Die Sims 4 Gameplay-Packs

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Geschlecht
w

Moonwood Mill ist wirklich wunderschön.:love: Danke für die schönen Fotos.
Gerne hätte ich auch mehr bezahlt, wenn ein paar Grundstücke mehr in der Welt wären.
Aber ich will nicht meckern, ea hat seit ca. 20 Jahren die Preise nicht erhöht, da kann man nicht mehr verlangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Oh, die Welt ist wirklich toll, die hätte ich auch gern!
und sie ist ganz offen, heisst sie hat keine ortsteile man kann von links nach rechts, unten und oben ganz durch ja-äh gehen...ich finde sie auch nochmal schöner als die Magierwelt....:-)
Aber ich will nicht meckern, ea hat seit ca. 20 Jahren die Preise nicht erhöht, da kann man nicht mehr verlangen.
endlich sagts auch mal jemand anderes ausser @Sem und mir :giggle:
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich kann leider noch fast nix teilen, ich hatte die ganze Woche so gut wie keine Zeit zum Spielen und wenn dann nur kurz zum Moderweiterungen für das neue Pack testen.

Hier mein kleinkindbeschnüffelnder Sim (kein Werwolf):
schnueffelnundvorstellen.jpg
Dieser Teil der neuen Nachbarschaft erinnert mich ein wenig an die Biberszene aus Susi und Strolch:
uferbeinacht.jpg
Ich liebe die Townies aus Moonwood Mills, die sind alle echt gelungen (solange sie nicht in Werwolfform rumlaufen *hust*):
townieessen.jpg
Eine Mondblume hab ich auch schon gepfückt, das war's dann aber auch schon:
mondblumenpfluecken.jpg
(Btw, ich versichere feierlich, dass nicht alle meine gespielten Simmänner dieselbe Frisur haben)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich war vorhin mit 2 meiner werwölfe in glimmerbrook, damit sie mal den riesenmod dort anheulen können, ich wusste gar nicht dass man durch den fluss laufen kann, jedenfalls an einer seichten stelle wie hier
43874419ui.jpg

43874420nh.jpg


zum glück ist Jacob jetzt ins rudel aufgenommen worden und ich kann ihn wieder aus dem haushalt entfernen, ich möchte ein richtiges rudel haben mit mind. 5 mitgliedern, also muss ich wohl mind. noch 2 anwärter aufnehmen... :giggle:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Mit Stolz darf ich verkünden, dass ich das Pack jetzt auch besitze! 🥳

Die liebe @Griselda hat mir das Pack geschenkt! WOOOOOOOOT?! Und sogar noch ein Set dazu! 🎁 OMG!!! Ich kann mein Glück kaum fassen! Ich bin so happy 🤩 dass ich am liebsten die ganze Zeit nur weinen will! 😭

Das macht das Pack jetzt für mich zu was ganz Besonderem! Ich werde es stehts in Ehren an Dich spielen, Griselda! 🥰

Und jetzt bitte ich Euch alle um kräftigen Applaus für Grisdela!

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Danke sehr! 🙌

Hier meine Werwölfe:

24.06.22_14-54-34.jpg

26.06.22_00-08-50.jpg

24.06.22_12-04-51.jpg

24.06.22_12-10-08.jpg

24.06.22_12-13-03.jpg

An die "Wolfsform" muss ich mich ja erst noch gewöhnen... 😅

25.06.22_00-07-25.jpg

Und nicht nur ich...

24.06.22_23-54-25.jpg

24.06.22_23-54-51.jpg

Greg hat meine Madeleine (Maddy) ganz übel hergerichtet. Guckt mal ihr Bein. 🤣

24.06.22_23-55-18.jpg

24.06.22_23-55-53.jpg

24.06.22_23-57-38.jpg

24.06.22_12-19-34.jpg

24.06.22_12-20-13.jpg

25.06.22_15-28-25.jpg

25.06.22_15-29-03.jpg

25.06.22_15-32-22.jpg

25.06.22_15-39-02.jpg

Ich liebe es wie sie sich zum Schlafen hinlegen und sich schütteln. Da geht mir als Hundemensch total das Herz auf. 😍

26.06.22_00-04-18.jpg

Aber daran muss ich mich echt noch gewöhnen... und nicht nur ich...

Gleich folgt noch das @Birksche Special!
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Birksche
@Nabila du musst jetzt ganz stark sein 😉
Du musst jetzt auch ganz stark sein. ;-)

24.06.22_14-38-05.jpg

24.06.22_14-28-05.jpg

24.06.22_14-29-13.jpg

24.06.22_14-29-31.jpg

24.06.22_14-29-49.jpg

24.06.22_14-30-34.jpg

24.06.22_14-31-09.jpg

Und weils so schön ist, gleich nochmal:

24.06.22_14-40-09.jpg

24.06.22_14-47-47.jpg

Das wird Dir... äh ich meine Lou hoffentlich eine Lehre sein, dich mit dem mächtigsten Magier ever anzulegen.

24.06.22_14-45-47.jpg

24.06.22_14-47-09.jpg

24.06.22_14-35-48.jpg

Ok, auch der mächtigste Magier ever hat seine Schwächen. Aber mal ehrlich, so eine Brücke über einen reissenden Fluss ist schon echt krass! 🌊

Ich hoffe du nimmst mein Special mit Humor. ;-) Denn ich erwarte natürlich weiterhin Specials von dir. Egal was für welche! :Love:



Natürlich war ich auch mit meiner Vampirin dort:

25.06.22_15-49-04.jpg

25.06.22_15-53-44.jpg

Bitte?!

25.06.22_15-54-20.jpg

25.06.22_15-55-24.jpg

25.06.22_15-50-15.jpg

😏

Vampires (& Morgyn) ftw!!!!!! 🏆 😝
 
G

Gast 87090

... dass ich am liebsten die ganze Zeit nur weinen will! 😭
Na super - jetzt heule ich auch. :zitter: 🥲

Ich verstehe gar nicht, dass das jetzt doch möglich war mit diesem Code - laut EA sollte es nur mit einem Produktcode gehen, den ich aber noch gar nicht besorgen konnte (weil Amazon das GP noch nicht führt). Jetzt bin ich ratlos - aber auch sehr froh, dass Du nicht noch länger warten musstest.

Danke für die wunderschönen supersüßen Bilder - Deine Wölfe sind klasse. Auch die Reaktionen des Hundes (kannte ich noch nicht, meine hat kein Haustier -was ich jetzt unbedingt ändern muss).
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Nabila nänänänänänä das ist gar nicht mein Lou, das ist irgendeiner der ungefähr so aus sieht und durch zufall den gleichen namen hat *ätsch* :lol: aber süss dass er in ein häschen verwandelt wurde, das passt doch zu ihm...🥰
btw. dein spellmaster sieht nach dem sieg über das gute mehr wie ein model als ein fieser Magier aus:lol: jaha er soll sich warm anziehen, die rache wird fürchterlich, dagegen ist seine angst vor tiefem wasser ( auf ner brücke!!! ) ein kinderspiel:P
dein spoiler war überflüssig, meinst ich hab keinen humor???? also wirklich
:lalala:
:rolleyes:😉:whistle::giggle:

schaut mal wölfe mit schwanz, ehrlich da bin ich froh dass sie keine haben, oder findet ihr das so besser? falls ja hier ist der link dazu :-)
 

Anhänge

  • cf4fd96b5619687841cbb3895177f361b533b769.jpg
    cf4fd96b5619687841cbb3895177f361b533b769.jpg
    74,4 KB · Hits: 26
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Der arme Morgyn... der hat es aber echt mit den Werwölfen. Also mein Sim war das nicht. Ich glaub Greg hat da durch gewütet. Morgyn war auch nicht
der einzige Sim, der da rum lag.
Übrigens das mit dem Revier markieren ist ja irgendwo noch witzig, also wenn die so wie ein Hund unter sich machen. Nur wieso zum Teufel müssen die das
IM HAUS machen? Selbst Hunde sind schlauer und gehen nach draußen!

190.jpg191.jpg
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
@Nabila nänänänänänä das ist gar nicht mein Lou, das ist irgendeiner der ungefähr so aus sieht und durch zufall den gleichen namen hat *ätsch* :lol: aber süss dass er in ein häschen verwandelt wurde, das passt doch zu ihm...🥰
btw. dein spellmaster sieht nach dem sieg über das gute mehr wie ein model als ein fieser Magier aus:lol: jaha er soll sich warm anziehen, die rache wird fürchterlich, dagegen ist seine angst vor tiefem wasser ( auf ner brücke!!! ) ein kinderspiel:P
dein spoiler war überflüssig, meinst ich hab keinen humor???? also wirklich
:lalala:
:rolleyes:😉:whistle::giggle:

schaut mal wölfe mit schwanz, ehrlich da bin ich froh dass sie keine haben, oder findet ihr das so besser? falls ja hier ist der link dazu :-)
Aufjedenfall wäre das besser. Vielleicht jetzt nicht diesen buschigen Fuchsschwanz, aber der kleine Stumpen den die da wohl sonst habe ist ja furchtbar....
 

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

schaut mal wölfe mit schwanz, ehrlich da bin ich froh dass sie keine haben, oder findet ihr das so besser? falls ja hier ist der link dazu :-)

Ich find das tausend mal besser als ohne Schwanz. Das sieht halt total komisch aus ohne. Hab mich sehr gefreut als ich auf tumblr diesen Schwanz gesehen hab und direkt runtergeladen. Füße gibt es auch für die Wölfchen, eine Default Skin und Default Augen hab ich mir auch geholt und eine Mod die den "Eyeliner" und diese komischen Flecken an den Händen und Füßen wegmacht. Bin mal gespannt was noch so an CC erstellt wird.
 

Roberto3

Member
Registriert
August 2010
Hallo, also ich finde die Werwölfe weder mit noch ohne Schwanz sehr gelungen. Mit einem Wolf haben sie jedenfalls nicht viel Ähnlichkeit. Wer weiß aber schon wie ein Werwolf aussieht? Er ist eben ein Fantasiewesen und so sollte ihn jeder so gestalten, dass er damit zufrieden ist.
Ich habe mich noch nicht daran versucht, da ich mit solchen Wesen nicht viel anfangen kann.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Hallo, also ich finde die Werwölfe weder mit noch ohne Schwanz sehr gelungen. Mit einem Wolf haben sie jedenfalls nicht viel Ähnlichkeit. Wer weiß aber schon wie ein Werwolf aussieht? Er ist eben ein Fantasiewesen und so sollte ihn jeder so gestalten, dass er damit zufrieden ist.
Ich habe mich noch nicht daran versucht, da ich mit solchen Wesen nicht viel anfangen kann.
Naja aber ein bisschen mehr Wolfkopf sprich längere Schnauze hätte es schon sein können. Ich finde ja der Kopf sieht eher Katzenartig aus.
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

Hola,
Ich finde das Pack an sich sehr gelungen, die Welt ist sehr schön und auch sehr weitläufig (erinnert doch irgendwie stark an die Nachbarschaften in Die Sims³ (die offene Welt vermisse ich sehr)).
Natürlich stören mich - again & again - die Ladebildschirme, wenn man die Grundstücke betritt (das wird sich ja auch nicht mehr ändern), auch wenn das immer nur ein paar Sekunden sind.


Na ja, die Werkatzen sind leider nach meiner Meinung nach (bis auf die Füße) so gar nicht gelungen.
Damit meine ich nicht das Game-Play, das geht sogar, - was ich vorher nicht gedacht hätte.
Mir sind die einfach zu flauschig und viel zu nett aussehend.
Bei den Vampir*innen kann man die Vampir*innenform ja richtig gruselig gestalten, auch die Meerjungfrauen können gruselig gestaltet werden.



Werwolf Blood Bowl 2.jpg


Ein bisschen mehr so, - hätte ich gut gefunden.
Das ist ein Werwolf!!!
Auch die Haltung ist werwolfmäßig!
Der hat übrigens auch einen langen buschigen Schw***.
Nett kann der ja dann am Ende trotzdem sein.
(Das Bild stammt aus Blood Bowl II, und da sterben auch Spieler)



Den Ansatz, - ja aber, das sollen ja auch schon 6jährige spielen können, kann ich nicht nachvollziehen:
Meine Sechsjährige hier gruselt sich kein bisschen vor den Sims*innen (und zwar vor keinem einzigen, auch nicht aus Die Sims³), die blickt da voll durch und weiß, dass die aus Pixeln bestehen.
(Gilt auch für den Werwolf vom Screenshot aus BBII).
Da gibt es einige Gute-Nacht Geschichten, die sind gruseliger.


Anderes Thema: Ich erlebe gerade, wie meine Lüdde sich mit dem Die Sims Virus infiziert.
Natürlich ist ihr Gameplay noch ziemlich chaotisch, sie startet ziemlich oft komplett neu.
Die Sims 4 ist für Kinder deutlich einfacher zu spielen als Die Sims³ stelle ich fest, zumindest für meine Lüdde.
Aktuell eifert sie da Ihrer großen Schwester nach (die noch spielt).


Schade, Die Sims 4 fesselt mich leider immer noch nicht.


VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Zwischendurch habe ich mal eine Frage zu  Elternfreuden (btw mein meistgenutztes Gameplay Pack😍)

Soo.. je nachdem wie die Kinder erzogen wurden, haben sie ja eine 'besondere' Beziehung zueinander. Meistens steht da irgendwas mit 'blabla und ein wenig Disziplin' oder so...
Vor einiger Zeit wollte ich mal ausprobieren, ob es da auch noch andere Auswirkungen gibt und habe Eltern mal anders agieren lassen. Sie waren nicht liebevoll und sehr streng in der Erziehung. Haben die Kinder schreiend zurechtgewiesen und haben Strafen auferlegt.
Und das Ergebnis? Wie immer quasi

Weiß jemand wie man das beeinflusst? Und welche Auswirkungen die Erziehung und die Beziehung später haben kann?
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Zwischendurch habe ich mal eine Frage zu  Elternfreuden (btw mein meistgenutztes Gameplay Pack😍)

Weiß jemand wie man das beeinflusst? Und welche Auswirkungen die Erziehung und die Beziehung später haben kann?

Hmm, also bei mir kommt es darauf an, wie die beziehung der Sims untereinander ist. Wenn sie den Balken voll haben kommt fast immer "Mamis/Papis Liebling" oder wie das im dt. heißt. Der Vater hat hingegen auch viele Strafen und Time outs verteilt, da kam dann was mit strenge. Das geht aber erst ab einem bestimmten Level.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

btw. dein spellmaster sieht nach dem sieg über das gute mehr wie ein model als ein fieser Magier aus:lol:
Morgyn sieht immer wie ein Model aus! 🥰
schaut mal wölfe mit schwanz, ehrlich da bin ich froh dass sie keine haben, oder findet ihr das so besser?
Der ist mir too much, ich hab mir einen wenig buschigeren geholt, aber ja - mir pers. gefällt der Werwolf mit Rute eindeutig besser. EA hätte uns da wenigstens die Wahl lassen können. Hunde und Katzen haben ja auch eine kleine Auswahl.
Der arme Morgyn... der hat es aber echt mit den Werwölfen. Also mein Sim war das nicht.
Brave Mery! Sonst hätte ich jetzt ein @Meryane - Special machen müssen! 😁



Ich hab so viel Spass mit meine Wölfen (hätte ich ja nie gedacht! 😅) Danke @Griselda! 🤗

Allerdings hab ich sie mir ein wenig angepasst, damit sie eher nach Wolf als nach Sim aussehen. 😇

30.06.22_14-14-54.png
30.06.22_14-24-49.png
30.06.22_14-34-41.png
30.06.22_14-43-52.png
30.06.22_14-44-20.png
30.06.22_14-59-14.png

Und was machen die wenn die mal 3 sek. ungesteuert sind?

30.06.22_15-01-29.png

Etwas...

30.06.22_15-01-54.png

total...

30.06.22_15-04-11.png

Werwölfisches...

30.06.22_15-05-34.png

of course!

30.06.22_15-08-21.png
30.06.22_15-09-36.png
30.06.22_15-11-10.png

Weil sie ständig auf die Schnauze geflogen ist, war sie so sauer, dass sie direkt wieder in Rage geraten ist! 🤣

30.06.22_23-39-03.png

Wie gut dass Greg vorbeikam. (Huch! Ich muss unbedingt noch abstellen, dass die Werwölfe so in allen Welten rumrennen! 🤨)

30.06.22_23-41-29.png

Ähm... oder auch nicht...

30.06.22_23-42-51.png

Wer hat hier mehr vor wem Schiss?

Tja.. eig. wäre ja geplant, dass meine beiden iwann mal Welpen kriegen, aber beiden geraten so schnell und ständig in Rage...

26.06.22_14-47-59.png

dass ihr Beziehungsbalken konstant im roten Bereich ist. 😅
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Nabila wer bist du und was hast du mit unserer nicht CC nutzen wollenden Nabila gemacht :unsure:

aber beiden geraten so schnell und ständig in Rage...
Soll ich dir jetzt noch nen Mod schmackhaft machen ... nur die halbe menge an Wut Generierung ... kannst du bei mir haben Klick wenn alles gut läuft und nichts für extra Wut sorgt kommt man so von einem Vollmond zum anderen.

Hast aber mal wieder schöne Bilder gemacht 🥰 ich mag deine Bilder entweder sind sie wunderschön oder sie bringen einem zum lachen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila wer bist du und was hast du mit unserer nicht CC nutzen wollenden Nabila gemacht :unsure:
Diese Nabila ist momentan unpässlich.
Soll ich dir jetzt noch nen Mod schmackhaft machen ... nur die halbe menge an Wut Generierung ... kannst du bei mir haben Klick wenn alles gut läuft und nichts für extra Wut sorgt kommt man so von einem Vollmond zum anderen.
;-). Ich sage mal danke im Namen all jener, die sich die Mod dank unserer beiden Beiträge, mittlerweile geholt haben.
Hast aber mal wieder schöne Bilder gemacht 🥰 ich mag deine Bilder entweder sind sie wunderschön oder sie bringen einem zum lachen 😃
Dankeschön für das Kompliment! Ich freue mich immer das zu hören! 🥰 Das kann ich, wie schon gesagt, nur zurückgeben. :-)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Birksche bei meinen Chris stimmts, der baut mittlerweile so gut wie gar keine Wut mehr auf, aber bei Fabi ist es stellenweise echt heftig und das obwohl es ja nur die hälfte gibt, wegen Mod. Er steckt stellenweise in ner dauerschleife. Wird wütend weil Kokett ist und seine ganzen Moddlets strahlen in feinsten Pink. 😵 Kontrolle zurück erlangen scheitert bei ihm auch immer ... er ist einfach nicht dafür gemacht. :lol:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Sem ja, ich hab auch gemerkt, dass die werwölfe nicht gleich sind, ich habe ja die wildfangs auf 6 gruppenmjtglieder aufgepeppt, also quasie 4 verwandlungen mitgekriegt, die anfänger waren alle anders, am schlimmsten erging es seiner neuen freundin, die hat 2 tage und nächte gewütet beim ersten mal...ich muss mal fotos von den neuen mitgliedern und seiner neuen freundin hier einstellen, bin ja schon wieder bei meiner familie...muss mal gucken was ich noch so finde :-)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

am schlimmsten erging es seiner neuen freundin, die hat 2 tage und nächte gewütet beim ersten mal.
So ähnlich ergeht es Fabi fast jedes mal. Die drei Stunden sind fast rum da steht da schon wieder volle drei Stunden. Der tut mir jedes mal leid wenn er das durch macht. Da sitze ich hier und denke mir jedes mal "Soll ich dir den Kopf tätscheln vielleicht geht es dir dann wieder besser" 😁

Ich lasse mich ja mal überraschen wie ihr Töchterchen wird wenn sie zum Teen wird 😅
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das das Heulen der Kleinkinder/Kinder sowas von süß ist :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das das Heulen der Kleinkinder/Kinder sowas von süß ist
kann ich mir vorstellen, die EX von Lou ist ja wieder leiert, neulich hat sie Lou gefragt ob sie ein baby machen sollen, leider bin ich danach zu meiner fam. zurück, dann wird das wohl nix?...muss mal gucken ob ich die kurz als gespielt einstelle und dann baby machen anklicke...ein werwolf-kk zu besuchen ist bestimmt auch niedlich, nur damit spielen will ich nicht :-)
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Apropos Werwolf-KK... meine Sim-Frau (nicht mehr Werwolf) und ihr Mann (Werwolf) haben eine Tochter bekommen. Weil kein Wolf-Jaulen aus der Wiege kam, dachte ich, sie ist ein Mensch... dann wurde sie zum Kleinkind und iiirgendwann sehe ich zufällig unter den Merkmalen 'schlafender Wolf' oder so🙈
(Beim googeln wie das nochmal hieß, habe ich gesehen, dass es wohl noch mehr solcher Merkmale gibt... nachlesen oder überraschen lassen, immer so ein Problem bei mir😁 )
 

Gnurpsel

Member
Registriert
Februar 2003
Irgendjemand hat hier neulich im Forum geschrieben, Magier könnten keine Zauber auf Werwölfe wirken.
In meinem Spiel klappt das aber sehr gut. Die Werwölfe erstarren im Eis oder zuzzeln in Blitzen. Sogar Greg schleicht sich davon, wenn ihn ein zischender Blitz eines Magiers gertroffen hat. :cool:
Fehlgeschlagene Zauber sieht man - natürlich - nicht und der Magier darf nicht "erschrocken" sein. Das Moodlet "unwohl" ist für Zauber gegen Werwölfe in Rage auch schlecht.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

war gestern noch beim baby zu besuch, ich glaub es hat nicht viel werwölfisches, hat nicht geheult und lag in normaler wiege...naja ich werde es sobald es kind ist erstmal um mitternacht bei vollmond ins wasser scheuchen :P
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

die neuen Mitglieder des wildfangrudels...es sind jetzt stolze 6 mitglieder
Katharina, die neue freundin von Lou
43937486rt.jpg
43937487rq.jpg

Artema, die jetzt mit Jacob verheiratet und Mutter geworden ist...die beiden passen viel besser zusammen
43937488od.jpg
43937489kz.jpg

Jacob, der ist nicht von mir, hab ihn in der Galery gesehen, ich finde der ist so gut getroffen, hätte ich auch nicht besser hingekriegt, wenn überhaupt
43937496sq.jpg
43937497wb.jpg

Austin
43937500jc.jpg
43937502gb.jpg

Lou und Rory sind ja bekannt

unser hund beim besuch von fam. Black :giggle:
43937504gz.jpg


und der werwolfnachwuchs, namen vergessen
43937508ep.jpg

43937509xl.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Katharinas Simform find ich hübsch! :Love: Hast du sie erstellet, @Birksche?

Ich wollte mal sehen wer stärker ist. Werwolf oder Vampir. Hab sowas schon mal gemacht, als das Magier-Pack neu rauskam:

Look here ➡️ Epischer Kampf: Spellcasters vs. Vampires 👀!



Meine beiden Lieblingsvampire, Lilith und Caleb, kommen in Moonwood Mill an:

05.07.22_14-12-48.jpg

Wer hat die längeren Fangzähne?

05.07.22_14-13-31.jpg

Wie cute Caleb seine Sis anfeuerte.

05.07.22_14-14-08.jpg

05.07.22_14-14-58.jpg

Looking soooo damn fine!

05.07.22_14-16-16.jpg

05.07.22_14-16-54.jpg

05.07.22_14-17-42.jpg

05.07.22_14-18-17.jpg

05.07.22_14-19-29.jpg

05.07.22_14-20-44.jpg

05.07.22_14-21-31.jpg

Ok... damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Meine Lilith ist nämlich badass. 😓

05.07.22_14-22-25.jpg

Ob sich Caleb wohl mehr vor dem Hund fürchtet?

05.07.22_14-23-17.jpg

OMG wie die aussieht! 😅

05.07.22_14-24-17.jpg

So hab ich auch geruckt.

05.07.22_14-26-05.jpg

BEST! 😆 Hat er natürlich autonom gemact.

05.07.22_14-27-06.jpg

05.07.22_23-38-53.jpg

Dann Caleb gegen meine Maddy:

05.07.22_14-30-31.jpg

05.07.22_14-31-25.jpg

Äh.... auch wenn der Kampf bissel...

05.07.22_14-33-23.jpg

verbuggt war...

05.07.22_14-34-25.jpg

Maddy stand nur so da, während Caleb mit... naja... sich selbst kämpfte. 😄 Der Hund hat wohl auch noch nie was von einem Sicherheitsabstand gehört! 🤨

05.07.22_14-35-13.jpg

Caleb sah aber dennoch episch aus.

05.07.22_14-36-22.jpg

Ist er...

05.07.22_14-37-40.jpg

und zwar mit dir! 😎

05.07.22_14-39-47.jpg

05.07.22_14-41-13.jpg

Epic.

05.07.22_14-41-56.jpg

So hab ich auch geguckt.

05.07.22_23-37-43.jpg

Ansonsten liebe ich es, wie die beiden Spezies autonom miteinander "umgehen":

05.07.22_23-42-52.jpg

05.07.22_23-47-48.jpg

🤣!

Und habt ihr schon den Vampir-...

09.07.22_15-42-47.jpg

Boxsack gesehen? 😄

Und noch random Pics:

04.07.22_15-23-47.jpg

Ja, so gucke ich auch JEDES MAL!

05.07.22_23-59-06.jpg

Und noch die obligatorischen Werwolf - Mondpics:

09.07.22_15-28-42.jpg

09.07.22_15-29-14.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Nabila haha was für coole sprüche... :lol: ich hab auf twitter jetzt auch schon schmalere schwänze gesehen, die finde ich echt besser...diese sind mir eindeutig zu buschig..naja, das thema werwolf ist für mich eh erstmal erledigt- ausser besuche und den nachwuchs altern lassen - er ist ja auch ein npc, die werden ohne mein zutun nicht älter...
Katharinas Simform find ich hübsch! :Love: Hast du sie erstellet, @Birksche?
ausser Jacob Black hab ich alle erstellt, bzw. die beiden frauen umgeknetet, die waren beide als barkeeperinnen ins spiel gekommen...ich wollte Katharina so, dass sie besser zu Lou passt, Artema oder wie sie heisst ist mir zu vampmässig geraten:lol:
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Hat jemand eine Mod gefunden, die die fehlenden "Get together" Inhalte ergänzt? Vampire, Magier, Aliens (und Meervolk?) haben eigene Gruppeneinstellungen, nur bei den Werwölfen scheint man die Existenz von "Get together" vergessen zu haben.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Nachdem mein großer, ständig mies gelaunter Werwolf Victor es endlich doch geschafft hat, Vater zu werden, stellt er unter Beweis, dass das schon immer seine Berufung war. Egal ob er seine Tochter nach einem Töpfchen-Unfall dadurch unterstützt, dass er einfach neben dem Töpfchen den Boden markiert, sich selbst während des Herumwütens von ihr umarmen lässt (siehe hier), ihr in Wolfsgestalt Märchen vorliest, die dadurch gleich viel weniger gruselig werden, oder sich einfach neben sie auf den Boden legt, wenn sie mal wieder keine Lust hat in ihrem Bettchen zu schlafen (autonom, wohlgemerkt!).

Ich komm einfach nicht darüber hinweg, wie niedlich diese Vater-Tochter-Beziehung ist.

Gutenachtgeschichte.jpg
Der Boden ist gemütlich genug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Ich habe einen Werwolfarzt erstellt. Eigentlich ist er nur Arzt geworden, damit ich das Karrierebestreben "Guardian of Health" durchspielen und übersetzen kann.
Der hat sich mit einem Sim aus meinem Sim-Vampir Paar angefreundet. Mittlerweile baggert er ziemlich gekonnt den Ehemann an und der macht auch ganz gut von alleine mit. :D Dem Vampirehemann (Im Vampirmeisterrang) gefällt das gar nicht. Nach dem ersten Beschnüffeln haben die beiden sich auch vor der Haustür geprügelt und mein Werwolf ist mit stolz geschwälter Brust aus dem Kampf siegreich hervorgegangen. Mit viel Spott für den Vampir. :D
Um eins oben draufzugeben hat mein Nathan dem Vampir noch einen medizinischen Rat gegeben. :D

edit: Mein Werwolf hat Erfahrung gewonnen, weil er an einem Kurs für Tierärzte teilgenommen hat. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

Schnakente

Member
Registriert
Juni 2009
Geschlecht
w

Hallöchen,guten Morgen, wenn ein Sim das Merkmal schlafender Wolf hat,wie kann man ihn erwecken??
Vielen Dank,schönen Tag noch =)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Yay! Endlich erwarten meine beiden auch Junge! 😅 War echt ein schweres Unterfangen, zumal mindestens einer von ihnen immer in Rage war. Bei ersten Flirtversuche, beim ersten Kuss, beim ersten Woohoo. 🤣

16.07.22_15-45-57.jpg

Was ein Mutterglück! ❤️

16.07.22_15-47-12.jpg

Nachdem sie ihm die freudige Nachricht überbracht hatte, ging sie den Bären zusammenschlagen und er verpasste dem Boxsack ein paar Schläge. 🤣

16.07.22_15-49-39.jpg

Wenn das nicht glückiche Eltern sind, dann weiss ich auch nicht!

Den "Wurf" werde ich dann im Nachwuchsthread präsentieren, damit ich hier nicht mehr so rumspamme. 😅

Und habt ihr schon gesehen wie die Sims nass werden, wenn sich ein Werwolf neben ihnen schüttelt?

17.07.22_00-08-21.jpg

16.07.22_15-00-35.jpg

Sweet!

Eine Frage hätte ich noch! Wie kann ich die Werwolffähigkeiten zurücksezten? Nicht die Charakterzüge, sondern die Fähigkeiten. Besondes geht es mir da um "verbesserter Geruchsinn". Ich dachte, dass "aktiviert" sich nur, wenn ich das anklicke, aber die Tiere und Okkulten ringsum sind die ganze Zeit am... "stinken", selbst wenn mein Werwolf gar nicht anwesend ist. Das nervt mich und ich kann so keine gescheiten Fotos machen:

16.07.22_15-11-04.jpg

Ich hab schon gegoogelt, aber hab dazu nur was zum Ändern der Charakterzüge gefunden. Bei den Vamps ist es ja so, dass die sich einen Trank mixen müssen. Hab schon gesehen dass die Wölfe auch zwei Tränke haben, einer ist "Wolf adieu" (oder so), aber ich will ja dass mein Wolf ein Wolf bleibt. Und wofür ist der andere? Und wo genau finde ich heraus, wie ich die Tränke herstellen kann? Das steht "das Geheimnis liegt in Moonwood Mill begraben"... wo genau muss ich jetzt suchen? 😅

Danke für allfällige Antworten schon im Voraus. 🙂
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten