Die Sims 4 Gameplay-Packs

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich habe eine dumme frage. mein sim verwandelt sich nicht zurück zu einem menschen. habe doch gerade zwei werwölfe. die schwester schon, aber die andere schwester gar nicht. sie bleibt einfach in der form. :cry:

kann mir jemand sagen, wie es geht? :schäm:
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

@Nikita22
Wenn der Werwolf nicht mehr in Rage ist: Werwolf steuern, anklicken, im Menü "Werwolf" auswählen und dort "zurück verwandeln" (o.ä., bin gerade nicht im Spiel) wählen.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
sie ist doch ein teenager. und es klappt nicht. habe sogar das neue lebensziel getauscht, was es gibt. aber sie verwandelt sich einfach nicht zurück. sogar ihr baby hat todesangst vor ihr. teeniemutter. und diese option habe ich nicht. bestimmt ein bug dann.habe nur heulen, wühlen, gemein sein, markieren und mondschlaf.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Besondes geht es mir da um "verbesserter Geruchsinn". Ich dachte, dass "aktiviert" sich nur, wenn ich das anklicke
Das machen die auch autonom.
Ich gucke mal ob ich eine Modfreie Methode finde um das "Merkmal" zu entfernen.

Und wo genau finde ich heraus, wie ich die Tränke herstellen kann?
Das steht in den Büchern, ohne die kannst du den Trank auch nicht herstellen. Du musst die Bücher so lange lesen bis du diese Mondzeichen lesen kannst und dann gibt es Bücher in denen du das Rezept findest.
Die Bücher sind im allgemeinen sehr interessant, wenn du keinen Nerv dazu hast die alles durch zu lesen kannst du das auch bei mir tun Klick und bevor du fragst nein ich hatte keine Langeweile ich finde die Bücher nur einfach genial und lese die gerne immer wieder. 😁

habe nur heulen, wühlen, gemein sein, markieren und mondschlaf.
Kann es sein das sie am Dauerwüten ist? Das sie immer noch in der Raserei steckt? Gibt einige Wölfchen die dazu neigen das kurz bevor die 3 Stunden rum sind, sie wieder bei vollen drei Stunden stehen.
Hatte das vergnügen schon ein paar mal, bei einem hörte es erst auf als Nacht war, der war Nachtaktiv und anscheinend macht es die wütend wenn sie Tagsüber wach sind anstelle zu schlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Wie kann ich die Werwolffähigkeiten zurücksezten?
Du meinst diese Fähigkeiten, die man selbst über die Punkte freischalten kann? (Sorry - bin gerade nicht im Spiel und habe heute generell eine lange Leitung)
Einfach eine dieser (Mondblatt?) Blumen essen, die man bei Vollmond oben auf dem Gipfel ernten kann.
Damit setzt man dann allerdings alle Fähigkeiten zurück - verliert aber die bereits erreichten Punkte nicht und kann die dann neu vergeben.

Wie Du die Rezepte findest hat @Sem ja schon beantwortet. Meine Wölfin hatte auch in den Tunneln mal einen fertigen Trank gefunden - da lernte sie das Rezept, als sie ihn getrunken hat (ähnlich wie bei den Speisen von den Fress-Ständen in San Myshuno).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Griselda und ich sitze hier und frag mich gerade die ganze Zeit wie das noch mal ging ... kann man denn echt so blöd sein? :lol:

@Nabila das Mondblatt findet man auch im Debug Menü (die ist in so einen Glas Gefäß, wie die Rose bei die Schönen und das Biest), also nur für den Fall das du keinen Bock hast bis zum nächsten Vollmond zu warten, oder du bedenken hast das deine Beiden dazu überhaupt im Stande sind. Blühen tut sie an besagten Vollmond Tagen ab 18 Uhr, wenn ich mich recht erinnere, also noch bevor der Mond sie ruft.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Sem dieses verwandeln nach anklicken, geht das nicht erst wenn sie die belohnung dafür haben? heisst irgendwie perfekte verwandlung oder so, ohne machen sies autonom oder eben nicht...oder erinner ich mich da falsch?
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Birksche du meinst die Meisterliche Transformation oder?
Also das hier:

2022-07-17 22_18_28-Greenshot.jpg

Das können sie nur wenn sie es haben und autonom haben meine beiden es noch nicht getan.
Auch damit verfallen sie der Raserei, bleiben danach aber auch in der Wolfs Gestallt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das du das nicht wissen wolltest 😅
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

@Birksche du meinst die Meisterliche Transformation oder?
Also das hier:

Anhang anzeigen 97798

Das können sie nur wenn sie es haben und autonom haben meine beiden es noch nicht getan.
Auch damit verfallen sie der Raserei, bleiben danach aber auch in der Wolfs Gestallt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das du das nicht wissen wolltest 😅
Aber hat das nocht automatisch jeder Werwolf? Weil die belohnung gibts ja direkt nach der ersten Verwandlung/überstandenen Raserei, oder nicht?
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Meisterlich Transformation hatte mein Werwolf nicht sofort. Das hat etwas gedauert, ich glaube er darf keine Sims erschrecken, während er in der Wolfsform ist.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Meisterlich Transformation hatte mein Werwolf nicht sofort. Das hat etwas gedauert, ich glaube er darf keine Sims erschrecken, während er in der Wolfsform ist.
Genau, das bekommt man nur freigeschalten wenn man nicht gesehen wird, hatte meinen WW nämlich gleich beim ersten Ausrasten eingesperrt, damit ich das direkt freischalten kann.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

ja aber du kannst sie doch mit dieser belohnung zwingen sich wieder zu verwandeln oder war das nicht so?
Während sie der Raserei verfallen sind kannst du nicht zurück in die Menschen Form. Sie können nur wenn sie bei Verstand sind die Form ändern.

Aber hat das nocht automatisch jeder Werwolf? Weil die belohnung gibts ja direkt nach der ersten Verwandlung/überstandenen Raserei, oder nicht?
Wenn man ihn bei der ersten Verwandlung im Haus hält dürfte er es beim ersten Mal auch direkt bekommen, es kann aber auch passieren das er es nicht bekommen weil er an einen Stuhl gekratzt hat. Es gibt auch einen Bug Thread in dem viele sagen das sie es erste bekamen als sie ihren Wölfchen die Fähigkeit gaben um die Kontrolle zurück zu erlangen.
Manche behaupten auch das das vollkommen zufällig ist, was ich auch verstehe das man das denkt.
Bei mir haben es von 4 auch nur zwei. Einer nach dem er die Fähigkeit mit der Kontrolle hatte, ein anderer direkt bei der ersten Verwandlung. Die beiden anderen trotz das ich dafür gesorgt habe das sie nicht raus kamen bekamen sie es nicht, sie haben innen drin gewütet. Das hat der der es bei der ersten Verwandlung bekam zwar auch getan aber da schien es irgendwie nicht von belangen zu sein.
Ich hatte auch schon einen der die Mondschriften nach nur einen Buch lesen konnte.
Ab und an erscheint es schon ein bisschen wahllos zu sein.
 

inkeeen

Member
Registriert
Oktober 2015
Geschlecht
w

Ich hab noch nicht viel mit den Werwölfen gespielt, wollte es jetzt aber mal machen. Ich Spiele in "meiner eigenen Welt", das heißt ich lösche direkt immer alle Sims und Grundstücke und baue nach und nach meinen eigenen Kram und lasse meine eigenen Sims einziehen. Kann es sein das es wichtig ist ein paar der Vorgefertigten Werwölfe über zu lassen? Normalerweise generiert das Spiel ja wichtige Sachen neu, aber nun gibts bei mir keine Rudel mehr ^^ Kann mir wer sagen wer wichtig ist, dann guck ich das ich mir die Sims in der Galerie neu Lade 😅
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@inkeeen eigentlich sind alle Sims die mit dem Pack kamen wichtig. Man kann diese nämlich nach der Geschichte von Moonwood Mill und jeder kann da so seine Geschichte erzählen.
Aber wenn einem der Aspekt nicht interessiert währe es Greg (Ist unter versteckte Haushalte), Rory (Führt eines der Rudel an) und Kristopher (Führt das andere Rudel an).
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@inkeeen ja aber dann gibts ja gar keine rudelmitglieder mehr.. du müsstest in neuem spiel einmal spielen solange bis du alle getroffen hast, dann sind sie auch in der haushaltsverwaltung, in der bibliothek speichern, dann in dein vorhandenes spiel zurück und in die haushaltsverwaltung tun...
du kannst doch die vorhandenen einfach im CAS neu gestalten, wenn sie dir nicht gefallen, aus der gallerie, falls vorhanden, verlieren sie ja ihre beziehungen...für Greg müsstest du nen mod suchen, falls er nicht von alleine generiert wird ( was ich aber sehr stark annehme ), sonst ist alles was in den büchern steht und auf gefundenen sachen ziemlich sinnlos...es sind ja gerade mal 6 sims/werwölfe die gebraucht werden...
 

inkeeen

Member
Registriert
Oktober 2015
Geschlecht
w

Danke, den Greg hab ich noch im Spiel, aber ich hatte halt rigoros alles was nicht versteckt ist gelöscht. ich gucke mal wie ich das mache das ich die wieder bekomme ^^ Andere wichtige Sims werden ja auch einfach neu generiert, ich dachte hier haben die das dann auch so, das einfach neue Anführer generiert werden, aber anscheinend ist dem nicht so ^^
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@inkeeen ich lösche in neuen packs auch fast alles was von EA kommt, aber die mit wichtigen rollen lösche ich nicht, wenn sie mir nicht gefallen verschöner ich sie halt, Vlad, die Magier, die Mermaids, die Promis usw.usw.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Vlad wird auch nicht neu generiert, wenn man ihn löscht, obwohl er wichtig ist.

Ich hätte mich nicht getraut, die zu löschen, wer weiß ob das mit den Rudeln richtig transferiert wird, wenn man sich die Sims aus einem anderen Spielstand oder der Galerie rüberzieht.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

obwohl er wichtig ist.
Für was wäre der denn wichtig? Ich hab ihn nämlich gelöscht, so wie auch die Weisen (da hat das Spiel dann neue erstellt die ich so lange gelöscht habe bis sie mir gefallen haben)
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Vlad ist der Tutorial-Sim für das Pack, an seine Person sind einige Anrufe gekoppelt, die das Pack vorstellen. Um diese Funktion im Spiel zu erhalten, hat EA ihm ein Merkmal gegeben, an das die Funktionen geknüpft sind und das zugleich u.a. verhindert, dass Vlad altert oder stirbt. So wichtig wie die Packanführer ist er aber damit sicher nicht. Die Packanführer und Greg haben auch spezielle Merkmale - wenn die die Galerie überleben, kann man die volle Funktionalität evtl. wiederherstellen. Ich habe aber keine Ahnung, ob das so klappt, da ich nicht mit Werwölfen spiele.
Vlad habe ich bei mir übrigens auch gelöscht, aber erst, nachdem ich sicher war, dass ich kein Vampirgameplay in meinem Spielstand nutzen möchte. Die Werwölfe habe ich behalten und nur auf den Vollmond beschränkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Griselda

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

inkeeen

Member
Registriert
Oktober 2015
Geschlecht
w

Ich löse es gerade so, das ich mir einen neuen Spielstand zurecht mache. Mich hat schon lange gestört das auch die Klippen z.B. gelöscht waren und da keine Parties mehr waren (Hatte mir vor langer Zeit einen leeren Spielstand aus dem Internet runtergeladen wo diese Spezialgrundstücke auch platt waren.) Nun lösche ich gerade selber alle Grundstücke und schaue bei den Sims genau hin. Vlad lass ich mir auch mal drin diesesmal. Wollte eh schon lange auch die Grundstücke neu verteilen und mein Spielstand hat mich auch gelangweilt. Zeit für was neues :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Das mit den Klippen muss aber nichts mit dem Spielstand zu tun haben. Bei mir kommen die Anrufe seit "Ab ins Schneeparadies" nicht mehr.
Finde es immer schade wenn solche Features einfach untergehen durch zu viel neuem Content. Ich glaub das kam damals durch die Überarbeitung der Anrufe. Aber dieses verschlimmbessern seitens EA kennen wir ja schon...
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

(Hatte mir vor langer Zeit einen leeren Spielstand aus dem Internet runtergeladen wo diese Spezialgrundstücke auch platt waren.
solche events haben nichts mit den grundstücken zu tun, die finden nämlich neben den klippen statt, genauso wie an der ruine oder am Schloss, das ist immer ein unbebaubarer platz, wie die festivals in der stadt
 

inkeeen

Member
Registriert
Oktober 2015
Geschlecht
w

solche events haben nichts mit den grundstücken zu tun, die finden nämlich neben den klippen statt, genauso wie an der ruine oder am Schloss, das ist immer ein unbebaubarer platz, wie die festivals in der stadt
Indirekt schon, man reist ja zu dem Grundstück. Auf jedenfall war mir das erst irgendwann aufgefallen mit der leeren Welt (Die spezialgrundstücke wurden zu normalen Wohngrundstücken, vielleicht hab ich das nicht richtig ausgedrückt, sie waren nicht einfach nur leer, sondern auch wirklich das Merkmal geändert), das ich da keine anrufe mehr hin bekomme und die leere Welt hab ich schon viel länger als das Schnee Pack @Hiiri91 . Ich werde berichten ob sich das jetzt ändert oder nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ui das Werwolf-Gen hat bei mir tatsächlich ne Generation übersprungen 😮

Generation 1: Vater Werwolf, Mutter Mensch
Daraus ist ein Menschen-Kind mit dem Merkmal schlafende Wölfin (nie verwandelt)

Also:
Generation 2: Vater Mensch, Mutter schlafende Wölfin

Geberation 3: Werwolf Mädchen

Ich hab die kleine im CAS umgezogen, als sie zum Kleinkind wurde. Da ist es mir aufgefallen.
Das ändert meinen Spielplan (sie soll zur Highschool) und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird😁 wahrscheinlich wird sie schnell ne Heilung suchen😅
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ui das Werwolf-Gen hat bei mir tatsächlich ne Generation übersprungen 😮

Generation 1: Vater Werwolf, Mutter Mensch
Daraus ist ein Menschen-Kind mit dem Merkmal schlafende Wölfin (nie verwandelt)

Also:
Generation 2: Vater Mensch, Mutter schlafende Wölfin

Geberation 3: Werwolf Mädchen

Ich hab die kleine im CAS umgezogen, als sie zum Kleinkind wurde. Da ist es mir aufgefallen.
Das ändert meinen Spielplan (sie soll zur Highschool) und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird😁 wahrscheinlich wird sie schnell ne Heilung suchen😅
uuh, dann bin ich mal gespannt - meine schlafende Wöflin ist gerade schwanger :)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Danke für Eure Hilfe @Sem und @Griselda! 👏
Ja genau, es geht mir nur um die Fähigkeiten, die ich selbst mittels Punkte freischalten kann. Oh das ist ja easy, dass es dazu nur diese Mondblume braucht! 🤩 Dachte schon, ich müsste mich da durch x Bücher quäl… äh ich meine lesen und dann auch noch Mixen auf Level 10 haben... 🪦

Die Bücher sind im allgemeinen sehr interessant, wenn du keinen Nerv dazu hast die alles durch zu lesen kannst du das auch bei mir tun Klick und bevor du fragst nein ich hatte keine Langeweile ich finde die Bücher nur einfach genial und lese die gerne immer wieder. 😁
Wt? 🤨 Hast du das alles von Hand abgetippt?! 🪦
@Nabila das Mondblatt findet man auch im Debug Menü ... oder du bedenken hast das deine Beiden dazu überhaupt im Stande sind. Blühen tut sie an besagten Vollmond Tagen ab 18 Uhr, wenn ich mich recht erinnere, also noch bevor der Mond sie ruft.
Gut zu wissen!
Diese Bedenken habe ich! Aber ich nehme die Herausforderung sehr gerne an! 😅

@Nikita22
diese option habe ich nicht. bestimmt ein bug dann.habe nur heulen, wühlen, gemein sein, markieren und mondschlaf.
Ich hatte das kürzlich auch mit meiner Wölfin. Bei mir hat geholfen, sie wieder in Rage zu bringen, so dass das Spiel sie (wieder) zur Verwandlung zwingt (das Spiel macht dann halt die Animation, obschon schon in Wolfsform) und dann sollte die Option "zurückverwandeln" auch wieder da sein, sofern die "meisterliche Transformation" freigeschaltet ist. Bei mir war das glaub ich, weil ich das Spiel beendet- bzw. in einen anderen Haushalt gewechselt bin, während sie in Rage war. Das hat dann wohl irgendwas durcheinander gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Griselda

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Ich spiele zum ersten Mal mit dem Dine Out Pack - i'm late to the party, i know. Und ich habe jetzt die Belohnung freigeschalten, dass ein zweiter Koch eingestellt werden kann, was ich auch getan habe. Nur erscheint die Person nicht im Restaurant. Hab dann die zweite Köchin probeweise gefeuert und eine neue eingestellt, aber die erscheint auch nicht. Ich hab auch einen zweiten Herd (diese grossen da fürs Restaurant) hingestellt. Aber der zweite Koch erscheint einfach nicht. Ist das mal wieder ein bekannter, steinalter Bug? Gibt's dagegen einen Fix? Help me. Diese kaputten Packs treiben mich in den Wahnsinn. Hab dröfzig Mods von Bienchen installiert, damit das Pack überhaupt halbwegs spielbar ist. Und nun das... So kann ich die Wartezeit nie verkürzen. Und mein Restaurantbesitzer würde das Kochen auf Lvl 10 beherrschen, aber den kann auch nicht mithelfen scheinbar... Gott, wieso habe ich damals nur einfach gedankenlos alle Packs gekauft. 😂
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Mein erstes Werwolf-Kleinkind wird bald zum Kind - und ich habe es so genossen damit zu spielen! Die Kleine hat das Merkmal "starkes Wolfsblut" und ich bin schon gespannt, wie sich das auswirkt. Besonders gut (oder angenehm =)) fand ich, dass das Kleinkind rohes Fleisch, das die Eltern gejagt haben, essen konnte, und der Teller dann automatisch verschwindet. Schade ist allerdings, dass der gebratene Mondfisch bei Kleinkindern keine besondere Auswirkung hat. Zumindest war das bei mir so.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Mein erstes Werwolf-Kleinkind wird bald zum Kind - und ich habe es so genossen damit zu spielen! Die Kleine hat das Merkmal "starkes Wolfsblut" und ich bin schon gespannt, wie sich das auswirkt. Besonders gut (oder angenehm =)) fand ich, dass das Kleinkind rohes Fleisch, das die Eltern gejagt haben, essen konnte, und der Teller dann automatisch verschwindet. Schade ist allerdings, dass der gebratene Mondfisch bei Kleinkindern keine besondere Auswirkung hat. Zumindest war das bei mir so.
Komisch, mein Kleinkind, das eine Generation übersprungen hat, hat gar kein besonderes Merkmal bekommen glaub ich (die Mutter hatte schlafende Wölfin) aber sie ist definitiv Werwolf und hat Probleme mit wachsenden Fangzähnchen😁
Starkes Wolfsblut hatte ich bisher noch nicht😯
 

youkai

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
f

Ich habe soeben eine Einladung zu den Alten Ruinen bekommen. Also hat sich das neu erstellen meiner "leeren Welt" doch gelohnt, nur das sie diesmal nicht komplett leer ist ^^
Wenn ich das gerade so lese, wichtige Sims, wichtige Grundstücke… gibt es irgendwo eine Übersicht? Ich wollte demnächst das Spiel mal wieder anwerfen (seit knapp einem Jahr 😳) und ggf. einen neuen „Starter-Spielstand“ entwerfen. (Mit meinen eigenen Gebäuden und Ur-Sim, der letzte war von 2015 (?) und ist mir etwas zu alt😅), da wäre es gut, die wichtigen Sims und Grundstücke nicht zu löschen.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit den modularen Kallax-Ikea-Teilen aus Traumhafte Inneneinrichtungen/Dream Home Decorator (komm grad nicht auf den genauen deutschen Namen des Packs)?

Hab diese Teile jetzt das erste mal in einem Zimmer an der Wand entlang platziert. Aber...jedesmal, wenn ich das Spiel neu starte, ist die Hälfte davon samt Inhalt nicht mehr da und ist stattdessen im Haushaltsinventar wiederzufinden... Egal, wie oft ich das neu platziere, die gleichen Teile verschwinden jedes mal aufs neue im Inventar. Selbst wenn ich in den CAS gehe, sind die danach weg. Was soll das? Habt ihr das auch? Gibt es einen Trick, das zu umgehen?
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ich habe mir gerade Hochzeitsgeschichten gekauft und wollte mit meinem verlobten Pärchen einen Junggesellenabschied feiern, aber bei "Hochzeitsevent planen" habe ich nur Verlobungsfeier und Hochzeitszeremonie zur Auswahl. Eigentlich kamen mit dem Pack ja 7 neue Events dazu, also ist das ein Bug oder gibt es noch weitere Voraussetzungen, die ich erfüllen muss? Oder funkt mir eine Mod dazwischen? (In dem Fall hätte ich den Memorable Events im Verdacht)
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
29
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ja, das habe ich bei meiner Suche eben auch gesehen. Danke, dann werde ich mal testen, ob ohne den Memorable Events alles auftaucht.

Edit: Tatsächlich war CC schuld, hab es aber mit den Sims4Studio beheben können
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnurpsel

Member
Registriert
Februar 2003
Heute kam der EA-Werwolf Rory plötzlich in meine rappelvolle Stalldisco in Bridleton Bay und geriet in Rage. Die Sims gerieten in Schreck und Angst. Einige von ihnen sind paranoid und mir hat es wirklich gefallen, dass diese Sims deutliche Reaktionen zeigten. Einge sind wieder und wieder erschrocken zusammengesackt, haben Sprechblasen mit ihren Paranoid-Symbol bekommen und anderes. Die Panik hat sich eine Weile hingezogen, aber nicht zu lange. Fand ich gut. :cool:

Hier mal ein Bild aus der Situation als allen klar wurde "huch, ein Werwolf":

WerwolfinStalldisco1.jpg
 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Oder die Frau mit dem Strumpf über dem Kopf :lol:
 

Gnurpsel

Member
Registriert
Februar 2003
Naja, man kennt sich eben schon. ;)
Das Skelett mit dem großen Hut ist ein mittelmäßiger Magier mit umfangreicher Weltraumerfahrung.
Und die Frau mit dem "Strumpf" über dem Kopf gehört zu meiner 6-köpfigen Ninja-WG.
Eigentlich habe ich allen WG-Mitgliedern ein Ninja-Outfit verpasst und weiß dann immer gar nicht wer jetzt wer ist. Das finde ich lustig. :lol:

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten