Simforum Teenager(+)ecke im September

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

tumblr_mezy08dbze1qbm00wo1_500.gif
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Etwas zu essen. Es ist etwas fleischiges, weiß nicht was genau. Wir haben das vom Bauernstand gekauft. Es ist super lecker, aber ich weiß nicht, als was das nun genau klassifiziert wird.

Hört sich interessant an. :D

Meins bricht auch zusammen. Die Verantwortung für die Änderung trägt Federvieh.

*federvieh böse anstarr* Ô_o :D

@simsi
Ich muss weiterschauen, nachher. Hab ich mir vorgenommen für meine freie Woche. ^^
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Ganz einfache schwarze. Ich schicke dir ein Bild. Muss erst mal eines machen.
Ich höre dann mal auf mit meiner Vorlesung. Rechtsgeschichte, Privatrechtsgeschichte, Sachenrecht. :( Immerhin 38 Minuten habe ich durchgehalten.

Edit: Du hast ein Foto erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Manchmal frage ich mich, was jeden Tag an Bildern von Errungenschaften und sonstigem Unsinn hier durch fliegen würden, wenn wir ne Whatsapp Gruppe hätten xDDD
 

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Och, ich glaube, dass diese Gruppe wesentlich Harmloser wäre, als all die anderen in denen ich gelandet bin...
Und selbst wenn nicht, wäre es mir auch egal xD

Ich hätte da wohl lust zu. wer macht mit? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich hab ein klitzekleines Problem.

Heute, erste Sportstunde bei neuer Lehrerin. Sportabzeichen wird gemacht.
Ich: "Ja, ich kann weder Laufen noch Springen, weil ich seit einem Jahr Knieprobleme habe. War auch schon bei zwei Orthopäden, die hatten beide keine Ahnung und ich bin grad dabei einen anderen zu suchen, könnte die Bescheinigung also erst in ein paar Monaten nachliefern."
Lehrerin: "Geht klar, dann müsstest du aber stattdessen schwimmen!"
Ich so aus Reflex: "Okay!"

Gehe zwei Schritte weg von ihr und mir fällt ein, dass ich ja noch die Wasserallergie habe. Hab mich dann allerdings nicht mehr getraut, ihr das zu sagen, weil das wie die lächerlichste Ausrede ever klingen würde. Ein Attest bekomm ich aber so schnell auch nicht, weil ich bei sämtlichen Hautärzten in der Nähe erst in einem Jahr oder so einen Termin bekommen würde..

Scumbag body at its best. :naja:
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Naja, im Prinzip ist es keine richtige Allergie, sondern eine Nesselsucht, aber man bekommt es halt nicht weg, also es ist chronisch und tritt immer auf, wenn ich dusche, schwitze, etc. Deswegen nenne ich es einfach Allergie, damit man es sofort versteht.


Äußert sich mit solchem Ausschlag am Oberkörper und Juckreiz, der etwa 15 Minuten nach dem Abtrocknen wieder verschwindet. Wobei mein Ausschlag nicht ganz so heftig ist, ich habe keine Pusteln, sondern nur rote unförmige Flecken.


Laut Arzt und Wikipedia haben das angeblich weniger als 50 Leute weltweit, aber ganz ehrlich.. Wenn man mal nach Leidengenossen im Internet sucht, findet man genug. Gibt 'ne ganze Facebookgruppe dazu.


/edit: Hab das Ganze so verstanden, dass meine Haut überempfindlich auf die Ionen im Wasser reagiert. Hab Antihistaminika dagegen bekommen, die einigen Patienten geholfen haben, allerdings haben die es bei mir noch verschlimmert. Hab die Schei*e jetzt seit ca. 9-10 Jahren. Ich hoffe, dass das nach einer möglichen Schwangerschaft in weiteren ~10 Jahren verschwindet wegen Hormongedöns.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

So Leute, wir machen jetzt alle irgendeine blöde Challenge für Aquagenic Urticaria Awareness, denn ich will wieder gesund werden. Hopp hopp :D
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
So Leute, wir machen jetzt alle irgendeine blöde Challenge für Aquagenic Urticaria Awareness, denn ich will wieder gesund werden. Hopp hopp :D

In Brennnesseln springen? Das wäre das Erste, das mir einfällt. :D

Ich war heute mit meiner besten Freundin bei einer anderen Freundin. Als wir dann zurück wollten und auf den Zug gewartet haben, hat mir ein Kerl (laut meiner besten Freundin) ziemlich offensichtlich auf den Hintern geguckt. Die neue Hose zahlt sich also aus. xD
 
  • Danke
Reaktionen: DK2001

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Lena: Vielleicht hattest du auch einfach nur einen Fleck auf der Hose? :D

@DK: Weichei! :scream:


Ich habe gerade ein bisschen mit den Einstellungen bei Paint Tool Sai rumgespielt und per Zufall so einen tollen Brush gezaubert, ich brauche mich nie wieder mit Haaren abquälen, omg.
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Heute im Geschichtsunterricht passiert:

Geschichtslehrer zeigt ein Foto von Helmut Kohl und fragt die Kursbesten: "Wer ist das?"
Die murmeln erstmal zehn Minuten hin und her und antworten dann total verwirrt: "Ähh.. Konrad Adenauer?"
Ich dreh mich zu denen um und frage: "Ist das jetzt euer Ernst? :Oo:"
Die so: "Ja, woher sollen wir das denn wissen?"

Diese Leute hatten letztes Semester 13-14 Punkte in Geschichte.


Warum tut man mir diese Schule an.
 
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

Kann mir eigentlich jemand den Unterschied zwischen der Teenie-Ecke und der Plauderecke sagen? :D Ich mein, hier sind ja auch nicht nur Teenies, oder?

Achja und ich komme ausm Rhein-Main Gebiet - Hamburg ist geil, muss man sich aber natürlich auch mal eben leisten können ;)
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ursprünglich war die TE für Teenager gedacht, aber dank Opa DK wurde sie in Teenager(+)-Ecke umbenannt :glory:


/edit: Man sollte nicht mit mir reden, wenn ich gerade tagträume xD
Mein Bruder meinte gerade total energisch zu mir, dass ich unbedingt meine Blinkerflüssigkeit austauschen solle. Ich habe total vertieft darüber philosophiert, was zur Hölle Blinkerflüssigkeit sein soll und was die tut, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass ich ihn wohl nur falsch verstanden habe und er "Bremsflüssigkeit" gesagt haben muss. Er fragt mich, was er denn gerade gesagt habe und ich meinte: "Blinkerflüssigkeit!" und er so "Genau!". Ich guck ihn an wie ein Auto (höhö) und frage ihn, was er mir denn da für eine Schei*e erzählt bis ich dann mal gecheckt habe, dass er das wirklich gesagt hat und nur einen Spaß machen wollte xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
29
Ursprünglich war die TE für Teenager gedacht, aber dank Opa DK wurde sie in Teenager(+)-Ecke umbenannt :glory:

Bei dem + denke ich immer, dass es sich um Teenager mit Upgrade handelt. Jetzt mit mehr jugendlichem Zynismus!, oder sowas in der Art.

Meine 11-jährigen Nachbarinnen von gegenüber (Zwillinge) hören gerade übelst laut Beyoncé im Innenhof und versuchen zu twerken, aber die Jungs, die es interessieren soll, spielen lieber Fußball. :ohoh:
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
@Lena: Vielleicht hattest du auch einfach nur einen Fleck auf der Hose? :D

Nope. Ich finde so was aber immer witzig, also von daher... xD

Brennnesseln habe ich vor Jaaaahren schon mal unfreiwillig gemacht. Zählt das?

Pics or it didn't happen.

Kann mir eigentlich jemand den Unterschied zwischen der Teenie-Ecke und der Plauderecke sagen? :D Ich mein, hier sind ja auch nicht nur Teenies, oder?

Die meisten waren Teenager als sie angefangen haben hier zu schreiben. Nur sehen sie (wir *hust*) nicht ein, dass man mit 20+ kein Teenager mehr ist. xD

Bei dem + denke ich immer, dass es sich um Teenager mit Upgrade handelt. Jetzt mit mehr jugendlichem Zynismus!, oder sowas in der Art.

Ich mag dich. :D

Meine 11-jährigen Nachbarinnen von gegenüber (Zwillinge) hören gerade übelst laut Beyoncé im Innenhof und versuchen zu twerken, aber die Jungs, die es interessieren soll, spielen lieber Fußball. :ohoh:

Und diese Jungs mag ich auch ^^
 
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

Heute im Geschichtsunterricht passiert:

Geschichtslehrer zeigt ein Foto von Helmut Kohl und fragt die Kursbesten: "Wer ist das?"
Die murmeln erstmal zehn Minuten hin und her und antworten dann total verwirrt: "Ähh.. Konrad Adenauer?"
Ich dreh mich zu denen um und frage: "Ist das jetzt euer Ernst? :Oo:"
Die so: "Ja, woher sollen wir das denn wissen?"

Diese Leute hatten letztes Semester 13-14 Punkte in Geschichte.
Sogar ist würde Helmut Kohl erkennen. Aber bei uns wussten ja auch einige nicht, wer der Bundespräsident ist.

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

In der 10. hat bei uns jemand in einer Politikklausur Andrea Merkel geschrieben und sich am Ende gewundert, wie seine schlechte Note denn zustande kommen kann.
 

Kafka

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
29

Vorsicht, sonst bild ich mir was drauf ein. :D

In der 10. hat bei uns jemand in einer Politikklausur Andrea Merkel geschrieben und sich am Ende gewundert, wie seine schlechte Note denn zustande kommen kann.

Bei mir hats jetzt bisschen gedauert, bis ich's geschnallt habe, weil die beste Freundin meiner Mutter Andrea Merkel heißt. :ohoh:


Waha, mein Glätteisen ist gerade kaputtgegangen. Meine Mutter hat Gott sei Dank auch noch eins, aber trotzdem..
Why does it always raiiiin on meeee? _(´ཀ`」∠)_
 

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
25
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Ach man. Irgendwie bin ich in letzter Zeit kaum am PC. xD Eigentlich gut, aber wiederrum schlecht, weil ich so nie hier poste. :Eek: (vor allem seit der Whatsapp-Gruppe ^^)

Ich hab zwei neue Bücher und eine neue CD. :love:


*g* - das seh selbst ich auch noch nicht ein :lol:

Deswegen wird jetzt Dark hier mit aufgenommen. *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten