Preis ändern bei Obst, Gemüse etc. ?

Anita

Member
Registriert
Juni 2002
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Hallo, ich habe meine Frage schon mal im allgemeinen Bereich gestellt und da auch eine Antwort bekommen. Leider gab es da nur die Möglichkeit, einzelne Dinge zu ändern (mit Mod), ich würde die Änderung aber gern generell machen. Mir sind die Preise teilweise viel zu hoch, z.B. für ein Glas Marmelade 100 Simeleons....oder die Kaffeebohnen, der Knoblauch etc. Gibt es vielleicht irgendwo eine Datei, die man überschreiben kann?
Ich hoffe, ich bin hier im Technikbereich richtig, ansonsten darf mein Thread gern geschlossen werden. Muss ich halt weiter das überschüssige Geld wegcheaten......😔
Viele Grüße
Anita
 
Hallo, Rubi-Angel, bist du bitte so nett und verschiebst mich in die Sims3-Ecke? �� Vielen Dank und liebe Grüße.
Anita
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten