Die Sims 4 Gameplay-Packs

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Meine ersten Kunden, die total unzufrieden waren, haben mir eine zweite Chance gegeben :D
Lief diesmal auch bedeutend besser, aber ich habe immernoch das Gefühl, dass es jedes Mal ein bisschen Glücksspiel ist.

Und ich habe das Problem, dass ich kaum ungespielte Sims in meinen Welten habe und ich bei denen gar nicht renovieren will, ich muss also wohl mal mehr ungespielte Sims ansiedeln, damit ich da eine bessere Auswahl habe.
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Also bisher lief es bei mir gut, aber nun hab ich die Aufgabe eine Etage zu Renovieren.
Die einzige Einschränkung heißt " Begrenzt auf das Untergeschoss" aber Wand und
Boden kann ich nichts ändern, dann kommt die Nachricht " Du kannst nur Änderungen auf
der im Auftrag genannten Etage machen.
Nehme an das es ein Bug ist.
Hatte nun aber vollen erfolg, ich nehme an solange man die neuen Sachen benutzt, kommt alles gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab gestern das erstemal eine super innenarchitektur hingelegt, und zwar bei meinen beiden ollen, wo louis das schlafzimmer so gar nicht gefiel, diesesmal haben die beiden auch geheult aber vor glück, ehrlich...umarmungen noch und nöcher und mehr geld gekriegt als der auftrag wert war...ach war das schön! ghandis hobby ist kochen, da hab ich in die schlafzimmerecke einen kleinen kühlschrank mit der mikrowelle, die unter kochen angezeigt wird, aufgestellt...er war entzückt :lol: für Louis war der sessel der knaller:giggle:
41396221ow.jpg
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Hatte nun aber vollen erfolg, ich nehme an solange man die neuen Sachen benutzt, kommt alles gut an.

Schade eigentlich. Fände es besser, wenn das nicht so wäre. Wie ist das eigentlich mit cc und der Bewertung? Habe leider keinen im Spiel, also kann ich nicht testen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hatte nun aber vollen erfolg, ich nehme an solange man die neuen Sachen benutzt, kommt alles gut an.
das war wohl zufall, ich hab jetzt 2mal super erfolg gehabt und überhaupt nichts von den neuen möbeln genommen, kommt doch drauf an welchen geschmack der kunde hat...weiss man seine lieblingsfarbe ist man sowieso schon mal auf der sicheren seite.. :giggle:
 

Kittyflausch

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
37
Ort
Würzburg
Geschlecht
w

Hatte nun aber vollen erfolg, ich nehme an solange man die neuen Sachen benutzt, kommt alles gut an.

Kann ich nicht bestätigen :D Bei mir gabs auch mit neuen Möbeln schon Fails XD. Aber zum Glück recht wenige. Nehme an, dass es an den vielen Leuten lag und irgendwem der Einrichtungstil nicht gefiel :D Wenns halt 8 Leute sind und nur 4 (oder womöglich nur einer?) sagen was sie gut oder schlecht finden... kann das nix werden :lol:.
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich hab das Pack jetzt auch eine Weile gespielt und eigentlich nur Erfolge gehabt. Bis auf die Renovierung in einem Apartment in Evergreen Habour, da durfte ich nur das Erdgeschoss renovieren... schwierig wenn das Apartment im 1. Stock liegt.
Bei mir wars bisher aber auch so wie Birksche sagt, wenn die Farbe stimmt, ist es schonmal gut. Mit allen Klienten zu reden ist, glaube ich, auch wichtig und wenn man am Ende die Führung macht, dann zeige ich speziell immer die Gegenstände die genau die Anforderungen erfüllen und bisher waren alle immer happy.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten