Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Oder in eine Spüle, dann ist es gespült, abgetrocknet und schon im Schrank. :lol:
Das wusste ich von Anfang an, weil es im Ladescreen stand. :lol:
Ach, in die Spüle geht auch?
Ich hab das halt vorher noch nie da gelesen, ich lese aber auch nicht unbedingt immer was dort steht, manchmal ist der Ladescreen dafür auch viel zu schnell wieder weg. %)
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
falls du den ökologischen müllschlucker hast, kippen die sims selbst etwas rein gibts 10 , machst du das als spieler gibts für jeden sim im haushalt simoleons...also 5 mitglieder, 50 simoleons... :giggle:

Äh, glaub nicht. Denke mal der ist sicher aus dem Eco Life pack? Das habe ich nämlich nicht. Wenn nicht hab ich den bisher vllt übersehen ^^
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Ich habe erst heute entdeckt, dass dieses Lamaspiel explodieren kann.
Fand ich witzig! =)

41225288wm.png
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

what??? wie lange habt ihr denn gespielt? 12 stunden? oder warum ist es explodiert ;-)
Eigentlich nicht. =) Tatsächlich haben sie nur zwei Simstunden gespielt. Danach ist das Ding hochgegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Gnurpsel

Member
Registriert
Februar 2003
Ich habe eben in Mt. Komerobi ein Grundstück mit einer Lounge platt gemacht und darauf ein Starterhaus für ca. 19.000 Simoleons gesetzt.

Dann habe ich einen Single-Sim (Starter) einziehen lassen.
Erst nach dem Einzug habe ich bemerkt, dass ich vergessen hatte, den Grundstückstyp von Lounge in Wohngrundstück zu ändern.
Von der NB-Ansicht aus musste ich den Sim "den Betrieb" wieder verkaufen lassen (rauswerfen ging nicht), bevor ich den Grundstücktyp ändern konnte.
Nach Änderung des Typs in Wohngrundstück war der Sim dann immer noch da.
Jetzt gehört ihm das Grrundstück und er hat den kompletten Kaufpreis als Guthaben.

Also hat er quasi die Bude für ca. 1000 Simoleons statt 19.000 Simoleons bekommen. %)

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Nachtrag: Diese Stimmungsschwankungen werden ausgelöst durch den MC Command Mod! Es ist also nichts neues vom Spiel.

---


Ich hab grad die neu eingerichtete Wohnung mit der Bheeda-Familie auf Funktionalität getestet. Jesminder ist ja schwanger, und sie hat allerlei Moodlets gehabt, die ich vorher noch nie gesehen hab bei meinen schwangeren Sim-Damen...

Unbenanntjasmine.jpg Unbenannjasminet.jpg Ujasminenbenannt.jpg Unbejasminenannt.jpg

Sind die neu oder haben meine Simfrauen einfach nur ihre Schwangerschaften allesamt prima überstanden?
Mit "neu" meine ich, ob diese Moodlets in den letzten 1 1/2 Jahren neu dazugekommen sind, da ich seitdem ich Spiel keine neue Schwangerschaft mehr hatte. 😅

Ich musste voll lachen über diese Moodlets..."Ich fühle mich so dick" 😂 Die arme! Oder "Mein Partner ist schuld, dass ich so aussehe" 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich hab jetzt mal grad meine Mods durchgeschaut, aber ich hab weder von Bienchen noch von LittleMsSam sowas in der Richtung drin. WooHoo-Mods hab ich auch nicht drin. Bienchen hat eine smallpregnancyoverhaul mod, aber die ist auch nicht in meinem Spiel drin.🤔
Könnte das vom MC Command oder vom UI Cheats kommen?

So viele andere Mods hab ich nämlich nicht, und ich hab sie ja erst vor ein paar Tagen alle miteinander geupdatet, deshalb ist mir das noch sehr präsent, dass ich da nichts mit Schwangerschaften runtergeladen hätte. Mein Modsordner ist auch sehr strukuriert, sodass ich direkt etwas wiederfinden kann, deshalb hab ich eigentlich einen guten Überblick über meine Mods. Würde mich sehr interessieren, welche Mod dass den (heimlich, also als Begleiterscheinung) beeinflusst. Ich mein, ich find es nicht schlimm, sowas im Spiel zu haben, aber es tut mir jetzt leid, wenn ich jemandem damit falsche Hoffnungen gemacht hab. Ich dachte ehrlich, es käme vom Spiel her, weil die auch so "echt" aussehen und überhaupt nicht nach Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hab durch eure Überlegungen grad mal die Einstellungen beim MCCC durchgeschaut und den entsprechenden Punkt gefunden. Danke euch! Das wars! :up: So ist auch dieses Rätsel gelöst. Ich liebe den MCCC! 🥰 Ich weis, dass ich letztes Jahr mal die Einstellungen alle beim MCCC durchgegangen bin, und da muss ich das dann auch umgestellt haben. Entschuldigung nochmal an alle für die Verwirrung! 😊 Der MCCC ist einfach so ein umfangreicher Mod, dass man nicht alles im Blick hat, was er leistet. Ich habs oben in meinen Post auch nochmal drangeschrieben, dass es modbedingt ist, für diejenigen, die sich das später noch durchlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ja, davon kann ich ein Lied singen. Ich musste bei Leonie und Orange die Kellertür abschließen, weil Morten ständig die Kellertreppe runtergekrabbelt ist, um sich im Heimkinozimmer Popcorn zu holen. Der Racker.
 
  • Danke
Reaktionen: Vaniela

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten