T-Shirts zu verlosen

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w


Wir haben von der Gamescom zwei T-Shirts passend zum neuen AddOn mitgebracht :D, die wir gerne verlosen möchten.

tshirts.jpg


Es gibt die Größen M und XL. Wer eins haben möchte, bitte bis zum 18.8. einfach eine PN mit der gewünschten Größe an mich, das Los entscheidet dann. :lalala:

 
So, mein bezaubernder Assistent Marko :D hat gerade Glücksfee gespielt und zweimal in die Lostrommel gegriffen, und die T-Shirts gehen an:

*Tadaaaa* *Trommelwirbel* - Malve und sandyliciouz !

Herzlichen Glückwunsch. Ich schicke euch noch eine PN, wegen der Adressen. :lalala:

 
Ich freu mich wahnsinnig! Gewinne ich doch eigentlich nie nie und nimmer was :)

Danke an Die Losfee und Julsfels!

Mensch, ich freu mich wirklich sooo sehr :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten