Die Sims 4 Gameplay-Packs

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
(Doppelpost wg. Zitat :rolleyes:)


Kleiner Tipp: Lass Deine Werwölfe Werwolf-Bücher lesen, damit sie lernen die Zauberschrift zu entziffern. Und lass sie schnüffeln - dann steigen an verschiedenen Stellen auf dem Boden orangefarbene Duftwölkchen auf - wenn die Werwölfe dort buddeln, finden sie Relikte, Bücher (und andere gewöhnliche Dinge wie Metalle oder Kristalle). Dann erfahren sie eine Menge über Greg. Ist zwar einiges zu lesen - aber ich mag sowas unheimlich gerne und finde, dass sich das lohnt. Ist aber nur meine Meinung.
Ich bin grade sooooo begeistert von den Büchern😍 die sehen toll aus und haben endlich mal Inhalt und was man noch so findet und hübsch hinstellen kann, ist einfach klasse😍 danke für den Tipp!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Nabila du musst jetzt ganz stark sein 😉
43850916zb.jpg

43850917om.jpg

43850919qu.jpg

43850920kf.jpg

43850921rw.jpg

43850922wc.jpg

43850925fh.jpg

nach dieser nacht wurde Lou zur rudelanführerin zitiert und kriegt ne abmahnung:ohoh:

habt ihr auch streuner in Moonwoodhill?
43850947xn.jpg


das ist Lous verlobte:-)
43850957bg.jpg

43850959gn.jpg

ist sie nicht allerliebst????
tatsächlich hab ich kein foto von ihr als sim...noch nicht!
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Guten Abend zusammen,

Ich habe ein sehr lästiges Problem mit meiner Wäscheleine. Irgendwie bleibt die Wäsche dauerhaft nass oder minimum feucht. Es ist aktuell ständig Hitzewelle und es regnet fast nie, die Wäsche hängt seit Tagen draußen und wird einfach nicht trocken. Weiß jemand, woran das liegen kann? Einen Trockner möchte ich nicht benutzen, da die Sims ohne Strom sind in dem Fall
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich hab ja meine eigenen Obervampire in Amyville und da meinte doch einer von denen plötzlich als Nebel vor meinem Biestchen auftauchen zu müssen und ihn verbal anzugehen, das konnten wir uns natürlich nicht gefallen lassen, also kam es zum Okkulten Kampf. Jetzt hat der Vampir erstmal ne Erinnerung.
20.06.22_23-32-10.jpg
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Weiß jemand was diese Duftwolken am Hund zu bedeuten haben?
Die ist nur da wenn der Wolf aktiv ist, hatte die für kurze zeit auch schon an einem normalen Sim.
Also am Hygienebalken hängt es nicht, der Hund wurde gebadet.

e5f33c2112.png
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Könnte ggf auch sein, dass der Hund krank ist.
aber wenn sie weiss dass er gebadet wurde, dann wüsste sie ja auch wenn er krank wäre, oder? ich denke auch der werwolf kann dran schnüffeln, das sieht nämlich genauso aus wie die stellen wo er was ausbuddeln kann...aber sicher bin ich nicht...bei der letzten begegnung mit einem hund konnte mein werwolf noch nicht "besser riechen"
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Der Hund ist glücklich also ist die Wolke grün, hat er eine andere Emotion sieht die Wolke auch anders aus.
Oh, echt? Gilt das nur für Haustiere? Bei humanoiden Sims ist mir bislang nur aufgefallen, dass die verschiedenen Arten von Sims (okkult oder nicht) unterschiedliche Farben haben. Normale Sims sind grün, Werwölfe rot, Vampire lila, Meerjungfrauen blau und bei Magiern und Aliens weiß ich es bisher noch nicht. Da muss ich mal welche suchen gehen.
 

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
... Jetzt hat der Vampir erstmal ne Erinnerung.
:D
Auf der einen Seite tut mir der Anblick selber fast schon ein wenig weh (nur fast) aber auf der anderen Seite finde ich es total witzig, dass die richtige Blessuren nach so einer Klopperei haben.
Um ihr Bestreben abzuschließen, müsste meine Missy nun Greg besiegen - aber das will einfach noch nicht klappen. Sie hat sich zwar schon die Alpha-Fähigkeit erarbeitet, aber Greg ist immer noch zu stark (ich vermute, dass sie ihre Fitness noch weiter steigern muss und selbstsicher oder energiegeladen in den Kampf gehen sollte). Immerhin ist nicht nur sie, sondern auch Greg nach so einem Kampf ziemlich zerlegt.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

ich habe mir das Werwolf-Pack jetzt doch mal geholt, einfach wegen der tollen Welt und den coolen Klamotten
Wollte dann erst nicht mit den Wölfchen spielen, aber dann hab ich doch mal eine erstellt, in der Hoffnung, das es vielleicht wie bei den Vampiren ist, die ich auch erstmal uninteressant fand aber als ich sie dann gespielt habe, fand ich sie ganz cool.. hoffe das ich mich mit den Wölfchen vielleicht doch anfreunden kann (spätestens vielleicht wenn es coolen CC gibt, auf Tumblr hab ich schon gesehen, das schon Leute fleißig dran arbeiten)

Auf jeden Fall find ich meine Wolf-Simmin sehr cool und ich liebe die Klamotten aus dem Pack :love:
Sie heißt Willamina Winter. Ich weiß noch nicht welchem Rudel sie sich anschließen möchte, tendiere eher zu den Wildfangs (wenn ich den Namen richtig erinnere?) weil das cooler klingt als der Name der anderen.

Hier ist sie jedenfalls. Ich wollte versuchen ihre Werwolf-Form irgendwie wenigstens ein bisschen gruselig aussehen zu lassen, aber.. naja. Selbst ganz in schwarz mit roten Augen sind die noch sehr ungruselig :ohoh:
06-21-22_4-30-09 PM.jpg
06-21-22_4-30-05 PM.jpg
(endlich mal ein Outfit wo die CC Socken zu passen)

Sehr schade das es für die Wolfsform keine Narben gibt (zumindest konnte ich keine Auswählen und Formen verbinden hat auch nichts gebracht)
06-21-22_4-29-55 PM.jpg
06-21-22_4-29-52 PM.jpg

Und ürgs, jetzt sehe ich erst die Augenbrauen auf der Wolfsform, das sieht mehr als seltsam aus, die kommen noch weg..
 

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
... Sehr schade das es für die Wolfsform keine Narben gibt (zumindest konnte ich keine Auswählen und Formen verbinden hat auch nichts gebracht)
Das ist im "Anstrich-Modus" möglich. Da kann man Kratzer/Narben machen und die dann mit Farbe auffüllen.
Ich hatte das Video von Daniel (SimFans) dazu gesehen - aber in sowas bin ich nicht so gut, habe das nicht so recht hinbekommen.
Ist vermutlich auch nicht das, was Du Dir unter gruselig vorstellst ... :schäm: aber immerhin etwas.


22.06.22_12-41-20.jpg
Sieg für Missy - nachdem sie den Fitness-Level 10 erreicht hat und energiegeladen in den Kampf gezogen ist, konnte sie Greg besiegen und ihr Bestreben erfüllen.
Sie scheint jetzt tatsächlich stärker zu sein als Greg, denn sie hat ihn gleich im Anschluss noch ein weiteres Mal besiegt.


22.06.22_12-45-44.jpg
Verletzt, aber siegreich und glücklich.

22.06.22_12-46-14.jpg
 

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

Das ist im "Anstrich-Modus" möglich. Da kann man Kratzer/Narben machen und die dann mit Farbe auffüllen.
Ich hatte das Video von Daniel (SimFans) dazu gesehen - aber in sowas bin ich nicht so gut, habe das nicht so recht hinbekommen.
Ist vermutlich auch nicht das, was Du Dir unter gruselig vorstellst ... :schäm: aber immerhin etwas.

Achsooo, dann muss ich mal schauen, danke für den Hinweis :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

das ist ja merkwürdig, da spiel ich erst 2,3 tage mit diesem pärchen und beide können diesen spaziergang machen, und die anderen mit denen ich was weiss ich wie lange spiele, konnten das nicht?! :eek: wenn sie glücklich sind, dann können sie nicht spazieren gehen? wahrscheinlich ist meine familie dann zu oft zu glücklich:lol:
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Vielen Dank an alle, die hier von ihren Werwölfen und dem neuen Pack berichten! Ihr habt echt total tolle Sims erschaffen :love:
Ich würde gerne noch mehr von der neuen Welt sehen, hat jemand von euch vielleicht noch ein paar Landschaftsbilder, die er zeigen mag? Das wäre toll :)
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Hier steht was dazu, Birksche:
Ist tatsächlich so, wie ich es im Kopf hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Hat bei Heuler noch jemand an Harry Potter gedacht?
 
  • Wow
Reaktionen: Kuroi

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ich habe jetzt einen Weg gefunden Greg in meine Story einzubauen ohne ihm den 'Zauber' zu nehmen😁
Ich habe seine verstorbene Frau erstellt, ihr ein paar Nachfahren gemacht.. mit Greg per Mcc Verwandt gemacht und nun spiele ich den Enkel (für Ur-Urenkel war ich zu faul) von Greg mit passendem Nachnamen.. als potentiellen neuen Ehemann für meine Luna (die war geboren, bevor das Werwolf Pack bekannt gegeben wurde :lol: )
Irgendwie mag ich diese alten Familien so wieder ins Spiel holen😁
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@MissLibelle ohne Mod der etwas ab ändert hättest du eh nichts mit Greg machen können. Baby machen geht definitiv nicht, wahrscheinlich wird dann auch Romantik nicht möglich sein.
Dann war das ja die richtige Entscheidung 😁 Greg bleibt Greg und trotzdem kann ich seine Blutlinie fortsetzen.

Ich hätte niiie gedacht, dass ich so gerne mit den Werwölfen spiele! Ich finde diese extra Charakter Eigenschaften, die sich auf die Wut auswirken total toll. Besonders weil es Zufall zu sein scheint. Ich hab mal wieder richtig Spaß😁
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Dann war das ja die richtige Entscheidung 😁 Greg bleibt Greg und trotzdem kann ich seine Blutlinie fortsetzen.
Ich finde deine Idee richtig schön.
Hoffe nur das der Enkel dann mehr nach Avelina kommt also nach Greg der scheint ja echt nen Pulverfass zu sein.

Besonders weil es Zufall zu sein scheint.
Ein bisschen zu viel Zufall für mich ^^ als mein liebes Wölfchen letzten großer böser Wolf bekommen hate musste ich es ändern =)
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@Sem Wie ändert man das denn?😮 gibts dafür cheats? Über den mcc wollte ich schon mal diesen Werwolf Rang erhöhen, gab aber keine Option. Ich wollte die Rudel ein bisschen vergrößern 😁

Ah und mein Greg-Enkel ist momentan ein stolzer Einzelgänger-Wolf, der aber irgendwie auch Schuldgefühle hat, Wasser richtig blöd findet und ein Antikspitalist ist :lol:
Ich habs so genommen wie es kam und glaube.. da steckt genug Avelina drinne, um ihn zu ertragen😁
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

gibts dafür cheats?
Natürlich gibt es dir, für was gibt es keine Cheats :lol:
Entweder sind es Traits oder es ist nen Buff weiß es gerade nicht aus dem Kopf und hab kein Bild mehr auf dem ich mal eben nach gucken kann.
Theoretisch kann man wenn man den Trait/Buff Namen kennt diese einfach entfernen und hinzufügen ... vielleicht sollte ich mal so ne Liste anfertigen :unsure:
Oder man nutzt Mods dafür Klick

Über den mcc wollte ich schon mal diesen Werwolf Rang erhöhen, gab aber keine Option.
Weil der MC dafür noch gar nicht ausgelegt ist. Das kommt wohl erst im nächsten Update. Mit dem UI klappt es ohne Probleme, warum auch immer der das schon kann, aber der MC nicht.

stolzer Einzelgänger-Wolf, der aber irgendwie auch Schuldgefühle hat, Wasser richtig blöd findet und ein Antikspitalist ist :lol:
Das ist eine Interessante Kombination. Meiner ist nen Stolzer hungriger Fleisch Fresser das 4 weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, weiß nur das ich es geändert habe weil wegen großer böser Wolf.
Ich frag mich nur wie man an diese blauen Temperamente kommt, die sind mir nämlich aufgefallen als ich mal in die schon in der Nachbarschaft sesshafte Familie geschaut hatte, da hatte einer nen blaues Temperament :unsure:
Irgendwie habe ich das Gefühl ich kratze nur an der Oberfläche vom Pack :LOL:
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@Sem Danke :) und ooh stimmt, das blaue habe ich auch gesehen 😮 meine Werwölfe hatten jetzt immer recht schnell alles voll... da ist ja kein Platz für so eib blaues Ding. Da bin ich ja mal gespannt😁 hat das vllt was mit Rudelführern zutun?
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Ich habe mir das Pack jetzt auch geholt und mich schonmal am Biest versucht:

biest.jpg

Hm, was soll ich sagen? Zufrieden bin ich mit ihm noch nicht. Er erinnert mich ziemlich an Toni, den Tiger. 😅
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was man besser machen könnte?

Falls jemand selbst an ihm herummalen und -kneten möchte, kann er ihn sich unter Tasha1709 aus meiner Galerie herunterladen. :-) (Nach dem Herunterladen im CAS unbedingt als Erstes die Verknüpfung zwischen Sim und Werwolf aufheben! Die aktiviert das Spiel immer automatisch.)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Kuroi also ich finde den schon gut gelungen, es fehlt halt die mähne/haare um den kopf ...es gibt ein tool, damit kommt man auch an die anderen CAS-teile ran, wie die skindetails usw., vielleicht hilft es dabei...ich denke damit kann man dem biest auch ne frisur geben...aber das gesicht ist echt wirklich toll :up: ich lad ihn mir mal runter und versuchs
ach warum ich nochmal hier rein bin, es gibt schon wieder ne lieferung
 
  • Wow
Reaktionen: Kuroi

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

@Kuroi also ich finde den schon gut gelungen, es fehlt halt die mähne/haare um den kopf ...es gibt ein tool, damit kommt man auch an die anderen CAS-teile ran, wie die skindetails usw., vielleicht hilft es dabei...ich denke damit kann man dem biest auch ne frisur geben...aber das gesicht ist echt wirklich toll :up:
Uuuh, das sieht vielversprechend aus! Danke dir!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Kuroi, ich hab mich grad echt weggelacht, hab dein biest runtergeladen und versucht dem ne frisur zu geben, 1. erscheinen dann nur CC-frisuren...und 2. passt es nicht mit stirn usw. zusammen, hier eins der besseren anproben
43868739qj.jpg

:lol:
wah deine geist-grace ist ja toll:up:
 
  • Wow
Reaktionen: Kuroi

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Sem vielen Dank für die Fotos! Die Welt ist wirklich wunderschön 😍 Das sie klein ist, stört mich gar nicht mal so sehr. Das wäre ein toller Urlaubsort, wenn er nicht so gefährlich wäre 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Norea

Newcomer
Registriert
Februar 2021
Oh, die Welt ist wirklich toll, die hätte ich auch gern! Allerdings möchte ich das Werwolf-Gedöns nicht haben, also muss ich leider verzichten...

Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute, die nix übersinnliches spielen wollen??? Ich hab nur Reich der Magie (weil ich halt Harry Potter mag) und Meerjungfrauen, den anderen Kram wie Vampire und so mag ich nicht. Ich spiele auch nicht mit Geistern oder Aliens...
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Norea ich gehöre tatsächlich zu denen, die das übernatürliche bei Sims auch nie haben wollte. Dennoch hab ich mich irgendwann dazu entschlossen, mich darauf einzulassen und habe mir das Reich der Magie für paar Euro gekauft und ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe, denn ich liebe es mit den Magiern zu spielen 😀 nun habe ich auch noch die Vampire gekauft kürzlich, wobei ich bisher nur eine erstellt habe und noch nicht richtig gespielt habe. Aber auch hier habe ich noch vor, mich näher damit zu befassen. 😊 Die Werwölfe habe ich noch nicht, aber das wird sicher auch bald einziehen.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@Sem vielen Dank für die Fotos! Die Welt ist wirklich wunderschön 😍 Das sie klein ist, stört mich gar nicht mal so sehr. Das wäre ein toller Urlaubsort, wenn er nicht so gefährlich wäre 😅
Na viele Leute stehen doch auf Abenteuerurlaub😁 vllt braucht dieses verfallene Dorf ein paar Einnahmen und versucht mit ihrem 'einzigartigen Abenteuer Faktor' ein paar Touristen anzulocken😁
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Annarya

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten