SimForum Teenager(+)ecke im Juni

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich und meine Mutter probieren gerade selbstgemachte Süßkartoffelchips im Ofen. Betet für uns, dass die lecker werden, denn es sind zwei Backbleche voll :ohoh:
 
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

Wie kommst du darauf, dass Jefferson weiblich ist? :D

Sein Profilbild. (Liege ich jetzt richtig? :ohoh:)
Gegenfrage: Wie kommen wir darauf, dass teras weiblich ist?

Geschlechtsge..wat

Alles was neben w und m in dieser Spalte steht, führt bei mir zu konsequenter Verwirrung und dazu, dass ich vom Profilbild drauf rückschließe.

Wollte die letzte Schraube des Abends an einem Auto anziehen, 200 Nm plus 180° Drehwinkel -> Richtig fest! - war auf den letzten Drehwinkelgraden, irgendwie ist das Werkzeug abgerutscht/übergesprungen/keine Ahnung und ich, in der Hocke/am Kniehen verliere das gleichgewicht, höre einen Knack und spüre einen übelsten Schmerz im rechten Knöchel und höre mich nur "******** tut das weh" schreien...

Rettungswagen, ab ins Krankenhaus. Schmerz hörte bis dato nicht mehr auf, Knöchel wurde dick...

RTW-Team vermutete "astreiner Bänderriss", Notaufnahmenarzt sagte "vermutlich ein Bruch des Wadenbeines." Beide haben mich schon auf eine OP eingestimmt..

Glück: Kein Bruch des Wadenbeines, keine OP. Nur ein Bänderriss, das Band ist aber "vor Ort" geblieben. Ein Hoch auf Röntgenstrahlen...


Danke. Werde knapp 6 Wochen einen unschönen Kunststoffschuh tragen & den Fuß entlasten müssen...
Dazu gab es immerhin IBO 400 für die Nacht und IBO 600 auf Rezept :D

Äh was bitte?
Aber gute Bsserung. Das hört echt schmerzhaft an.


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich 14.586 Beiträge im SF habe. Sollte mir das Angst machen? Dieses Jahr bin ich dann 9 Jahre hier, krass..

DK hat weniger als ich und ich bin viel kürzer hier dabei.

Btw. habe ich so ziemlich meine gesamte Jugend hier verbracht. o_O

Ich glaub ich bin dann am kürzesten hier.

Von blond zu anderen Farben zu wechseln ist immer gut, aber dunkle Haare zu blondieren sieht meiner Meinung nach immer schei*e aus xD

Naturblond ist auch das einzige Blond, was gut aussieht.
Generell bin ja sowieso so ein Verfechter der Natürlichkeit. Aber anderes Thema.

In meinem Kopf warst du irgendwie immer Einzelkind, das zerstört jetzt mein Weltbild.

Um es noch weiter zu zerstören: Ich habe auch noch 2 Brüder.



Ich hab 4 Geschwister. :p

Ich und meine Mutter probieren gerade selbstgemachte Süßkartoffelchips im Ofen. Betet für uns, dass die lecker werden, denn es sind zwei Backbleche voll :ohoh:

Erinnert mich an meine Pizzabrötchen, die ich für die Abiparty gemacht habe. Ich hab sie frei Schnauze gemacht und mich dann nicht getraut eines zu probieren.
 

teras

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Wien
Geschlecht
q

Von blond zu anderen Farben zu wechseln ist immer gut, aber dunkle Haare zu blondieren sieht meiner Meinung nach immer schei*e aus xD
u wot m8

tumblr_m53vnkjCIW1qd6d7zo2_1280.jpg


Gegenfrage: Wie kommen wir darauf, dass teras weiblich ist?
q steht für queer

Ich hab 4 Geschwister. :p
Ich habe gerade so eine Familie im Kopf wie bei Kate aus Life is strange.
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Hell yeah...Schlagerparty unter mir - häuft sich in letzter Zeit irgendwie extrem o.o - Gegenbeschallung gestartet und nun packe ich halt Koffer und räum auf und so. Wollte ja nicht eigentlich schlafen gehen xD
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

@ DK: Gestern, als ich meinen Schreibtischstuhl verlassen habe, hat mein Knöchel aus Sympathie geknackt. xD
Du bist ein echtes Sympathieschweinchen :P :D

Aaah, gute Besserung DK : ( Weil mir das so leid tut, packe ich auch meine frisch polierte Bettpfanne weg, die ich dir über den Schädel ziehen wollte. Oma, tzes.

Halt dein Bein schön ruhig. Ich hab damals vom Arzt so eine Schiene bekommen. Hast du eine?

Ich hatte vor zig Jahren einen Bänderriss. Und ich war echt so behämmert. Es war Winter und ich bin joggen gegangen, im Feld umgeknickt und mit den gerissenen Bändern noch über eine Stunde weiter "gejoggt". Der Arzt hat die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen. :nonono: Was war ich doch für ein blödes Kind, so mit 17.

Tut mir leid, dass ich im Moment so schweigsam bin. Ich knabber im Moment ziemlich an meinem Unikram und gucke nur sporadisch rein.
Danke dir :) Die Oma war, zugegebener maßen, reichlich frech. Wir sind aber nun mal die ältesten Aktiven hier... Und wenn ich dann der Opa bin... :D

Ne Schiene im klassischen Sinne hab ich nicht bekommen, ich hab so einen IronMan Schuh bekommen. :D

Dein Bänderriss klingt auch ganz ganz unfeierlich :/
Unikram ist aber definitiv wichtiger als hier Unsinn schreiben. Mach uns lieber mit guten Noten stolz! *knuff* :D

Oh man, du machst Sachen...gute Besserung!

Uägs, was machst du denn o_O Das klingt gar nicht gut, gute Besserung! Solche Sachen passieren meistens bei den banalen kleinen Unfällchen, weil man blöd stolpert oder so... Brr.

Auch ein Danke an euch :)
Sweet: Ich hab da definitiv auch nicht mit gerechnet oder das ach nur ansatzweise gewollt :D

Das Schlimme daran ist, dass sie noch vom Urlaub gebräunt ist (und sie sowieso eher einen etwas südländischeren Teint hat) und sie auf dem Bild, das sie mir geschickt hat, rosa Lippenstift trägt.
Ich lache gerade so sehr darüber. :D
Womit? Mit recht...
So ein bisschen klingt das ja nach diesen Werid-Trend aus Japan Oder Koera

Gegenfrage: Wie kommen wir darauf, dass teras weiblich ist?

Äh was bitte?
Aber gute Bsserung. Das hört echt schmerzhaft an.
Auch dir ein Danke :)
Teras is wohl so zielich diejenige, die Ihre Weiblichkeit hier am meisten erwähnt....

q steht für queer
Ich dachte immer Queen... Peinlich :D

Hell yeah...Schlagerparty unter mir - häuft sich in letzter Zeit irgendwie extrem o.o - Gegenbeschallung gestartet und nun packe ich halt Koffer und räum auf und so. Wollte ja nicht eigentlich schlafen gehen xD

Hoffe, du hast noch ein wenig schlaf bekommen :)
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Naturblond ist auch das einzige Blond, was gut aussieht.
Generell bin ja sowieso so ein Verfechter der Natürlichkeit. Aber anderes Thema.

Kommt ganz drauf an. Ich habe Naturblond gesehen, das aussieht wie ein schlechter Selbstversuch beim Färben und ich habe schon gefärbtes Blond gesehen, das sehr natürlich aussieht.

Hell yeah...Schlagerparty unter mir - häuft sich in letzter Zeit irgendwie extrem o.o - Gegenbeschallung gestartet und nun packe ich halt Koffer und räum auf und so. Wollte ja nicht eigentlich schlafen gehen xD

Sind deine Nachbarn zufällig Mallorcafans?

Du bist ein echtes Sympathieschweinchen :P :D

Nur bei Leuten, die ich mag. :D

Womit? Mit recht...
So ein bisschen klingt das ja nach diesen Werid-Trend aus Japan Oder Koera

Ich war die Erste, die ihr gesagt hat, dass das nicht gut aussieht. Alle ihre Freunde sind verlogene Schweine. xD
Und um das alles noch schöner zu machen: Ihr Friseur weigert sich ihre Haare weiterhin zu färben, weil sie eine längere Pause vom vielen Färben brauchen (normalerweise färbt sie sich ihr Haar braun, was auch ihre Naturhaarfarbe ist. Die Logik meiner Schwester, everyone. :D).
Die Frau weiß nichts über Japan und/oder Korea. Sie ist eher in der Hollywood-Barbie Sparte einzuordnen.

Ich stand eben eine halbe Stunde vor dem Spiegel und habe mein Haar gemacht. Dafür, dass ich heute absolut gar nichts vorhabe, ist das sehr lange und es sieht immer roch so aus als ob ich eben erst aufgestanden wäre. xD
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Hoffe, du hast noch ein wenig schlaf bekommen :)

Joa, na ja...nachdem ich gepackt, aufgeräumt und ausgiebigst das Bad geputzt hatte wars auch irgendwie schon 3, oder so. Und es muss mal kurzzzeitig ruhig gewesen sein, weil ich dann auch schlafen gegangen bin. Ne Stunde später wurde ich aber wieder freundlich von Andrea Berg geweckt. So gegen 8 / 9 lief die auch wieder, zwischendurch habe ich irgendwie mal geschlafen und danach auch nochmal bis fast um 12, wo ich schon leicht in Panik verfiel, weil ich eigentlich um 13 Uhr ne Verabredung hatte, die mir dann aber doch abgesagt hat :naja:
Ich fühle mich aber doch eher gerädert...


Sind deine Nachbarn zufällig Mallorcafans?

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass mein Nachbar einen Vogel hat. Also neben dem im Kopf auch noch einen echten und der tut mir wirklich Leid. Der wird nicht nur zugequalmt, sondern muss sich diese unerträgliche Musik auch noch aus nächster Nähe anhören :(
 
Registriert
Juli 2010
Alter
26
Ort
Louvain-la-Neuve
Geschlecht
t

Ich antworte mal mit etwas Verspätung, sorry wenn ich mich in bestehende Diskussionen einmische, wäre aber doof wenn ich nicht mehr reagiere. D:

Ich sehe im Hintergrund ein Poster und kann nur nochmals betonen: du weißt, was gut ist. :D

:D

Wo studierst du denn? :)

Ich bin müüde und hat zufälligerweise jemand Motivation für mich übrig?

Louvain-la-Neuve, bei Brüssel. Ist ganz comfy hier. Die Stadt existiert nur wegen eines Sprachenstreits vor 50 Jahren und das Einzige, wofür sie sonst bekannt ist, ist das größte Studentenfest Europas. Das gleichzeitig auch das zweitgrößte Bierfest Europas ist. :D

Alles was neben w und m in dieser Spalte steht, führt bei mir zu konsequenter Verwirrung und dazu, dass ich vom Profilbild drauf rückschließe.
T steht für Timelord. Oder so. Ich wollte mal ganz edgy sein, als ich diesen Buchstaben gewählt habe. Und mein Profilbild ist Jenna Coleman, die muss man kennen. Muss.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Sie ist eher in der Hollywood-Barbie Sparte einzuordnen.
Immer mehr Daria und Quinn.

Louvain-la-Neuve, bei Brüssel. Ist ganz comfy hier. Die Stadt existiert nur wegen eines Sprachenstreits vor 50 Jahren und das Einzige, wofür sie sonst bekannt ist, ist das größte Studentenfest Europas. Das gleichzeitig auch das zweitgrößte Bierfest Europas ist. :D
Belgien ist verrückt. :D

Und mein Profilbild ist Jenna Coleman, die muss man kennen. Muss.
:up:

Ich hab mich heute Nachmittag in den Garten gelegt und gelesen und das Wetter war total angenehm. Und das sage ich extrem selten, sonst beschwere ich mich eigentlich immer. xD
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Das Bild ist 4 Jahre alt. x) Dass ich letzten August schwarz geworden bin, hat seine Gründe gehabt, ich kann es aber kaum erwarten, wieder blond zu werden.
Oh.... :)


Hab gerade das erste Stück Geburtstagstorte gegessen. Sie schmeckt mir sehr gut, es war sicher nicht das letzte Stück heute.
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

So Leute. Schock wegen Abiergebnissen ist einigermaßen verdaut. xD Ist irgendwie nicht ganz so ausgefallen wie ich wollte. Sprich: Deutsch 8 Punkte, Englisch 7 Punkte(mit Kommunikationsprüfung auch), Mathe 4 Punkte, Latein 11 Punkte. Latein ist sehr geil, Mathe finde ich auch super, Englisch schieb ich auf meinen Lehrer. xD Das einzige, was mich richtig ärgert, ist Deutsch.. War ja mit nem Schnitt von 10,7 oder so eingereicht. :/ Aber ich geh nirgendwo ins Mündliche, hab kurz überlegt in Deutsch, aber da müsste ich irgendwie 13 Punkte haben um auf 10 zu kommen. Oder halt weniger um auf 9 zu kommen. Und ob ich jetzt 8 oder 9 habe ist mir relativ egal.

Schnitt wird sich zwischen 2,5 und 2,8 bewegen.. Mein Traumziel von 2,4 ist damit zwar nicht erreicht, aber passt. 2,8 hätte ich im schlimmsten Fall -> 0 Punkte in der Präsentationsprüfung. Mit 4 Punkten hätte ich 2,7. Mit 8 2,6 und mit 13 2,5. ^^

Präsentationsthema ist jetzt geworden "Massengrab Mittelmeer - Wieso rieskieren Hunderttausende ihr Leben?" Passt. Zweitwahl und so. :D (jetzt ist aber meine ganze NPD-Recherche umsonst gewesen..)

Werde gleich schon mal ein bisschen recherchieren anfangen, aber nur eeetwas. Donnerstag erfahr ich, wann ich Prüfung habe.

Einen den ich kenn, hat sein Abi noch gar nicht bestanden. Der braucht min. 4 Punkte in der Präsentationsprüfung um zu bestehen. (was jetzt auch machbar ist xD) Aber der geht auch freiwillig ins Mündliche.

Morgen kommt meine Tante. :D Und es gibt morgen leckere Torte, ich freu mich schon sehr darauf!

Ich will auch Torte. :(

Immer mehr Daria und Quinn.

Ich fühle mich leicht angesprochen. :D

Ich hab mich heute Nachmittag in den Garten gelegt und gelesen und das Wetter war total angenehm. Und das sage ich extrem selten, sonst beschwere ich mich eigentlich immer. xD

Muss ich auch mal wieder. <3

So. Bin dann mal ne Woche weg. Bis dann :p

Viel Spaß! :) Klassenfahrt, oder?
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

So Leute. Schock wegen Abiergebnissen ist einigermaßen verdaut. xD Ist irgendwie nicht ganz so ausgefallen wie ich wollte. Sprich: Deutsch 8 Punkte, Englisch 7 Punkte(mit Kommunikationsprüfung auch), Mathe 4 Punkte, Latein 11 Punkte. Latein ist sehr geil, Mathe finde ich auch super, Englisch schieb ich auf meinen Lehrer. xD Das einzige, was mich richtig ärgert, ist Deutsch.. War ja mit nem Schnitt von 10,7 oder so eingereicht. :/ Aber ich geh nirgendwo ins Mündliche, hab kurz überlegt in Deutsch, aber da müsste ich irgendwie 13 Punkte haben um auf 10 zu kommen. Oder halt weniger um auf 9 zu kommen. Und ob ich jetzt 8 oder 9 habe ist mir relativ egal.

Schnitt wird sich zwischen 2,5 und 2,8 bewegen.. Mein Traumziel von 2,4 ist damit zwar nicht erreicht, aber passt. 2,8 hätte ich im schlimmsten Fall -> 0 Punkte in der Präsentationsprüfung. Mit 4 Punkten hätte ich 2,7. Mit 8 2,6 und mit 13 2,5. ^^

Präsentationsthema ist jetzt geworden "Massengrab Mittelmeer - Wieso rieskieren Hunderttausende ihr Leben?" Passt. Zweitwahl und so. :D (jetzt ist aber meine ganze NPD-Recherche umsonst gewesen..)

Werde gleich schon mal ein bisschen recherchieren anfangen, aber nur eeetwas. Donnerstag erfahr ich, wann ich Prüfung habe.
Immerhin hast du bestanden, das ist doch das wichtigste!

Ich will auch Torte. :(
Die Hälfte oder so ist noch da... Du kannst gerne etwas haben. *Torte rüberschieb*
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Immerhin hast du bestanden, das ist doch das wichtigste!

Ja passt jetzt. Wird nur etwas schwierig selbst nach dem Bundesfreiwilligendienst dann noch in die PH zu kommen. :/
Aber naja passt.

Gleich gibt's Essen. ^-^ Und dann sollte ich anfangen zu recherchieren. MOTIVATION. xD
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Himmel: Ich glaube, ich wäre sogar so verrückt und hätte die mündliche in Deutsch gemacht. 9 Punkte sieht einfach besser aus als 8, auch wenn's kein großer Unterschied ist. Ich persönlich würde mich dann besser fühlen und könnte dann wirklich sagen "ich hab alles versucht" :D Aber auf jeden Fall Glückwunsch dafür, dass du bestanden hast. Ich kenne Leute, denen ein weitaus schlechterer Schnitt blüht, da ist deiner doch echt akzeptabel :)


Frau Kunstlehrerin gibt uns eine Woche Zeit, um Gruppenreferate vorzubereiten. Nur blöd, dass meine Coreferenten diese Woche bis zu drei Klausuren schreiben und dadurch keine Zeit haben und ich am Wochenende keine Zeit habe, weil meine Mutter und mein Bruder Geburtstag feiern :ohoh:


/edit: NC IST Blödsinn. Punkt.

/edit2: Ich finde es irgendwie herzerwärmend, dass Corvus und Jefferson sich gut zu verstehen scheinen :D Ich hatte in diesem Satz gerade sage und schreibe 5 Rechtschreibfehler, heute in der Schule hab ich auch andauernd welche gemacht. Was ist los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Immer mehr Daria und Quinn.

Je öfter du das sagst, desto mehr Parallelen sehe ich. xD

Ich hab mich heute Nachmittag in den Garten gelegt und gelesen und das Wetter war total angenehm. Und das sage ich extrem selten, sonst beschwere ich mich eigentlich immer. xD

Mein Gesichtsausdruck als ich das gelesen habe war eine Mischung aus :ohoh: und :Oo:. Sind Sorgen angebracht?

Das mit dem Muss ist bei Huhn so ne Sache..

Jetzt fühle ich mich schlecht weil ich grinsen musste. :D

Ich fühle mich leicht angesprochen. :D

Ich denke mir auch immer wieder, dass du dich bestimmt angesprochen fühlst wenn das hier mal wieder Thema ist. xD

Plan für heute: Vor Verantwortung weglaufen.
 
Registriert
Mai 2007
Ort
Breisgau/Schwäbische Alb
Geschlecht
w

Plan für heute: Vor Verantwortung weglaufen.

Laufen wir gemeinsam? Ich betreibe das schon seit dem Wochenende ziemlich erfolgreich :D

@Kekz: Wenn man im Mündlichen danebenlangt, kann man sich aber auch noch verschlechtern. Ich weiß nicht, ob ich das gemacht hätte.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Kekz: Wenn man im Mündlichen danebenlangt, kann man sich aber auch noch verschlechtern. Ich weiß nicht, ob ich das gemacht hätte.

So wie ich das verstanden hab kann man die doch aber vorbereiten wie ein Referat z.B., oder nicht? Damit hätte ich absolut kein Problem, ich hab auch generell von meinen fünf Prüfungen vor der Mündlichen am wenigsten Angst :D
 
Registriert
Mai 2007
Ort
Breisgau/Schwäbische Alb
Geschlecht
w

So wie ich das verstanden hab kann man die doch aber vorbereiten wie ein Referat z.B., oder nicht? Damit hätte ich absolut kein Problem, ich hab auch generell von meinen fünf Prüfungen vor der Mündlichen am wenigsten Angst :D

Nicht, wenn man freiwillig noch eine mündliche Prüfung ablegt. Wenn Himmel jetzt noch in Deutsch gehen würde, bekäme sie vor Ort eine Aufgabe, 30 min Vorbereitungszeit und müsste dann ihre Ergebnisse vorstellen und Fragen beantworten. Das ist auch machbar, aber tendenziell unsicherer als die obligatorische Präsentationsprüfung.

Angst braucht man überhaupt nicht zu haben :D
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

@Kekz: Wenn man im Mündlichen danebenlangt, kann man sich aber auch noch verschlechtern. Ich weiß nicht, ob ich das gemacht hätte.
Genau deswegen werde ich nur falls ich ansonsten nicht bestehe in die Nachprüfung gehen. Das ist es mir ansonsten nicht wert.

Schnitt wird sich zwischen 2,5 und 2,8 bewegen.. Mein Traumziel von 2,4 ist damit zwar nicht erreicht, aber passt. 2,8 hätte ich im schlimmsten Fall -> 0 Punkte in der Präsentationsprüfung. Mit 4 Punkten hätte ich 2,7. Mit 8 2,6 und mit 13 2,5. ^^
Das ist doch trotzdem ein gutes Ergebnis, Glückwunsch. :)

Ich fühle mich leicht angesprochen. :D
Naja, mit der hier gemeinten Daria hast du nicht sooo viele Gemeinsamkeiten. xD

/edit2: Ich finde es irgendwie herzerwärmend, dass Corvus und Jefferson sich gut zu verstehen scheinen :D Ich hatte in diesem Satz gerade sage und schreibe 5 Rechtschreibfehler, heute in der Schule hab ich auch andauernd welche gemacht. Was ist los.
Ich freue mich halt immer, wenn ich sehe, dass Leute die gleichen Dinge mögen wie ich. :D Du klingst irgendwie als wärst du meine Mutter.

Mein Gesichtsausdruck als ich das gelesen habe war eine Mischung aus :ohoh: und :Oo:. Sind Sorgen angebracht?
Nein. Wenn das Wetter angenehm ist und ich keine anderen Menschen sehen muss gehe ich gerne raus.

Plan für heute: Vor Verantwortung weglaufen.
Ich wollte heute auch Verantwortung übernehmen, bin dann stattdessen panisch im Kreis gerannt und laufe nun weiter vor der Verantwortung weg. Die E-Mail hab ich allerdings abgeschickt. :b
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

So. Ich hab bis jetzt ca. 15 Internetartikel parat, ein Buch aus der Unibib und ein Artikel von meinem Lehrer. Jetzt muss ich nur noch anfangen, das zu bearbeiten. :glory:

@Himmel: Ich glaube, ich wäre sogar so verrückt und hätte die mündliche in Deutsch gemacht. 9 Punkte sieht einfach besser aus als 8, auch wenn's kein großer Unterschied ist. Ich persönlich würde mich dann besser fühlen und könnte dann wirklich sagen "ich hab alles versucht" :D Aber auf jeden Fall Glückwunsch dafür, dass du bestanden hast. Ich kenne Leute, denen ein weitaus schlechterer Schnitt blüht, da ist deiner doch echt akzeptabel :)

Ja wie Sweet das schon erklärt habe. Ich bräuchte min. 11-12 Punkte um schon auf 9 zu kommen. Und wah. XD Nee. Das tu ich mir nicht an. Vor allem da ich mich verschlechtern kann.



/edit: NC IST Blödsinn. Punkt.


Ich emfinde das mit dem NC als Blödsinn.

:up::up::up:



Plan für heute: Vor Verantwortung weglaufen.

Laufen wir gemeinsam? Ich betreibe das schon seit dem Wochenende ziemlich erfolgreich :D

Bin dabei. :up:



Genau deswegen werde ich nur falls ich ansonsten nicht bestehe in die Nachprüfung gehen. Das ist es mir ansonsten nicht wert.

Eben. Und den zusätzlichen Stress mit mündl. Prüfung & Präsentationsprüfung mach ich mir sicherlich nicht..



Ich wollte heute auch Verantwortung übernehmen, bin dann stattdessen panisch im Kreis gerannt und laufe nun weiter vor der Verantwortung weg. Die E-Mail hab ich allerdings abgeschickt. :b

:D Ich wollte jetzt noch was für mein mündl. Abi tun. xD
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Sweet: Das ist dann natürlich ekelhaft.

@Corvus: Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen mir schon gesagt haben, ich würde wie ihre Mütter klingen :ohoh:


Oh hey, die Texte, die uns Frau Kunstlehrerin für die Referate zur Verfügung gestellt hat, sind genauso wie ihr Unterricht: schöne, aber übertriebene und gekünstelt wirkende Formulierungen, die viel zu lang und völlig inhaltslos sind. Jetzt weiß ich, wieso sie im Unterricht immer so rumstottert und alles tausend mal wiederholt.
 
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

q steht für queer


Ich habe gerade so eine Familie im Kopf wie bei Kate aus Life is strange.

Queer? Was ist das für ein Geschlecht?

Auch dir ein Danke :)
Teras is wohl so zielich diejenige, die Ihre Weiblichkeit hier am meisten erwähnt....

Vermutlich, eil da halt q steht. Aber auch INternetprofile kann man fälschen. Oder hat sie jemand schon mal im RL gesehen?

T steht für Timelord. Oder so. Ich wollte mal ganz edgy sein, als ich diesen Buchstaben gewählt habe. Und mein Profilbild ist Jenna Coleman, die muss man kennen. Muss.

Edgy - nervös, kantig, bissig okay?

Timelord?

In meinem Kopf bildet sich wieder eine philosophische Grundsatzdisskusion darüber, ob man überhaupt festlegen kann, was eine Person zu kennen haben muss.

Das mit dem Muss ist bei Huhn so ne Sache..

Danke.
S. o.

/edit: NC IST Blödsinn. Punkt.

/edit2: Ich finde es irgendwie herzerwärmend, dass Corvus und Jefferson sich gut zu verstehen scheinen :D Ich hatte in diesem Satz gerade sage und schreibe 5 Rechtschreibfehler, heute in der Schule hab ich auch andauernd welche gemacht. Was ist los.

Würde ich jetzt nicht so unterschreiben.

Ich sollte aufhören darüber nachzudenken.

Jetzt fühle ich mich schlecht weil ich grinsen musste. :D

Auch dir möchte ich meinen Dank ausdrücken. :D:p


BTW wer kennt "Nennt mich nicht Ismael!" ?
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Queer? Was ist das für ein Geschlecht?

Autsch.



Oder hat sie jemand schon mal im RL gesehen?

Nochmal autsch.




Würde ich jetzt nicht so unterschreiben.

Meine schlechten Noten für Physik, Mathe, Biologie, Chemie, Latein und die ganze Schei*e sagen rein gar nichts über mein immenses Interesse an Psychologie aus. Genauso kann jemand mit Bestnoten sofort für sowas angenommen werden und es interessiert einfach niemanden, ob das Fach die Person wirklich genug interessiert oder ob es nur eine "Notlösung" ist.
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Laufen wir gemeinsam? Ich betreibe das schon seit dem Wochenende ziemlich erfolgreich :D

Ich bin so unkoordiniert, dass mich die Verantwortung eingeholt hat. Ich wünsche dir und Himmel aber viel Erfolg bei der Flucht.

Naja, mit der hier gemeinten Daria hast du nicht sooo viele Gemeinsamkeiten. xD

Ich dafür aber wenn ich dir glauben darf. :D

Nein. Wenn das Wetter angenehm ist und ich keine anderen Menschen sehen muss gehe ich gerne raus.

Du und die Sonne wollen in meinem Kopf einfach nicht zusammen passen.

Ich wollte heute auch Verantwortung übernehmen, bin dann stattdessen panisch im Kreis gerannt und laufe nun weiter vor der Verantwortung weg. Die E-Mail hab ich allerdings abgeschickt. :b

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du genauso schlecht im Erwachsensein bist wie ich. xD

Queer? Was ist das für ein Geschlecht?

Ich bin eben zusammengezuckt. Sowohl geistig als auch körperlich.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Queer? Was ist das für ein Geschlecht?
Klick.


Edgy - nervös, kantig, bissig okay?

Timelord?
Nein, das google ich jetzt nicht für dich.


BTW wer kennt "Nennt mich nicht Ismael!" ?
Ich hab die gesamte Reihe die sich von Band zu Band extrem verschlechtert hat hier stehen. ^^


Du und die Sonne wollen in meinem Kopf einfach nicht zusammen passen.
Draußen gibt's ja auch Schatten. :D

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du genauso schlecht im Erwachsensein bist wie ich. xD
Duh. xD
 
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

G

Nein. Wenn das Wetter angenehm ist und ich keine anderen Menschen sehen muss gehe ich gerne raus.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass hier manche etwas entsozialisiert oder, besser gesagt, den Umgang mit fremden Menschen verlernt haben.

Anstatt euch überlegen zu fühlen, könntet ihr ja auch antworten oder so.

DANKE!!!!

Klick.


Nein, das google ich jetzt nicht für dich.


Ich hab die gesamte Reihe die sich von Band zu Band extrem verschlechtert hat hier stehen. ^^

Danke.

Entschuldige bitte, dass mich hier wie in einem normalen Gespräch verhalte.


Verschlechtert ja, aber ich würde jetzt nicht unbedingt von extrem reden. Das würde ja heißen, dass der letzte Band tatsächlich nur sch**** wäre.

Edit: war ich um die Uhrzeit schon so verpeilt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Manchmal hab ich den Eindruck, dass hier manche etwas entsozialisiert oder, besser gesagt, den Umgang mit fremden Menschen verlernt haben.
Dafür beweist du hier mit erschreckender Regelmäßigkeit deine Medieninkompetenz (vermeintlich oder tatsächlich kann ich nicht beurteilen, aber Google sollte dir so oder so mittlerweile nicht nur ein Begriff sondern ein Werkzeug sein). Was jetzt (evtl. kontextabhängig?) "schlimmer" ist, beurteilt wohl jeder anders.

Entschuldige bitte, dass mich hier wie in einem ormalen Geschlecht verhalte.
Davon ausgehend, dass du "Gespräch" meintest: Nein. Das haut nicht hin. Kommunikation im Internet funktioniert einfach anders als in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Das fängt schon bei der Regel "man kann nicht nicht kommunizieren" an, das geht im Internet nämlich sehr wohl - aber während es in einem direkten Gespräch gemeinhin als unhöflich gelten würde, mal eben unkommentiert per Smartphone einen Begriff zu recherchieren (mwahaha Sozialkompetenzen anyone?), ist es im Internet einfach merkwürdig, genau das nicht zu tun. Du hast die Ressourcen vor dir, warum nicht nutzen?


Hallo Menschen, die meisten wissens noch nicht, aber ich bin nun endlich Azubi :>
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Entschuldige bitte, dass mich hier wie in einem ormalen Geschlecht verhalte.
Manchmal liebe ich die Autokorrektur (I guess?).

Verschlechtert ja, aber ich würde jetzt nicht unbedingt von extrem reden. Das würde ja heißen, dass der letzte Band tatsächlich nur sch**** wäre.
Ich kann mich an den letzten überhaupt gar nicht mehr erinnern, das spricht nicht gerade dafür. Aber ich meine, dass ich ihn tatsächlich sch**** fand, ganz im Gegensatz zum ersten, der war genial.

Dafür beweist du hier mit erschreckender Regelmäßigkeit deine Medieninkompetenz (vermeintlich oder tatsächlich kann ich nicht beurteilen, aber Google sollte dir so oder so mittlerweile nicht nur ein Begriff sondern ein Werkzeug sein). Was jetzt (evtl. kontextabhängig?) "schlimmer" ist, beurteilt wohl jeder anders.

Davon ausgehend, dass du "Gespräch" meintest: Nein. Das haut nicht hin. Kommunikation im Internet funktioniert einfach anders als in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Das fängt schon bei der Regel "man kann nicht nicht kommunizieren" an, das geht im Internet nämlich sehr wohl - aber während es in einem direkten Gespräch gemeinhin als unhöflich gelten würde, mal eben unkommentiert per Smartphone einen Begriff zu recherchieren (mwahaha Sozialkompetenzen anyone?), ist es im Internet einfach merkwürdig, genau das nicht zu tun. Du hast die Ressourcen vor dir, warum nicht nutzen?
:up::up:
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Schnitt wird sich zwischen 2,5 und 2,8 bewegen.. Mein Traumziel von 2,4 ist damit zwar nicht erreicht, aber passt. 2,8 hätte ich im schlimmsten Fall -> 0 Punkte in der Präsentationsprüfung. Mit 4 Punkten hätte ich 2,7. Mit 8 2,6 und mit 13 2,5. ^^

Auch, wenn die bisherigen Ergebnisse nicht so ganz deinen Erwartungen entsprechen, du hast bestanden und dein Schnitt sieht doch auch ganz gut aus. Meinen Glückwunsch dazu!


Hallo Menschen, die meisten wissens noch nicht, aber ich bin nun endlich Azubi :>

Krasse Sache. Herzlichen Glückwunsch! Was lernst du denn nun schönes?


Mein Plan für heute war u.a. meine Bewerbung fürs Studium online abzuschicken. Bin allerdings an dem Punkt der Berufspraxis hängen geblieben - was genau zählt man denn da alles zu?!? - ist nun erstmal auf morgen verschoben...
 
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

Dafür beweist du hier mit erschreckender Regelmäßigkeit deine Medieninkompetenz (vermeintlich oder tatsächlich kann ich nicht beurteilen, aber Google sollte dir so oder so mittlerweile nicht nur ein Begriff sondern ein Werkzeug sein). Was jetzt (evtl. kontextabhängig?) "schlimmer" ist, beurteilt wohl jeder anders.

Davon ausgehend, dass du "Gespräch" meintest: Nein. Das haut nicht hin. Kommunikation im Internet funktioniert einfach anders als in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Das fängt schon bei der Regel "man kann nicht nicht kommunizieren" an, das geht im Internet nämlich sehr wohl - aber während es in einem direkten Gespräch gemeinhin als unhöflich gelten würde, mal eben unkommentiert per Smartphone einen Begriff zu recherchieren (mwahaha Sozialkompetenzen anyone?), ist es im Internet einfach merkwürdig, genau das nicht zu tun. Du hast die Ressourcen vor dir, warum nicht nutzen?


Hallo Menschen, die meisten wissens noch nicht, aber ich bin nun endlich Azubi :>


Nein darauf lass ich mich heute nicht ein, denn es würde sowieso wieder zu nichts führen.
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

So. Ich bin schon wieder weg. Tag 2 der Vorbereitung für meine Präsentationsprüfung. ^^


Hallo Menschen, die meisten wissens noch nicht, aber ich bin nun endlich Azubi :>

Glückwunsch. <: Was machst du denn als Ausbildung?
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Glückwunsch Zora :3


Und Hallo Welt!!
Ich bin gestern um 5 Uhr morgens von Rock am Ring zurückgekommen und habe bis eben geschlafen. Wo ist mein Montag? Mäh. Futsch xD

Es war sooo toll *_* Auch wenn ich bei dem Gewitter leichte Todesangst hatte, zweimal nen Sonnenstich und meine Füße nur noch aus Blasen bestehen xD Dafür hab ich festgestellt dass meine Freunde die besten der Welt sind und ich hab Slipknot live gesehen *_*
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Hey Lu. :) Schön, dass es dir gefallen hat. Hab mir am Samstag die Übertragung vom Toten Hosen-Konzert angeguckt. ^^ Was hast du dir denn alles angeguckt? :)

Und ja, das mit dem Gewitter war echt krass.

Bin wieder an meiner Präsentation. %)
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Die Hosen leider nicht, die sind nicht so meins und meine Lieblingsband (Callejon) hat zu dem Zeitpunkt gespielt :D

Ansonsten waren es: Skindred, Broilers, Rise Against, Callejon, Sondaschule, Zebrahead, Three Days Grace (Man hätte mir sagen können, dass die nen neuen Sänger haben, ich war mega enttäuscht), Papa Roach, Parkway Drive, In Flames, Motörhead (Gezwungenermaßen weil sie vor Slipknot dran waren) und Slipknot :D:D:D

Es waren eher die Acts am Abend, die ich mir angeguckt habe. Tagsüber ließ es sich bei der Hitze kaum aushalten. Und an Schatten auf dem Festivalgelände hat keiner gedacht :naja:
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Kiwi, Himmel, Lu: Danke :3 Ich werde nun Fachfrau für Systemgastronomie.

Die Praktikantin aus meiner Maßnahme war auch bei Rock am Ring und die hat sich auch über den mangelnden Schatten beschwert ^^ Ihr Zelt hat das Gewitter aber trocken überstanden. Gut dass dir nichts passiert ist :Eek:
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Soo, weiter geht's mit Abivorbereitung.. :rolleyes:

Es waren eher die Acts am Abend, die ich mir angeguckt habe. Tagsüber ließ es sich bei der Hitze kaum aushalten. Und an Schatten auf dem Festivalgelände hat keiner gedacht :naja:

Oh ja, Schatten ist da nie verhanden. War 2013 auf nem Hosen-Konzert in Freiburg und das war auf der Messe und da ist auch null Schatten. -.-

Kiwi, Himmel, Lu: Danke :3 Ich werde nun Fachfrau für Systemgastronomie.

Ist das jetzt peinlich, dass ich Systemgastronomie erst mal in Wikipedia eingeben musste?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten