Sims werden nicht gezeigt?

Niskaa

Member
Registriert
April 2004
Alter
46
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Hallöchen,
nach dem letzten Patch kann ich meine Sims nicht mehr sehen.

Wenn ich mir meine Nachbarschaft anschaue, sehe ich ja bei den einzelnen Häusern eine Vorschau der Sims, die im jeweiligen Haus wohnen. Alles wie immer.

Im Live-Modus sehe ich dann aber keine Sims mehr. Unten rechts und links sieht es richtig leer aus. Man sieht das Geld, man kann die Zeit beschleunigen oder anhalten, aber man kann keinen Sim sehen oder auswählen. Hab das anscheinend bei allen Familien.

Ich komme ins Spiel rein, keine Fehlermeldung. Ich hab mehrmals das Spiel aus und wieder an gemacht, den Rechner auch.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich meine Sims Familien wieder sichtbar machen kann?
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Nutzt du Mods/Downloads? wenn ja, hast du den Mods-Ordner schon rausgehabt?

Ja, ich nutze Mods und CC, weiß aber genau, dass ich seit dem letzten "normalen" Spielen nichts neues rutnergeladen hab. Das ist es wohl eher nicht.
Aber ich nehme den Ordner mal raus und schaue, was passiert.
 
@ Dark_Lady: Danke, genau das war's!. Vermutlich hat sich dann den neue Patch mit einem alten Mod "nicht vertragen", oder?
Jetzt heißt es, rausfinden, welcher der Mods oder CC es war :)
 
Jop, genau.

Wobei das Problem meist an Mods liegt, die im Spiel etwas verändern, also neue Optionen/Interaktionen/Funktionen einbringen und eher weniger an Objekten, Haaren, Kleidung usw.

Deswegen sollte man diese Art von Mods auch am besten immer in einen separaten Unterordner packen.
 
Oh ja, das ist so wahr. Was bin ich froh, dass ich genau das mit dem separaten Ordner für Mods bei Sims4 von Anfang an gemacht hab.

Hab nämlich eben die "normalen" Downloads wieder in den Spiele-Ordner reinkopiert - Kein Problem.
Dann wird es wohl am "Nackedei-Mod" (von moxiemason auf MTS) gelegen haben.
 
Hi

Bei mir war es der Mod der die Schwangerschaft auf 9 Tage verlängert und der Mod der das Hausmädchen kommen läßt. Beide raus Spiel läuft normal.

LG
 
Dieser Mod hier sorgt auch dafür, dass man in der Interface-Leiste keine sims mehr sieht: Number of babies (MTS)
Ich nehme an, sämtliche Mods in dieser Richtung könnten Probleme machen. Hängt vielleicht mit der Möglichkeit zusammen, seit dem neuen Patch das Geschlecht des Babys zu beeinflussen.
 
auf MTS wurde gesagt, dass alle mods die mit schwangerschaft/babys zu tun haben nicht mehr funktionieren...(wahrscheinlich weil nun das geschlecht bestimmt werden kann)...:)

oh sorry Lady Fu...hab deinen post nicht richtig gelesen...brauch wohl doch ne brille...:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten