.
Punkt 2a: Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir.
Punkt 3: Ich wollte dich gestern auch noch anschreiben. xD


Wenigstens hab ich Montag frei, aber Dienstag ist Kommunikationsprüfung. ._.

Die packst du locker. :)

Ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich jemand bin, der der Meinung ist, dass man Erfahrungen machen sollte. Ich habe heute nämlich eine neue Erfahrung namens Autounfall gemacht.
 
Punkt 1: Es ist für dich quasi unmöglich mich zu belästigen.
Punkt 2: Diese Regel sollten wir ganz und gar nicht ernst nehmen. Sie wurde an einem Montag ausgeprochen und ich war aus dir bekannten Gründen total übernächtigt.
Punkt 2a: Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir.
Punkt 3: Ich wollte dich gestern auch noch anschreiben. xD
Ich wollte dich gestern auch eigentlich um 19:59 anschreiben, aber in dem Moment hatte ich keine Zeit. Jetzt muss mir nur noch wieder einfallen, was ich dir erzählen wollte. xD

Ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich jemand bin, der der Meinung ist, dass man Erfahrungen machen sollte. Ich habe heute nämlich eine neue Erfahrung namens Autounfall gemacht.
Ohje. D: Hoffentlich ist nichts weiter passiert?

Ich konnte das Internetproblem übrigens nicht lösen. >_> Ich weiß ja nicht, ob du trotzdem meine Dienste in Anspruch nehmen möchtest, Himmel. :D
 
Ich wollte dich gestern auch eigentlich um 19:59 anschreiben, aber in dem Moment hatte ich keine Zeit. Jetzt muss mir nur noch wieder einfallen, was ich dir erzählen wollte. xD

Wieso wundert mich das mit 19:59 Uhr nicht? :D

Ohje. D: Hoffentlich ist nichts weiter passiert?

Ich lebe und ich bin unverletzt. Frag aber noch einmal wenn meine Mutter hier eintrudelt und ihr Auto sieht. :D
Ist zum Glück nur ein Lackschaden, so sauer kann sie also nicht sein.
 
Boah, ich bin müde. ._. Und muss morgen meinen ganzen Samstag Nachmittag von 13.30 - 18 Uhr zur Englisch Theater Probe und hab... sehr wenige Sätze. xD


Die packst du locker. :)

I hope so. ^^ Das Ding ist nur, meine Partnerin ist zwar echt nett und alles und ich hab auch immer brav mit ihr geübt, aber sie ist halt nicht soo gut in Englisch und redet wenig von sich aus und ich muss dann immer voll sie ermutigen was zu sagen etc. Ich hoffe das ändert sich am Dienstag. ._.
 
I hope so. ^^ Das Ding ist nur, meine Partnerin ist zwar echt nett und alles und ich hab auch immer brav mit ihr geübt, aber sie ist halt nicht soo gut in Englisch und redet wenig von sich aus und ich muss dann immer voll sie ermutigen was zu sagen etc. Ich hoffe das ändert sich am Dienstag. ._.

Mein Cousin hatte erst vor zwei Wochen seine mündliche Englischprüfung allerdings Realschule. Wenn sie zu still ist, stell fragen oder rede einfach selbst etwas mehr. Das bringt dir mehr Punkte, weil du dann das Gespräch leitest. So war es zumindest bei ihm.
 
Wieso wundert mich das mit 19:59 Uhr nicht? :D
Weil du mich zu gut kennst. :D

Das Ding ist nur, meine Partnerin ist zwar echt nett und alles und ich hab auch immer brav mit ihr geübt, aber sie ist halt nicht soo gut in Englisch und redet wenig von sich aus und ich muss dann immer voll sie ermutigen was zu sagen etc. Ich hoffe das ändert sich am Dienstag. ._.
Und genau wegen solchen Partnern find ich Prüfungen, die man mit anderen gemeinsam ablegen muss, reichlich dämlich.

Mich hat ein grausamer Schicksalsschlag ereilt. Es ist Freitagabend und ich habe keine Süßigkeiten und keine Chips mehr. ._.
 
Das wird schon, Himmel!
Vorher üben wird eh überbewertet. Hab vor meiner Englischzertifizierungsprüfung auch nicht einmal mit meinem Partner geübt.
 
Hatte grade den merkwürdigsten Chatverlauf ever. Ich hoffe doch, dass die Person etwas geraucht hat.


@Corvus: Wir hatten vorhin noch Chips und Gummibärchen, hättest du früher was gesagt, hätte ich dir was abgegeben :D
 
Hab mich schon gefragt wo du steckst. ^^
Mir ging es nicht gut, ich war krank. Wobei es das eigentlich nicht ganz trifft.

FSJ-Absage. ._. Mich regt ja nicht mal soo sehr das auf, aber einfach das Verhalten von denen. War ja probearbeiten Ende März, hatte Mitte April das Nachgespräch. Sie meinten, sie melden sich, ich könnte aber prinzipiell ab 1.September anfangen. (hat sich eig. recht positiv angehört!) Hieß übrigens sie melden sich in den nächsten Tagen... Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich sind die nächsten Tage nicht 3 Wochen.. Dann hab ich ne Mail geschrieben, die einfach unbeantwortet blieb(letzten Dienstag). Gestern hab ich dann angerufen, sie waren nicht da, obwohl sie laut Inet-Seite Sprechzeiten hatten(!). Und dann heute krieg ich ne tolle Mail alá "Vielen Dank für ihre Bewerbung, wir haben uns für eine andere Bewerberin entschieden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.." -.-


Ich weiß momentan nicht, ob ich froh sein soll, dass die mich nicht angenommen haben oder verzweifelt.

Jetzt heißt es weitersuchen und wenn sich nichts finden lässt, auf Studiumplatz hoffen.. Toller Start ins Wochenende, echt.

Wenigstens hab ich Montag frei, aber Dienstag ist Kommunikationsprüfung. ._.
Das tut mir sehr leid für dich, Himmel. Drücke dir die Daumen, dass du einen Platz findest und natürlich auch für die Prüfung!

Haha.. Wir haben auf Whatsapp ne Abizeitungsgruppe und da hieß es irgendwie, dass Person M. und M. die Rede halten wollen am Aibball. Und echt alle aus der Gruppe sind dagegen und sicher noch nen paar mehr. Jetzt wollen die irgendwie Gegenkandidaten aufstellen und ich wurde ernsthaft vorgeschlagen, weil ich das anscheinend könnte. xD Cool wäre es aber... Nein. XD
Kann mir das bei dir auch sehr gut vorstellen! Ist übrigens gar nicht so schlimm. Ich durfte bei unserer Abschlussveranstaltung der Berufsschule eine Rede halten.

Ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich jemand bin, der der Meinung ist, dass man Erfahrungen machen sollte. Ich habe heute nämlich eine neue Erfahrung namens Autounfall gemacht.
Alles ok bei dir?
 
@Corvus
Wir haben glaub ich Chips. *welche rüberschmeiß*

Woah. Ich hasse es. Kaum ist Freitag, kaum ist Wochenende, bin ich total müde und ausgelaugt. :(
 
Woah. Ich hasse es. Kaum ist Freitag, kaum ist Wochenende, bin ich total müde und ausgelaugt. :(

Dito.

Und dann hab ich auch noch so viel zu tun. Muss noch dringend was für ein Hochzeits- / Kochbuch gestalten. Außerdem ne schei*aufwändige Deutschhausaufgabe - entweder einer kreative Initiativbewerbung oder einen Fyler o.ä. für eine Ausstellung. Wir hatten gesagt, dass wir ihr das nach der Prüfung schicken *hust* Abgabetermin war eigentlich schon lange.
Das fiel mir dann Mittwochabend mal wieder ein und spätestens Sonntag sollte ich das wirklich mal abschicken. Ich habe noch genau: Nichts, außer einem leichten Anflug einer Idee :nonono:

Oh und meine Wäsche will aufgehängt werden. Meh.
 
Weil du mich zu gut kennst. :D

Definiere "zu gut".

Und genau wegen solchen Partnern find ich Prüfungen, die man mit anderen gemeinsam ablegen muss, reichlich dämlich.

Ich wurde immer mit solchen Leuten in Englisch in Gruppen gesteckt. Grund war "Your English is quite elaborated", aber in wirklichkeit war es "I'm fucking posh and spend way too much time on the internet where I actually learn something useful about this language".
Immerhin waren gute Noten ohne wirkliche Arbeit garantiert. :D

Alles ok bei dir?

Bis auf den nicht damit im Zusammenhang stehenden Dachschaden, ja.
 
Ich wurde immer mit solchen Leuten in Englisch in Gruppen gesteckt. Grund war "Your English is quite elaborated", aber in wirklichkeit war es "I'm fucking posh and spend way too much time on the internet where I actually learn something useful about this language".
Immerhin waren gute Noten ohne wirkliche Arbeit garantiert. :D

Meine selten Internet nutzenden Freunde glauben mir nie, dass ich meine Englischkenntnisse aus dem Internet habe und heulen dann immer rum, weil ich ohne Arbeit 13 Punkte schreibe und die mit drei Tagen lernen nur 7 Dx
 
Definiere "zu gut".
Du erkennst sehr schnell meine Intentionen und kennst einige sehr merkwürdige Geschichten. ^^

@Corvus
Wir haben glaub ich Chips. *welche rüberschmeiß*
Danke, aber ich bin doch noch dazu gekommen, welche zu kaufen. :D

Meine selten Internet nutzenden Freunde
Solche Leute verstehe ich einfach nicht. Was machen die in ihrer Freizeit? D:

Wenn ich meine Haare nicht nachfärbe und mit total ausgewaschener Farbe rumlaufe, bekomme ich richtig viele Komplimente für mein Aussehen. Eben gerade schon das fünfte Mal heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine selten Internet nutzenden Freunde glauben mir nie, dass ich meine Englischkenntnisse aus dem Internet habe und heulen dann immer rum, weil ich ohne Arbeit 13 Punkte schreibe und die mit drei Tagen lernen nur 7 Dx

Ich habe einfach immer gesagt, dass ich sehr viel auf englisch lese und mir die meisten Serien und Filme in der Originalversion gucke. Stimmt zwar auch, aber kam bei meien mitmenschen irgendwie bessser an als das Internet.

Du erkennst sehr schnell meine Intentionen und kennst einige sehr merkwürdige Geschichten. ^^

Ich finde die Geschichten erst merkwürdig wenn ich das auch genau so sage. :D

Solche Leute verstehe ich einfach nicht. Was machen die in ihrer Freizeit? D:

Wahrscheinlich ihre Zeit sinnvoll nutzen, Verantwortung übernehmen und ihr Leben auf die Reihe bekommen.

Wenn ich meine Haare nicht nachfärbe und mit total ausgewaschener Farbe rumlaufe, bekomme ich richtig viele Komplimente für mein Aussehen. Eben gerade schon das fünfte Mal heute.

Wer schreibt sich denn noch um 4 Uhr morgens? Ist ja voll unnormal. :D
Dein Haar sieht aber auch gut aus. Aus meiner Sicht also vollkommen berechtigt.
 
Ich hab nachher Theaterprobe, sollte eig. meinen Text können, kann ihn aber nur so halb.

Und mach mir total viele Zukunftsgedanken, dass das FSJ jetzt doch nicht ganz klappen könnte usw. Gleich in Freiburg studieren kann ich ja vergessen, sonst gibt's noch Karlsruhe, wobei der NC da die ganze Zeit schwankt wie nichts. (Einmal bei 2,2, das nächste Jahr auch im WS bei 2,7 oder so xD) Aber eig. will ich hier nicht weg. Mhm... Karlsruhe wäre noch möglich, da ich relativ schnell wieder zu Hause sein könnte, wenn was wäre, das wäre bei den anderen PHs eher nicht so der Fall. (es gibt ja leider nur 5 in BW -.-)

Solche Leute verstehe ich einfach nicht. Was machen die in ihrer Freizeit? D:

:up: :D
 
Wahrscheinlich ihre Zeit sinnvoll nutzen, Verantwortung übernehmen und ihr Leben auf die Reihe bekommen.
Da waren jetzt einige mir unbekannte Wörter drin, die ich erst nachschlagen musste. x)

Wer schreibt sich denn noch um 4 Uhr morgens? Ist ja voll unnormal. :D
Dein Haar sieht aber auch gut aus. Aus meiner Sicht also vollkommen berechtigt.
Echt. Haben die alle kein Leben? :D Und Danke. :3
Da krieg ich auch immer die meisten Komplimente x)
Du wolltest doch auch irgendwas neues mit deinen Haaren machen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Und mach mir total viele Zukunftsgedanken, dass das FSJ jetzt doch nicht ganz klappen könnte usw. Gleich in Freiburg studieren kann ich ja vergessen, sonst gibt's noch Karlsruhe, wobei der NC da die ganze Zeit schwankt wie nichts. (Einmal bei 2,2, das nächste Jahr auch im WS bei 2,7 oder so xD) Aber eig. will ich hier nicht weg. Mhm... Karlsruhe wäre noch möglich, da ich relativ schnell wieder zu Hause sein könnte, wenn was wäre, das wäre bei den anderen PHs eher nicht so der Fall. (es gibt ja leider nur 5 in BW -.-)
Mach dir nicht zu viele Gedanken und vor allem halt dir mehrere Optionen offen. Es kommt eh immer anders als man denkt.

Mir erschließt sich nicht so ganz, warum meine Mutter immer noch so viel Wert auf gemeinsame Mahlzeiten legt. Nach den ganzen Jahren sollte sie doch echt mal merken, dass das nur mit gegenseitigen Vorwürfen und großem Drama endet.
 
Mir erschließt sich nicht so ganz, warum meine Mutter immer noch so viel Wert auf gemeinsame Mahlzeiten legt. Nach den ganzen Jahren sollte sie doch echt mal merken, dass das nur mit gegenseitigen Vorwürfen und großem Drama endet.

Kommt mir bekannt vor. Gerade wenn alle meine Geschwister zu Besuch sind, endet das nie gut. Trotzdem denkt meine Mutter immer wieder, dass das doch eine gute Idee ist.

Ich bin ja gerade etwas stolz auf mich. Ich bin seit 9 Uhr sozial akezptabel angezogen und das obwohl ich keine Pläne habe. :D
 
Ich weiß eigentlich auch nicht so wirklich wie ich heute morgen auf diese Idee kam. Oder wieso ich um diese Uhrzeit überhaupt schon wach war. :D
 
Kommt mir bekannt vor. Gerade wenn alle meine Geschwister zu Besuch sind, endet das nie gut. Trotzdem denkt meine Mutter immer wieder, dass das doch eine gute Idee ist.
Ich werde auch nicht müde, meine Mutter darauf hinzuweisen, dass das jedes Mal schief geht, aber irgendwie macht es das ganze noch schlimmer, glaub ich. :ohoh:
Ich bin ja gerade etwas stolz auf mich. Ich bin seit 9 Uhr sozial akezptabel angezogen und das obwohl ich keine Pläne habe. :D
Should I be concerned? :D
 
Da ich eben ins Bad gegagen bin und die Spiegelbeleuchtung anmachen wollte, stattdessen aber den Wasserhahn aufgedreht habe und mich gewundert habe wieso das Licht nicht angeht, besteht ein kleiner Grund zur Sorge.

:lol:
Ich mag dich x)


Hab in ner guten Stunde schon wieder Sozialleben, denke noch über mein Essen fürs Grillen nach und meine Deutschhausaufgabe wartet weiter darauf angefangen zu werden xD
 
Da ich eben ins Bad gegagen bin und die Spiegelbeleuchtung anmachen wollte, stattdessen aber den Wasserhahn aufgedreht habe und mich gewundert habe wieso das Licht nicht angeht, besteht ein kleiner Grund zur Sorge.

Könnte ich sein :lol:
Ich bin heute Morgen noch schnell zum Schreibbasar gegangen, weil ich Zeichenkohle brauchte und meinte zu meinen Eltern, dass ich keinen Schlüssel mitnehme, weil mein Vater gestern mit meinem Auto zur Arbeit gefahren ist und ich nicht weiß, wo er die Schlüssel hingelegt hat (da ist auch mein Wohnungsschlüssel dran). Als ich nach Hause kam, stelle sich raus, dass ich mit eben diesem Schlüssel die Tür aufgemacht habe und ihn dann auch drin steckengelassen habe. :D
 
Da ich eben ins Bad gegagen bin und die Spiegelbeleuchtung anmachen wollte, stattdessen aber den Wasserhahn aufgedreht habe und mich gewundert habe wieso das Licht nicht angeht, besteht ein kleiner Grund zur Sorge.
Könnte ich sein :lol:
Ich bin heute Morgen noch schnell zum Schreibbasar gegangen, weil ich Zeichenkohle brauchte und meinte zu meinen Eltern, dass ich keinen Schlüssel mitnehme, weil mein Vater gestern mit meinem Auto zur Arbeit gefahren ist und ich nicht weiß, wo er die Schlüssel hingelegt hat (da ist auch mein Wohnungsschlüssel dran). Als ich nach Hause kam, stelle sich raus, dass ich mit eben diesem Schlüssel die Tür aufgemacht habe und ihn dann auch drin steckengelassen habe. :D
Ich bin stolz auf euch. :D Mir ist in letzter Zeit wenig derartiges passiert, nur vor ein paar Tagen durfte ich eine Plastikschüssel aus dem Kompost fischen, weil ich aus Verstehen die ganze Schüssel statt des Inhalts weggeschmissen hatte. xD

Ein Wunder ist geschehen. Ich war Schuhe kaufen und bin nach 5 Minuten fündig geworden. Zugegebenrmaßen war eins der beiden gefundenen Paare auch die klassischen Converse.
 
Federviech, das erinnert mich daran, dass ich mal im Subway war und den Müll mitsamt Tablett weggeworfen hab xDD Ich hab das auch erst ziemlich spät gemerkt :schäm::ohoh:

Schuhe sollte ich auch mal wieder kaufen. Ich hätte gerne Creeper. :3
 
Auf Chips und Eistee verzichte ich. Ich hatte eben eine Pizza und ich bin ein notorischer Wassertrinker. :D
Youtube steht bei mir gerade aber auch ziemlich weit oben.
 
Federviech, das erinnert mich daran, dass ich mal im Subway war und den Müll mitsamt Tablett weggeworfen hab xDD Ich hab das auch erst ziemlich spät gemerkt :schäm::ohoh:
Sehr geil xDD
Youtube, Chips und n Eistee :)
Du weißt, wie es sich lebt. :3

Irgendwie vergesse ich wenn ich Animes gucke immer, dass ich kein Japanisch kann, gucke dann nicht hin und weiß deswegen nicht mehr worum es gerade geht.
 
Eben hat sich ein Problem ergeben. Ich will meine Hintergründe ändern, aber ich habe keine 2, die zusammenpassen. Jetzt muss ich mindestens eins suchen, das zu einem meiner gespeicherten Wallpaper passt. Dx
 
Eben hat mich eine Freundin gefragt, ob ich mit ihr den Ariana Grande Abend auf Nick gucken will. Und es war ernst gemeint. x_x
 
Ja was denn, Kekz? Bin halt alt :Eek:

Lena: Der wäre mir ja viel zu hell... Da kann ich dir leider aber auch keinen Tipp geben...
 
Mäh. Mir gehts total kacke. Manchmal hasse ich es, ne Frau zu sein :>
Klingt nach Problemen, die Frauen ab der Pubertät kriegen.

Wir mussten uns für die 11. und 12. für jedes Halbjahr eine Sportart aussuchen. Ich habe Turnen, Volleyball, Tanz und Badminton gewählt. typische Mädchensportarten lol Ausgerechnet bei Tanzen kann ich dann wegen meiner Weißheitszahn-OP fünf Wochen lang nicht mitmachen :heul: Die restlichen Möglichkeiten waren ziemlich schei*e, da war dann sowas wie Fußball, Schwimmen oder Leichtathletik. Ich frage mich bis heute, was sie sich dabei gedacht haben und wer sowas freiwillig wählt Dx

Sportarten AUSSUCHEN? Seit wann man kann man sich denn Sportarten aussuchen?

Äh, doch. In meinem bisherigen Leben war Sport nur im Sportunterricht nötig.
Ich will ja nichts sagen, aber ein Körper ohne körperliche Ertüchtigung macht gerne schnel schlapp.
(Dies merkte mein Bruder als er mit Studium angefangen hat.)

Ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich jemand bin, der der Meinung ist, dass man Erfahrungen machen sollte. Ich habe heute nämlich eine neue Erfahrung namens Autounfall gemacht.

Ich lebe und ich bin unverletzt. Frag aber noch einmal wenn meine Mutter hier eintrudelt und ihr Auto sieht. :D
Ist zum Glück nur ein Lackschaden, so sauer kann sie also nicht sein.

Ich hoffe es ist keiner zu körperlichen Schaden gekommen?

Hatte grade den merkwürdigsten Chatverlauf ever. Ich hoffe doch, dass die Person etwas geraucht hat.
Worum ging es denn?

Definiere "zu gut".
Ich kann es ja nicht glauben, dass du und Corvus euch noch nie in RL getroffen haben, wo ihr euch doch so gut versteht.

Du erkennst sehr schnell meine Intentionen und kennst einige sehr merkwürdige Geschichten. ^^

Ich liebe solche Leuzte, die auch mal versuchen ein wenig in die Psyche von Menschen zu schauen.

Die meisten sind auch noch Einzelkinder, ich habe absolut keine Ahnung Dx

Okaaayyy???


Mir erschließt sich nicht so ganz, warum meine Mutter immer noch so viel Wert auf gemeinsame Mahlzeiten legt. Nach den ganzen Jahren sollte sie doch echt mal merken, dass das nur mit gegenseitigen Vorwürfen und großem Drama endet.

Kommt mir bekannt vor. Gerade wenn alle meine Geschwister zu Besuch sind, endet das nie gut. Trotzdem denkt meine Mutter immer wieder, dass das doch eine gute Idee ist.

Solche Situationen waren mir bis jetzt total unbekannt.:confused:
Ich bin ja gerade etwas stolz auf mich. Ich bin seit 9 Uhr sozial akezptabel angezogen und das obwohl ich keine Pläne habe. :D

... ich hab Pläne (also, einen Plan. Einkaufen.) und schieb die vor mir her weil ich den Gedanken, mich sozial akzeptabel anzuziehen, grad ziemlich abstoßend finde x)

Ich hoffe ich werd, wenn ich mal Student werde, nicht auch so.

Da ich eben ins Bad gegagen bin und die Spiegelbeleuchtung anmachen wollte, stattdessen aber den Wasserhahn aufgedreht habe und mich gewundert habe wieso das Licht nicht angeht, besteht ein kleiner Grund zur Sorge.

Hatte ich mal gesagt, dass du etwas verpeilt bist? Wenn ja nehme ich es zurück. Das ist ja gar nicht mehr zu übertreffen. Nicht böse, sondern lieb gemeint.:rolleyes:

Schuhe sollte ich auch mal wieder kaufen. Ich hätte gerne Creeper. :3

Sind das Schuhe oder die explodierenden Vierbeiner aus Minecraft?


Alter mal am Wochenende weg und schon kommt man mit zitieren nicht mehr hinterher.

Ich war mal wieder zu einer Probe in Berlin. Drovakmesse für unsern Jugendtag.
Hier etwas für unsere Lateinleute:
Credo in unam sanctam catholicam et apostolicam Eclisiam.
(Latein hat für mich zwar jetzt keinen großen Sinn, aber lateinischen Sprüche zu klopfen macht schon Spaß.)
 
Ich war mal wieder zu einer Probe in Berlin. Drovakmesse für unsern Jugendtag.
Hier etwas für unsere Lateinleute:
Credo in unam sanctam catholicam et apostolicam Eclisiam.
(Latein hat für mich zwar jetzt keinen großen Sinn, aber lateinischen Sprüche zu klopfen macht schon Spaß.)

ecclesiam?
 
Sportarten AUSSUCHEN? Seit wann man kann man sich denn Sportarten aussuchen?

Wir durften wählen. Jeder hatte pro Halbjahr eine Erst- & eine Zweitwahl und dann wurde eben zugelost. Ich habe zum Glück für jedes Halbjahr meine Erstwahl bekommen.



Worum ging es denn?

Person: "sorry, war eben beim Sport :love:"
Ich: "..."
Sie: "Du kennst meine Einstellung zu Sport :D"
Ich: "ja."
Sie: "Ich könnte jetzt noch eine Runde joggen, aber allein ist das langweilig."
Ich: "Du hast doch was geraucht. :ohoh:"
Sie: "Ich hoffe nicht. Willst du nicht vorbeikommen und mit mir joggen?"
Ich: "AHAHAHAHAHA ALS OB"


Hier etwas für unsere Lateinleute:
Credo in unam sanctam catholicam et apostolicam Eclisiam.
(Latein hat für mich zwar jetzt keinen großen Sinn, aber lateinischen Sprüche zu klopfen macht schon Spaß.)

Nein, einfach nein. Ich frage mich bis heute, wie ich mein Latinum bekommen habe, ich verstehe bis heute einfach gar nichts. Es sind nur ein paar Vokabeln hängengeblieben und die o-Deklination, den Rest konnte ich nie und werde ich auch nie können. Ego crustulum sum, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten