Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Wenn es gerade angefangen hat zu schneien, kann man in den Schnee zeichnen. Die Option hab ich das erste Mal gesehen und hat super zu dem Winterspaziergangs-Date gepasst.
(Bild davon wurde leider vom PC gefressen)
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Das ist ja cool dass das geht im Schnee, hab ich im letzten Winterurlaub gar nicht entdeckt :D

Ich finde es aber wirklich sehr unsinnig dass Kinder weder in Schnee noch Sand malen können. Ich mein das ist doch typisch etwas was Kinder machen und Erwachsene eher seltener. Da hat man das Potenzial verschenkt den Kindern wenigstens eine neue Aktion zu schenken, besonders viel können die kleinen ja nicht machen :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und ~Kathy~

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich finde es aber wirklich sehr unsinnig dass Kinder weder in Schnee noch Sand malen können. Ich mein das ist doch typisch etwas was Kinder machen und Erwachsene eher seltener. Da hat man das Potenzial verschenkt den Kindern wenigstens eine neue Aktion zu schenken, besonders viel können die kleinen ja nicht machen :mad:
ja das find ich auch und dass kinder die flaschenpost nicht ausbuddeln können find ich genauso schade...auch wenn manche briefe viell. nichts für kinder sind, wenigstens ausbuddeln wäre schön gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalkin

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

gestern zum 1. mal entdeckt: küssen im wasser... und wie süss das ist🥰
43514302ea.jpg
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

In der Bibiliothek finden sich aktuallisierte Grundstücke aus dem Basisspiel mit denen man die alten ersetzen kann. Besonders die Sportstudios wurden verbessert, aber die sind genauso fehlerhaft, wie ihre ursprünglichen Formen. Räume sind keine Räume.^^
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Ist schon einige Wochen her, als ich diesen Screenshot gemacht habe. Aber das habe ich auch nur durch Zufall entdeckt. Man kann beim Essen den Partner probieren lassen. Fand ich voll niedlich animiert. Findet ihr unter der Kategorie "Romantik -> Häppchen füttern". Allerdings sollte man das gleich am Anfang machen. Sobald der Teller leer ist, funktioniert es nicht mehr.

07.03.22_16-46-25.jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Lustig, dass du das postest. Erst vorgestern bin ich auch wieder über diese Interaktion gestolpert. Ich wusste zwar, dass die existiert, hab sie aber total verdrängt gehabt. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich wusste gar nicht, dass sogar die heiligen Tempel in Selvadorada an den Feiertagen geschmückt werden:

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

häppchen füttern gibts glaub ich ausserhalb der hochzeit erst seit dem wedding GP, oder?

@Kuroi deine fantasie möchte ich haben, ich seh da nur nen mann mit verpixeltem unterleib, vielleicht ist seine shorts so dreckig, dass er sich schämt? dann doch lieber unsichtbar machen :lol:
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

@Kuroi deine fantasie möchte ich haben, ich seh da nur nen mann mit verpixeltem unterleib, vielleicht ist seine shorts so dreckig, dass er sich schämt? dann doch lieber unsichtbar machen :lol:
Nein nein, lieber Birksche. Keine Fantasie, sondern ein zuverlässiger Erfahrungswert. 😜
(Ich muss schon wieder lachen. 🤣)

Die Sachen mit den Häppchen haben ich übrigens auch schonmal gesehen. Kam also definitiv nicht erst mit dem Hochzeitspack. (Das habe ich nämlich noch nicht.)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Die Sachen mit den Häppchen haben ich übrigens auch schonmal gesehen. Kam also definitiv nicht erst mit dem Hochzeitspack. (Das habe ich nämlich noch nicht.)
ah okay, es ist mir erst aufgefallen als ich torte zum probieren in tartosia gekauft hatte, deshalb dachte ich es kam mit dem pack :-)

Nein nein, lieber Birksche.
ups, ich hab mein geschlecht noch nicht geändert...auch wenn im alter die weibl. hormone weniger werden:lol: ( jetzt aber nicht noch mehr lachen, denk an die sims, wenn die hysterisch werden....mehr sag ich nicht )😟
:P
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

ups, ich hab mein geschlecht noch nicht geändert...auch wenn im alter die weibl. hormone weniger werden:lol: ( jetzt aber nicht noch mehr lachen, denk an die sims, wenn die hysterisch werden....mehr sag ich nicht )😟
:P
Aah, sorry. Ich hab mich vertippt. 😆
Ich schreibe auf der Arbeit so oft Mails, die mit "Lieber Kunde" beginnen, dass ich das R am Ende von "Lieber" schon automatisch tippe.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich hab jetzt erst mitbekommen das der Geschenkehaufen 3 Wachstumsstufen hat. Vorher kannte ich den Stapel, nur wie im Katalog abgebildet. Und der war eigentlich auch schon ausgeräumt, da lag also noch das Verpackungsmaterial rum. Und als dann die Familie geschlafen hat, hat Santa fleißig nachgelegt und ich meine wirklich fleißig, ich dachte schon ich hätte nen Bug und der würde in Dauerschleife festhängen.
10.05.22_06-36-02.png
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

wie, ist der nochmal erschienen oder ? ich weiss nur, dass die sims immer wieder nochmal geschenke nachlegen können, aber wenn Santa weg ist, ist er weg...jedenfalls bei uns :-)
Nein Santa ist gekommen kurz bevor sie ins Bett gegangen sind (Geschenke waren zum diesen Zeitpunkt aus dem gekauften Stapel geplündert worden und nur noch das Verpackungszeug lag rum) ein paar Sims durften dann noch bevor es ins Bett ging noch ein bisschen mit Väterchen plaudern und sind dann ins Bett und dann hat Blaurock die Geschenkte aufgefüllt, da waren die dann erst wieder der normale Stapel, dann war kurz eine 2. Stufe mit ein bisschen mehr Geschenken und dann gleich darauf dieser Megaberg. Wie gesagt ich dacht schon der würde in ner Schleife hängen da der gar nicht mehr mit dem Nachlegen aufhörte.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ja genau da war die Bescherung schon rum. Wollte da nur schnell den Tag rumkriegen und die Aufgaben erfüllen, damit die Sims nicht wieder schlechte Laune haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Wie, die kann man verbessern? :eek: Ich nutze die echt zu selten, dabei ist das eigentlich eines der Features, auf die ich mich bei dem Pack gefreut hatte.
Ich hab aber noch was viel Peinlicheres. Was ich letztens erst entdeckt hab, ist die Gegend um den Park in San Myshuno. Bisher hatte ich wirklich immer nur das Grundstück selbst beachtet und mich nie in der Umgebung umgesehen. Da gibt es ja sogar einen Basketballplatz!
 
  • Danke
Reaktionen: Hope

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich schäme mich es zuzugeben, aber ich wusste nicht, dass man diese vertikalen Pflanzkästen verbessern kann :schäm:.
dann muss man glaube ich nicht mehr giessen, oder?
Wie, die kann man verbessern? :eek: Ich nutze die echt zu selten, dabei ist das eigentlich eines der Features, auf die ich mich bei dem Pack gefreut hatte.
Ich hab aber noch was viel Peinlicheres. Was ich letztens erst entdeckt hab, ist die Gegend um den Park in San Myshuno. Bisher hatte ich wirklich immer nur das Grundstück selbst beachtet und mich nie in der Umgebung umgesehen. Da gibt es ja sogar einen Basketballplatz!
das ist wirklich peinlich, weil wirklich übersehen kann man das riesen real eigentlich nicht:lol: da gibt es diese steinplatten, da steht jeweils was drauf, wenn man alle gelesen hat kriegt mein einen preis:-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten