SimForum Teenager(+)ecke im Juni

und werde Muse live sehen. :3

Ich hasse beneide dich.


Ich schreibe morgen die Chemieklausur und ich raste gleich aus, weil wir einfach NICHTS aufgeschrieben haben was mir auch nur IRGENDWIE weiterhilft. Ich verstehe absolut gar nichts und die blöde Kuh meinte dann auch noch neulich zu mir, dass mir ein Unterkurs droht. Als ich mich letzte Stunde wie 'ne Irre gemeldet habe, hat sie das aber irgendwie nicht interessiert, stattdessen nimmt sie die gleichen Leute wie sonst auch immer dran, boah. :polter:
 
Ein Kumpel hat mir das gerade erklärt. Wir brauchen genau drei Formeln für die Klausur. Drei. fucking. Formeln. Und für diese drei Formeln BRAUCHT DIE BLÖDE TRULLA SECHS MONATE UND NIEMAND MERKT DAS UND NIEMAND VERSTEHT DIE ZUSAMMENHÄNGE ZWISCHEN DEN FORMELN WTF EINFACH ALTER. Ich dachte die ganze Zeit, dass wir mit tausend verschiedenen Zahlen und Formeln rumhantieren, DAS SIND DREI STÜCK. Und nur weil die zu unfähig ist, um das mal eindeutig zu klären DROHT MIR EIN UNTERKURS. WAS. Ich komm mir so verarscht vor.

Ok, abregen x_x

/edit: Nicht wundern, ich habe einen Energydrink intus und das Zeug zeigt zum ersten Mal Wirkung Dx Andererseits habe ich tatsächlich Mordgelüste, wie kann man als Lehrer so unfähig sein oh gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind bei uns freiwillig. War ja eine öffentliche Schule.

Das würde ich jetzt aber eher positiv sehen. Denn Zeugen Jehovas bringe ich nur mit Negativem in Zusammenhang. Eine Schulfreundin war dort "dabei" und die tat mir oft leid.

Gut ich meinte jetzt nicht speziell in der Schule sondern allgemein.

Meinst du damit, dass sie jetzt eher dazu gedrängt wurde, als das sie das aus eigener Motivation gemacht hat?


Bei mir besteht grade dezentes Fandom-Risiko.
 
Abi 2,6.:lalala: Zwar nicht die gewünschten 2,5, aber da nur 9 Punkte passt das. Roter Faden hat gefehlt und ich hab mich glaub beim Reden etwas verstrickt, sodass es etwas zu lang war. XD Aber egal. ABI!! Ich freu mich jetzt inzwischen total auf Freitag. Abiball und eendlich Abizeitung. :)

Herzlichen Glückwunsch.

/edit: Ein ehemaliger Mitschüler von mir, der wegen Läukemie das Schuljahr wiederholen musste, hat jetzt einen Gehirntumor, wie ich erfahren habe, und muss deswegen schon wieder ein Schuljahr wiederholen. Der tut mir einfach nur noch leid.

Was ist denn in letzter Zeit hier los?

Bei mir besteht grade dezentes Fandom-Risiko.

Wer, wie, wo, was? Um das vom Raben zu ergänzen.

Wer wird eigentlich im Sommer krank? Jetzt mal ehrlich, mir geht es sehr bescheiden. Meine letzten beiden Tage sahen so aus:
1. Videos auf Youtube gucken
2. einschlafen
3. aufwachen und feststellen, dass man 3 Videos durchs Schlafen verpasst hat
4. die Stelle bei der man eingeschlafen ist suchen und ab da weitergucken
5.???
6. profit

7. repeat

Das musste wirklich sein, weil ich sehr internetgeschädigt bin.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Wir haben heute morgen eine E-Mail von unserer Politiklehrerin bekommen, dass wir alle total schlecht im Abi waren und uns besser auf die Nachprüfung vorbereiten sollten. Das baut auf.
 
Gut ich meinte jetzt nicht speziell in der Schule sondern allgemein.

Meinst du damit, dass sie jetzt eher dazu gedrängt wurde, als das sie das aus eigener Motivation gemacht hat?
Klar sind die generell freiwillig.

Nunja sie war ja noch in der Volksschule und sie war immer sehr traurig, weil sie kaum zu anderen auf Besuch durfte, weil da könnte es ja schädliche Einflüsse geben und natürlich auch nicht zu Geburtstagen usw.

Wir haben heute morgen eine E-Mail von unserer Politiklehrerin bekommen, dass wir alle total schlecht im Abi waren und uns besser auf die Nachprüfung vorbereiten sollten. Das baut auf.
Ich hoffe für dich, dass es bei dir gereicht hat.


Hab die Ergebnisse von meiner Klausur von letzter Woche. *Freudentanz*
 
Wir haben heute morgen eine E-Mail von unserer Politiklehrerin bekommen, dass wir alle total schlecht im Abi waren und uns besser auf die Nachprüfung vorbereiten sollten. Das baut auf.

Oh man, viel Glück.



Zitat Chemielehrerin, 29.05.2015: "Oh nein, ihr müsst bei den Referaten jetzt nicht mitschreiben. Batterien kommen in der Arbeit eh nicht dran." Und jetzt ratet mal, was im gesamten zweiten Aufgabenteil drankam und 50% der Klausur ausgemacht hat. :):):):)

Ich geh dann mal Geschichte lernen, weil wir da morgen ne Klausur schreiben. Wir hatten ja nicht die letzten zwei Monate keine einzige Klausur, die musste man natürlich direkt hintereinander schreiben lassen. Oganistation 1+. Ich bin so müde, Leute..
 
Zuletzt bearbeitet:
;
Wieso weshalb warum?

Wer, wie, wo, was? Um das vom Raben zu ergänzen.

Die Prinzen starten dieses ein wenig durch und jetzt hab ich Angst um mein Geld. Weil neues Album und dann hatten sie vor kurzem ne DVD-Aufzeichnung.

Was ist denn in letzter Zeit hier los?

Ich würd sagen eine unglückliche Häufung.



Wir haben heute morgen eine E-Mail von unserer Politiklehrerin bekommen, dass wir alle total schlecht im Abi waren und uns besser auf die Nachprüfung vorbereiten sollten. Das baut auf.

Ich hoffe nur für dich, dass sie die pauschal an alle im PB-Kurs geschickt hat und nicht nur an die, die es betrifft.

Klar sind die generell freiwillig.

Nunja sie war ja noch in der Volksschule und sie war immer sehr traurig, weil sie kaum zu anderen auf Besuch durfte, weil da könnte es ja schädliche Einflüsse geben und natürlich auch nicht zu Geburtstagen usw.

Zum Glück. Alles andere wäre...

Ok. Ja das ist echt doof.

Zitat Chemielehrerin, 29.05.2015: "Oh nein, ihr müsst bei den Referaten jetzt nicht mitschreiben. Batterien kommen in der Arbeit eh nicht dran." Und jetzt ratet mal, was im gesamten zweiten Aufgabenteil drankam und 50% der Klausur ausgemacht hat. :):):):)

Ich geh dann mal Geschichte lernen, weil wir da morgen ne Klausur schreiben. Wir hatten ja nicht die letzten zwei Monate keine einzige Klausur, die musste man natürlich direkt hintereinander schreiben lassen. Oganistation 1+. Ich bin so müde, Leute..


*Gute Laune verteil*
 
Zitat Chemielehrerin, 29.05.2015: "Oh nein, ihr müsst bei den Referaten jetzt nicht mitschreiben. Batterien kommen in der Arbeit eh nicht dran." Und jetzt ratet mal, was im gesamten zweiten Aufgabenteil drankam und 50% der Klausur ausgemacht hat. :):):):)

Ich geh dann mal Geschichte lernen, weil wir da morgen ne Klausur schreiben. Wir hatten ja nicht die letzten zwei Monate keine einzige Klausur, die musste man natürlich direkt hintereinander schreiben lassen. Oganistation 1+. Ich bin so müde, Leute..
Ach das ist ja doof. Dass sich die nicht absprechen können...

@Huhn
Bei einem Lehrer hatte es schon Konsequenzen, wenn man nicht in der Kirche war, kann ich mich gerade erinnern. Fand ich auch ok. Natürlich betraf das nur die Kinder, die auch im Religionsunterricht waren und da gab es dafür zwar keine negative Note (darf ja offiziell nicht), aber für alle die da waren eine positive Mitarbeit.
 
@simsi: In der Oberstufe legt bei uns die Schulleitung alle Klausurentermine fest. Deswegen versteh ich das auch nicht Dx


Das positive ist, dass man mein Referat auf so ziemlich alles beziehen kann. Und da ich das eh allein schon wegen meiner Familiengeschichte alles in- und auswendig kann, bin ich zumindest so halb safe. Muss nur noch die zigtausend Theorien in meinen Schädel bekommen.
 
Ich geh dann mal Geschichte lernen, weil wir da morgen ne Klausur schreiben. Wir hatten ja nicht die letzten zwei Monate keine einzige Klausur, die musste man natürlich direkt hintereinander schreiben lassen. Oganistation 1+. Ich bin so müde, Leute..
Das erinnert mich an unser tolles, 6 Wochen langes, allerletztes Semester, wo dann einfach mal für die erste Doppelstunde des Halbjahres die Musikklausur geplant war. Top.

Ich hoffe nur für dich, dass sie die pauschal an alle im PB-Kurs geschickt hat und nicht nur an die, die es betrifft.
Sie hats an alle geschickt, aber auch geschrieben, dass sich insbesondere einige, die sonst gut sind, deutlich verschlechtert haben, was mich leicht beunruhigt. :ohoh:

01:51 Uhr. Beste Zeit für Cornflakes ohne Milch direkt aus der Packung. So'n bisschen verkommen bin ich schon.
 
Das hat nix mit verkommen sein zu tun, das ist lecker :cool:


Ich melde mich auch von der Krankenstation...hab ne Mittelohrentzündung, muss mit Montag ein Referat stehen haben und weiß partout kein Thema, worüber ich meine Hausarbeit schreiben soll %) uni for life.
 
Gute Besserung an alle, die sie benötigen! Ich habe gerade auch eine Kopfschmerztablette gefuttert und spüle mit Kaffee nach.

und weiß partout kein Thema, worüber ich meine Hausarbeit schreiben soll %) uni for life.

same here. Also ich weiß schon 1,5 Themen, aber ich brauche insgesamt drei. Es wird stressmäßig so ausarten und dazwischen zieht noch unser Bibliotheksbestand um.

uni for life - mein Plan gestern: nach der VL um 18 Uhr nach Hause und Wäsche waschen und Text schreiben. Realität: am Fluss relaxen, dann Biergarten, dann Cocktails trinken. Vermutlich daher das Kopfweh :D

Immerhin hatten wir gerade ein recht produktives Treffen und ich habe vergleichsweise viel Motivation für meine ganzen anderen Aufgaben (exklusive Wäsche waschen).
 
  • Danke
Reaktionen: Lenalein
Allen Kranken gute Besserung.
Pink Fluffy Unicorns dancing on rainbows... xD
Space unicorn, soaring through the stars, delivering the rainbows all around the world... :D

Cornflakes schmecken ohne Milch eh viel geiler :D
Find ich eigentlich nicht, aber der Hunger war zu groß und ich war faul. ^^

Ich bin in den nächsten Wochen auf gefühlt zehntausend Geburtstagen eingeladen und das stresst mich jetzt schon.
 
Das erinnert mich an unser tolles, 6 Wochen langes, allerletztes Semester, wo dann einfach mal für die erste Doppelstunde des Halbjahres die Musikklausur geplant war. Top.

Eine Runde slow clap. :ohoh:


Wow, mein Sportlehrer gibt mir einen Unterkurs und hat mich mega unfair bewertet. Mal wieder. Denn bei den anderen hat er den Aufschlag gesondert bewertet, bei mir aber nicht, obwohl ich im Aufschlag gut bin. Und als ich und eine Mitschülerin dann die Schnauze voll hatten, zu ihm gegangen sind und meinten, dass es uns kein Stück hilft, wenn er die schlechtesten immer unter sich spielen lässt, wollte er das nicht akzeptieren. Er hat ja immer Recht und sieht auch so, ob wir spielen können. Natürlich, ich kann auch super gut spielen und JEDEN Ball auf magische Art und Weise annehmen, wenn mein Gegenüber nicht mal einen vernünftigen Aufschlag kann. :Oo:
 
Geb mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Dienstag war ich im Pub Quiz, gestern bis fast halb 1 Tutorkursessen... Insgesamt in 2 Tagen 10 Stunden geschlafen. Bin grad so fertig. Gestern und heute hatte ich den ganzen Tag Theaterprobe. War sehr lustig, ich liebe die Gruppe. V.a. das Verknotspiel und das Tanzen war lustig, Lachkrampf. Morgen ist dann von 9.40-11.15 Verabschiedung in der Aula, um 14 Uhr ist mein Friseurtermin und um 17 Uhr geht der Abiball los. Mein Vater kann jetzt auch mit. (war wegen ner OP im Krankenhaus, Venenverengung oder so) Aber alles wieder ok. :) Danach wollen sie bis 3 Uhr noch in der Halle feiern, weiß nicht, ob ich bleibe(meine Eltern müssten mich ja abholen :Eek:).. Naja, aber ich freu mich. Morgen wollen wir zur Verabschiedung unsere Abishirts nochmal anziehen. :)

Hoffe euch geht's allen gut. Ich mach mich gleich auf den Weg ins Bett. Muss morgen ja fit sein! :)
 
Puh... *keuch*
Wir haben heute eine große Sitzung und dafür natürlich einen Raum inklusive Tische etc reserviert. Wir überprüfen das immer, ob eh alles da ist und diesmal fehlten die Tische! Jetzt bin ich zurück ins Büro gelaufen und natürlich hat niemand von den zuständigen Personen abgehoben. Jetzt habee ich gemeinsam mit meiner Kollegin und einer anderen aus der Abteilung wo ich immer Vertretung gemacht die Tische zusammengetragen etc. Ein Mann von den Teilnehmern hat netterweise auch mitgeholfen. Die anderen sind nur doof rumgestanden. Ich bin total ko, denn die Tische sind ziemlich schwer und mussten ja erst von einem anderen Raum geholt werden tlw über Treppen.
 
Mein Ohr wird langsam wieder.
Meiner besseren Hälfte geht es dafür psychisch wieder schlechter. Die haben momentan Umbauten am Haus und er leidet da am meisten drunter und hat seit drei Monaten null Privatsphäre ._.
 
Hallo..oh...oh...
Hier ist ja so wenig los, dass es schon hallt. Ihr habt doch nicht etwa alle so ein reges Sozialleben :ohoh:

Ich informiere mich gerade über den Wohnungsmarkt, lese "Eine schicke, moderne Pantry lädt zum Kochen ein.", denke hmmm...schön, sehe ein Bild und denke "Der Meter von "Küche" soll zum Kochen einladen, wo nicht mal ein Zentimeter Arbeitsfläche vorhanden ist?!" *in die eigene Küche schiel*
Irgendwie ist das schon echt vernichtend, wenn man sich nach 3 Jahren Ausbildung mit eigener 2-Zimmer-Wohnung auf die Suche nach einer Studentenbude begibt und merkt, wie (gut und) günstig man doch gerade wohnt :naja:
 
So. Abiball gestern war echt sehr schön. War dann auch frisurentechnisch usw. sehr zufrieden. :D (auch wenn es kein Bild von mir gibt, auf dem ich normal gucke! Oky, das mit meinen Eltern vllt. xD)
Abizeitung ist auch eingetroffen, bis auf ein paar Fehler echt super geworden! (aber dafür können wir nichts, sondern die Druckerfirma..) Hab mich schon den ganzen Tag mit der ausführlichen Lektüren derselben beschäfitgt.

Und ich kanns einfach nicht fassen, dass jetzt alles vorbei ist.
Morgen geht's erstmal ne Woche nach Rom! Muss auch noch morgen früh/mittag packen. Geht ja erst morgen Abend um 22 Uhr los. ^^

Selbst auf den Einlaufmist haben wir verzichtet. :up:

Gute Besserung nochmal an alle Kranken!

Mein Ohr wird langsam wieder.
Meiner besseren Hälfte geht es dafür psychisch wieder schlechter. Die haben momentan Umbauten am Haus und er leidet da am meisten drunter und hat seit drei Monaten null Privatsphäre ._.

Oh nein. Fühlt euch ganz doll gedruckt! :/

Edit: Und ich war nicht beim Aufbauen am Mittwoch beim Abiball da, weil ich Theaterprobe habe. (dafür hatte ich nach dem Tag nen blauen Fleck, Donenrstag hab ich dann 2x hintereinander nen Ast ins Gesicht bekommen xDDD) Heute war ich beim Abbauen nicht da, weil gestern niemand was von ner Uhrzeit gesagt hat, obwohl sie meinten, sie verkünden es noch. Heute hat sich jemand beschwert, dass so wenige da waren.. Bin ich jetzt Schuld? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch nicht etwa alle so ein reges Sozialleben :ohoh:

Nur wenn kurz vor Mitternacht irgendwelchen Leuten verklickern, dass man sie nicht kennt als reges Sozialleben zählt.
Nachher habe ich aber Sozialleben.

auch wenn es kein Bild von mir gibt, auf dem ich normal gucke!

Diesen Satz kann man auf mein Leben anwenden. Eins gibt es, aber das kann ich für nichts benutzen, weil man nur die Hälfte von meinem Gesicht sieht und die auch noch voll mit Theaterschminke ist. xD
 
Himmel, die Frisur sah supertoll aus!

Ich hatte Sozialleben, und wie. Die "kleine Geburtstagsparty" ging dann bis um halb 5 und um halb 6 war ich dann zuhause. Passiert mir gerade öfter, ich sollte mir doch ein Fahrrad anschaffen. Zum Glück war ich gestern echt produktiv, sodass ich heute ein paar entspanntere Sachen machen kann.
 
Ich hatte von Freitag auf Samstag auch Sozialleben und war 38 Stunden lang wach, habe aber trotzdem letzte Nacht "nur" 8 Stunden lang geschlafen. Oo
Jetzt singe ich gerade zum Nightmare Before Christmas Soundtrack mit. Voll passend zum Sommeranfang. :'D
 
Ich informiere mich gerade über den Wohnungsmarkt, lese "Eine schicke, moderne Pantry lädt zum Kochen ein.", denke hmmm...schön, sehe ein Bild und denke "Der Meter von "Küche" soll zum Kochen einladen, wo nicht mal ein Zentimeter Arbeitsfläche vorhanden ist?!" *in die eigene Küche schiel*
Irgendwie ist das schon echt vernichtend, wenn man sich nach 3 Jahren Ausbildung mit eigener 2-Zimmer-Wohnung auf die Suche nach einer Studentenbude begibt und merkt, wie (gut und) günstig man doch gerade wohnt :naja:
Oh Gott ja. Als ich damals in meine Wohnung gezogen bin, war ich der festen Überzeugung, dass ich mir schnell was besseres Suche, vor allem weil vor meiner Hausverwaltung vom Mieterschutzbund ausdrücklich abgeraten wird. In meine Küche passt aber zusätzlich zum üblichen Kram noch ein Tisch und eine kleine Couch, und das scheint in Wohnungen in meiner Preisklasse ziemlich selten zu sein.
Ich wohne jetzt aber auch bald schon das vierte Jahr in meiner Bude und hab sie echt lieb gewonnen.

Musst du aus deiner alten Wohnung zwingen raus?
 
Danke Sweet. :)

Wollte mich schon mal von euch verabschieden. In 5 Stunden ca muss ich an der Schule sein. Langsam freue ich mich so ne Abschiedsfahrt zu machen. (auch wenn es eig die Studienfahrt der 11er ist :D)
 
@Himmel: Viel Spaß dort, ich erwarte ganz viele Fotos :D


Die Stundenerhöhung in Niedersachsen wurde nach einem Jahr wieder aufgehoben und dafür wurde unsere Studienfahrt gestrichen. Zum Glück berät man sich an unserer Schule gerade ob man die bei uns nachholt oder, falls das nicht mehr möglich ist, wie man uns das ersetzt. Aber ich hab da nicht so große Hoffnungen, irgendwie haben fast alle dieses Jahr zigtausend Exkursionen irgendwohin gemacht, nur meine Kurse nicht. Ich war nirgendswo dieses Schuljahr. Dx
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt singe ich gerade zum Nightmare Before Christmas Soundtrack mit. Voll passend zum Sommeranfang. :'D

Wir haben doch vor Weihnachten. :D

Wollte mich schon mal von euch verabschieden. In 5 Stunden ca muss ich an der Schule sein. Langsam freue ich mich so ne Abschiedsfahrt zu machen. (auch wenn es eig die Studienfahrt der 11er ist :D)

Viel Spaß :)

Ich bin vom Sozialleben wieder da, weil ich Kopfschmerzen habe.
 
Edit: Und ich war nicht beim Aufbauen am Mittwoch beim Abiball da, weil ich Theaterprobe habe. (dafür hatte ich nach dem Tag nen blauen Fleck, Donenrstag hab ich dann 2x hintereinander nen Ast ins Gesicht bekommen xDDD) Heute war ich beim Abbauen nicht da, weil gestern niemand was von ner Uhrzeit gesagt hat, obwohl sie meinten, sie verkünden es noch. Heute hat sich jemand beschwert, dass so wenige da waren.. Bin ich jetzt Schuld? xD

Shit happens xD

Viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt!


Nur wenn kurz vor Mitternacht irgendwelchen Leuten verklickern, dass man sie nicht kennt als reges Sozialleben zählt.

Eher nicht.


Oh Gott ja. Als ich damals in meine Wohnung gezogen bin, war ich der festen Überzeugung, dass ich mir schnell was besseres Suche, vor allem weil vor meiner Hausverwaltung vom Mieterschutzbund ausdrücklich abgeraten wird. In meine Küche passt aber zusätzlich zum üblichen Kram noch ein Tisch und eine kleine Couch, und das scheint in Wohnungen in meiner Preisklasse ziemlich selten zu sein.
Ich wohne jetzt aber auch bald schon das vierte Jahr in meiner Bude und hab sie echt lieb gewonnen.

Musst du aus deiner alten Wohnung zwingen raus?

Ich war nie unzufrieden mit meiner Wohnung - frisch saniert und so :3 - höchstens mit meinen Nachbarn...na ja und meine Küche ist winzig, aber immerhin habe ich da eine vernünftige Küchenzeile mit Arbeitsfläche drin, "die zum Kochen einlädt" :D musste ich wohlgemerkt aber auch selbst mitbringen

Theoretisch muss ich hier auch nicht raus, solange ich hier weiter arbeite, aber ich will ja studieren und aus dieser Gegend weg %)


Wir haben doch vor Weihnachten. :D

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und so xD

Hab grad nen Video vom Feuerwerk hier gestern gesehen und bin kurz davor einen Mecker-Kommentar drunter zu setzen, wegen der miesen Kameraführung und unpassender Musikuntermalung, die im Original bestimmt viiiel besser und passender war - war ja letztendlich doch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten