SimForum Teenager(+)ecke im Juli

teras

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Wien
Geschlecht
q

Wo sind die Ecken mit >20 Seiten hin?
Und ich sage: Wo sind die Ecken mit 100+ Seiten hin?

DK, für "große, halbbunte motive" hab ich kein Geld. :D

UND ich hab mit meiner besten jetzt offiziell beschlossen dass wir auf der Game City cosplayen werden. :) Da es unser erstes mal ist, machen wir etwas einfaches, zB Bella & Kassandra Grusel oder Lara Croft & Butler oder Menschen aus der Vault. Wo bei ich zu letzterem tendiere, weil die Messe ziemlich nah am erscheinungsdatum von Fallout 4 stattfindet, all aboard the hypetrain und so.

Irgendwann wollen wir ja was "geiles" cosplayen, zB Endgame-Diablochars oder was aus Final Fantasy oder Kill la Kill. Aber bis wir soweit sind dauerts glaub ich noch. <_<
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Der Meinung ist aber seltsamerweise nicht jeder.
Ich beziehe einfach alles von mir auf dich und liege damit ziemlich oft richtig. :D

Treffendes Zitat des Jungen, der vorhin im Hof mit seinem Kumpan Fußball gespielt hat: "Ich glaub, morgen soll es so warm werden wie in der Wüste."
Am Freitag Abiball mit Temperaturen von 34°C, hurra.

@teras: ich werde von dir dann Fotos verlangen!

Ganz viel Liebe an die umliegenden Bauern, die sich jetzt, wo es sich abgekühlt hat und man die Fenster öffnen kann, entschlossen haben, die Felder zu düngen.
Wenigstens hab ich momentan jeden Tag eine neue Folge Teen Wolf, was aber auch heißt, dass ich schon in 2 Wochen in ein tiefes Loch fallen werde.
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Njo, irgendwann müssen die auch mal düngen... Immerhin wollen wir alle was zu beißen haben...

Teras: das ist was anderes. Du würdest, wenn du könntest :D
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Ja, die Ecken mit 100+ Seiten waren toll! :)

Wünsch euch allen einen schönen Juli. Gestern waren wir mit meinem Lateinkurs in Orpheus uns Eurydike, war cool. :) Heute Abend ist Theateraufführung, morgen ebenfalls. :Eek: Samstag geht's dann auf das Sunrise Avenue Konzert. :D

Seit gestern hab ich auch meinen Stundenplan für das Schnupperstudium nächste Woche. Klingt gut und ich freu mich! :)

Hab Btw nur noch 4 1/2 Wochen frei. :Eek:o
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Kann mal jemand dem Sommer sagen, dass ich genug von ihm hatte? Danke.
Das unterschreib ich mal so. Ich war eben in der Stadt beim Friseur und danach noch Eis essen und hab es nur ganz knapp überlebt, glaub ich.
Nachher muss ich noch in die Kirche zum Abiturgottesdienst. Bis dahin werde ich einfach mein Bett nicht verlassen.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Heult nicht rum, ich hatte eben noch in der 7./8. Stunde Sportunterricht mit Benotung, während alle anderen nach der 6. Stunde Hitzefrei hatten. Erstaunlicherweise ist es so gut gelaufen, dass er mir wohl keinen Unterkurs mehr geben kann. Er hat mich sogar gefragt, ob ich geübt habe :D Und danach musste ich noch ne halbe Stunde ohne Wasser durch Hildesheim latschen, weil ich die Adresse meines Orthopäden nicht gefunden habe.


Dafür habe ich morgen nur 3 Stunden Schule wegen der Abientlassung.

/edit: Oh und ich bin heute ein wenig ausgerastet im positiven Sinne, weil ich die beste Geschichtsklausur des Kurses geschrieben habe, obwohl ich die Aufgabenstellungen nicht so richtig kapiert hab. Mit hat noch ein halber Punkt für die 14 Punkte gefehlt und ich soll nächste Stunde meine gesamte Klausur vorlesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Hat leider auch nur für die Nacht Abkühlung gebracht. Jetzt ist es schon wieder sehr kuschlig :Oo:

Habt ihr auch das Problem, dass ihr nichts runterkriegt, wenn es so warm ist? Ich hab seit Tagen irgendwie nix Richtiges mehr gegessen bzw. wenn, dann schaff ich nicht mehr als ein paar Bissen. Mein Kreislauf ist dementsprechend im Eimer x.x
 
Registriert
Mai 2007
Ort
Breisgau/Schwäbische Alb
Geschlecht
w

Lu, so geht es mir auch. Ich esse jetzt auch meistens sehr spät zu Abend, also erst nach 21 Uhr. Dazwischen halte ich mich mit Getränken, Obst und Eis über Wasser :D

Momentan sitze ich recht produktiv am Schreibtisch, mit einem kalten Fußbad darunter, so halte ich es ganz gut aus. Im Zimmer ist es leider recht stickig, aber "lüften" kann man ja auch nicht, weil momentan noch total die Sonner herscheint.
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Hier ist es auch unglaublich heiß. 40°C draußen. Ich verkrieche mich hier bei meiner Tante. Bin nach meiner Klausur nämlich spontan hier her gefahren. Hab so viele Ideen, was ich alles unternehmen könnte, aber es ist viel zu heiß dafür. Jetzt überlege ich, ob ich nicht schon wieder nach Hause fahren sollte. Da ist es zwar fast genauso heiß bzw. nächste Woche sogar laut Wetterbericht heißer als hier, aber zu Hause habe ich wenigstens ausreichend Ventilatoren und sogar ein Klimagerät. Hab gerade wegen einer Fahrkarte recherchiert. Das Blöde ist, dass ich hier keinen Drucker habe. Und übers Handy mag ich nicht buchen, weil ich mir da zu unsicher bin, ob das im Ausland auch funktioniert, dass die das dann lesen können und außerdem kann man da bei der Reservierung keine Sitzplätze auswählen. Hab nachgesehen, wie viel es in der Schweiz kostet und die sind zwar etwas teurer, aber das ist dann auch schon egal. Ich werde das mal besprechen und vielleicht fahre ich dann schon am Sonntag zurück. So macht das nämlich absolut keinen Spaß! Ich hasse diese Hitze! Gestern war mir dann am Abend vom Kreislauf her so schlecht, dass ich nicht mal mehr mehr als 10 Schritte gehen konnte. Unmöglich, dass ich die 2km von der Pizzeria noch nach Hause geschafft hätte. Wir sind dann mit dem klimatisierten Taxi gefahren.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Wir haben gerade 28°C, aber in unserer Wohnung ist es relativ kühl, weil es heute morgen gewittert und geregnet hat und den ganzen Tag über die Außenrollos unten waren.
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Wir haben uns jetzt kurzerhand eine Sprinkler-Anlage gekauft und die auf unserer Brücke neben dem Kräutergarten aufgestellt und hüpfen da fröhlich durch, um zu überleben :D

Heute Abend...also, seeeehr spät, wollen wir Cocktails trinken :D
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Abends ist es echt total toll. Sommernächte sind klasse. Mein Freund hatte ja gestern Geburtstag und wir waren im Minion-Film, danach bis tief in die Nacht im Park. Glühwürmchen gucken :love:
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Ich lebe auch noch. Heute so: Potsdam -> Dresden -> nach Hause
Insgesamt um die 4 Stunden Auto gefahren ohne Klima, mitten in der prallen Sonne bei 39°C im Schatten. Yay!
Sehr geil auch der Moment, wo plötzlich ein Reifen vor uns auf der Autobahn herumkullert, der dazugehörige Mensch auf seiner Felge weiterfährt und wir da einfach mal gestern noch drüber gesprochen haben :what:
Für mein Wasser im Auto hätte ich btw. nur noch nen Teebeutel gebraucht. Hatte die ideale Temperatur. Hätte fast vorm Trinken noch gepustet...
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Autos ohne Klimaanlage sind bei diesen Temperaturen nicht feierlich. Meine Mutter ist in den letzten 4 Wochen über 5000 km zusätzlich unterwegs gewesen... ohne Klimaanlage... Dafür immer das Faltdach auf xD
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Das blüht mir gleich auch in der Mittagshitze, Vainstream ich komme...im gasförmigen Aggregatszustand vermutlich, aber ich komme :lol:
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Nein, im uralten Smart meines Freundes. Zum Glück nur zu Zweit xD
Aber bewaffnet mit Kühltasche und Bikini :D
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Ich sterbe bei der Hitze hier auch noch. Heute um die 38 Grad oder so.. Und heute Nachmittag/Abend auf das Sunrise Avenue-Konzert auf die Messe. Yaay, da gibt's keine Schattenplätze. :Eek:

Achja und meine PH-Bewerbung wolte ich jetzt auch fertig machen, einfach aus Prinzip(auch wenn ich dieses Jahr noch nicht studieren werde xD)

Theateraufführungen waren übrigens klasse. Wir saßen gestern noch bis 1(die anderen etwa bis halb 3 zusammen xD)
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Achja. Hitze. Die Abientlassung gestern Vormittag ging noch, weil es gewittert und sich somit auf 19°C runtergekühlt hat. Abends beim Abiball war es dann allerdings wieder so heiß, dass es im Saal gar nicht auszuhalten war (zumal niemand wusste, wie die dortige Klimaanlage funktioniert). Es war übrigens keine gute Idee, sich vor dem Eröffnungstanz Mut anzutrinken, aber das war sowieso egal, da die Tanzfläche viel zu klein war und es eine Massenkarambolage gab.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Himmel: Richtig fett eincremen und Sonnencreme mitnehmen. Mein Bruder hat sich gestern zwei Mal mit Sonnenschutzfaktor 50 eingecremt und ist trotzdem überall krebsrot. Der konnte kaum schlafen, weil er überall Schmerzen hat, dabei war er gar nicht so lange draußen.

Wir haben schon jetzt 29 Grad im Schatten, da bringt auch Lüften nichts mehr :ohoh:

/edit: @Lu: Meine Mutter macht im Sommer immer so eine wahnsinnig leckere kalte Suppe, die ist mit Gurken und all so nem Kram. Erfrischt richtig gut, kriegt man meiner Meinung nach auch gut runter bei solchen Temperaturen :3 Wenn du willst, kann ich mal nach ihrem Rezept fragen, da gibt's leider gefühlt tausend verschiedene zu xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Ich würde das Rezept auch wohl nehmen, Kekz.

Corvus: Das beste ist: es ist egal :D

Himmel: Ging das mit deinem Fuß? :)

Lu: und das ding hat keine Klima? Wie ätzend....
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@DK: Kriegst gleich 'ne PN :D /edit: Ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass ihr, nachdem ihr das auf eure Teller verteilt habt, einen Löffel Creme Fraiche reintun könnt. Schmeckt dann besser.


Ich habe eben in Eigenregie meinen Schreibtisch wieder repariert, obwohl mein Vater felsenfest behauptet hat, dass da alles mega verbogen wäre und man die Schienen neu kaufen muss. Ok, es war auch mega verbogen, aber ich habs einigermaßen wieder gerade bekommen und das ganze nochmal fester angezogen, damit es nicht so rumwackelt. Jetzt bin ich schtolts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Kekz, ja sehr gerne :3!

Ihr Lieben, ich muss euch von meinem Tag erzählen %)
Mein Freund kam erst mal wegen Stau eine Stunde später als geplant bei mir an, dann wollten wir noch bei uns Tetrapacks kaufen, die wir aufs Gelände mitnehmen können. Gesagt, getan. Wir packen alles an Getränken in die Kühltasche im Auto, mein Freund wirft den Schlüssel daneben und haut den Kofferraum zu....wir - > :eek::eek::eek:

Also erst mal 45min auf seine Eltern warten, die den Zweitschlüssel brachten. Dann gings los, ungefähr seit zwanzig Minuten auf der A1...wir reden über das Festival...auf einmal: "*******...haben wir die Tickets eingepackt?!" Dreimal dürft ihr raten. Richtig. Also zurückgefahren und ja dieser Smart hat keine Klimaanlage...

Inzwischen hängen wir soweit hinterm Zeitplan, dass ich total gestresst bin, weil ich meine Lieblingsband unbedingt sehen will. Wir überlegen, gar nicht erst noch mal loszufahren, aber wollen das Geld auch nicht in den Sand setzen. Wir also wieder los. Diesmal 45min auf der A1, als vor uns ein Unfall passiert. Wohnwagen umgekippt, niemand verletzt. Stau bildet sich. Ich nervlich am Ende wegen Hitze und Zeitdruck :lol::scream: Ging dann doch schneller als erwartet, bis dann...noch 3 Liter im Tank: Mein Freund: Ach, das schaffen wir locker. Nee, hätten wir nicht geschafft. Wir mussten abfahren und erst mal tanken was auch wieder viel Zeit gekostet hat.

Abeeer....20 Minuten vor Callejon haben wir es dann noch reingeschafft. Wir haben zwar nur vier Bands mitbekommen und sind beide völlig im Eimer, aber dieses Festival werd ich nie vergessen und meine Tickets auch niemals wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Lu: Grandios, daraus könnte man einen Kurzfilm machen :lol: Ich schick dir in den nächsten paar Stunden eine PN, liege noch im Bett und brenne :D
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

PNs sind raus :D

/edit: Was mich gerade mehr nervt als diese Hitze ist, dass ich meine Brillengläser nicht richtig sauber bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Lu, das klingt sehr anstrengend.

Eine kurze Zusammenfassung von dem, was passiert wenn man mich an einem Sonntagmorgen alleine lässt: Glasscherben in der Nutella, eine zerbrochene Küchenfliese und ein kaputter Staubsauger.
Wenigstens habe ich was zu lachen. :D
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Kekz, ich würde das Rezept auch gerne haben. :D

Leute, das Konzert gestern war der Hammer. War zwar total fertig danach(v.a. wegen Hitze), aber sehr glücklich. Wir standen auch nur etwa 20m oder so von der Bühne entfernt(sogar bisschen weniger), wir hatten Glück und waren früh da und haben Bändchen bekommen. ^^ Also hat sich auf jeden Fall gelohnt. :up:

Und jetzt kleb ich hier so halb fest.. Erstmal aufs Essen warten und dann duschen. (oder andersrum, mal gucken :D)

Morgen geht dann meine PH-Woche los. Ich freu mich schon. Sind richtig coole Veranstaltungen dabei. :)

Himmel: Ging das mit deinem Fuß? :)

Jap, ging alles super. :) Sogar das Konzert gestern mit rumspringen, tanzen usw. Hab danach(aber an beiden Füßen) Schmerzen gehabt(links ein bisschen mehr), aber das war nach spätesdens ner halben Stunde wieder weg.

Kekz, ja sehr gerne :3!

Ihr Lieben, ich muss euch von meinem Tag erzählen %)
Mein Freund kam erst mal wegen Stau eine Stunde später als geplant bei mir an, dann wollten wir noch bei uns Tetrapacks kaufen, die wir aufs Gelände mitnehmen können. Gesagt, getan. Wir packen alles an Getränken in die Kühltasche im Auto, mein Freund wirft den Schlüssel daneben und haut den Kofferraum zu....wir - > :eek::eek::eek:

Also erst mal 45min auf seine Eltern warten, die den Zweitschlüssel brachten. Dann gings los, ungefähr seit zwanzig Minuten auf der A1...wir reden über das Festival...auf einmal: "*******...haben wir die Tickets eingepackt?!" Dreimal dürft ihr raten. Richtig. Also zurückgefahren und ja dieser Smart hat keine Klimaanlage...

Inzwischen hängen wir soweit hinterm Zeitplan, dass ich total gestresst bin, weil ich meine Lieblingsband unbedingt sehen will. Wir überlegen, gar nicht erst noch mal loszufahren, aber wollen das Geld auch nicht in den Sand setzen. Wir also wieder los. Diesmal 45min auf der A1, als vor uns ein Unfall passiert. Wohnwagen umgekippt, niemand verletzt. Stau bildet sich. Ich nervlich am Ende wegen Hitze und Zeitdruck :lol::scream: Ging dann doch schneller als erwartet, bis dann...noch 3 Liter im Tank: Mein Freund: Ach, das schaffen wir locker. Nee, hätten wir nicht geschafft. Wir mussten abfahren und erst mal tanken was auch wieder viel Zeit gekostet hat.

Abeeer....20 Minuten vor Callejon haben wir es dann noch reingeschafft. Wir haben zwar nur vier Bands mitbekommen und sind beide völlig im Eimer, aber dieses Festival werd ich nie vergessen und meine Tickets auch niemals wieder.

Was habt ihr denn da erlebt. Gut, dass alles noch geklappt hat. ^^ Auf was für nem Festival wart ihr denn?
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Du lässt deinem Fuß auch keine Chance auf ruhe, oder? :lol:

Ich antworte mal für Lu: Auf dem Vainstream Rockfest :D
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Ne, momentan nicht. Er tut mir ja auch etwas Leid. Ich hoffe nur, dass da jetzt nix noch passiert. Nach dem Konzert gestern hatte ich schon leichte Bedenken, aber die Schmerzen waren gleich weg. XD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten