Die Sims 4 Gameplay-Packs

jo und andersrum gucke ich öfters in die versteckten, denn ich hol meine verstorbenen da raus um sie zu löschen und da gibt es keine hexen oder zauberer ganz im gegenteil zu den insulanern, da werden immer wieder mal welche generiert, die ich dann auch fein lösche, ich hab nämlich genug insulaner im spiel:D
 
Was bringt es eigentlich nen Tier als Begleiter an sich zu binden?
Hab das bei ner Katze gemacht, find jetzt aber nix wozu das gut ist?

Habt ihr mal nen Blick in das Innere des verfallenen Gewächshauses geworfen? Sieht ganz nett da drin aus.

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ja hab ich, fand ich auch toll, schade dass man nicht reingehen kann;)


tier als begleiter...also erstes kannst du ihn auf futtersuche schicken dann bringt er entweder irgend ein spielzeug oder auch besen mit, ist auch praktisch wenn sie grad rumjümmeln du aber keine lust hast zum spazierengehen, zweitens glaub ich - weiss ich aber nicht verbindlich - dass sie nicht mehr weg laufen, drittens kannst du sie jederzeit und überall herrufen (was mich glauben lässt, dass sie nicht mehr weglaufen):D
 
GlimmerBrook ist irklich schön, am anfang hatte ich immer das pech, dass es jedesmal trüb und regnerisch dort war, jetzt hatte ich ein paar mal schönes wetter...
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wie ist das eigentlich, man hört und sieht gar nichts mehr von euch hexen-liebhaber-innen? bin ich die einzige die immer noch begeistert ist vom pack...oder ist es so still weil ihr alle begeistert hext?:lol:
ich hätte ja nicht gedacht, dass mir die hexen so viel spass bringen, das tolle ist ja, dass ich hexen kann aber ganz normal das spiel weiterspielen kann, keine komischen verwandlungen wie bei den Alien und den Vampiren... ich hab auch noch kurz Maja - die schwester von Alice zu uns genommen um sie vernünftig zu verheiraten, beruf nehmen lassen und zu schwängern und nebenbei hab ich sie in die hexenkünste eingeweiht...hihi...prompt ist das baby in einer hexenwiege zur welt gekommen, also jetzt auch eine hexe, oder?
sie wohnen aber wieder in Sulani, also nicht mehr bei uns...:hallo:
 
prompt ist das baby in einer hexenwiege zur welt gekommen, also jetzt auch eine hexe, oder?

Tatsächlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Wiege zuverlässig verrät, ob das Kind ein Magier ist. Bei Aliens ist es auf alle Fälle nicht so, da hab ich eher das Gefühl, dass die Hautfarbe darüber entscheidet, mit welcher Wiege sie zur Welt kommen und welchen Strampler sie tragen. Artemis (die Magierin oben in meinem früheren Post) kam auch in einer Alien-Wiege zur Welt.
 
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Tatsächlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Wiege zuverlässig verrät, ob das Kind ein Magier ist. Bei Aliens ist es auf alle Fälle nicht so, da hab ich eher das Gefühl, dass die Hautfarbe darüber entscheidet, mit welcher Wiege sie zur Welt kommen und welchen Strampler sie tragen. Artemis (die Magierin oben in meinem früheren Post) kam auch in einer Alien-Wiege zur Welt.


na dann wart ich mal ab, ist ja eh nicht unser kind...aber wenn beide eltern sind, dann wird das kind doch ne hexe, oder ist das zufall? naja da kann ich ja dann später selbst für sorgen, dass es die hexerei lernt...:)


Nö da ist bei mir nur grau und es sagt, das Tier wäre bereits mein Begleiter.


das, meine liebe, ist sehr merkwürdig...:ohoh:..äh..beim sim unter magie gucken, nicht beim tier?!:)
 
@Nabila

Hast du aus meinen Winchesters Hexen bzw. Zauberer gemacht :cool:
Egal was sie machen, Odessa sieht immer fies und stylisch aus und Cedric eher, naja, lassen wir das. Danke für die Bilder :love: Ich könnte mir das Pack noch nicht leisten aber im Moment habe ich eh keine Zeit zu spielen
 
wie hast du das geschafft, Nabila, das bild mit besen zum mond, ich kann gar nicht so hoch gucken mit der kamera:ohoh:...das sieht total toll aus...:up:

Vielen Dank!
Du musst einfach nur in den Kameramodus wechseln (Tab-Taste). Dann kannst du überall hin schwenken, rein und raus zoomen, dich vor und zurück bewegen etc. Hier ist das gut beschrieben, ich habs nicht so mit dem (verständlichen) erklären %).

@Nabila

Hast du aus meinen Winchesters Hexen bzw. Zauberer gemacht :cool:
Egal was sie machen, Odessa sieht immer fies und stylisch aus und Cedric eher, naja, lassen wir das. Danke für die Bilder :love: Ich könnte mir das Pack noch nicht leisten aber im Moment habe ich eh keine Zeit zu spielen

Sehr gerne :).
Ja, ich musste einfach! Schon alleine die Outfits verlangten das! :nick: Ich finde sie absolut bezaubernd ;). Odessa sieht tatsächlich fies aus (sie ist ja auch eine böse Magierin =)) und Cedrick kann ich wegen seinem dauernden Grinsen nicht so ernst nehmen. Er sieht eher aus wie so ein "Zauberer" der auf Kindergeburtstagen auftritt und Karnickel aus dem Zylinder zeiht :lol:.

EDIT: Kaninchen haben natürlich nichts in Zylindern zu suchen und werden weder an Ohren noch am Nacken hochgezogen ;).
 
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Nabila, ja das mit der tabtaste kenne ich, bei mir verzieht sich dann aber meist das bild weil ich automatisch mit der maus rumfummel statt mit den tasten, ich dachte es gibt einen trick so hoch zu kommen mit der normalen kamera-einstellung...ich verstehs auch nicht warum man damit nicht in den himmel gucken kann...:ohoh::hallo:
 
Supercoole Bilder Nabila. Besonders das zweite mit dem Glitzer und dem Mond im Hintergrund gefällt mir total. Dazu noch die Outfits. Wow. :love:
 
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Ich habe gerade ein Problem mit Selvadora, denn mein Sim ist gerade in der Tempelanlage. Irgendwas stimmt mit dem Grundstück nicht. Zwei Bilder zum Identifizieren befinden sich jeweils in einem geschlossenem Raum im ersten Stockwerk. Ein anderes Steinbild wird von einem Pool rechts blockiert.

Wie kann man Grundstück in Dschungel Abenteuer bearbeiten? Mit dem enabledfreebuild funktioniert nicht. Ich bin mit diesem Spielstand das erste Mal in Selvadora.
 
doch der cheat müsste aber funzen wenn du auf dem grundstück des tempels oder anderen bist, vielleicht musst du vorher den testingcheat aktivieren, normalerweise muss man oder ich das nicht...aber was willst du denn identifizieren?...meinst du damit fallen entschärfen?:)
 
Den testingCheat hatte ich vorher noch aktiviert. Danach bb.enable(d)freebuild trotzdem konnte ich nicht den Baumodus.
In dem Tempel gibt es in den Räumen, der an den beiden äußeren Treppen in den zweiten Stock grenzt, jeweils zwei Bilder. Allerdings sind beide Räume nicht betretbar.
Nein, es ging darum den Torbogen zu deaktivieren, damit mein Sim in den Keller gehen konnte. Die beiden Machnismen vor dem Torbogen im Erdgeschoss konnte mein Sim nach deren Untersuchung zwar aktivieren trotzdem doof, dass ich etwas raten musste.
 
Hast du nur "bb.enablefreebuild" eingegeben? Falls ja, versuch es mal mit "bb.enablefreebuild on" oder "bb.enablefreebuild true"
 
das kann nicht sein...:zitter:...unter magie am sim, begleiter/ begleiter heraufbeschwören ...was steht denn da bei dir? der grosse hund, doris, ist jetzt schon 2mal weggelaufen und jedesmal hat sie ihn einfach wieder heraufbeschworen und zack, das wars mit dem weglaufen, aber das geht auch überall und immer:nick:
 
das kann nicht sein...:zitter:...unter magie am sim, begleiter/ begleiter heraufbeschwören ...was steht denn da bei dir? der grosse hund, doris, ist jetzt schon 2mal weggelaufen und jedesmal hat sie ihn einfach wieder heraufbeschworen und zack, das wars mit dem weglaufen, aber das geht auch überall und immer:nick:


Nur Begleiter heraufbeschwören bzw. entlassen. Und da erscheinen auch nur die normalen.
 
ich dachte darum gehts dir...? und wie normale? comic-begleiter hab ich nicht...alles andere wie "auf futtersuche schicken" macht man am tier selbst und mehr ist ja auch nicht:)
 
ich dachte darum gehts dir...? und wie normale? comic-begleiter hab ich nicht...alles andere wie "auf futtersuche schicken" macht man am tier selbst und mehr ist ja auch nicht:)


Ja aber am Tier kann ich doch auch nix auswählen, da ist unter Magie nur der Punkt "Als Begleiter wählen" und da steht halt dass die Katze bereits Begleiter ist. Ich kann sonst nichts auswählen. Vielleicht liegt das ja daran? Das du sonst keine hast und meine Magierin noch die anderen Begleiter hat?
 
Auf Futtersuche schicken ist bei mir nicht am Tier. Da steht bei mir auch nur "dieses Tier ist bereits dein Begleiter".

Das ist bei mir am Sim > Magie > auf Futtersuche schicken
Dafür muss das Tier als Begleiter aber zuvor heraufbeschworen sein worden (und damit ruft man es auch automatisch zu sich).

Vielleicht hängt es mit einem Merkmal des Tieres zusammen, ob das mit der Futtersuche auftaucht?

Nachtschatten ist ein Kater mit den Eigenschaften Gerissen, Munter und Freigeist.
 
bei mir ist das aber auch am tier unter dem ganzen tortenmenue zu finden, bei beiden hunden, besser gesagt...ich glaub nicht, dass das was mit eigenschaften des tiers zu tun hat:) ( ich geh jetzt sowieso ins spiel und guck noch mal )
 
Auf Futtersuche schicken ist bei mir nicht am Tier. Da steht bei mir auch nur "dieses Tier ist bereits dein Begleiter".

Das ist bei mir am Sim > Magie > auf Futtersuche schicken
Dafür muss das Tier als Begleiter aber zuvor heraufbeschworen sein worden (und damit ruft man es auch automatisch zu sich).

Vielleicht hängt es mit einem Merkmal des Tieres zusammen, ob das mit der Futtersuche auftaucht?

Nachtschatten ist ein Kater mit den Eigenschaften Gerissen, Munter und Freigeist.


So funktionierts jetzt bei mir auch. Ich hätte allerdings geschworen, dass die Katze bei Begleiter heraufbeschwören gestern NICHT aufgelistet war. Also entweder war es buggy oder ich war blind....
 
oh man. Reich der Magie ist genauso wenig zu Ende gedacht, wie so viele andere Dinge in Sims 4 auch. Der Zauberer kann jemanden kontrollieren und ihn dazu bringen Essen zu machen, zu schlafen oder aufzuräumen. Eigentlich eine bescheidene Auswahl. Das Subjekt zu einem willigen Techtelmechtelobjekte für die Lust zu machen fehlt ebenso. Aber zum Beispiel beschwert sich der Sim immer noch, wenn mein Sim sich zum Beispiel am Kühlschrank bedient.
Das ist doof. o_O
 
Also auf die Fähigkeit, einen Sim zum Lustobjekt zu degradieren bzw. zum Techtemechtel zu "zwingen", kann ich persönlich getrost verzichten.

Ich finde es allerdings ehrlich schade, dass Kinder noch nicht zaubern können. :/ Ich hab gesehen, dass es da auf MTS eine Mod gibt, aber ich habe eigentlich gar keine Mods im Spiel und so schon genug Bugs seit dem neuen Addon. Hat den schon jemand getestet?
 
Das Subjekt zu einem willigen Techtelmechtelobjekte für die Lust zu machen fehlt ebenso.


Sims ist immer noch und wird hoffentlich auch in Zukunft ein Spiel ab 0 Jahren bleiben.


Das was du beschreibst wäre eine Verge*******!
Entschuldige bitte, aber sowas gehört nun wirklich nicht in ein (Kinder)-Spiel. Wenn du das haben willst, dann hol dir Second Life oder wo auch immer sowas möglich ist.


Vicky
 
Ich hab gesehen, dass es da auf MTS eine Mod gibt, aber ich habe eigentlich gar keine Mods im Spiel und so schon genug Bugs seit dem neuen Addon. Hat den schon jemand getestet?
Ich habe den irgendwie nicht gefunden. Wenn du mir einen Link oder Namen hast, teste ich den gerne an und berichte drüber.
 
Sims ist immer noch und wird hoffentlich auch in Zukunft ein Spiel ab 0 Jahren bleiben.


Das was du beschreibst wäre eine Verge*******!
Entschuldige bitte, aber sowas gehört nun wirklich nicht in ein (Kinder)-Spiel. Wenn du das haben willst, dann hol dir Second Life oder wo auch immer sowas möglich ist.


Vicky

Sry, aber es geht mir um Diversität. Mein Sim konnte Plötzlich Gedankenkontrolle das fand ich eine mega spannende Sache. Sowas konnte der Ginie in Sims 3, das war cool. Doch alles was der Sklave in Sims 4 machen kann ist schlafen, putzen und Essen machen. Beim letzteren hatte das Subjekt keine Ahnung wie es diese Aufgabe erledigen sollte, dabei waren wir auf seinem Heimatgrundstück. Also stand das Subjekt da nutzlos herum, denn aufgeräumt war das Grundstück sowieso...
Da dachte ich es wäre ganz witzig, wenn mein Sim sich dort einfach in der fremden Bude wie zu Hause fühlt. Geht aber nicht, weil dann plötzlich das Subjekt unter Gedankenkontrolle sich trotzdem darüber beschwert, dass der Besuch sich nicht benimmt.
Damit bringt dieses Gedankenkontrolle Feature dir gar nichts. Das gleiche und mehr erreicht man mit dem voll ausgebauten Sim-Ray.
 
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Um das gleich vorwegzunehmen: Es geht mir nicht darum, dir abzusprechen, dass du dir Dinge für S4 wünschst und findest, dass das Spiel in vielerlei Hinsicht nicht zu Ende gedacht ist. Das sei dir vollkommen unbenommen. Was allerdings das hier ...

Das Subjekt zu einem willigen Techtelmechtelobjekte für die Lust zu machen fehlt ebenso.

... hiermit ...

Sry, aber es geht mir um Diversität.

... zu tun haben soll, erschließt sich mir kein bisschen. Kann man Diversität denn nicht über andere Wege erreichen, als ausgerechnet über so etwas?

Das hier:

Sry, aber es geht mir um Diversität. Mein Sim konnte Plötzlich Gedankenkontrolle das fand ich eine mega spannende Sache. Sowas konnte der Ginie in Sims 3, das war cool. Doch alles was der Sklave in Sims 4 machen kann ist schlafen, putzen und Essen machen. Beim letzteren hatte das Subjekt keine Ahnung wie es diese Aufgabe erledigen sollte, dabei waren wir auf seinem Heimatgrundstück. Also stand das Subjekt da nutzlos herum, denn aufgeräumt war das Grundstück sowieso...
Da dachte ich es wäre ganz witzig, wenn mein Sim sich dort einfach in der fremden Bude wie zu Hause fühlt. Geht aber nicht, weil dann plötzlich das Subjekt unter Gedankenkontrolle sich trotzdem darüber beschwert, dass der Besuch sich nicht benimmt. Damit bringt dieses Gedankenkontrolle Feature dir gar nichts. Das gleiche und mehr erreicht man mit dem voll ausgebauten Sim-Ray.

... ist meiner Ansicht nach etwas völlig anderes als das, was du im Beitrag davor »rausgehauen« hast. Sich zu wünschen, dass ein vorhandenes Feature a) reibungslos funktioniert und b) dass der Sim unter Gedankenkontrolle vllt. einem die Hausaufgaben für die Kinder erledigt, den Garten hegt und pflegt oder, oder, oder, ist einfach etwas völlig anderes, als ein unfreiwilliges Techtelmechtel. Vielleicht bist du da auch einfach etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Ganz davon abgesehen, dass Sims AUCH ein Kinderspiel ist, ist doch die Frage: Würde der Einbau eines solchen Features IRGENDETWAS ändern? Ja, zum Schlechten. Und weißt du warum? Weil der Einbau eines solchen Features in die bunte, knuddelige Sims-Comic Welt nichts weiter tun würde, als sexuelle Übergriffe und Vergewaltigung zu verharmlosen und zu normalisieren.

Ich habe den irgendwie nicht gefunden. Wenn du mir einen Link oder Namen hast, teste ich den gerne an und berichte drüber.

Liebe Luna, das wollte ich gerade tun, aber offenbar wurde der Mod entfernt: http://modthesims.info/showthread.php?t=634558

Danke trotzdem!
 
Da dachte ich es wäre ganz witzig, wenn mein Sim sich dort einfach in der fremden Bude wie zu Hause fühlt. Geht aber nicht, weil dann plötzlich das Subjekt unter Gedankenkontrolle sich trotzdem darüber beschwert, dass der Besuch sich nicht benimmt.
Das wundert dich ernsthaft?
Es ist ja auch kein anständiges Benehmen, jemandem die eigenen Gedanken aufzuzwingen, von daher reagiert das Spiel mit der Meldung schon richtig.
 
Das wundert dich ernsthaft?
Es ist ja auch kein anständiges Benehmen, jemandem die eigenen Gedanken aufzuzwingen, von daher reagiert das Spiel mit der Meldung schon richtig.


Naja, wahrscheinlich gehts darum, dass wenn man das Opfer kontrolliert, es sozusagen gar nicht mitbekommt, dass es fremdgesteuert wird und die Meldung deswegen unpassend erscheint.
 
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Naja, wahrscheinlich gehts darum, dass wenn man das Opfer kontrolliert, es sozusagen gar nicht mitbekommt, dass es fremdgesteuert wird und die Meldung deswegen unpassend erscheint.

Genau das meine ich.
So wie es jetzt ist, ist der Zauber vollkommen nutzlos und überflüssig und ruft vielleicht bei einem Kind kurz ein Kirchern hinter vorgehaltener Hand hervor bis es merkt, dass das gar nichts bringt.
Der Zauberer kann sich selbst fertige Gerichte heraufbeschwören, wozu braucht er dann einen Koch der nicht funktioniert? Haus sauber machen? Das machen Hausgäste sowieso schon von selbst. Schlafen gehen? Uiii, toll. :naja:
Wie gesagt, in Sims 3 gab es sowas schon und da war es wesentlich sinnvoller umgesetzt. Dem Spieler blieb überlassen was er damit anstellt.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich auf den Text des Zaubertranks "Für immer jung" ("Ein Zaubertrank, der es einem Sim ermöglicht, nicht mehr zu altern.") hereingefallen bin und dachte, dass dieser für den Sim die Alterung stoppt (was er aber nicht tut :rolleyes:), bin ich mir unsicher, wie ich die Beschreibung des anderen Tranks zu verstehen habe:

Ewiges Leben
Ein Zaubertrank, der das altersbedingte Ableben verhindert.

Ist das so zu verstehen, dass die Sims immer weiter altern, zu Senioren werden, aber dann nie sterben?
Oder ist es das was ich suche: Die Alterung wird gestoppt, Erwachsene bleiben Erwachsene und altern nicht mehr weiter?

Edit: Und weiß jemand, wie lange Sims durch den Zauber "Verwandeln" verwandelt bleiben? Eigentlich sollte Bella Grusel in eine Magierin verwandelt werden. Da ich mich aber zuvor nicht gut genug informiert hatte, ist sie jetzt dummerweise ein Gartenzwerg :what::schäm:
Ich kann sie auch nicht anklicken o.ä. :ohoh::glory:
 
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Ist das so zu verstehen, dass die Sims immer weiter altern, zu Senioren werden, aber dann nie sterben?
Oder ist es das was ich suche: Die Alterung wird gestoppt, Erwachsene bleiben Erwachsene und altern nicht mehr weiter?

Laut diesem Guide, ja. "This is potion of Rejuvenation but with a twist. It also gives you a trait that makes you stop aging, permanently." - Der Trank sollte also die aktuelle Lebensspanne Deines Sims zurücksetzen und verhindern, dass der Sim weiter altert.

Und weiß jemand, wie lange Sims durch den Zauber "Verwandeln" verwandelt bleiben? Eigentlich sollte Bella Grusel in eine Magierin verwandelt werden. Da ich mich aber zuvor nicht gut genug informiert hatte, ist sie jetzt dummerweise ein Gartenzwerg :what::schäm:
Ich kann sie auch nicht anklicken o.ä. :ohoh::glory:
Laut diesem Guide sollte sich Bella nach zwei bis vier Stunden zurückverwandeln.
 
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das verwandeln ist aber random, da kannst du nichts bestimmen
Das habe ich im Nachhinein dann beim Informieren auch herausgefunden, aber ursprünglich wollte ich ja auch kein Objekt o.ä. aus dem Sim machen^^

und in eine magierin kannst du schon gar niemanden verwandeln:)
In gewisser Weise schon: Man kann einem anderen Sim das "Übergangsritual anbieten", das ist ein erlernbarer Zauber. Dadurch verwandelt der aktive Magier den Zielsim dann ebenfalls in einen Magier :)
Zumindest laut Beschreibung und manchen Internetseiten soll das Ritual andere Sims in Magier verwandeln. Ich hab's bisher nur an inaktiven Sims ausprobiert und noch nicht nachgesehen, ob es tatsächlich funktioniert hat...

Die Option ist aber nicht unter [Klick auf Sim] -> Magie -> Zauber zu finden, sondern direkt unter Magie -> Übergangsritual anbieten. Und da ich scheinbar einen Mod installiert habe, der den Fehler auslöst, dass Trank geben unter Magie über zehnmal angezeigt wird, ist das Übergangsritual auf die zweite "Seite" des Optionsmenüs gerutscht und ich hab es übersehen :)

Aber Bella ist inzwischen kein Gartenzwerg mehr und der Beziehung zu meiner Magiern hat das kleine Malheur auch nicht geschadet :glory:
 
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ja das ist klar, aber hier ging es doch um dieses verwandeln als zauberspruch...ich dachte, du meinst so könntest du einen sim zum magier machen;)
Ich hab ja in meinem ersten Post geschrieben, dass ich das zu Beginn fälschlicherweise dachte (und im zweiten habe ich erklärt, warum ich die andere Option nicht gleich gesehen habe) und dann durch die "Bella als Gartenzwerg"-Sache darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich den falschen Zauber angewandt habe ;)
Da haben wir dann wohl aneinander vorbei geschrieben. Ist jetzt auch Pustekuchen, inzwischen weiß ich ja Bescheid und kenne die Antworten auf meine Fragen.
 
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Wooow...die neuen Welten sind wunderschön! :love: Britechester ist so weitläufig und toll, die einzelnen Nachbarschaften gefallen mir super gut, und ich kann es kaum erwarten, bis meine Jungs groß genug sind, um zur Uni gehn zu können!!! Und (der normale Teil von) Glimmerbrook hat mich umgehauen :love: Ich werde Glimmerbrook garantiert umbauen und als Ferienort nutzen...da freu ich mich schon jetzt drauf!

Ich hab in nem Testspielstand ohne Mods eine Simin namens Sarah erstellen lassen, um mir mit ihr die neuen Welten anzuschauen. Sie hat mich auf ihrem Fahrrad mitgenommen, und wir sind durch die Welten geradelt. Boah, das Fahrrad-Fahren ist echt richtig toll...:love:

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Als sie mich schon durch alle Welten gefahren hatte, wollte ich mir noch die Fantasie-Welt anschauen. Wir waren grade beim Tor angekommen, da hat sie mir plötzlich gesagt, dass sie ganz dringend auf Klo muss... Ich wollte ihr helfen und mittels UI Cheat trixen, aber ich hatte ja keine Mods drin... ups!

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Ich dachte: "Komm, wir reisen schnell dahin, dann kannst du dort schnell aufs Klo gehn!" Aber es hat sich herausgestellt, dass es in dem gesamten Fantasieort kein einziges Klo gibt. Müssen Zauberer nicht aufs Klo? :Oo:

Zurück in Glimmerbrook angekommen, dachte ich schon, dass sie sich gleich in die Hose macht. Wir haben beim erstbesten Haus geklingelt, aber da war doch glatt keiner zuhause!! Also sind wir so schnell wie möglich zur Bar, und das keine Sekunde zu früh!!

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Sie hat es grade noch geschafft, und war danach richtig froh! Was für ne Erleichterung! :lol:

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Wobei ich die Barkeeperin schon ziemlich gruselig fand, die da gearbeitet hat...:Oo:

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Aber Sarah hat es nicht gestört. Sie hat bei dieser Marathon-Tour durch die Welten doch glatt ihre Fitnessfähigkeit von 0 auf 5 erhöht. :D

Das war mein erster Eindruck von den beiden neuen Welten! Richtig toll :up:
Die Sarah finde ich auch ziemlich süß, und überlege, sie als Townie in meinem Spielstand einzufügen. :)
 
hab ich doch gesagt, glimmerbrook wird dir total gefallen:D...aber es gibt mehrere toiletten in dem hauptquartier in der magie-welt, sie sind unter den treppen, ganz kleine räume, einer ganz unten und einer im erdgeschoss:) ja das fahrradfahren ist toll, jetzt braucht man keinen hund mehr um die welten zu begehen bzw. zu befahren:up: was mich stört sind die blöden helme, ich wünschte man könnte selbst entscheiden ob mit oder ohne helm:)
 
Ach echt?? Ich hab da jetzt nur grob drüber geschaut, und hatte keine Toilette entdeckt, deshalb hab ich zur Sicherheit auf den "Harndrang-Bedürfnis-Knopf" geklickt, damit sie selbstständig eine Toilette aufsucht. Aber da ist nichts passiert in keiner der Fantasie-Welten, deshalb hab ich dann auch erst garnicht weiter danach gesucht, weil ich davon ausgegangen bin, dass es dann eben kein Klo dort gibt. Vielleicht war sie zu weit weg vom Klo entfernt, als dass sie es als Klo erkannt hätte, und hat deshalb nicht reagiert? Hm...

Die arme, da musste sie umsonst so lang einhalten :lol:

Das mit den Helmen hab ich auch gedacht. Kann man denn wenigstens die Farbe des Helms selber bestimmen?

EDIT: Wunderbar, danke Timida! :up:
 

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