Adventskalender 2015

Ich weiß, dass heute der Abgabetermin ist. Ich bin diese Woche aber absolut nicht mehr dazu gekommen. Habe aber fix fertig (abgesehen von abspeichern) Sachen (=Häuser). Darf ich um einen Verlängerungstag bitten? Würde dann spätestens morgen alles per Mail schicken.
Das wären 2-3 Sims 3-Häuser und auch ein Sims2-Haus. Da müsste ich aber noch ein paar Kleinigkeiten machen.
 
@Franzi, magst du bei mir noch Muster, Augen und skintone in der Liste ergänzen?

Sry, dass ich erst jetzt antworte. Müsste ich nicht etwas von dir haben, um noch etwas hinzufügen zu können?;)

@Rocki: Würde dir eine Verlängerung etwas bringen?
 
@Franzi
hab den link mit meinen sims 3 Sachen gestern direkt an Dekowolke geschickt, da das auf der ersten Seite stand, wo sie ihre mail Adresse für die Sims 3 Sachen angegeben hat....
war das jetzt falsch? %)


hab dir die pn mit dem link auch nochmal zugeschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Franzi
hab den link mit meinen sims 3 Sachen gestern direkt an Dekowolke geschickt, da das auf der ersten Seite stand, wo sie ihre mail Adresse für die Sims 3 Sachen angegeben hat....
war das jetzt falsch? %)


hab dir die pn mit dem link auch nochmal zugeschickt

Nein, das ist vollkommen richtig. Ich habe ja gar kein Sims3%)

Hallo Franzi,

habe dir eine PN geschickt mit dem Link zur Zipdatei.

Alles klar. Da schaue ich morgen mal drüber.
 
Ich habe bisher 13 Türchen voll.

Könnten die, die für Sims 3 gebastelt haben, mir ihre Sachen auch schon schicken?
Dekowolke meldet sich irgendwie nicht...
Meine müsstest du haben, weil sie im gleichen Link dabei waren. Oder soll ich noch mal was extra schicken?
 
Ich habe Franzi schon den Link geschickt.
Leider habe ich nur 1 "Päckchen" gemacht. Hat was nicht so geklappt wie ich wollte mit den recolors.
Braucht ihr denn noch was?
 
Wenn es ganz eng wird, könnte ich noch ein Minilot für Sims 3 machen. Ich hätte nur gerne gewusst, ob meine Sachen bisher in Ordnung bzw. überhaupt angekommen sind. Von Dekowolke habe ich nichts gehört.

@Dark_Lady: Ich kann dir die beiden Lots schon schicken, aber mit meinem Dropbox habe ich gerade ein Problem. Geht es eventuell als E-Mail-Anhang? Dann brauchte ich die Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den Kalender voll - sogar so voll, das einige Tage doppelt besetzt werden können =)

Wer trotzdem noch was machen will, kann das aber natürlich gerne machen, vor allem für Sims 2 und Sims 4.
Ich würde nur gerne alle Sachen bis einschl. 22.11. in meiner Mailadresse (Impressum) dann haben :)
 
Hihi, klasse, dass ihr den voll bekommen habt - ich freu mich schon drauf! %)
 
Zu Sims 3-Sachen kann ich nichts sagen -. die Sims 2 und Sims4-Sachen, die ich bekommen habe, funktionieren in meinen Spielen einwandfrei.

Mich würde interessieren, ob Dekowolke noch Sachen hat, die sie bisher noch nicht an mich weitergeleitet hat - ich wollte nämlich die Tage die Türchen fertig packen und schon mal die ersten Tage hochladen und timen.
 
Ich hab den Kalender jetzt gerade mal einsortiert - wir haben tatsächlich einige Türchen mit doppelten bzw an Heiligabend sogar 3 Downloads.

Bis Sonntag, 29.11. würde ich noch Last-minute-Downloas annehmen - allerdings nur für Sims 2 oder Sims 4 - da haben wir zum einen noch weniger von und zum anderen kann ich die selber testen.
 
Du meinst sicher den 29.11. oder? Oder sammelst du dann gleich fürs nächste Jahr?:lol:
 
Zu Sims 3-Sachen kann ich nichts sagen -. die Sims 2 und Sims4-Sachen, die ich bekommen habe, funktionieren in meinen Spielen einwandfrei.

Mich würde interessieren, ob Dekowolke noch Sachen hat, die sie bisher noch nicht an mich weitergeleitet hat - ich wollte nämlich die Tage die Türchen fertig packen und schon mal die ersten Tage hochladen und timen.

Was fehlt dir denn noch? Kann sonst alles noch mal in meine Dropbox machen und dir die Links schicken...

@ingerigar: Mein Sim kann nicht einchecken, der Tresen ist wahrscheinlich zu weit an der Wand.

@nell: Bei deinem Haus gibt's mehrere Routingprobleme. Man kommt teilweise nicht an die Betten und nicht die Treppen nach oben.

Sonst ist alles OK. :)
 
Es gibt hier jedes Jahr einen Adventskalender. Logischerweise erst ab dem 1.12.
Infos findet man auf der ersten Seite im ersten Post dieses Threads ;)
 
Gibt noch Verlängerung für Sims 4 und Sims 2 Inhalte - bis 29.11. Also immer ran :)
 
@dekowolke,
hab mir das nochmal angeguckt und in einer sims version ohne store und cc downloads installiert,
hab den sims ca 15 mal die Treppen hoch und runtergeschickt, gab keine Probleme, auch die Betten werden normal benutzt,
hab gerade keinen plan woran es liegen könnte un werd mür das ganze nach der arbeit nochmal angucken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
@dekowolke,
hab mir das nochmal angeguckt und in einer sims version ohne store und cc downloads installiert,
hab den sims ca 15 mal die Treppen hoch und runtergeschickt, gab keine Probleme, auch die Betten werden normal benutzt,
hab gerade keinen plan woran es liegen könnte un werd mür das ganze nach der arbeit nochmal angucken

Mein Sim ist die Treppe immer hochgegangen, aber auf der letzten Stufe wieder umgekehrt. Kam dementsprechend nicht ins OG. Kann es daran liegen, dass du die Treppen übereinander gesetzt hast?

Im unteren Schlafzimmer kommt man wegen des Schrankes nicht ans Bett. Oben könnten u.U. die Sessel im Weg stehen.
 
@Dekowolke,

pack das Haus vorsichtshalber nicht mit in den Kalender, da ich keine Ahnung habe, warum es bei dir mit der Treppe nicht geht und bei allen anderen Personen, die es getestet haben die Treppe einwandfrei funktioniert.

Befürchte, dass da nur neubauen hilft, hab nämlich das gleiche Problem mit einem Haus gehabt, was ich Anfang der Woche für eine Bekannte getestet habe,

Mit dem Schlafzimmer unten hattest du recht, oben stehen die Sessel nicht im Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
@Dekowolke,

pack das Haus vorsichtshalber nicht mit in den Kalender, da ich keine Ahnung habe, warum es bei dir mit der Treppe nicht geht und bei allen anderen Personen, die es getestet haben die Treppe einwandfrei funktioniert.

Befürchte, dass da nur neubauen hilft, hab nämlich das gleiche Problem mit einem Haus gehabt, was ich Anfang der Woche für eine Bekannte getestet habe,

Mit dem Schlafzimmer unten hattest du recht, oben stehen die Sessel nicht im Weg.


Das ist ja echt seltsam mit der Treppe. Danke für's Nachschauen.
Dass mit dem Nichtreinpacken geht dann an Darky, sie befüllt den Kalender.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten