SimForum Teenager(+)ecke im Juni

Ansonsten waren es: Skindred, Broilers, Rise Against, Callejon, Sondaschule, Zebrahead, Three Days Grace (Man hätte mir sagen können, dass die nen neuen Sänger haben, ich war mega enttäuscht), Papa Roach, Parkway Drive, In Flames, Motörhead (Gezwungenermaßen weil sie vor Slipknot dran waren) und Slipknot :D:D:D
Ui *-* Ne Freundin von mir war auch am Ring und hat sich ebenfalls drüber aufgeregt, dass es keinen Schatten gab. Sie hatte glaub ich auch 2x nen Sonnenstich.

Von morgen bis Freitag hab ich Besuch und müsste eigentlich aufräumen, aber ich bin unmotiviert. Außerdem hab ich meinem Besuch schon mal Fotos von meinem unaufgeräumten Zimmer geschickt und sie meinte "wow ist das ordentlich." xD
 

Ich mag dich auch, Bloody. :)

Draußen gibt's ja auch Schatten. :D

Jetzt stehst du vor den Ruinen meines Weltbildes.


Du kannst mir nicht erzählen, dass dich meine Existenz nicht irgendwo beruhigt. Ich meine, ich bin da schlecht drin, aber ich bekomme mein Leben ja trotzdem halbwegs auf die Reihe. xD

Von morgen bis Freitag hab ich Besuch und müsste eigentlich aufräumen, aber ich bin unmotiviert. Außerdem hab ich meinem Besuch schon mal Fotos von meinem unaufgeräumten Zimmer geschickt und sie meinte "wow ist das ordentlich." xD

Ich bin ja einer dieser Menschen, der alle anderen schlecht fühlen lässt, weil mein Zimmer ordentlicher ist als so ein Durchschnittszimmer und ich mich trotzdem immer für die Unordnung entschuldige. Und selbst wenn mal wirklich Unordnung herrscht, steckt da ein System hinter. :D

Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass ich meine Haare eigentlich färben wollte. Heute habe ich aber ein Kompliment zu meiner Haarfarbe bekommen und jetzt denke ich mir "Du darfst deine Haare niemals färben". Ich dachte eigentlich, dass ich etwas schwerer zu beeinflussen wäre. xD
 
Kiwi, Himmel, Lu: Danke :3 Ich werde nun Fachfrau für Systemgastronomie.

Uuuh, so eine hatte ich in der Theorieprüfung neben mir sitzen x)


Von morgen bis Freitag hab ich Besuch und müsste eigentlich aufräumen, aber ich bin unmotiviert. Außerdem hab ich meinem Besuch schon mal Fotos von meinem unaufgeräumten Zimmer geschickt und sie meinte "wow ist das ordentlich." xD

Dann kannst du es ja auch lassen xD


Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass ich meine Haare eigentlich färben wollte. Heute habe ich aber ein Kompliment zu meiner Haarfarbe bekommen und jetzt denke ich mir "Du darfst deine Haare niemals färben". Ich dachte eigentlich, dass ich etwas schwerer zu beeinflussen wäre. xD

xD Jetzt frage ich mich aber, was du für eine Haarfarbe hast.
 
Ui *-* Ne Freundin von mir war auch am Ring und hat sich ebenfalls drüber aufgeregt, dass es keinen Schatten gab. Sie hatte glaub ich auch 2x nen Sonnenstich.

Naja, das war schon echt übel. Ich hab mir immer nen TShirt nass gemacht und um den Kopf gebunden. Mit den grünen Haaren, die dabei rausguckten, sah ich irgendwie ein bisschen piratenmäßig aus xD

Die Praktikantin aus meiner Maßnahme war auch bei Rock am Ring und die hat sich auch über den mangelnden Schatten beschwert ^^ Ihr Zelt hat das Gewitter aber trocken überstanden. Gut dass dir nichts passiert ist :Eek:

Die Zelte zwei meiner Freunde haben es nicht überlebt. Das eine ist tagsüber getrocknet, das andere ist bei dem Sturm kaputt gegangen, aber wir hatten zum Glück noch Ersatz da. Ich bin auch echt froh xD Ist schon beeindruckend wenn so nen Gewitter über einen wegrollt und man nur ne dünne Zeltplanne zwischen sich hat xD

Oh ja, Schatten ist da nie verhanden. War 2013 auf nem Hosen-Konzert in Freiburg und das war auf der Messe und da ist auch null Schatten. -.-

Ich hab jedenfalls erst mal genug von der Sonne xD
 
Jetzt stehst du vor den Ruinen meines Weltbildes.
Tagesziel erreicht. :3

Du kannst mir nicht erzählen, dass dich meine Existenz nicht irgendwo beruhigt. Ich meine, ich bin da schlecht drin, aber ich bekomme mein Leben ja trotzdem halbwegs auf die Reihe. xD
So viel älter als ich bist du nicht, dass mich das langfristig beruhigt. xD


Und selbst wenn mal wirklich Unordnung herrscht, steckt da ein System hinter. :D
"It's not messy it's grunge."

Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass ich meine Haare eigentlich färben wollte. Heute habe ich aber ein Kompliment zu meiner Haarfarbe bekommen und jetzt denke ich mir "Du darfst deine Haare niemals färben". Ich dachte eigentlich, dass ich etwas schwerer zu beeinflussen wäre. xD
Wäre ich du, würde ich mir jetzt aus Trotz die Haare färben. xD

Dann kannst du es ja auch lassen xD
Hab ich auch. :D

Naja, das war schon echt übel. Ich hab mir immer nen TShirt nass gemacht und um den Kopf gebunden. Mit den grünen Haaren, die dabei rausguckten, sah ich irgendwie ein bisschen piratenmäßig aus xD
Existieren Fotos? :D
 
Tagesziel erreicht. :3

War das zufällig auch dein Tagesziel für gestern? Ich sah wegen dir nämlich voll verheult aus. :D

So viel älter als ich bist du nicht, dass mich das langfristig beruhigt. xD

2 Jahre, 2 Monate und 20 Tage das macht mich gerade sehr glücklich xD sind nicht zu unterschätzen. ^^

"It's not messy it's grunge."

Glaub es oder nicht, aber bei mir sieht es tatsächlich recht lebensfroh aus.

Wäre ich du, würde ich mir jetzt aus Trotz die Haare färben. xD

Also quasi "Hey, es gibt Leute, die denken, dass ich gut aussehe. Das muss ich ändern". xD
 
Ich wurde einmal gefragt, welche Haarfarbe ich benutze, weil die ja so schön wäre. Ich wollte erst lügen, um die Person nicht zu enttäuschen Dx


Ich hasse es englische Gedichte über ein vorgeschriebenes Thema zu verfassen. Vor allem über den Tod :Oo:
 
War das zufällig auch dein Tagesziel für gestern? Ich sah wegen dir nämlich voll verheult aus. :D
Wenn nichts anderes passiert ist das IMMER mein Ziel. :D

2 Jahre, 2 Monate und 20 Tage das macht mich gerade sehr glücklich xD sind nicht zu unterschätzen. ^^
Naja, aber in so Dingen wie "alleine wohnen" bist du mir nicht voraus, da gibt es also durchaus Anlass zur Beunruhigung.

Also quasi "Hey, es gibt Leute, die denken, dass ich gut aussehe. Das muss ich ändern". xD
Joa. Manchen Leuten will man doch gar nicht gefallen. xD

Ich hasse es englische Gedichte über ein vorgeschriebenes Thema zu verfassen. Vor allem über den Tod :Oo:
Ist doch n tolles Thema. :> Aber Gedichte oder Geschichten für die Schule schreiben fand ich auch immer meh.
 
@Corvus: Das ist eins der Themen, die ich liebendgern bis an mein Lebensende verdränge. Ich gehör eh zu den wenigen Verrückten, die gerne unsterblich wären, vorausgesetzt meine Freunde und Familie haben auch die Möglichkeit dazu. Abgesehen davon kann ich nicht dichten.
 
Oh man. Hab gestern meine erste Fahrstunde ausgemacht, wäre eig. nächsten Donnerstag gewesen. Allerdings ist mir zu Hause dann aufgefallen, dass ich an dem Tag Theaterprobe habe(den ganzen Vormittag/teils nachmittags). Meine Fahrstunde wäre um 10 Uhr morgens. Dann hab ich bei dem angerufen, er war irgendwie nen bisschen stinkig drauf glaub ich und meinte dann aber, wir gucken am Donnerstag nochmal. Weil er hat mir Alternativtermine angeboten, da bin ich gerade in Rom.. Danach ist immer was, wegen Theater, Schnupperstudium usw. Aber Mitte Juli hätte ich Zeit anzufangen, muss ihn aber für danach fragen, ob man auch abends(gegen 17 Uhr bzw. später dann erst ab 18 Uhr) das machen kann, da ich ja arbeite.. Hach, zu kompliziert.

Nachher um 12:20 muss ich zu dem Treffen für die Romfahrt, keine Lust.

Jetzt setz ich mich aber erst mal hochmotiviert:-)rolleyes:) an meine Präsentation.


Ich hasse es englische Gedichte über ein vorgeschriebenes Thema zu verfassen. Vor allem über den Tod :Oo:

Das Thema geht doch noch. ^^ Ich musste mal ein Gedicht über meine Muttersprache verfassen, auf Deutsch, in einem Dialekt im Englischunterricht. :Oo:
 
NC ist natürlich blöd, aber das hängt ja auch mit der Kapazität der Uni zusammen und meint eigentlich gar nicht die Mindestnote - auch wenn sich die bei den meisten Unis eben ungefähr eingepegelt hat...
Ich weiß eh, was der NC ist, finde es trotzdem blöd. Studienplätze nach der Durchschnittsnote (hauptsächlich, ich weiß es gibt auch Wartesemester etc.) zu beschränken halte ich nicht für den richtigen Ansatz.


Ich fühle mich heute so richtig schlecht und meine Kollegin ist offenbar grantig. Eventuell weil ich gestern nicht da war. Aber mir war ua so schwindelig, dass ich nicht einmal alleine einen Fuß vor den anderen setzen konnte. Meine heutige Nacht war auch sehr kurz und alles ist einfach bäh.
 
Oh je, simsi. Das hört sich nicht gut an. :/ Schon dich lieber!

Ich hab jetzt das Buch aus der Unibib behandelt, war irgendwie nicht sooo aufschlussreich. Hat sich doch zu stark um Malta gehandelt. Aber ein paar Aspekte waren ganz interessant. Jetzt werde ich mir noch 1-2 Videos angucken, sowie noch den Quellenverweisen in Wikipedia nachgehen und dann mich ans eigentliche Referat erstellen machen. Klappt erstaunlich gut momentan. Und es ist erst Mittwoch. :up: (hätte immer gedacht, dass ich das nie packe in der Woche xD)
 
Ich weiß ja nicht, was du genau behandelst, aber vielleicht sind die Schlussfolgerungen des ER vom März die ua auch das Mittelmeer behandeln, interessant für dich?
Du findest sie hier: http://data.consilium.europa.eu/doc/document/ST-11-2015-INIT/de/pdf
(ziemlich weit hinten)
Falls es beim Referat auch ums Politische geht, ist das die wichtigste Aussage der EU dazu.
 
Ich weiß ja nicht, was du genau behandelst, aber vielleicht sind die Schlussfolgerungen des ER vom März die ua auch das Mittelmeer behandeln, interessant für dich?
Du findest sie hier: http://data.consilium.europa.eu/doc/document/ST-11-2015-INIT/de/pdf
(ziemlich weit hinten)
Falls es beim Referat auch ums Politische geht, ist das die wichtigste Aussage der EU dazu.

Vielen Dank. :) Ich hatte schon das ein oder andere über die EU, aber das hat es nochmal sehr gut zusammengefasst. Mein Thema ist: "Massengrab Mittelmeer - Wieso riskieren Hunderttausende ihr Leben?" Mein Lehrer meinte auf jeden Fall, ich soll auf die Schlepperbanden eingehen(wie sie vorgehen), woher die Flüchtlinge stammen und wieso sie fliehen, Reaktion der EU/das Militär... o_O Ich hab zu den Punkten eig. recht viel, muss aber noch vieel rausschmeißen, momentan sieht das eher wie nen 1 Stunde-Vortrag aus.. xD

Recherchetechnisch bin ich eigentlich so gut wie fertig, werde mich noch durch die einzelnen Links von Wiki klicken und mal gucken, ob da noch was interessantes steht, dann noch ein Video angucken(hab schon ein anderes geguckt) und dann mal anfangen, mein Referat zu erstellen. Hab soo viel Informationen und es wird schwierig, dass in 10 Minuten zu packen. :D

Edit: Nach dem ich recherchetechnisch soweit fertig bin, muss ich mich jetzt ans aussortieren/sortieren machen.. Hab schon ein bisschen an die Powerpoint-Präsentation gemacht, gestaltet sich recht schwierig. :D Aber naja, ich hab ja noch etwas Zeit. Ab morgen dann wieder. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts anderes passiert ist das IMMER mein Ziel. :D

Was habe ich dir eigentlich getan? :ohoh: :D

Naja, aber in so Dingen wie "alleine wohnen" bist du mir nicht voraus, da gibt es also durchaus Anlass zur Beunruhigung.

Man hat mich schon oft genug wochenlang mir selbst überlassen. In diesen Wochen kam ich immer besser klar als wenn der Rest des Haushalts da war.

Joa. Manchen Leuten will man doch gar nicht gefallen. xD

Das ist wahr. Trotzdem ist "Sie ist *******, aber sie sieht gut aus" besser als "Sie ist *******". :D

Hmm...und wie willst du sie färben?

Rot.

Ich fühle mich heute so richtig schlecht und meine Kollegin ist offenbar grantig. Eventuell weil ich gestern nicht da war. Aber mir war ua so schwindelig, dass ich nicht einmal alleine einen Fuß vor den anderen setzen konnte. Meine heutige Nacht war auch sehr kurz und alles ist einfach bäh.

Gute Besserung.

Ich habe heute mit so vielen Leuten kommuniziert. (Gefühlte) 3000000 Nachrichten, 5 Telefonate und endlos viele Gespräche. Und ich weiß nicht mal wieso, weitergebracht hat mich nämlich nichts davon. Außer Müdigkeit und Kopfschmerzen zählen als irgendeine Errungenschaft.
 
Vielen Dank. :) Ich hatte schon das ein oder andere über die EU, aber das hat es nochmal sehr gut zusammengefasst. Mein Thema ist: "Massengrab Mittelmeer - Wieso riskieren Hunderttausende ihr Leben?" Mein Lehrer meinte auf jeden Fall, ich soll auf die Schlepperbanden eingehen(wie sie vorgehen), woher die Flüchtlinge stammen und wieso sie fliehen, Reaktion der EU/das Militär... o_O Ich hab zu den Punkten eig. recht viel, muss aber noch vieel rausschmeißen, momentan sieht das eher wie nen 1 Stunde-Vortrag aus.. xD
Dein Thema war mir eh bereits bekannt, aber ich weiß ja nicht, auf was du dich da genau stürzt. Bietet ja viel Material für einen 10-Minuten-Vortrag. Leider.

Danke.
 
Dein Thema war mir eh bereits bekannt, aber ich weiß ja nicht, auf was du dich da genau stürzt. Bietet ja viel Material für einen 10-Minuten-Vortrag. Leider.

Ja, das stimmt. Deswegen muss ich auch noch reichlich kürzen. Bin aber gerade am Quellenverzeichnis erstellen dran. (obwohl die restliche PP noch nicht ansatzweise fertig ist XD)

Nachher um 11 Uhr muss ich in die Schule, Bücher abgeben, Taschenrechner abgeben. Um 13 Uhr hängt dann aus, wann ich genau(also Montag/Dienstag und welche Uhrzeit) dran bin. :ohoh: Dazwischen geh ich noch mit 2-3 Freunden Kaffee trinken.. Weil für ne Stunde nach Hause zu gehen, lohnt sich nicht. ^^

Edit: Bin Montag um 8:30 gleich dran.. :Eek: Eig. find ichs ganz gut, dann hab ichs hinter mir. Aber waaaah. xD Wenigstens ist jetzt mein Taschenrechner abgegeben & Bücher(bis auf GK-Bücher) und sie haben nichts gesagt, obwohl mir ein Kabel fehlte beim Taschenrechner. XD (d.h. ich hab die 30€ wieder zurück bekommen ^^) Und jetzt geht's weiter mit meiner Präsentation.. Plan ist, dass ich bis spätesdens Samstag fertig werde. ;D

Edit²: Christopher Lee ist tot. :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch Erdbeeren. :Eek:

Nachher um 19 Uhr hab ich noch Fahrschule. Keine Lust. xD

Bin noch grad dabei, meine Powerpoint-Präsentation zu erstellen, bzw. noch aussortieren/sortieren. Aber hey, ich hab schon mal 1 Bild, 2 Tabellen und eine selbst erstellte Mindmap... Es läuft einigermaßen. xD

Hab grad erfahren, dass eine in ihrer PP-Präsentation 6 Punkte braucht um eine 1,0 zu schaffen. Ich fühle mich leicht gemobbt. XD

Edit: Wenn alles klappt, sollte ich morgen mit meiner PP-Präsentation fertig werden. :up:

Edit²: Achja. Nette Lehrerin als Zweitprüferin bekommen. Kenn ich noch von damals als Sportreferendarin. Sehr niiice. :D Wenn jetzt noch der andere Typ nett ist, perfekt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Menschen!
Mein Leben ist unfassbar spannend. Ich war heute ein bisschen shoppen und hatte Schuhe an, die eigentlich perfekt zu meinem Kleid wären für Samstag, aber 80€ o.o
Nur die haben sooo gut gepasst - mir passen Schuhe mit Absatz nie (so) gut xD - und weiß nun nicht, ob ich die nicht doch noch kaufen soll -.-

Und ich lag in der Sonne...nennen wir es den Versuch als Ginger die Käsehaut loszuwerden und alle Welt mit einem braunen Nach-Urlaubs-Ich zu beeindrucken...HAHA...nicht xDD
 
@simsi: Ist bei mir eigentlich auch nicht anders, aber mit LSF50 scheint das Rotwerden doch vermeidbar zu sein. Eigentlich keine soo neue Erkenntnis, aber ich habe Sonnencreme immer gehasst und bin deswegen meistens lieber drinnen geblieben xD
Jetzt denke ich aber, habe ich ein ganz gutes Mittel gefunden, das ich nicht so schlimm nervig, weil klebrig finde^^
 
Was habe ich dir eigentlich getan? :ohoh: :D

Rot.

Du bist ein Mensch und redest mit ihm. :lol:

Warum ahnte ich das schon?

J

Edit²: Christopher Lee ist tot. :Eek:

Christopher Lee, Schauspieler, bekannt durch Verkörperung von Dracula, Sarumann und Count Dooku. aha.

Hallo Menschen!
Mein Leben ist unfassbar spannend. Ich war heute ein bisschen shoppen und hatte Schuhe an, die eigentlich perfekt zu meinem Kleid wären für Samstag, aber 80€ o.o
Nur die haben sooo gut gepasst - mir passen Schuhe mit Absatz nie (so) gut xD - und weiß nun nicht, ob ich die nicht doch noch kaufen soll -.-

Ich würde sagen ja, wenn sie dir doch so gut gefallen.

Ich hab heute gemerkt, dass Ökumene echt richtig cool sein kann.
 
Weiter geht's mit meinem Referat. Powerpointpräsentation soll heute fertig werden und Vortrag an sich sollte auch fertig werden. :D

Edit: Hab 12 Seiten Notizen schon auf 6 runtergekürzt, sehr gut. Ist zwar immer noch zu lang, aber es geht voran. XD


Dachte ich auch gerade. :D

Mit Christopher Lee ist einer der ganz Großen für immer gegangen.

Jaa. :/ Ich kannte ihn leider nur als "Saruman" in HdR, aber das war echt super. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Das slawische Huhn
@simsi: Ist bei mir eigentlich auch nicht anders, aber mit LSF50 scheint das Rotwerden doch vermeidbar zu sein. Eigentlich keine soo neue Erkenntnis, aber ich habe Sonnencreme immer gehasst und bin deswegen meistens lieber drinnen geblieben xD
Jetzt denke ich aber, habe ich ein ganz gutes Mittel gefunden, das ich nicht so schlimm nervig, weil klebrig finde^^
Ich nutze auch LSF50. Wenn ich nur vom Haus zur U-Bahn gehe reicht auch mal LSF30.

Ich hab heute gemerkt, dass Ökumene echt richtig cool sein kann.
Ich konnte diese Erfahrung bisher noch nicht machen. Ich mochte die ökumenischen Gottesdienste in der Schule nie besonders, weil das dann gar kein richtiger Gottesdienst war. Außerdem sah ich den Sinn dahinter nicht. Immerhin gab es bei uns an der Schule keine oder kaum (das heißt höchstens so wenige, dass sie für den Religionsunterricht an eine andere Schule müssen, das heißt weniger als 5 Kinder) Evangelische und muslimische Kinder sind trotzdem nicht in die Kirche gegangen. Also gab es einen ökumenischen Gottesdienst (der dann gänzlich ohne Pfarrer etc aus kam) für katholische Kinder. Sehr sinnvoll.:naja:
Du bist von der anderen "Seite" oder?
 
Wir hatten eben Besuch von der Polizei und gefühlt hundert Feuerwehrleuten an der Schule, weil angeblich jemand vom Dach springen wollte. :ohoh:
 
Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, nur wird das eben momentan rumerzählt. Die Realschüler gegenüber von uns standen aber auch alle versammelt an der Straße und haben zugeguckt, obwohl ich vom Klassenzimmer aus nichts sehen konnte. Kann gut sein, dass wirklich jemand auf dem Dach stand.
 
Ich konnte diese Erfahrung bisher noch nicht machen. Ich mochte die ökumenischen Gottesdienste in der Schule nie besonders, weil das dann gar kein richtiger Gottesdienst war. Außerdem sah ich den Sinn dahinter nicht. Immerhin gab es bei uns an der Schule keine oder kaum (das heißt höchstens so wenige, dass sie für den Religionsunterricht an eine andere Schule müssen, das heißt weniger als 5 Kinder) Evangelische und muslimische Kinder sind trotzdem nicht in die Kirche gegangen. Also gab es einen ökumenischen Gottesdienst (der dann gänzlich ohne Pfarrer etc aus kam) für katholische Kinder. Sehr sinnvoll.:naja:
Du bist von der anderen "Seite" oder?

Ökumenischer Gottesdienst mit nur katholischen Kindern? Ja das klingt sehr sinnvoll.

Falls du evangelisch meinst. Nope. Meine Kirche ist da noch etwas jünger im Vergleich dazu.

Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, nur wird das eben momentan rumerzählt. Die Realschüler gegenüber von uns standen aber auch alle versammelt an der Straße und haben zugeguckt, obwohl ich vom Klassenzimmer aus nichts sehen konnte. Kann gut sein, dass wirklich jemand auf dem Dach stand.

:eek:
 
Die Person wollte wohl nicht vom Dach springen, sondern aus dem Fenster. Das hat mein Cousin draußen mitbekommen, als die Feuerwehrleute noch da waren :ohoh:
 
Wie alt ist das denn? o.o

Ich schätze mal 13 oder 14, die ist im selben Jahrgang wie mein Bruder. Der meinte, dass die gerade bei meinem ehemaligen Klassenlehrer Unterricht hatte und der sie noch zurückhalten konnte. Entweder, weil sie eine schlechte Note bekommen hat oder weil sie aufgrund ihrer vielen Geschwister wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich dachte aber immer, sie sei Einzelkind. Ach keine Ahnung, ich hab die eh noch als kleines Kindergartenkind in Erinnerung, das mir immer hinterhergerannt ist und gefragt hat, ob ich auch zum Training komme :Oo:
 
Kekz, das ist ja grauenvoll - zum Glück konnte sie zurückgehalten werden.

Ich war heute morgen schon doof - hatte mir den Wecker auf 8 Uhr gestellt. Um 7.30 bin ich aufgewacht, weil ich zur Toilette musste. Hab mir mit meinem Handy geleuchtet und es dann im Bad liegen lassen. Natürlich habe ich dann das Klingeln nicht gehört und bin erst um 10 aufgewacht ...
 
Kekz, oh Gott.. Ja, zum Glück konnte sie zurückgehalten werden. :/

Sweet, swoas passiert mir aber auch ab und zu. XD Oder das ich abends vergesse, meinen Wecker zu stellen... :glory:

Soo, ich geh dann mal wieder an meine Präsentation. Sind jetzt noch knapp über 4 Seiten Stichworte.. Irgendwie krieg ich das nicht mehr kürzer. xD
 
Du bist ein Mensch und redest mit ihm. :lol:

Zu einem Gespräch gehören aber mindestens 2 Menschen. Ich bin also nicht alleine schuld. :D

Warum ahnte ich das schon?

Ich bin nicht sonderlich schwer zu durchschauen.

@ Kekz, weil ich nicht weiß, was ich zitieren soll: Das ist echt schrecklich. Ich hoffe, dass sie damit die Leute, die sie damit ansprechen wollte, wachgerüttelt hat. Aus Spaß macht man so was jedenfalls nicht.

Ich war heute morgen schon doof - hatte mir den Wecker auf 8 Uhr gestellt. Um 7.30 bin ich aufgewacht, weil ich zur Toilette musste. Hab mir mit meinem Handy geleuchtet und es dann im Bad liegen lassen. Natürlich habe ich dann das Klingeln nicht gehört und bin erst um 10 aufgewacht ...

Hat jetzt weniger was mit Weckern zu tun, aber ich musste daran denken: Wir haben uns vor ein paar Jahren eine neue Couch gekauft und wollten die alte erst am nächsten Tag entsorgen. Im Wohnzimmer hatten wir keinen Platz für die, also haben wir das alte Sofa als Zwischenlösung in den Flur gestellt. In dieser Nacht musste ich zur Toilette und jetzt dürft ihr raten, wer das Licht nicht angemacht hat, voll Kanne gegen dieses Sofa gelaufen und drübergefallen ist und am nächsten Tag aussah als hätte sie sich geprügelt. xD
 
Lena :lol::lol::lol::lol:

Tollpatsch :p:D

Aber ich kann das verstehen, als wir von der WG von Kühlschränke auf Kühlhaus umgestiegen sind, haben wir die Kühlschränke an der Wand in der Halle gelagert und ich taps nachts immer ohne Licht da lang. Nun ja. Kühlschränke sind schmerzhaft xDD


Mal eine ganz andere Frage: Viele von euch hier sind ja künstlerisch begabt...glaubt ihr, man kann Zeichnen richtig erlernen? Also ich hab als Kind viel gezeichnet und gemalt und irgendwie würde ich das gerne wieder anfangen. Ich glaube aber, ich zeichne dann wieder wie eine Achtjährige und das würde mich deprimieren xD Ich meine, so ganz ohne Talent wird das sicher auch mit viel Übung nix, oder?
 
Ich bin heute gegen ne Türklinke gelaufen, und zwar so in der Beckengegend. War auch nicht gerade schön. :D

Wegen Zeichnen: Keine Ahnung. Ich könnte es nicht. xD Aber vllt schon. Wenns einem richtig Spaß macht und man so Videos im Internet anguckt, sich Techniken abschaut usw.? ^^ (aber mir machts auch keinen Spaß :D)

Mhm. Ich bin grad am Karteikarten schreiben und befürchte, dass ich nochmal kürzen muss.. Werden wohl über 10 Minuten. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht künstlerisch begabt, aber ich denke schon, dass man das auch lernen kann. Es gibt sicherlich Techniken, die einem weiterhelfen, und die geübt werden können. Ich denke, man wird nur immer etwas mehr Schweiß und Anstrengung reinlegen müssen, als jemand mit "Talent". Aber gut werden kann man sicherlich trotzdem.

Und - wenn du gerne zeichnen würdest, dann zeichne - verbessern wirst du dich dabei allemal ;)
 
Und - wenn du gerne zeichnen würdest, dann zeichne - verbessern wirst du dich dabei allemal ;)

So sehe ich das auch. Wenn einem etwas Spaß macht, dann hat man ja auch oft den Ehrgeiz sich zu verbessern usw. Und eig. ist ja auch die Hauptsache, dass es dir Spaß macht. :)
 
Ich bin wieder da... Und hab mir gut den Pelz verbrannt :D

€dit: und das war es mit der guten laune. Ich geh mich einrollen und hoffe, dass das alles nur ein mieser Traum ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten