SimForum Teenager(+)ecke im Juli

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Schon geil, wenn man nichtmal zwei Wochen vor Ende der Ausbildung erfährt, dass man sich eine neue Beschäftigung suchen darf.
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Ich wollte dich gestern noch anstänkern, dass du wohl zu viel vorm Ventilator gehockt bist, und jetzt bin ich heute morgen selber mit Halskratzen und leicht verschnupfter Nase aufgewacht.. :ohoh: Aber das liegt daran, weil es gestern kalt und windig war und ich nur ein Oberteil mit kurzen Ärmeln anhatte beim Einkaufen.
Entweder Ventilator, Klimaanlage, Im regen Sitzen oder einfach die schnellen Temperaturwechsel...

Schon geil, wenn man nichtmal zwei Wochen vor Ende der Ausbildung erfährt, dass man sich eine neue Beschäftigung suchen darf.

Wie eben schon geschrieben, das wird schon! Sonst einfach volle Kanne auf Studienplätze bewerben und in der Zwischenzeit jobben!

Ach ja:
11693824_895927973799617_7066401511071810614_n.jpg

Schön, seinen Abend mit suchen zu verbringen...
 

teras

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Wien
Geschlecht
q

Schon geil, wenn man nichtmal zwei Wochen vor Ende der Ausbildung erfährt, dass man sich eine neue Beschäftigung suchen darf.
Wolltest du nicht eh woanders hin oder verwechsel ich da was?
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Sonst einfach volle Kanne auf Studienplätze bewerben und in der Zwischenzeit jobben!

Wie gut, dass ich dafür noch genau 5 Tage Zeit habe. Außer ich mach irgendetwas, wo ich mich nur einschreiben muss, um entweder zufällig auf einem völlig neuen, großartigen Weg zu landen oder das ganze wieder abzubrechen xD

/e: @teras: Nein, da verwechselst du nichts, aber eigentlich wollte ich jetzt erstmal hier bleiben und mir in Ruhe was suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Naja, schnell Bewerben! Das wird! :)

€dit: Juhu... Airbaglicht wird vermutlich auf einen neuen Schleifring hinter dem Lenkrad hinaus laufen... Kostet bei VW ja nur 305€ plus Händlerzuschlag....
 
Zuletzt bearbeitet:

teras

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Wien
Geschlecht
q

/e: @teras: Nein, da verwechselst du nichts, aber eigentlich wollte ich jetzt erstmal hier bleiben und mir in Ruhe was suchen.
Mit "in Ruhe" wird das wohl nichts mehr. ._. Aber das wirst du auch schon packen. :)
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Muss ja irgendwie. Mein größtes Problem ist wohl auch, dass ich der geborene Pessimist bin und dass mir solche Probleme grundsätzlich auf den Magen schlagen, ich also kaum noch essen kann, was gerade bei meinem Untergewicht nicht besonders förderlich ist.
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Es ist Hochsommer.... Und ich hab ne Erkältung :D

Gute Besserung! :)

Schon geil, wenn man nichtmal zwei Wochen vor Ende der Ausbildung erfährt, dass man sich eine neue Beschäftigung suchen darf.

Oh je. :/ Aber du findest schnell was!

Ich hab mich ja dieses Jahr auch an der PH hier in Freiburg mal beworben, einfach so, obwohl ich dieses Jahr eh noch nicht studieren werde. Aber falls ich angenommen werden sollte(was mit meinem Schnitt eher unwahrscheinlich ist), bin ich auf jeden Fall dabei im nächsten Jahr. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob alles geklappt hat mit der Anmeldung, da ich zwar alles glaub korrekt abgeschickt habe(online & auf dem Postweg), allerdings kann ich mich nicht mehr auf der Seite zum Nachgucken, ob alles eingegangen ist, anmelden. Irgendwie Passwortprobleme(und natürlich keine Passwortvergessenfunktion!-.-) Und die am Telefon sind auch nicht gerade auskunftsfreudig, was ich dann machen soll. xD Aber naja, ich brauchs ja nicht dringend, Bescheid krieg ich ja so oder so oder halt ne Absage. In 3 Wochen startet ja erst mal mein BFD. ^-^

Und heute Abend feiert ne Freundin ihren 18., ich freu mich! :) Muss ihr Geschenk noch gleich fertig machen(Foto ausdrucken, Geschenk verpacken, Karte schreiben)
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Oh je. :/ Aber du findest schnell was!

Davon bin ich mit meinem Beruf nicht so überzeugt, aber na ja, irgendwie wird es weitergehen.
Bewerbe mich gerade erstmal mehr oder weniger wahllos - stundenlanges informieren und abwägen kann ich mir grad nicht mehr leisten - an der Uni Bremen xD

Nach dem Selfassessment für Wirtschaftswissenschaften hatte ich so ein "Like a Boss!"-Gefühl. Bei Geowissenschaften musste ich dann aber feststellen, dass ich wohl definitiv nicht für alles geeignet bin - bzw. da einfach total raus bin oô
 

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Guten Abend - oder besser Nacht, ich melde mich auch mal wieder.

[...]
Ich hab mich ja dieses Jahr auch an der PH hier in Freiburg mal beworben, einfach so, obwohl ich dieses Jahr eh noch nicht studieren werde. Aber falls ich angenommen werden sollte(was mit meinem Schnitt eher unwahrscheinlich ist), bin ich auf jeden Fall dabei im nächsten Jahr. [...]

Sag' das nicht. Mein Abi war auch nicht unbedingt gerade gut und ich hab mich für nur eine Universität beworben und wurde da genommen, was ich nie gedacht hätte. Und im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich mit meinem Notenschnitt sogar in Heidelberg (!! die Eliteuni schlechthin, wenn man die Meinung auch vertritt) genommen worden wäre. Gut, Germanistik ist kein Medizin oder Jura, aber ich habe definitiv mit einem anderen NC gerechnet.

Boh, ich bin momentan überfragt mit meinen Hausarbeiten. Bin auch selbst Schuld, weil ich immer das vor mich hinschiebe, bis keine Zeit mehr ist. :naja:
Und nebenbei Tanze ich einen Bitte-lass-es-Geld-regnen-Regentanz, weil mein Budget aufgebraucht ist und ich zum Tierarzt muss (Meine Mausis haben Milben - und ich Idiot habe das bis jetzt nicht gemerkt - jetzt haben sie voll die Bisswunden und karges Fell und ich blindes Huhn merke das nicht :heul: ) und mein Semesterticket wird auch fällig diesen Monat...

Und mein Wach- Schlaf- Rhythmus stimmt auch vorne und hinten nicht mehr. Und dabei muss ich morgen arbeiten, bei der Hitze die gemeldet ist.

*alles noch mal les*
Ich sollte mir das Jammern abgewöhnen.

Damit verabschiede ich mich auf irgendwann (ich verbringe inzwischen so wenig Zeit im Internet, was eigentlich gut ist, aber der Grund dafür ist Stress, der wiederum nicht gut ist %) ) und wünsche eine Gute Nacht!
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Kiwi, ich drück dir die Daumen, dass du schnell was Ansprechendes findest. :)

Ich sollte mal mein Sozialleben so planen, dass ich nicht tagelang gar nichts und dann an einem Wochenende viel zu viel hab. Vor allem wenn ich eigentlich wichtige Erwachsenendinge zu erledigen hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Schon geil, wenn man nichtmal zwei Wochen vor Ende der Ausbildung erfährt, dass man sich eine neue Beschäftigung suchen darf.
Das ist aber wirklich überhaupt nicht nett. Gibt es bei euch keine Behaltefrist? Bei uns muss man noch 3 Monate nach Ausbildungsende angestellt werden.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du etwas passendes für dich findest!
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Das ist aber wirklich überhaupt nicht nett. Gibt es bei euch keine Behaltefrist? Bei uns muss man noch 3 Monate nach Ausbildungsende angestellt werden.

Nein, leider nicht.
Die hätten das aber irgendwie mal früher sagen können. Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass dem nichts im Wege stehen würde, dass sie uns alle drei übernehmen :rolleyes:
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Dafür, dass in meinem Kopf gerade noch 14 Uhr war, ist es ziemlich schnell 15.30 Uhr geworden.

Momentan hab ich eh total kein Zeitgefühl, da ich ziemlich wenig zu tun habe. Heute lag ich irgendwie auch den halben Tag auf der Couch rum, immerhin: Ich hab gekocht. Morgen wird auch nochmal gekocht. :)

Mittwoch hab ich ne Besprechung wegen Ferienprogramm von meiner Bufdi-Stelle. :) Krass, dass mein Bundesfreiwilligendienst in 3 Wochen schon los geht. :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

xCatx

Member
Registriert
Januar 2015
Alter
20
Ort
Hogwarts
Geschlecht
w

Ich lass mich mal nach längerer Zeit wieder blicken :hallo:

Ich habe endlich Sommerferien. Nach den Sommerferien kommt eine strenge Zeit, da ich eine Lehrstelle finden muss/will. Deshalb muss ich diese 5 Wochen geniessen, wie noch nie ^^
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Huhu!

Ich hab mehr oder weniger Semesterende, da dieses Semester nur eine Hausarbeit ansteht und keine Klausuren, während meine Mitbewohner im Lernstress versinken. Das Praktikum für diese Semesterferien habe ich auch abgesagt - ich weiß einfach noch nicht, wo ich hinwill bzw. die Stellen, wo ich hinwill, haben mich nicht genommen. Dann eben nächstes Semester.

Hier Zuhause in der WG ist es alles sehr chaotisch im Moment. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich hier bleiben will. Wir haben die WG mit einer dranhängenden Wohnung jetzt auf 22 Leute erweitert und das bringt viel Veränderung mit sich. 7 neue Leute kommen rein, lange dagewesene ziehen aus...alles verlagert sich irgendwie. Mir gefällt die Richtung, in die diese Gemeinschaft geht nicht mehr. Naja.
 

xCatx

Member
Registriert
Januar 2015
Alter
20
Ort
Hogwarts
Geschlecht
w

Huhu!

Ich hab mehr oder weniger Semesterende, da dieses Semester nur eine Hausarbeit ansteht und keine Klausuren, während meine Mitbewohner im Lernstress versinken. Das Praktikum für diese Semesterferien habe ich auch abgesagt - ich weiß einfach noch nicht, wo ich hinwill bzw. die Stellen, wo ich hinwill, haben mich nicht genommen. Dann eben nächstes Semester.

Hier Zuhause in der WG ist es alles sehr chaotisch im Moment. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich hier bleiben will. Wir haben die WG mit einer dranhängenden Wohnung jetzt auf 22 Leute erweitert und das bringt viel Veränderung mit sich. 7 neue Leute kommen rein, lange dagewesene ziehen aus...alles verlagert sich irgendwie. Mir gefällt die Richtung, in die diese Gemeinschaft geht nicht mehr. Naja.

Ich versteh dich total! Es ist bestimmt merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, wenn evtl. neue gewonnene Freunde ausziehen und durch Neue ersetzt werden, die man noch nicht kennt...

Schön wieder mal von dir zu lesen, Cat! :)

Hast du dann noch ein Schuljahr vor dir?

Das ist mein letztes Jahr in der Oberstufe. Ich werde alt :zitter:

In der Lehre hat man je nachdem 2-3 Tage Schule, ist aber nicht mehr das Gleiche...
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Hier Zuhause in der WG ist es alles sehr chaotisch im Moment. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich hier bleiben will. Wir haben die WG mit einer dranhängenden Wohnung jetzt auf 22 Leute erweitert und das bringt viel Veränderung mit sich. 7 neue Leute kommen rein, lange dagewesene ziehen aus...alles verlagert sich irgendwie. Mir gefällt die Richtung, in die diese Gemeinschaft geht nicht mehr. Naja.
Wenn dir die Richtung nicht mehr gefällt kann das ungut werden. Ist es möglich das Gespräch zu suchen?

Das ist mein letztes Jahr in der Oberstufe. Ich werde alt :zitter:

In der Lehre hat man je nachdem 2-3 Tage Schule, ist aber nicht mehr das Gleiche...
Ich kann das so gut nachempfinden! Es ist eine große Umstellung.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

In der Lehre hat man je nachdem 2-3 Tage Schule, ist aber nicht mehr das Gleiche...
kommt auf die Lehre drauf an...
Die meisten, die ich so kenne, haben 1 bis 2 Schultage/Woche oder welche, die z.B. auch Blockunterricht haben und dann in der zeit dazwischen immer noch einen Berufsschultag.
Und an den Schultagen hat man dann auch meist die gleichen Fächer, also bei nur einem Tag/Woche jetzt.
 

xCatx

Member
Registriert
Januar 2015
Alter
20
Ort
Hogwarts
Geschlecht
w

kommt auf die Lehre drauf an...
Die meisten, die ich so kenne, haben 1 bis 2 Schultage/Woche oder welche, die z.B. auch Blockunterricht haben und dann in der zeit dazwischen immer noch einen Berufsschultag.
Und an den Schultagen hat man dann auch meist die gleichen Fächer, also bei nur einem Tag/Woche jetzt.


Das kann gut sein. Wenn ich jetzt das KV machen würde, Profil B oder E, hätte ich 2 Jahre lang, 2 Tage Schule und im 3. Jahr nur einen Tag. Wenn ich jedoch das Profil M machen würde, hätte ich 3 Jahre lang, 2 Tage.

Die Fächer wären dann bei uns Deutsch,Englisch,Französisch, IKA (Information,Kommunikation und Administration), Wirtschaft und Gesellschaft, Überfachliche Kompetenzen und Sport + Freifächer.
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Hier Zuhause in der WG ist es alles sehr chaotisch im Moment. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich hier bleiben will. Wir haben die WG mit einer dranhängenden Wohnung jetzt auf 22 Leute erweitert und das bringt viel Veränderung mit sich. 7 neue Leute kommen rein, lange dagewesene ziehen aus...alles verlagert sich irgendwie. Mir gefällt die Richtung, in die diese Gemeinschaft geht nicht mehr. Naja.
Das kann ich gut verstehen. 22 Leute sind auch eine ganze Menge, und wenn dann auch noch alte Mitbewohner wegziehen, macht's das nicht einfacher.

Zwei Teile der Fachwirt Prüfung durch, jetzt noch mal zwei Stunden! :Eek:
Daumen sind gedrückt.

Heute morgen nach dem Aufstehen musste ich erst mal kontrollieren, ob ich letzte Nacht wirklich allen möglichen Kram im Internet bestellt habe oder ob ich das nur geträumt hab. Ich hab mein Leben voll im Griff. :D
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Zwei Teile der Fachwirt Prüfung durch, jetzt noch mal zwei Stunden! :Eek:

Gaaaaaanz viel Glück. Ich weiß nicht ob das schon zu spät kommt, aber der Wille zählt, richtig?

Heute morgen nach dem Aufstehen musste ich erst mal kontrollieren, ob ich letzte Nacht wirklich allen möglichen Kram im Internet bestellt habe oder ob ich das nur geträumt hab. Ich hab mein Leben voll im Griff. :D

War es denn nun geträumt oder nicht? Du kannst doch nicht einfach so Spannung aufbauen und uns dann hängen lassen.

Bei mir spielt sich mal wieder ein kleines Familiendrama ab. Und ich sitze hier und will am liebsten das tun:

Edward-Norton-Self-Punch-Reach-Gif-In-Fight-Club.gif


Aber sonst ist mein Leben langweilig wie eh und je, weswegen ich auch nichts zu erzählen habe.
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Zwei Teile der Fachwirt Prüfung durch, jetzt noch mal zwei Stunden! :Eek:

Viel Glück und vorallem Erfolg!
*auch zu spät bin aber Lena anschließ*


Mein Leben ist voll spannend. Hab das Gefühl, wenn ich zur Arbeit gehe, besuche ich eigentlich eine Art Diskussionsgruppe und so nebenbei wird mal die Arbeitsprobe und die dazugehörige Konzeption zusammengeschustert xD
Inzwischen scheint man uns alle irgendwie gegeneinander ausspielen zu wollen und überhaupt wird einem jeden Tag eine neue "Wahrheit" zu welchem Thema auch immer präsentiert %)
 

xCatx

Member
Registriert
Januar 2015
Alter
20
Ort
Hogwarts
Geschlecht
w

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich habe mich von 'nem Schnitt von 2,7 auf 2,56 verbessert und ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, weil ich dieses Halbjahr eigentlich weniger getan habe :ohoh:


Ich kriege übrigens wieder dämliche Schuheinlagen wegen meiner Fehlstellung. Die haben mir als Grundschulkind nicht geholfen und sie werden es auch jetzt wieder nicht tun, aber komischerweise schwören sämtliche Orthopäden darauf.

/edit: Wir fahren morgen mit dem Kunst LK zur Kunsthochschule Braunschweig und ich habe keine Lust darauf, weil wir dort bis 18 Uhr oder so bleiben und mein Grafiktablett morgen ankommt und ich bin hibbelig, argh.

@Corvus: Die JUMP-Menschen waren heute wieder da und alles, was ich gelernt habe, ist dass ich kreativ bin (was ich schon vorher wusste) und angeblich geduldig, was aber überhaupt nicht stimmt. Die Leute in meinem Kurs kennen mich alle nicht, da macht so eine Veranstaltung mit dem Thema Selbst- und Fremdeinschätzung genau gar keinen Sinn. Eine hat mich sehr kontaktfreudig und selbstbewusst eingestuft, obwohl ich mein ganzes Leben lang Probleme mit meiner übertriebenen Schüchternheit hatte lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Glückwunsch Kekz. :)

Bin nur ganz kurz da, dann guck ich ne Serie von gestern nach.. War gestern bei der Ferienbesprechung vom Bufdi, war eig. ganz cool. Haben ja in den ersten zwei Wochen das Thema "Indianer". Da waren noch zwei andere Mädels, dachte erst: "Cool, noch mehr "Kollegen"" Hat sich aber rausgestellt, dass die eine auf jeden Fall studiert und die andere wahrscheinlich auch. xD Vllt. bin ich das Jahr dann doch alleine, obwohl es hieß, dass wahrscheinlich noch eine(r) dazu kommt.. Heute hab ich dann ne Mail geschrieben, weil ich ja noch nen polizeiliches Führungszeugnis brauchte und fragen wollte, ob das zum Anfang des Bundesfreiwilligendiensts reiche. Wurde mir bestätigt und ich wurde freundlich darum gebeten, meine Kontodaten zu übermitteln. Tu ich doch gerne. =) (bald verdien ich mein eigenes Geld, auch wenns "nur" 400€ sind. Aber für mich ist das viel, wenn ich noch zu Hause wohne und noch nie was wirklich verdient habe(bis auf Nachhilfe)) Gestern war ich in dem Film "DUFF", war unterhaltsam, nix besonderes aber okay. Waren dann noch im Unicafé essen. <33 Heute wollte ich eigentlich meine erste Fahrstunde endlich ausmachen, aber mein Fahrlehrer hatte seinen Terminplaner nicht dabei. ._. Naja, er hat mir dafür seine Handynummer gegeben und meinte: "Schreib mir dann per Whatsapp." Der Typ ist schon cool. :D

Heute war ich 1 Stunde joggen!! *stolz*

Naja, ich geh dann weiter Serien suchten. Man liest sich. (sry das ich mich so wenig melde.. Irgendwie hab ich kaum was zu tun und hab doch irgendwie immer was zu tun :D)
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Mein Leben ist voll spannend. Hab das Gefühl, wenn ich zur Arbeit gehe, besuche ich eigentlich eine Art Diskussionsgruppe und so nebenbei wird mal die Arbeitsprobe und die dazugehörige Konzeption zusammengeschustert xD
Inzwischen scheint man uns alle irgendwie gegeneinander ausspielen zu wollen und überhaupt wird einem jeden Tag eine neue "Wahrheit" zu welchem Thema auch immer präsentiert %)
Gegeneinander ausspielen gehört mit zu den schlimmsten Dingen, die man in einer Arbeitssituation mMn machen kann.

Ja, da bist du gut informiert!
Äh jaa, ich bin gut darin für mich eigentlich unnützes Wissen anzuhäufen. Und ich habe großes Interesse an solchen Dingen.

Ich habe mich von 'nem Schnitt von 2,7 auf 2,56 verbessert und ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, weil ich dieses Halbjahr eigentlich weniger getan habe :ohoh:
Herzlichen Glückwunsch! Noten sind doch alle nur zu einem gewissen Grad aussagekräftig. Und vor allem mündliche Mitarbeit beruht ja nur auf der Wahrnehmung der Lehrer. Und der sieht das meistens auch in Relation zu den anderen in der Klasse. Das könnte zB ein Grund sein.
 

xCatx

Member
Registriert
Januar 2015
Alter
20
Ort
Hogwarts
Geschlecht
w

Äh jaa, ich bin gut darin für mich eigentlich unnützes Wissen anzuhäufen. Und ich habe großes Interesse an solchen Dingen.
Manchmal sind solche Dinge gar nicht so unnütz :D

Ich habe mich von 'nem Schnitt von 2,7 auf 2,56 verbessert und ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, weil ich dieses Halbjahr eigentlich weniger getan habe :ohoh:

Ich will auch :O
Herzlichen Glückwunsch!


Ich bin seit 5.40 Uhr wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte und bin somit total müde...

Mein Neffe lernt gerade aufs Klo zu gehen und er traut sich nur mit seiner Mutter und mit mir. Fand ich noch süss :D :love:
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Ich bin seit 8 Uhr wach und war auch müde. Weil ich es nicht mehr gewohnt bin, so früh aufzustehen. :)

So, meine Fahrt zum Forentreffen ist auch geregelt, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich freu mich!! :)
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Wurde mir bestätigt und ich wurde freundlich darum gebeten, meine Kontodaten zu übermitteln. Tu ich doch gerne. =) (bald verdien ich mein eigenes Geld, auch wenns "nur" 400€ sind. Aber für mich ist das viel, wenn ich noch zu Hause wohne und noch nie was wirklich verdient habe(bis auf Nachhilfe))

Sind auch immernoch 33% mehr als ich in meinem FSJ bekommen habe x)
Wenn man noch zu Hause wohnt, passt das aber schon ganz gut. Da hat man ja auch nicht die Wahnsinnsausgaben^^


Gegeneinander ausspielen gehört mit zu den schlimmsten Dingen, die man in einer Arbeitssituation mMn machen kann.

Ich verstehe auch echt nicht, was das soll. Das nützt doch niemandem. Im Gegenteil oô
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Erkenntnisse des Abends:
Betrunkene Menschen sind *******
Omas, die mit ca 70 noch nicht die Daseinsberechtigung eines BHs verstanden haben, sind *******
Raucher in der direkten Umgebung sind *******
Busfahrer, die einem vor der Nase weg fahren, sind *******
Deutsche Bands sind *******
kurz um, ich hasse Menschen!

#OpenAirKonzert #BrauchtKeinSchwein

Das war so unfassbar spaßig, dass ich mir die "Hauptband" gekniffen habe...
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Ich lieeebe gegenteilige Aussagen. :rolleyes: War heute bei unserer Ortsverwaltung wegen polizeilichem Führungszeugnis für meinen BFD. Da meinte die dann so: "Ja wir schicken das dann dem Bundesamt zu". Dachte ich: "Gut, passt ja." Weil so steht das auch auf dem Merkblatt für den BFD. Dann schreib ich das denen aus der Grundschule und die meinen: "Ne, das braucht die Schule, da hat das Bundesamt nichts mit zu tun." -.- Hab jetzt beschlossen, am Montag bei dem Bundesamt nachzufragen und das zu klären. ^^

Und ich bin müde, wollte eig. aber endlich mal ne Serie weitergucken, die ich schon lange ausgeliehen habe von ner Freundin. :rolleyes:

Sind auch immernoch 33% mehr als ich in meinem FSJ bekommen habe x)
Wenn man noch zu Hause wohnt, passt das aber schon ganz gut. Da hat man ja auch nicht die Wahnsinnsausgaben^^

Eben, also von dem her. :) Wobei ich im August stark davon ausgehe, dass ich nicht so viel wie in den anderen Monaten verdiene, da ich da ja nicht den ganzen Monat arbeite. (okay, 3 Wochen.. Da arbeite ich von morgens 7:30 bis 14 Uhr, ab September(Schulanfang) dann von 7:30 bis 16:30 Uhr(freitags glaub nur bis 15 Uhr). ^^ Da ich danach dann noch Fahrstunden haben werde, wird meine Freizeit eetwas schrumpfen. In den Ferien immer von 6:30 - 15/16 Uhr unterwegs, während der Schulzeit von 6:30 - kurz nach 17 Uhr. ^^ Ich glaub ich fall abends tot ins Bett. :D



Ich durfte gerade Menschen rumkutschieren. Jetzt habe ich Kopfschmerzen.
Nachher treffe ich mich noch mit ein paar Freunden und ich glaube, ich darf mich auf Schlafentzug einstellen. :D

Gute Besserung, falls sie jetzt nicht schon weg sind. :)

@DK
*knuff* War wohl nicht dein Tag heute. Wird wieder! Kopf hoch. :)
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Naja, was soll ich da. Ich hasse große Menschenansammlungen wie die Pest. Ich kann Musik in Disko/Konzerteinstellungen nicht lange ertragen, da dreh ich mit meinem Tinnitus durch... Aber irgendwie scheint das in der Familie meiner Freundin immer noch nicht angekommen zu sein.... Die Verschenken gerne Konzertkarten... Und natürlich immer die Super billigen und super Interessanten Bands....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten