SimForum Teenager(+)ecke im Juni

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Eine Freundin von mir bekommt 28 Euro Bafög. Und die Hälfte muss sie wieder zurückzahlen xDD

Meine Mittelohrentzündung ist mittlerweile echt fies. Ich hab mich mit Tabletten zugedröhnt. Das werd ich morgen auch machen, da muss ich nämlich nen Referat in der Uni halten. Und dann schleift mein Freund mich zu nem Arzt. Ich hasse Ärzte und hab da jetzt schon Bammel vor :zitter:
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Lu, gute Besserung. D:

Ich wollte eigentlich in Zukunft zumindest ein bisschen auf meine Ernährung achten, denn ich habe festgestellt, dass ich im letzten Jahr so viel zugenommen habe wie zuvor in 3 Jahren und somit die Zeiten, in denen ich folgenlos so viel essen kann wie ich will vorbei zu sein scheinen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass eine Freundin von mir eine Tüte Chips hier liegengelassen hat, verdammt. :D
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich wollte eigentlich in Zukunft zumindest ein bisschen auf meine Ernährung achten, denn ich habe festgestellt, dass ich im letzten Jahr so viel zugenommen habe wie zuvor in 3 Jahren und somit die Zeiten, in denen ich folgenlos so viel essen kann wie ich will vorbei zu sein scheinen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass eine Freundin von mir eine Tüte Chips hier liegengelassen hat, verdammt. :D

Ich hab letztes Jahr 10kg zugenommen, obwohl ich an meinem Essverhalten nichts geändert habe und sonst mein Gewicht immer halten konnte. Das Gewicht will jetzt auch einfach ganz hartnäckig nicht runter, obwohl ich 2-3 Mal pro Woche eine Stunde zum Sport gehe. Jetzt hab ich lust auf Chips.



Draußen sieht es nach Weltuntergang aus, ich wollte mein Bild eigentlich weiter machen, aber dafür ist es in meinem Zimmer jetzt zu dunkel D:
Die Mathearbeit ist übrigens super gelaufen, ich habe zum ersten mal alle Aufgaben zeitlich geschafft und überall was Vernünftiges raus. Nur bei einer Aufgabe habe ich eine falsche Aussage, aber da hatte ich noch genug Zeit um den richtigen Rechenweg und das richtige Ergebnis schriftlich zu erklären, das gibt dann zum Glück weniger Punktabzug :3
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Ein Tag, der den Regen definitiv verdient hat... Immerhin hat Oma es jetzt geschafft und ihre Qualen hinter sich gelassen.... :(
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Armes DK D:

Bei uns ist heute ein suizudgefährdeter Schüler verschwunden und wurde dann ein paar Stunden von der Polizei gesucht, bis man festgestellt hat, dass er längst wieder zu Hause war..

@Corvus: Beim awkward moment seal muss ich immer an den Sänger Seal denken und kichern. Das wollte ich mal loswerden D:
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

DK ich drück dich ganz fest <3

präsi ist super gelaufen gestern. und meine schmerzen sind heute auch weg. ich trau dem braten aber noch nicht ganz xD
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Ein Tag, der den Regen definitiv verdient hat... Immerhin hat Oma es jetzt geschafft und ihre Qualen hinter sich gelassen.... :(

Mein herzlichstes Beileid. Fühl dich ganz ganz ganz doll gedrückt.

Heute ist so was von nicht mein Tag. Ich habe schlechte Neuigkeiten erfahren und werde von Menschen, die ich nicht mal annähernd kenne, belästigt. Aber ich hatte den ganzen Tag einen Ohrwurm und als ich vorhin Musik angemacht habe (das ist normalerweise immer auf Shuffle), war das das erste Lied. :D
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Habe heute festgestellt, dass dieser Monat nur noch eine Woche hat. Bekomme leichte Panik! Muss dringend Kontakt zu meiner Wohnungsbaugenossenschaft herstellen, die haben aber extrem beschissene Öffnungszeiten und dann muss ich auch noch Kontakt zu einer Nachbarin aufnehmen und wenn das alles nicht zu einer bequemen Lösung führt, muss ganz ganz dringend eine Entscheidung her, welches Risiko ich lieber eingehen will.
Meine To-Do-Liste für morgen sieht also beängstigende Sozialkontakte vor :zitter:
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

@Kiwi
Ich muss heute auch noch bei 2 Stellen anrufen. :(

Vermieter anrufen wurde heute nichts, Stress auf der Arbeit und meine Nachbarin war vorhin auch nicht da.
Bin also genauso weit wie gestern, tendiere aber generell dazu einfach das Risiko einzugehen, zwei Monate lang für zwei Wohnungen bezahlen zu müssen. Ist zwar schei*e, aber ich werde definitiv nicht obdachlos xD
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Ich hab einen Anruf erledigt und da lief alles gut.

Sehr schön :nick:
Ich bin immernoch nicht weiter, weiß aber auch grad nicht so Recht, wo mir der Kopf steht.
Dachte gestern wäre stressig gewesen, aber heute war echt noch schlimmer. Frag mich echt, ob die auf der Arbeit grad alle ihre Tage haben xD
Bekomme ich heute früh erstmal nen Einlauf, weil ich mich schlecht über meine Vorgesetzte geäußert hätte - mein Gott, da kamen halt mal kurz meine impulsiven Ginger-Gene durch und als ob hier nicht sowieso jeder über jeden herziehen würde. Immerhin durfte ich dann erstmal lernen gehen. Bin dann fristgerecht wieder in die Produktion gegangen, wo ich aber noch 10 Minuten doch wieder gehen durfte und wieder 20 Minuten später hatte ich dann eine Mammutaufgabe vom Laborleiter an der Backe, mit der ich dann auch noch gefühlt das halbe Labor betraut habe xD
Ich dachte echt, ich dreh noch durch - wobei ich das auch morgen noch machen kann. Bin ja schließlich noch längst nicht fertig.

Sooo...und wo seid ihr eigentlich alle?
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hier wird so wenig geschrieben D:


Ich bin heute mit meinen Eltern kurz nach Hildesheim und Einkaufen gefahren.
Logik meines Vaters: Während ich fahre beschäftigt er sich mit der Klimaanlage oder schaut aus dem Fenster ohne darauf zu achten, wie ich eigentlich fahre. Aber beim Einparken kommt bei jeder winzigen Frage: "WAS HÄ GUCK DOCH WO DU HINFAHREN MUSST DA IST DOCH DER PARKPLATZ BIST DU BLIND?". Entschuldige, dass unser Parkplatz ein bisschen doof liegt und ich das mit dem reinmanövrieren da noch nicht so hinkriege :ohoh:

Abgesehen davon hab ich Halsschmerzen und mein Kopf fühlt sich merkwürdig an. Sind nicht wirklich Kopfschmerzen, sondern so ein komisch aufgequollenes Gefühl Dx
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Zurück anbrüllen :D
Ich hab meinem Vater damals irgendwann gesagt "entweder du lässt mich jetzt fahren wie ich es für richtig halte, oder du steigst aus, oder du fährst..."

Danach war ruhe :D
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich bin bis Mitte Oktober noch 17, da gibt's nicht so viele Auswahlmöglichkeiten :D Abgesehen davon streiten wir uns andauernd wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, während meine Mutter und mein Bruder immer die Ruhe in Person sind. Irgendwas ist da schief gelaufen xD
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Das wäre dann taktisch Unklug, stimme zu...

Drückt mir mal die Daumen, dass die Fensterbauer heute nicht so großes Chaos anrichten....
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Kekz, wie lange fährst du denn schon begleitet? Bei meinen Eltern hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis sie entspannt waren, besonders bei meiner Mutter :)


Seit April, bin aber wegen schulischem Krams noch nicht so oft dazu gekommen, irgendwo hinzufahren. Und entspannt ist er ja beim Fahren, nur beim Einparken rastet er gern mal schnell aus :D
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Heute hatten wir einen völlig sinnlosen Tanzkurs für den Abiball. Bei den Erklärungen hat natürlich niemand zugehört und die geplante Choreographie für den Einlauf in den Saal ist total chaotisch, das wird lustig nächsten Freitag.
Außerdem wurden die Aufgaben für den Abistreich zugeteilt und ich muss zusammen mit 'ner Freundin eine siebte Klasse bespaßen. Ugh.
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Leute, ich dreh hier echt durch. Mein Nachbar unter mir hat gerade fast das Haus abgefackelt bzw. fürchte ich, dass es nicht beim fast geblieben wäre, wenn ich nicht dagewesen wäre :ohoh:
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Das bin ich. Ich war auch echt verdammt kurz davor die Feuerwehr zu rufen. Wäre vielleicht noch lustiger geworden xD
 
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

Yay, dann deckt sich deine Erfahrung mit meiner. Dx

Erinnert mich an die Abizeitung meiner Schwester. Da gab es eine Seite mit Dingen, die man in der Schule nicht tuen darf. Zum Beispiel für Aula: "Das Okösystem See nachbilden."
Jedenfals stand bei Keller dann:" Siebtklässler als Sklaven halten". Lustigerweise war ich zu dem Zeitpunkt Siebtklässler.

Partyalarm ist immer toll^^
SCHAUMPARTY!!!! mit Feuerwehr.
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Leute, ich dreh hier echt durch. Mein Nachbar unter mir hat gerade fast das Haus abgefackelt bzw. fürchte ich, dass es nicht beim fast geblieben wäre, wenn ich nicht dagewesen wäre :ohoh:

Was ist denn genau passiert?

Ich habe definitiv genug Wochenende für die nächsten 3 Wochen gehabt. Und ich brauche Freunde mit Vernunft. Hat jemand Vorschläge wo man so was findet?
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Was ist denn genau passiert?

Ich lag auf meinem Bett rum, hatte das Fenster gekippt und war in der besten Stimmung da erstmal weiter vor mich hinzudösen als ich so einen komischen verbrannten Geruch wahrnehme, den ich auch erstmal ignoriert habe. Hier riecht es halt manchmal komisch xD
Der wurde dann aber immer penetranter, ich stehe auf, mach das Fenster ganz auf, guck so runter und sehe da Rauch aus dem Fenster unter mir aufsteigen. Bin dann nochmal von draußen gucken gegangen, habe mehrfach beim betreffenden Nachbar geklingelt, der natürlich nicht aufgemacht hat. Geh wieder hoch, renne panisch im Kreis, denk nur "Schei*e, Schei*e, Schei*e, was mach ich jetzt??!", war schon kurz davor die Feuerwehr zu rufen, bin dann aber nochmal runter, habe geklingelt, wieder nichts. Einen anderen Nachbarn aus seiner Wohnung geklingelt - der mich auch erstmal nur verstört angeguckt hat - der wiederum hat dann den ersten wach bekommen, woraufhin der dann aus seiner völlig verqualmten Wohnung (Sichtweiten quasi unter 2m) kam.
Was da nun passiert ist? Mein werter Herr Nachbar hatte Essen aufm Herd und ist eingepennt :Oo:
Ich will wirklich nicht wissen, wie lange das noch gedauert hätte, bis das mal jemand anders bemerkt und was unternommen hätte.
Im Prinzip müssten das auch Menschen gesehen habe, die hier vorbei gelaufen sind.


Ich habe definitiv genug Wochenende für die nächsten 3 Wochen gehabt. Und ich brauche Freunde mit Vernunft. Hat jemand Vorschläge wo man so was findet?

Bitte, man kann jemals genug Wochenende gehabt haben?!
Bei der Suche nach Freunden mit Vernunft kann ich dir leider auch nicht helfen.


Es ist Ende Juni und ich bin völlig im Eimer, habe seit drei Tagen Kopfschmerzen, hatte Halsschmerzen, jetzt ein wenig Husten und Schnupfen. Yay?

Yay! Gute Besserung!
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Ich hasse es, wenn ein Buch mitten in der Handlung aufhört und im ächsten Buch erst fortgesetzt wird. Und da ich ja am Mittwoch wegfahre, geht sich das mit Amazon ziemlich sicher nicht aus. Mama ist jetzt für mich ans andere Ende der Stadt gefahren, um es in der einen Buchhandlung zu besorgen, wo gerade noch eines verfügbar ist. :D (sie war bereits draußen unterwegs, also ich hab sie jetzt nicht gebeten da hinzufahren, wenn sie zu Hause gewesen wäre.)
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Kiwi: Danke :3


Es hat sich heute bereits das zweite Mädchen aus meinem Jahrgang eine Feder mit Vögeln tattowieren lassen. Die werden sich doch alle in fünf Jahren dafür hassen :ohoh: Abgesehen davon ist es bei beiden irgendwie total schlecht gemacht lol

/edit: Und eine hat sich den obligatorischen Violinschlüssel mit dem Wort "Family" darin auf die Schulter stechen lassen. Oh man.
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Muhahahah, erinnert mich an

10154295_10153384321929417_9220298900699793999_n.jpg

Copyright by Ruthe.de

Wieso ist das denn schlecht gemacht?
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Und ich brauche Freunde mit Vernunft. Hat jemand Vorschläge wo man so was findet?
Das hab ich auch noch nicht herausgefunden. Meine einzige Freundin von der ich dachte, dass sie vernünftig sei, hat mich mal davon überzeugt, Politik zu schwänzen und mit ihr Schuhe kaufen zu fahren. :D

Es hat sich heute bereits das zweite Mädchen aus meinem Jahrgang eine Feder mit Vögeln tattowieren lassen. Die werden sich doch alle in fünf Jahren dafür hassen :ohoh: Abgesehen davon ist es bei beiden irgendwie total schlecht gemacht lol

/edit: Und eine hat sich den obligatorischen Violinschlüssel mit dem Wort "Family" darin auf die Schulter stechen lassen. Oh man.
Immer noch besser als eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die sich das Audi-Logo als Arschgeweih stechen lassen hat. :Oo:

Ich musste heute viel zu früh aufstehen und zwar nur fünf Meter durch den Regen zum Auto laufen, war aber trotzdem komplett durchnässt. Dafür hab ich jetzt Erdbeeren und kann den Rest des Tages im Bett rumgammeln. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Ja, ernsthaft. Sie hat seit zwei Monaten 'nen Audi TT und ist da mächtig stolz drauf, fährt auch andauernd zu solchen Audi-Treffen...
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

..........

animated-gifs-24-03g2k36.gif


eec4ea9796d8kdk.gif


Ich hab ja nix gegen Treffen... Aber solche Tattoos...

Der TT is auch ne ungeile Schüssel. Da pass ich nicht mal rein :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten