Wo ist mein gespeicherter Sim?

jsims

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

[FONT=&quot]Hallo zusammen![/FONT]

[FONT=&quot]Nach über einem Jahr, habe ich mich nun wieder den Sims 3 zugewandt und merke, dass ich einige Dinge wohl vergessen habe [/FONT]:D


[FONT=&quot]Ich habe mir einen Sim erstellt, der auch in der Bibliothek auftaucht. Nun habe ich den Sim "hochgeladen", die Sims3pack Datei, ist auch im Downloads-Ordner. Nun meine Frage: wie geht es, dass dieser Sim auch im "Erstelle einen Sim Modus" auftaucht, sprich, dass eine Saved Sim Datei erstellt wird? Denn dies funktioniert leider nicht. Ich installiere den Sim, er taucht auch in der Bibliothek auf, nicht aber im Erstelle einen Sim Modus. Bei allen anderen Sims, die ich zum Beispiel runtergeladen habe, funktioniert es. Nur bei diesem nicht. Weiß jemand Rat?

[FONT=&quot]Weiter haben [FONT=&quot]ich das Problem, dass[FONT=&quot] die Vorgeset[FONT=&quot]zten und die Kollegen meiner Sims, immer verschwinden. In Moonlight Falls sind die Kollegen hä[FONT=&quot]ufig Geister oder Vampi[FONT=&quot]re, die aus der Beziehungsleiste [FONT=&quot]verschwinden, w[FONT=&quot]enn me[FONT=&quot]in Sim[FONT=&quot] wieder zuhause ist. Manchmal tauchen sie dann am nä[FONT=&quot]chsten Arbeitstag wieder auf, manchmal auch nicht.

[FONT=&quot]In Bridgeport, bei der Wissenschaftskarriere, verschwindet der Chef immer[FONT=&quot] und es kommt auch kein neuer.

[FONT=&quot]Was kann ich gegen di[FONT=&quot]ese Fehler tun?[/FONT][/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur zu deinem ersten Problem was schreiben: Damit dein Sim im CaS auftaucht, musst du ihn da auch speichern. Unten am Portrait im CaS ist so ein kleines Menü versteckt, da kannst du ihn speichern und hochladen. Frag mich grad nicht, wie das Ding am Portrait ausschaut, könnte ein Pfeil sein.
 
Kann dir nur zu deinem ersten Problem was schreiben: Damit dein Sim im CaS auftaucht, musst du ihn da auch speichern. Unten am Portrait im CaS ist so ein kleines Menü versteckt, da kannst du ihn speichern und hochladen. Frag mich grad nicht, wie das Ding am Portrait ausschaut, könnte ein Pfeil sein.

Naja, das Problem ist ja, dass ich einen Sim, den ich bereits als Sims3pack habe, in den CaS bekommen möchte.

Wenn ich diesen Sim installiere, dann taucht er in der Bibliothek auf, aber nicht im CaS. Also kann ich ihn auch im CaS nicht speichern....
Ich dachte immer, wenn man Sims als Sims3Pack installiert, dann wird automatisch eine Datei erstellt, die dafür sorgt, dass dieser Sim auch im CaS erscheint. Zumindest bei all meinen anderen Sims ist es so. Nur bei diesem einen leider nicht.
 
Naja, das Problem ist ja, dass ich einen Sim, den ich bereits als Sims3pack habe, in den CaS bekommen möchte.

Wenn ich diesen Sim installiere, dann taucht er in der Bibliothek auf, aber nicht im CaS. Also kann ich ihn auch im CaS nicht speichern....
Ich dachte immer, wenn man Sims als Sims3Pack installiert, dann wird automatisch eine Datei erstellt, die dafür sorgt, dass dieser Sim auch im CaS erscheint. Zumindest bei all meinen anderen Sims ist es so. Nur bei diesem einen leider nicht.

Dann lass ihn doch auf ein unbewohntes Grundstück ziehen und bearbeite ihn (oder speichere ihn) dann im CAS (gibt ja verschiedene Möglichkeiten).

VG :hallo:
 
So, meinen Sim konnte ich nun speichern, vielen Dank für die Hilfe.

Aber leider spielen meine Karrieren noch immer verrückt. Ich bin mit meinem Sim (Wissenschaftskarriere), gereist. Nun hat sie einen Vorgesetzten, der ja bisher fehlte. Allerdings lebt der Chef in Ägypten :confused:.

Kann dies daran liegen, dass ich den Story Progression auch in den Urlaubsländern aktiviert habe?
 
So, meinen Sim konnte ich nun speichern, vielen Dank für die Hilfe.

Aber leider spielen meine Karrieren noch immer verrückt. Ich bin mit meinem Sim (Wissenschaftskarriere), gereist. Nun hat sie einen Vorgesetzten, der ja bisher fehlte. Allerdings lebt der Chef in Ägypten :confused:.

Kann dies daran liegen, dass ich den Story Progression auch in den Urlaubsländern aktiviert habe?
Ich kenn mich mit Story Progression nicht ganz so gut aus. Aber glaube man kann da einstellen, dass die aktiven Sims die Kontakte beibehält und dass inaktive Sims aus deiner Welt in den Urlaub fahren können. Wobei ich eher an 2. glaube. Ist für mich plausibler. Aber das ist doch in nem anderen Mod? Traveler oder so?
Sobald der Sim nicht mehr in der gleichen Welt ist, verschwindet dieser aus der Kontaktliste, bin ich der Meinung. Kann aber auch falsch liegen.
 
Ich kenn mich mit Story Progression nicht ganz so gut aus. Aber glaube man kann da einstellen, dass die aktiven Sims die Kontakte beibehält und dass inaktive Sims aus deiner Welt in den Urlaub fahren können. Wobei ich eher an 2. glaube. Ist für mich plausibler. Aber das ist doch in nem anderen Mod? Traveler oder so?
Sobald der Sim nicht mehr in der gleichen Welt ist, verschwindet dieser aus der Kontaktliste, bin ich der Meinung. Kann aber auch falsch liegen.

Also, die Kontakte bleiben in der Beziehungsleiste. Die Chefin meines Sims, die es bisher nicht gab, ist nun, seit mein Sim im Urlaub war, eine Frau aus dem Urlaubsland. Total bescheuert und völlig überflüssig..

Den Traveler habe ich nicht im Spiel. Ist der nützlich?
 
Den Traveler habe ich nicht im Spiel. Ist der nützlich?

Sich den Mod angucken schadet nicht. Bietet halt ein wenig mehr Optionen zum Reisen.
Ich persönlich hatte früher auch gerne das Problem, dass das Interface beim Reisen verschwand und ich das Spiel über den Taskmanager beenden musste. Danach bin ich nicht mehr mit den Sims verreist, da ich immer Angst hatte, das Problem würde wieder auftreten.

Mit dem Traveler ist mir das seither nicht mehr passiert.

Und ein bisschen Werbung :lol:

Der Traveler ermöglicht es, Sims in jeder installierten Nachbarschaft Urlaub zu machen. Also z.B. auch Strandurlaub in Sunlit Tides, Urlaub in der Toscana (Monte Vista) oder Partyurlaub in Bridgeport.

Außerdem kann man die Reisebeschränkungen aufheben, also z.B. können dann auch Kinder, Kleinkinder, Tiere und Schwangere mit in den Urlaub fahren :)

Ohne den Traveler würde ich nicht mehr spielen :D [/OFF TOPIC]
 
Danke, cig. Ich habe mir den Traveler mal angeschaut, ein wirklich interessanter Mod.

Ich habe die Karriere, bei denen der Chef fehlt, jetzt mal in Moonlight Falls angespielt. Dort hat mein Sim einen Chef. Allerdings verschwinden die Arbeitskollegen dann aus der Beziehungsleiste, wenn mein Sim den Arbeitstag beendet. Teilweise sind die Kollegen auch Geister =)
 
Danke, cig. Ich habe mir den Traveler mal angeschaut, ein wirklich interessanter Mod.

Ich habe die Karriere, bei denen der Chef fehlt, jetzt mal in Moonlight Falls angespielt. Dort hat mein Sim einen Chef. Allerdings verschwinden die Arbeitskollegen dann aus der Beziehungsleiste, wenn mein Sim den Arbeitstag beendet. Teilweise sind die Kollegen auch Geister =)


Musst aber ein bisschen mit Oasis Springs aufpassen.
Bei mir unterschied der Traveler nicht zwischen Urlaubs-NB und Zukunfts-NB

VG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten