SimForum Teenager(+)ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Highlight des Monats war das Shoppen gestern mit meiner Schwester. Wenn das Wochenende über nichts spannendes passiert (wird es nicht, ich werde über meine Anwesenheit hier zu Hause trauern, weil ich das Wochenende viel lieber in Gelsenkirchen oder München sein würde), war das ein sehr ereignisloser Monat.

Edit: LAAAAAANGWEILIG...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stahp it, Lena :heul:


Unsere Kunstlehreirn hat heute ungelogen zwei Schulstunden nur darüber gemeckert, wie sehr wir die Klausur doch verkackt hätten und was wir eigentlich alles hätten schreiben müssen (ihr glaubt nicht, wie ermüdent dieser eineinhalbstündige Monolog war Dx) und dann hab ich einfach eiskalt 10 Punkte. Das hat sich angefühlt wie ein mini Herzanfall xD
 
Neeeeein :heul:

Unsere Kunstlehreirn hat heute ungelogen zwei Schulstunden nur darüber gemeckert, wie sehr wir die Klausur doch verkackt hätten und was wir eigentlich alles hätten schreiben müssen (ihr glaubt nicht, wie ermüdent dieser eineinhalbstündige Monolog war Dx) und dann hab ich einfach eiskalt 10 Punkte. Das hat sich angefühlt wie ein mini Herzanfall xD
Erinnert mich an meine Politiklehrerin, die nach so ziemlich jeder Klausur, da wir alle unglaublich schlecht waren, eine wütende Powerpointpräsentation über wissenschaftliches Arbeiten vorgestellt hat. Dx

Morgen Abend bin ich auf einem Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk, das heißt ich muss morgen schon vorher das Haus verlassen, gnaaah.
 
Unsere Kunstlehreirn hat heute ungelogen zwei Schulstunden nur darüber gemeckert, wie sehr wir die Klausur doch verkackt hätten und was wir eigentlich alles hätten schreiben müssen (ihr glaubt nicht, wie ermüdent dieser eineinhalbstündige Monolog war Dx) und dann hab ich einfach eiskalt 10 Punkte. Das hat sich angefühlt wie ein mini Herzanfall xD
Bist du mit 10 Punkten zufrieden?
 
Ich habe noch kein Geburtstagsgeschenk für heute Abend und momentan auch kein Bargeld, und jetzt werde ich auch noch in Pläne für heute Nachmittag verwickelt. Ach ja, und ich sitze hier noch im Schlafanzug und habe noch nichts gegessen. :ohoh:

Edit: meine Pläne stehen und sind zeittechnisch echt am Limit geplant.
Edit²: ich werde demnächst das Haus verlassen und mein Handyakku zeigt mir 18% an. Dx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte von gestern auf heute Besuch von einer Freundin, war sehr schön. Gestern Abend waren wir im Irish Pub zum Celtic Dance, das war richtig cool und ich habe es trotz nicht vorhandenem Talent und Rhythmusgefühl ganz gut hinbekommen.

Jetzt mache ich ein bisschen Kram und dann einen ruhigen Tag, morgen geht es wieder auf ein Konzert.
 
Ich bin dauernd unterwegs. Gestern ne Freundin wieder getroffen, die ist jetzt auch von zu Hause ausgezogen(aber die hat eh schon in FR gewohnt), heute bei ner Freundin gewesen.. Morgen bin ich vllt. mit meiner Mutter in der Stadt. Stressiges Leben. :D


Ich hatte von gestern auf heute Besuch von einer Freundin, war sehr schön. Gestern Abend waren wir im Irish Pub zum Celtic Dance, das war richtig cool und ich habe es trotz nicht vorhandenem Talent und Rhythmusgefühl ganz gut hinbekommen.

Haha geil. In welchem wart ihr denn? Es gibt keine Aufnahmen oder? =)

@DK
Das ist ja mal cool!
 
Ich fahre jetzt gleich mal zu einer Freundin. Ich hab schon ein ganz kleines bisschen für die Uni was gemacht aber ich hab ja eventuell den Abend und morgen dafür.
(eigentlich könnte ich jede Sekunde brauchen, aber das vergessen wir jetzt einfach mal. Und immerhin hab ich eine Zusammenfassung und Lernkärtchen dabei.)
 
@Kiwi
sehr brav, dass du das um diese Uhrzeit noch machst!

Was muss das muss. War schließlich seit Monaten überfällig und ich war nicht allein. Von daher gings^^


Du beunruhigst mich.

Mit meinem Sozialleben oder meiner Nachtschicht für die Hausaufgabe? xD


Bin ich nicht etwas zu jung dafür, um mit Rücken- Nacken- und Kopfschmerzen aufzuwachen? D:

Das habe ich auch ab und zu mal^^


Bin gestern durch (gefühlt) sämtliche Dörfer Niedersachsens gegurkt. Was war ich zunächst froh, endlich mal eine Autobahn erreicht zu haben....bis ich vom 20km Stau vor Helmstedt hörte. 3 1/2 Stunden für 150km. Neuer Rekord. Yay!
Warum habe ich das eigentlich nicht früher mitbekommen??? Dann hätte ich direkt die Bundesstraße bis Helmstedt nehmen können. Meeeh.
 
So. Büchersuche ist so gut wie gescheitert. -.- Ist halt sehr schwer zu aktuellen Themen aktuelle Bücher zu finden. ^^ Bin aber immer noch so halb am Suchen, weil ichs ungern aufgeben möchte, aber waah. Man. -.- :D

Mhm und irgendwie ist die Woche so schnell rumgegangen. o_O Also morgen ist schon Sonntag, wenigstens ist die nächste Woche noch frei.
 
Mein Tag sah bisher so aus: :sleep:

Meiner auch. Zum großen Teil. War auch schon einkaufen, aber nicht mal wirklich gegessen habe ich bisher :ohoh:

War auch echt Ausnahmezustand mit meinem Sozialleben diese Woche. Hätte heute auch Sozialleben haben können, aber habe abgelehnt und bin auch ganz froh drüber, wenn ich mir das Wetter angucke x)
 
Ich war heute bei einer Freundin. Wir wollten dann eigentlich noch was machen, aber dann wollte sie nicht mehr. Dabei hatte ich gerade Motivation irgendwas zu tun.
Und gerade habe ich mit einer Studienkollegin telefoniert und wir haben etwas geplaudert. Jetzt werde ich noch paar Dinge machen und dann gibt es Abendessen und dann ist der Samstag schon wieder vorbei.
 
Meine Liebste hat heute Abend auch Sozialleben. Ich dagegen sitze bei den Schwiegereltern zu Hause, die aber auch unterwegs sind xD
 
Ich war den ganzen Tag über müde von meinem Sozialleben gestern und hab im Bett gelegen. Jedenfalls nachdem ich jetzt beim Friseur war und mir die Haare braun gefärbt wurden. :3 Womit ich jetzt wie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft aussehe. Oo

Shopping war gestern ziemlich erfolgreich, dafür war die Party abends eher langweilig. Immerhin durfte ich DJ spielen, was gut war, da eine Freundin nen USB-Stick mit guter Partymusik (Eurythmics, Vengaboys, Spice Girls...) dabeihatte. :D
 
Schick mal nen Foto, Federvieh. :D

Mhm. Mein Abendprogramm bestand aus "Durch die Nacht mit.." mit Casper und Lena gucken(omg, das müsst ihr euch anschauen, wenn ihrs noch nicht kennt. So klasse. XD) und danach habe ich im Fernsehen einer dieser "Meine Frau, unsere Kinder und ich" oder so? geguckt. Ist glaub ich der letzte Teil der Reihe. Joa okay. XD War also auch nicht so spannend. Und jetzt versuch ich noch die Liste der Bücher fertig zu kriegen. D:

Morgen ist Sonntag, määh. Ich hab nur noch ne Woche frei. Und dann kommt Tag X. ._.
 
Das hab ich vor einem Jahr oder so mal angeschaut und hallelujah, Casper hat echt ne menge Geduld.

Dachte ich mir auch. xD Vor allem wenn er immer noch so auf sie eingeht und irgendwie noch höflich bleibt und sie immer total zickig wird. Ich wäre da irgendwann schreiend aus dem Taxi gerannt.
 
Müssen wir uns Sorgen machen?
Die Tatsachen, dass ich seit heute Mittag das Bett nur kurzzeitig verlassen habe und dass ich erst am Dienstag wieder das Haus verlassen werde (und auch nur, weil es Kuchen gibt), sprechen für sich. :D

Was, ein Teil der Gesellschaft? Was stimmt denn da nicht :D
Ich sehe nur so aus, keine Angst. :b

Mhm. Mein Abendprogramm bestand aus "Durch die Nacht mit.." mit Casper und Lena gucken(omg, das müsst ihr euch anschauen, wenn ihrs noch nicht kennt. So klasse. XD)
Omg das hab ich damals auch gesehen. So schlimm. xD
 

Schick mal nen Foto, Federvieh. :D

Ich fühle mich gerade privilegiert. xD

Mhm. Mein Abendprogramm bestand aus "Durch die Nacht mit.." mit Casper und Lena gucken

Und angesprochen. ^^

Mein Tag heute:
932012212532dbgdgb.gif

Aber ich hatte ~4 Stunden lang eine Jeans an.
 
Ich fühle mich aus ominösen Gründen angesprochen wenn jemand Lena sagt oder schreibt. :D

Achso. xD

Yaay. Neues Stimmgerät und Pleks. Ab nächste Woche will ich endlich mal wieder mehr Gitarre spielen! Plan ist, dass ich dann keine Leute mehr bewundern muss, die gut Gitarre spielen, da ich das dann selbst kann. XD oder nicht
 
Ich mach jetzt einen noch sinnloseren Post, um zu sagen, dass Corvus gedrängelt hat, so. Kommas ftw!

Und mir wurde grade das Kompliment gemacht, dass ich so wie "Milky Chance" bei "Down by the river" Gitarre spielen könnte. xD

Ich zu meinem Vater: "Hier." (geb ihm Geld)
Er: "Wieso?"
Ich: "Ich hab was über dein Konto bestellt." (mach ich oft so, weil ich zu faul bin das über meins zu machen, weil da eh nix drauf ist xD)
Er: "Was denn?"
Ich: "Stimmgerät und Plektren für die Gitarre."
Er: "Aah, ich hab vorhin 'ne Gitarre gehört. Warst du das?"
Ich: "Nee, ich hab Musik gehört. Aber danke" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten