Die Sims 4 Gameplay-Packs

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Naja, um überhaupt in den Debug-Modus zu kommen muss man das ja eingeben, aber danach eben nichts mehr. Während Stubenhockers Problem ja ist, dass der MC angeblich den gesamten Debug öffnet, aber da scheinbar eben doch nicht alle Dinge direkt vorhanden sind und man gewisse Objekte nur mit Kaufmodus-Suche findet.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Während Stubenhockers Problem ja ist, dass der MC angeblich den gesamten Debug öffnet, aber da scheinbar eben doch nicht alle Dinge direkt vorhanden sind und man gewisse Objekte nur mit Kaufmodus-Suche findet.
Ich hab diese Option zwar nicht aktiv, aber bei der Option Vollständige Bearbeitung im CAS die ich aktiv habe, funktioniert die auch nur wenn ich über den MC in dem CAS gehe. Mach ich das über die Hausverwaltung muss ich den Cheat noch mal extra aktivieren. Selbiges beim Testingcheat, hab's eingestellt das der nicht aktiv sein soll und trotzdem habe ich manche Optionen die der Testingcheat mitbringt.
Kurz um denke ich das diese Optionen nicht so ganz funktionieren wie sie sollten.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@lost.in.the.sixties ich hab das Vergnügen jetzt aber auch...
lief mir heute im Spiel über den Weg. Interessant das das in meinen anderen Spielständen nicht der Fall ist.
Aktuell spiele ich in einem komplett neuen Spielstand samt Ordner und nur mit ein paar Mods.

Oh mann, wie ätzend. Wie blöd, dass du das jetzt auch hast... :argh: Wenigstens ist es bei dir nicht dieser hässliche Alien...der taucht nämlich bei mir auf jedem Gemeinschaftsgrundstück auf, das ich besuche. Momentan schicke ich den immer direkt mithilfe von Mods weg. :rolleyes: Mal sehn, wie lang ich das noch so toleriere, bis ich sie alle miteinander lösche.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Hondo ist doch nicht hässlich, also da gibt es weit aus schlimmeres im Star Wars Universum :nick:
Richtig stören tut es mich nicht, wollte dir nur damit zeigen das du nicht alleine bist. Und so lang sie mir kein Bild versauen toleriere ich sie, aber wehe sie versauen mir eines dann gibt's ärger und es kommt noch härter 😅 Ja definitiv zu viel Pokémon gespielt und geguckt 😊
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Ich finde das auch nicht so schlimm. Hondo ist total freundlich und Kinder mag er auch. Mann muss nur aufpassen. Das man Kylo Ren nicht sauer macht. :idee: sonst tut er die Sims so verschrecken. Meine Sim Dame auf Baatuu war echt verschreckt wegen den.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Mal ne Frage zum Magiepack. Hattet ihr das schon mal dass ein Zaubertrank schief geht und die Suppe da drin schwarz wird? Mein Sim ist daraufhin aus den Latschen gekippt und lag da wie tot.
Er wurde dabei verflucht (Stinken), war aber zum Glück nur bewusstlos. Im anderen Raum ist die Katze die offenbar müde war, auch umgekippt und lag da wie tot und mit offenen Augen, schlief aber nur.
Danach hat er nochmal versucht den Zaubertrank zu machen, selbes Ergebnis. Nur das diesmal der andere Sim der gerade im Raum war mit umgekippt ist. Dann lagen die beide seitlich auf dem Fußboden.
Nach der Fluchreinigung war alles wieder normal. Das ist mir vorher noch nie passiert und ich frage mich ob das normal ist oder mein Spiel buggt....

12.04.21_18-25-50.jpg
12.04.21_18-27-25.jpg
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Das ist mir auch schon passiert. Ist kein Bug, sondern ein Feature. So wie ein Zauber nach hinten losgehen kann, wenn der Magier unerfahren ist oder Pech hat, so kann eben auch ein Zaubertrank schiefgehen, was zur schwarzen Suppe und Ohnmacht führt.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich habe es ja nicht mit Vampiren, Magiern etc., bin aber sowohl an Glimmerbrook als auch an den CAS- und Bauobjekten von Reich der Magie interessiert.
Ist es tatsächlich so, dass keine Zauberer, Hexen generiert und/oder vorhandene Sims verwandelt werden, so lange ich nicht durch's Portal gehe?
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Ich habe es ja nicht mit Vampiren, Magiern etc., bin aber sowohl an Glimmerbrook als auch an den CAS- und Bauobjekten von Reich der Magie interessiert.
Ist es tatsächlich so, dass keine Zauberer, Hexen generiert und/oder vorhandene Sims verwandelt werden, so lange ich nicht durch's Portal gehe?
Ich meine ja, zur Sicherheit würde ich allerdings auch die bereits vorhandenen Weisen und die dort angesiedelten Familien löschen. Dann solltest du keine aktive Magie im Spiel sehen. Nur wenn du das Grundstück am Portal spielst, kann es durchaus sein, dass sich "magier" zum Portal bewegen. Meist sind das aber bereits vorhandene NPC's, ob es das jetzt besser oder schlimmer macht
 
  • Danke
Reaktionen: isus60

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@isus60: Ich hab dazu hier gerade was geschrieben:
 
  • Danke
Reaktionen: isus60

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten