Eigenzuchten Kittys s(h)immlische Familien

Kittyflausch

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
40
Ort
Würzburg
Geschlecht
w

Hallo und willkommen in meinem kleinen bescheidenen Eigenzuchten-Thread :D

In den folgenden Posts werde ich euch meine Familien (die ich reihum wechsle) gern näher vorstellen. Ich verwende sehr viele Hacks, die die Selbständigkeit (vorallem romantisch =)) erhöht, aber auch manche Sachen schwerer (oder auch leichter je nach dem :D) macht. Gerade was Beziehungen und Anzahl der Nachkommen angeht haben meine Sims also ihren eigenen Kopf und treiben mich ein ums andere Mal schon mal in den Wahnsinn X'D. Aber letztendlich tun sie das zum Glück nicht oft (oder es beschränkt sich auf eine Familie :lol:) und ich mag sie alle sehr gerne. :love:
Da ich auf epischer Lebenseinstellung (mit angepassten Lebensphasen) spiele dauert es natürlich ein wenig, bis es immer updates gibt, aber ich hoffe ich schrecke euch damit nicht ab :)
12 Tage sind bei mir ein Simjahr (also jeder Tag ein Monat) und in diesem Rythmus wechsele ich auch momentan. Wie ich das später mache, wenn ich mehr Familien habe weiß ich noch nicht - aber das dauert ja auch noch :lol:. Ich liebe den StoryMod von Twallan und finde es immer wahnsinnig spannend, was in den Familien so passiert ist, während meiner Abwesenheit :)

Okay, genug geschwafelt :D Im nächsten Post gehts los~

Generation 1 & 2 (ab März 1101)
Familie McLean ~Update 09.08.2015
Familie Young
Familie Hoff ~ Update 13.08.2015
Familie Garcia ~ Update 13.08.2015

Generation 3 (ab ....)


(wird jeweils verlinkt, sobald der Post dann da ist^^)

Da ich Statistiken so liebe =)
Momentan wird im Jahr 1109 gespielt mit Familie McLean
1. Generation: 4 männliche und 4 weibliche junge Erwachsene (Alter zwischen 29 und 32)
2. Generation: 1 ungeborenes Mädchen (Geburtstermin April 1110), 1 männliches Baby im Alter von ca. 8 Monaten, 5 männliche und 4 weibliche Kleinkinder im Alter zwischen 2 und 7 :) (ich hab im Moment nen Männerüberschuss in der 2. Generation... hoffentlich pendelt sich das bald ein xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie McLean (Generation 1 & 2)

Familie McLean

Die beiden Sims sind selbsterstellt und die meisten ihrer Eigenschaften (sowohl Charakter als auch Aussehen wie Haarfarbe und Augenfarbe) sind ausgewürfelt :D

Kevin McLean (geb. Jonson)
geboren Dezember 1078
Kein Sinn für Humor, nachdenklich, unwiderstehlich, scharfsinnig, freundlich


Heather McLean
geboren Februar 1080
Stubenhockerin, Fotografenblick, Snob, Grüner Daumen, Fürsorglich


Kevin zog mit seiner Freundin im März 1101 in die hübsche Nachbarschaft Trianon in ein kleines beschauliches Häuschen, wo er sich dem Gärtnern widmen wollte, während sie ihrer Schreibtätigkeit nachging. An Kinder dachten beide zu dem Zeitpunkt noch nicht. Im Januar 1102 machte er ihr einen Heiratsantrag. Und kurz darauf stellten die beiden fest, dass sie bald zu Dritt sein würden... :)

Benjamin McLean
geboren Oktober 1102
Leicht zu beeindrucken, Schlafmütze


Kaum war der Kleine geboren, kündigte sich schon das nächste an. Das ging ja zu wie im Taubenschlag %) Zwischendurch wurde noch schnell im Juni 1103 geheiratet, bevor die kleine Schwester von Benjamin das Licht der Welt erblickte.

Felicia McLean
geboren August 1103
Stubenhockerin, Liebt die Natur (wie das zusammenpasst weiß ich auch nicht %))


Vorerst schien die Familie komplett und das Haus reichte auch aus für zwei Kinder. Doch im Jahre 1106 entschieden sie sich, mich ein wenig in den Wahnsinn zu treiben %)

Elaine McLean
geboren September 1106
Ordentlich, künstlerisch


Als sich jetzt im Jahre 1109 dann das 4. Kind ankündigte musste ich sie doch umziehen lassen in ein größeres Haus, nun haben sie Landleben pur und die Kleinen können zwischen Kühen und Hühnern aufwachsen :lol: Wir sind gespannt auf den Geburtstermin im April 1110 :)
Sooo, der Geburtstermin war und wie schon angekündigt gabs da mehr als ein Kind %) Drillingsarlarm! :scream:

Lilly McLean
Fotografenblick, Kindisch
geboren April 1110


Hannah McLean
Einzelgängerin, Hoffnungslos romantisch (ohje %))
geboren April 1110


Sophie McLean
Sinn für Humor, Begeistert
geboren April 1110

 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Young (Generation 1 & 2)

Familie Young

Die beiden sind ebenfalls selbst erstellt und begleiten mich schon sehr lange durch diverse Nachbarschaften :)

Kendall Young
geboren November 1080
kokett, geschickt, Partylöwe, leichter Schlaf, freundlich


Maike Young
geboren Januar 1079
Theatralisch, Tollpatschig, Scharfsinnig, Feigling, Hundefreundin


Trotz des Altersunterschieds haben die beiden eine recht harmonische Beziehung :) Sie waren schon etwa 3 Jahre verheiratet, als sie im Januar 1102 nach Trianon zogen. Leider sind ihre Berufe recht zeitintensiv (er ist Journalist und oft auf der Jagd nach Interviews und sie ist angehende Schauspielerin), trotzdem nutzen sie jede freie Minute sowohl für ihre beiden Kinder als auch für traute Zweisamkeit :)

George Young
geboren Juni 1103
Tapfer, Begeistert,


Jessica Young
geboren April 1107
Pechvogel, Athletisch,
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nell, das freut mich :)
Hab schon gedacht, ich werd hier Selbstgespräche führen :lol:

Familie McLean und Familie Young haben jetzt jeweils ein Schulkind in der Familie :)

Ich werde die Bilder nach und nach ersetzen, damit das ganze einheitlich aussieht %)

Statistik :D
Spieljahr: 1111 (wuha xD)
bespielte Familie: Hoff
1. Generation: 8 Junge Erwachsene (4m/4w) (Gesamt: 8)
2. Generation: 4 Babys (1m/3w), 7 Kleinkinder (3m/4w), 2 Schulkinder (2m/0w) (Gesamt: 13)
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Hoff (Generation 1 & 2)

Familie Hoff

Familie Hoff zog im Januar 1103 in die Nachbarschaft. Nikolas Hoff und Regina Brück sind Eigenzüchtungen aus einem alten Spielstand von mir :D
Das Pärchen war gerade erst zusammen gekommen und zogen in ihr erstes gemeinsames Häuschen.

Nikolas Hoff
Tapfer, Hasst die Natur, Sinn für Humor, gut, freundlich
geboren Mai 1078


Regina Hoff (geb. Brück)
Kokett, Genie, Schmeichlerin, freundlich, Glückspilz
geboren Juli 1079


Auch bei den beiden kamen die Kinder schneller als geplant :lol:
Bei der Verlobung im Mai 1103 war noch nichts zu sehen (nur ein geübtes Auge konnte eine leichte Wölbung ausmachen - und die konnte ja auch von einem zu vollen Magen herrühren :p). Bei der Hochzeit im September desselben Jahres war es dann doch nicht mehr zu übersehen :D

Romeo Hoff
Tapfer, Nachteule
geboren Dezember 1103


Gut 2 Jahre später kam sein Bruder Florian auf die Welt :)

Florian Hoff
Fotografenblick, Diva
geboren Februar 1106
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Garcia (Generation 1 & 2)

Familie Garcia

Die letzte Eltern der letzten Familie, die im Jahr 1104 in die Nachbarschaft zog, bestehen ebenfalls aus Eigenzüchtungen aus einem alten Spielstand von mir :)

Keith Garcia
Liebt die Natur, Pechvogel, Sammler, Gut, begeistert
geboren März 1076


Danielle Garcia (geb. Samson)
Theatralisch, Hitzkopf, Tollpatschig, Athletisch, freundlich
geboren September 1077


Und man ahnt es schon, auch bei ihnen verlief die Kinderplanung vor allem anderen %)
Die Verlobung fand im Mai 1104 statt und im August wurde schon geheiratet - jaja Blitzhochzeit - wir brauchen nicht fragen warum XD
(sorry die Jahreszahl ist eigentlich 1104 auf dem Bild... :argh:)


Isabell Garcia
Sinn für Humor, Diva
geboren Dezember 1104


Liam Garcia
Künstlerisch, freundlich
geboren März 1107


Leandro Garcia
Familienbewusst, leicht zu beeindrucken
geboren April 1109

:love: Er hat bereits jetzt die Anlagen für einen kleinen Herzensbrecher, hach~ :D

Alessandro Garcia
Liebt die Hitze, Jähzornig
geboren Januar 1113
[Bild folgt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Drillinge sind zu Kleinkindern geworden :love: Sie sind so Zucker! :love: Aber auch furchtbar anstrengend :lol: Die Familie hat jetzt auch einen Hund dazubekommen, denn was ist ein Bauernhof ohne Hund? :D
Später sollen noch Pferde dazu kommen, aber erst wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind. Im Moment ist Elaine auch noch Kleinkind und 4 auf einen Haufen ist das reinste Chaos X'D

Familie Garcia hat auch nochmal Nachwuchs bekommen ;)

Statistik :D
Spieljahr: 1113
bespielte Familie: McLean
1. Generation: 8 Junge Erwachsene (4m/4w) (Gesamt: 8)
2. Generation: 1 Babys (1m/0w), 8 Kleinkinder (3m/5w), 5 Schulkinder (3m/2w) (Gesamt: 14)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten