Mrs Robinsons kleines Genlabor

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:

Nachdem ich hier schon so viele schöne Threads gesehen habe, möchte ich auch gerne mit euch meine Sims teilen :schäm:
Einige von euch werden sie vielleicht schon kennen - aus meiner Cowell Legacy :read: Momentan ist das meine einzige Nachbarschaft. Ich werde aber nichts spoilern, was nicht schon in der Story zu sehen ist ;)

Über Rückmeldung, Kommentare, Anmerkungen usw. - ihr wisst schon :lol: - freue ich mich seeeeehr :love: Natürlich dürft ihr auch gerne mal einen Blick in meine Legacy werfen (den Link findet ihr in meiner Signatur). Ich freue mich immer über neue Leser :)


Liebe Grüße,

Eure Mrs_Robinson


Generation I: Freya & Joshua Cowell
 
Zuletzt bearbeitet:
♦♦GENERATION I♦♦

Als erstes möchte ich euch meine beiden Gründersims aus Cressida Island vorstellen :)
Beide wurden von mir erstellt, bilden die erste Generation in meiner Nachbarschaft und haben zusammen fünf Kinder :)

Freya Cowell

als Erwachsene...

tfodidyov26.jpg




...und als Knacker...




Joshua Cowell

als Erwachsener...

nor76wiae4aj.jpg



Sims2EP8%2B2015-03-14%2B15-49-56-31.bmp.jpg


...und als Knacker...





Ich finde sie so süß zusammen :love: Egal in welchem Alter :)



Sims2EP8%2B2014-08-14%2B15-19-36-42.bmp.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten