SimForum Teenager(+)ecke im Juni

Ich bin wieder da... Und hab mir gut den Pelz verbrannt :D

Woaaah... mich hat es gestern auch erwischt... Ich war im Freibad und als ich heimgekommen bin, hab ich gedacht, mich trifft der Schlag. Ich hab so 'ne Aftersun-Lotion mit Aloe Vera drauf gemacht und jetzt ist der Sonnenbrand schon fast komplett weg.

€dit: und das war es mit der guten laune. Ich geh mich einrollen und hoffe, dass das alles nur ein mieser Traum ist...

moooow : ( *flausch*
 
Was hast du denn für ne Religion?

Neuapostolische Kirche.

Ich schätze mal 13 oder 14, die ist im selben Jahrgang wie mein Bruder. Der meinte, dass die gerade bei meinem ehemaligen Klassenlehrer Unterricht hatte und der sie noch zurückhalten konnte. Entweder, weil sie eine schlechte Note bekommen hat oder weil sie aufgrund ihrer vielen Geschwister wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich dachte aber immer, sie sei Einzelkind. Ach keine Ahnung, ich hab die eh noch als kleines Kindergartenkind in Erinnerung, das mir immer hinterhergerannt ist und gefragt hat, ob ich auch zum Training komme :Oo:

Okay, bei zweiteren würd ich mich fragen, was da in der Familie los ist. Ich meine ich hab ja auch nicht wenig Geschwister, aber von der Brücke springen wollte von uns bis jetzt keiner.

Zu einem Gespräch gehören aber mindestens 2 Menschen. Ich bin also nicht alleine schuld. :D



Ich bin nicht sonderlich schwer zu durchschauen.


Manche stehen ein Gespräch aber auch einfach nur durch.

Vielleicht liegts auch daran, dass Leute mit braunen Haaren eher zu rot tendieren.

Hat jetzt weniger was mit Weckern zu tun, aber ich musste daran denken: Wir haben uns vor ein paar Jahren eine neue Couch gekauft und wollten die alte erst am nächsten Tag entsorgen. Im Wohnzimmer hatten wir keinen Platz für die, also haben wir das alte Sofa als Zwischenlösung in den Flur gestellt. In dieser Nacht musste ich zur Toilette und jetzt dürft ihr raten, wer das Licht nicht angemacht hat, voll Kanne gegen dieses Sofa gelaufen und drübergefallen ist und am nächsten Tag aussah als hätte sie sich geprügelt. xD

Lena :lol::lol::lol::lol:

Tollpatsch :p:D

Aber ich kann das verstehen, als wir von der WG von Kühlschränke auf Kühlhaus umgestiegen sind, haben wir die Kühlschränke an der Wand in der Halle gelagert und ich taps nachts immer ohne Licht da lang. Nun ja. Kühlschränke sind schmerzhaft xDD

Ich bin heute gegen ne Türklinke gelaufen, und zwar so in der Beckengegend. War auch nicht gerade schön. :D

Für alle ein ganz großes AUA von mir.
Meine Muter meinte mal, dass ich als kleines Kind nicht gefallen sondern gefloge bin, um auch ja die nächste Türkante oder ähnliches noch mitzunehemen.


Woaaah... mich hat es gestern auch erwischt... Ich war im Freibad und als ich heimgekommen bin, hab ich gedacht, mich trifft der Schlag. Ich hab so 'ne Aftersun-Lotion mit Aloe Vera drauf gemacht und jetzt ist der Sonnenbrand schon fast komplett weg.



moooow : ( *flausch*

Ohhhh. Oma kümmert sich um Opa.

*vorm Gehstock wegduck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich dann auch mal wieder, nachdem mein Besuch mich seit Mittwoch auf Trab gehalten hat. Auch wenn wir zu faul und zu geizig waren um irgendwo hinzufahren und irgendwas cooles zu machen. xD
Hat jetzt weniger was mit Weckern zu tun, aber ich musste daran denken: Wir haben uns vor ein paar Jahren eine neue Couch gekauft und wollten die alte erst am nächsten Tag entsorgen. Im Wohnzimmer hatten wir keinen Platz für die, also haben wir das alte Sofa als Zwischenlösung in den Flur gestellt. In dieser Nacht musste ich zur Toilette und jetzt dürft ihr raten, wer das Licht nicht angemacht hat, voll Kanne gegen dieses Sofa gelaufen und drübergefallen ist und am nächsten Tag aussah als hätte sie sich geprügelt. xD
Mein Vater lässt fast täglich irgendwas im Flur stehen und ich renne im Dunklen gegen. Nervt dezent. :rolleyes:

€dit: und das war es mit der guten laune. Ich geh mich einrollen und hoffe, dass das alles nur ein mieser Traum ist...
D'aww. ._.

Woaaah... mich hat es gestern auch erwischt... Ich war im Freibad und als ich heimgekommen bin, hab ich gedacht, mich trifft der Schlag. Ich hab so 'ne Aftersun-Lotion mit Aloe Vera drauf gemacht und jetzt ist der Sonnenbrand schon fast komplett weg.
Was macht ihr denn immer, ich bekomme NIE nen Sonnenbrand. Dafür werd ich braun, was ich eigentlich vermeiden will.
 
Doch kein Traum... Meine Oma liegt im Sterben... Ich will einfach nur kotzen...
Und die Sachen die ich Verkauft habe finde ich gerade auch nicht mehr...
 

Das sollte über mich bekannt sein. :D

Manche stehen ein Gespräch aber auch einfach nur durch.

Dann kommt aber auch wenig Input von der Person, die es nur durchsteht.

Mein Vater lässt fast täglich irgendwas im Flur stehen und ich renne im Dunklen gegen. Nervt dezent. :rolleyes:

Auch Sofas, wo du erst gegenläufst und dann face-first auf den Fliesenboden fällst? Dass ich mir noch nie was gebrochen habe, ist ein sehr großes Wunder.

Doch kein Traum... Meine Oma liegt im Sterben... Ich will einfach nur kotzen...

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Irgendwie sind alle aus meinem sozialen Umfeld der Meinung, dass sie mich nur zwischen 1 und 3 Uhr nachts erreichen können. Ich habe da schon geschlafen, aber drölftausend Nachrichten von allen möglichen Leuten bekommen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DK, fühl dich ganz doll gedrückt! :)

Lena, bei mir heißt es auch oft: "Wenn ich dann abends noch auf FB schnell gucke, dann bist du als einzige um 1 oder 2 oder so on.." xD

Soo.. Plan für heute:

[x] Karteikarten fertig schreiben
[x] Powerpoint überarbeiten
[x] Handout fertig machen
[x] anderen Krams lernen

Sollte zu schaffen sein.. Woah. Bald ist übermorgen. o.o (und in 6 Tagen ist Abiball, es geht alles so schnell! xD) Aber naja, ich stürz mich mal wieder auf das Zeug.

Heute Abend wird gegrillt. Halloumi, Wurst, Putensteak, Nudelsalat, andere Salate.... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kein Traum... Meine Oma liegt im Sterben... Ich will einfach nur kotzen...
Das tut mir sehr Leid. Fühl dich gedrückt.

Auch Sofas, wo du erst gegenläufst und dann face-first auf den Fliesenboden fällst? Dass ich mir noch nie was gebrochen habe, ist ein sehr großes Wunder.
Sofas waren's noch nicht, aber diverse andere Einrichtungsgegenstände. :D

Lena, bei mir heißt es auch oft: "Wenn ich dann abends noch auf FB schnell gucke, dann bist du als einzige um 1 oder 2 oder so on.." xD
Das stimmt doch auch, oder? xD

Ich bin seit 9 Uhr wach und habe dementsprechend nur 4 1/2 Stunden geschlafen. Meine Eltern können sich gerne einen anderen Ort als den Flur vor meinem Zimmer suchen, wo sie sich anschreien.
 
Das stimmt doch auch, oder? xD

Ja. Schon. Aber dann heißt das auch, dass sie mich stalken oder so. xD

Soo. Karteikarten so gut wie fertig. Fehlen noch PP-Präsentation fertig, das Handout und Folien, falls alles schief geht. Und halt lernen. :up:
 
Kekz, Daumen werden gedrückt. :)

So, PP-Präsentation fertig. Jetzt noch Handout fertig machen, Folien drucken und halt lernen. Aber yaay. Fast fertig. :D
 
Mist, hab durchgesprochen, sind knapp 13 Minuten. xD Muss weiter kürzen...

Edit: 10 Minuten 15 Sek. Haut momentan hin. Yaay. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Chaot" und "Chaosprincess". Viel Glück!
 
Ökumenischer Gottesdienst mit nur katholischen Kindern? Ja das klingt sehr sinnvoll.

Falls du evangelisch meinst. Nope. Meine Kirche ist da noch etwas jünger im Vergleich dazu.
Er sollte eben offen für alle sein. Aber es ist dann niemand anderer gekommen. Selbst von den katholischen kommen nicht alle, weil es nicht verpflichtend ist und viele lieber eine Stunde länger schlafen.

Die Person wollte wohl nicht vom Dach springen, sondern aus dem Fenster. Das hat mein Cousin draußen mitbekommen, als die Feuerwehrleute noch da waren :ohoh:
Das ist einfach nur schrecklich!

Neuapostolische Kirche.
Ich gehe gleich mal googeln.

Doch kein Traum... Meine Oma liegt im Sterben... Ich will einfach nur kotzen...
Und die Sachen die ich Verkauft habe finde ich gerade auch nicht mehr...
*DK drück*
Das tut mir sehr leid für dich.

Edit:
Ich hab gegoogelt. Ich kannte die Kirche bisher nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena, bei mir heißt es auch oft: "Wenn ich dann abends noch auf FB schnell gucke, dann bist du als einzige um 1 oder 2 oder so on.." xD

Immer wenn ich irgendwo gucke, wo ich dich so als Kontakt habe, bist du nie on. :D


Ich habe Nutellasalat gelesen und dachte "Was ist das denn?". xD

Sofas waren's noch nicht, aber diverse andere Einrichtungsgegenstände. :D

Jetzt stelle ich mir vor wie bei euch eine random Waschmaschine im Flur steht und ihr euch nichts dabei denkt. xD

Ich habe Lipgloss, der nach Beeren riecht und schmeckt und ich gehe gleich weg. Freunde haben ist so anstrengend. :D
 
@Lena
Du hast mich auch nur in ICQ, oder? xD Da bin ich wirklich nie on.. Aber auf FB eher. (und selten Skype, aber inzwischen nicht mehr so..) xD
Und Nutellasalat ist soo lecker. Kennst du das nicht? xD

So.. Handout fertig. Jetzt muss ich eig. nur noch lernen, das auf nen Stick(bzw. 2 warum auch immer) machen und nochmal morgen durchsprechen. Bin also fertig. :up::up:

Und jetzt hab ich richtig Hunger, aber wir grillen ja zum Glück gleich.
 
Ich musste das einfach googeln und ich habe jetzt ernsthaft einen Salat, den man mit Nutella macht, gefunden. Klick
Das klingt so weird, ich würde das probieren. :D

Ich hab heute den Webvideopreis geguckt und weiß nicht so ganz, was ich denken soll. Zwischenzeitlich fand ich die Show ziemlich unterirdisch, insbesondere Peter Urban. Warum haben die den das kommentieren lassen? :Oo: Dafür war die Verleihung des Ehrenpreises für Gronkh toll. <3
 
Das klingt so weird, ich würde das probieren. :D

Das war auch mein Gedanke. :D

Guten Morgen.
Ich bin viel zu früh wach, aber ich esse gerade Muffins mit Erdbeeren zum Frühstück. ^_^

Ich habe Halsschmerzen und meine Nase ist zu. Kommt davon wenn man sich um 1 Uhr nachts in eigentlich überhaupt nicht fremden Gärten rumtreibt.

Edit: Ich habe eben übrigens 4 Versuche gebraucht um mich hier einzuloggen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute muss ich nur noch mal das durchsprechen und den anderen Stoff nochmal durchgehen. Peerfekt. :up: Mag mir morgen jemand ab 8:30 die Daumen drücken? :ohoh:


Ich musste das einfach googeln und ich habe jetzt ernsthaft einen Salat, den man mit Nutella macht, gefunden. Klick

Hahaha. XD Lecker. =) Klingt aber nach nichts für mich.

Mhmmm. Guckt mal hier. :lol:

Das klingt so weird, ich würde das probieren. :D

Probieren würde ich es vielleicht auch, aber wahrscheinlich für nicht gut befinden. ^^

Guten Morgen.
Ich bin viel zu früh wach, aber ich esse gerade Muffins mit Erdbeeren zum Frühstück. ^_^

Guten Morgen. :) Ich will auch. :Eek:o


Ich habe Halsschmerzen und meine Nase ist zu. Kommt davon wenn man sich um 1 Uhr nachts in eigentlich überhaupt nicht fremden Gärten rumtreibt.

Gute Besserung! :)

Edit: Ich habe eben übrigens 4 Versuche gebraucht um mich hier einzuloggen. xD

Ach, ich brauch das auch öfters. :D
 
Dankeschön. :) Eig. kann ich sogar 0 Punkte(6) haben -> dann hab ich 2,8. Bei 4(4-) hätte ich 2,7, bei 8(3-) hätte ich 2,6 und bei 13(1-) 2,5. Hoffe natürlich auf letzteres. Aber 2,6 würde auch noch passen. :)
 
Danke euch...

Simsi, mein Beileid.... Bei meiner Oma wird sich das alle noch hinziehen. Die Ärzte haben sich einfach über die Patientenverfügung hinweggesetzt und halten Sie noch mindestens neun Tage künstlich am Leben...
 
Jetzt war ich plötzlich 11 Minuten bei der Präsentation. xD Aber naja, passt jetzt. Denk nicht, dass die knallhart nach 10 Minuten abbrechen, hoffe ich zumindest. :D War auch schon bei 9:40.. Aber mhm.

Morgen red ich wahrscheinlich dann eh total schnell und bla. Also passt. xD

Und hier ist es soo warm. Und ich sollte noch für das Kolloquium mir das Zeug anschauen, keine Lust!!
 
Mein Beileid simsi


Danke euch...

Simsi, mein Beileid.... Bei meiner Oma wird sich das alle noch hinziehen. Die Ärzte haben sich einfach über die Patientenverfügung hinweggesetzt und halten Sie noch mindestens neun Tage künstlich am Leben...


dürfen die das einfach so? wofür gibt es dann ne patientenverfügung?
 
Jetzt war ich plötzlich 11 Minuten bei der Präsentation. xD Aber naja, passt jetzt. Denk nicht, dass die knallhart nach 10 Minuten abbrechen, hoffe ich zumindest. :D War auch schon bei 9:40.. Aber mhm.
Die werden das nicht peinlich genau nehmen mit der Zeit, denk ich mal. Bei uns war es beim mündlichen Abi auch sehr unterschiedlich, wie lange die Leute in den Prüfungen waren.

Ich geh nachher ins Kino und sehe Jurassic World. :3
 
Mag mir morgen jemand ab 8:30 die Daumen drücken? :ohoh:

Wird gemacht.


Ich würde das nicht mit Toastbrot machen, aber das sieht lecker aus. :D


@Lenalein
Gute Besserung!

Danke. Scheint jedoch schlimmer zu werden. Ich habe nämlich keine Stimme mehr. xD

Oma ist heute Nacht gestorben.

Simsi, mein Beileid.... Bei meiner Oma wird sich das alle noch hinziehen. Die Ärzte haben sich einfach über die Patientenverfügung hinweggesetzt und halten Sie noch mindestens neun Tage künstlich am Leben...

Ich würde jetzt noch gerne was Aufmunterndes sagen, aber bei so was gibt es nichts Aufmunterndes. Fühlt euch einfach ganz doll gedrückt.
 
Lu: Scheinbar gelten diese Verfügungen auf genau definierte Situationen. Sollten diese gerade auch nur einen tacken anders sein, so gelten diese nicht mehr...
 
Dann kommt aber auch wenig Input von der Person, die es nur durchsteht.

Stimmt nun auch wieder.

Er sollte eben offen für alle sein. Aber es ist dann niemand anderer gekommen. Selbst von den katholischen kommen nicht alle, weil es nicht verpflichtend ist und viele lieber eine Stunde länger schlafen.



Edit:
Ich hab gegoogelt. Ich kannte die Kirche bisher nicht wirklich.

Sind Gottesdienste nicht sowieso grundsätzlich freiwillig?

Wundert mich nicht. Obwohl wir laut Wikipedia mehr Mitglieder haben als die Zeugen Jehovas, kennt uns irgendwie kaum einer.
Was machen wir falsch? :D

Wobei ich in der Beziehung grad ein tolles Wocheende hatte. Wir hatten einen sog. "Gästejugendtag", bei dem wir Leute, die nicht unserer Kirche angehören, mitkommen durften, damit sie msl erfahren können wie das denn bei uns so ist.

Oma ist heute Nacht gestorben.

Doch kein Traum... Meine Oma liegt im Sterben... Ich will einfach nur kotzen...
Und die Sachen die ich Verkauft habe finde ich gerade auch nicht mehr...

Tur mir leid zu sagen wäre mir dafür jetzt zu wenig.


Danke euch...

Simsi, mein Beileid.... Bei meiner Oma wird sich das alle noch hinziehen. Die Ärzte haben sich einfach über die Patientenverfügung hinweggesetzt und halten Sie noch mindestens neun Tage künstlich am Leben...

Lu: Scheinbar gelten diese Verfügungen auf genau definierte Situationen. Sollten diese gerade auch nur einen tacken anders sein, so gelten diese nicht mehr...

Ich nehme mal an, dass damit künstliche Beatmung und so gemeint ist. Auch wenn dass mal wieder ein Grenzfall mit "Du sollst nicht töten" für mich ist, frage ich mich, warum man, wenn abzusehen ist, dass die Person einfach jetzt stirbt, weil sie halt zu schwach ist oder was es auch immer grad bei dir ist DK, dann noch das machen muss. Ich meine, dass ist ja nun wirklich kein würdevolles Sterben. Ich hoffe, dass in der Beziehung deine Oma bald, in welche Richtung auch immer. davon erlöst wird.

Ich hoffe ich bin grad niemandem zu nahe getreten. Aber das ist einfach...
 
Sind Gottesdienste nicht sowieso grundsätzlich freiwillig?

Wundert mich nicht. Obwohl wir laut Wikipedia mehr Mitglieder haben als die Zeugen Jehovas, kennt uns irgendwie kaum einer.
Was machen wir falsch? :D
Ja die sind bei uns freiwillig. War ja eine öffentliche Schule.

Das würde ich jetzt aber eher positiv sehen. Denn Zeugen Jehovas bringe ich nur mit Negativem in Zusammenhang. Eine Schulfreundin war dort "dabei" und die tat mir oft leid.
 
Mein herzliches Beileid, simsi!

Ich war gestern auf ner Hochzeit, die total schön war. Nur der Platzregen, als es gerade aus der Kirche rausging, war weniger lustig. Und ich sag noch, das wird nicht regnen xD
Nun tun mir immernoch die Füße weh vom Tanzen, aber es hat sich gelohnt :D
 
Ich komme gerade vom Arzt. Mir wurde dort nach 2 Stunden Warten bestätigt, dass ich krank bin. xD

Ich lege mich gleich erst mal hin und versuche zu schlafen.
 
Gute Besserung, Lena. :)

Abi 2,6.:lalala: Zwar nicht die gewünschten 2,5, aber da nur 9 Punkte passt das. Roter Faden hat gefehlt und ich hab mich glaub beim Reden etwas verstrickt, sodass es etwas zu lang war. XD Aber egal. ABI!! Ich freu mich jetzt inzwischen total auf Freitag. Abiball und eendlich Abizeitung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lenalein
@Himmel: Hier auch nochmal Glückwunsch. Da du jetzt fertig bist, kannst du doch sicher meine Chemieklausur am Mittwoch schreiben? :D


Ich hab heute den Wahlbogen für die Prüfungsfächer nochmal bekommen und wähle jetzt von Chemie auf Mathe um. Jetzt bin ich ein wenig erleichtert, aber um die Klausur komme ich trotzdem nicht drumherum und ich verstehe einfach gar nichts. Ich weiß nichtmal, wo ich beim Lernen anfangen soll, weil meine Kenntnisse genauso gut sind wie die eines Schülers, der die letzten drei Jahre nicht in der Schule war :ohoh:


/edit: Ein ehemaliger Mitschüler von mir, der wegen Läukemie das Schuljahr wiederholen musste, hat jetzt einen Gehirntumor, wie ich erfahren habe, und muss deswegen schon wieder ein Schuljahr wiederholen. Der tut mir einfach nur noch leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sah heute morgen einfach so unglaublich fertig mit der Welt aus, ich bezweifle irgendwie, dass er das auch noch überlebt. Wobei die Lehrer ja behaupten, dass es ihm wieder ganz gut geht. Naja, hoffe ich mal. Das zieht sich alles schon über ein Jahr lang.
 
Lena, gute Besserung!

/edit: Ein ehemaliger Mitschüler von mir, der wegen Läukemie das Schuljahr wiederholen musste, hat jetzt einen Gehirntumor, wie ich erfahren habe, und muss deswegen schon wieder ein Schuljahr wiederholen. Der tut mir einfach nur noch leid.
*******. Krebs ist ein Arschloch. ._.

Ich sollte eigentlich am Wochenende spontan mit aufs Hurricane, aber das hab ich jetzt abgesagt. Dafür gehe ich im September wahrscheinlich aufs Lollapalooza und werde Muse live sehen. :3
 
  • Danke
Reaktionen: Lenalein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten