Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

@Birksche Das kann ich verstehen. Ich hab im Moment außer MCCC und ein paar kleinerer Fix Mods auch nichts im Spiel. Geduldig bleiben und auf Patches + Fixes hoffen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Die neueste Version des Sims4Studios bietet nun einen Batchfix für den problematischen Fashion-Tag aus Highschool-Jahren in Kombination mit CC. Das heißt, man kann nun wieder problemlos CC runterladen (und ihn gegebenenfalls fixen), also habe ich mich hingesetzt und ... nun ja: EP12 Shirt Hoodie

15ade1fdf4ca8a65eb600464eabdb209c7f25a76.png
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Update: Ich habe die LadyFuEP12ShirtHoodieEA.package nochmal überarbeitet und das Gelb der Britechester-Swatches etwas dunkler gemacht, damit es farblich besser zu den Britechester-Farben passt. Außerdem besitzt die package nun das richtige Thumbnail. Wer die aktuelle Version haben möchte, kann sich die Datei nochmal neu herunterladen (SFS einzeln ladbar, im Mediafire-Archiv auch enthalten)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh , ich hab das kit und noch nicht einmal im CAS angeschaut....tztz, dabei hab ich doch ein kind im haushalt, soll alles nur grau und beige sein, hab ich gelesen... 😉
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab hinterher gedacht, mein post klingt wie eine aufforderung an dich, war aber gar nicht so gemeint, hab einfach nur meine gedanken aufgeschrieben....natürlich, wenn du da etwas farbe reinbringst, umso schöner :Love:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh suppi, danke... :Love: obwohl ich die originalsachen nicht so farblos finde wie ich es erwartet hatte nach der beschreibung von SC
ich benutze ja eigentlich keine Downloads, weil ich zu faul bin, sie zu pflegen
bei recolors ist nichts zu pflegen und eigentlich auch bei keinem anderen maxismatch-CC, was manchmal ärger macht sind alpha-CCs :-)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@Lady Fu ich möchte dich grad knutschen😍
Es ist zwar grad mal 6 uhr morgens, aber ich schmeiß jetzt den PC an und probiere deine recolors aus🤩 danke!
 
  • Love
Reaktionen: Lady Fu

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Das als "Simblreen" bekannte Halloween-Event auf Tumblr ist zu Ende. Das heißt nichts Anderes als dass ich meine Simblreen-Geschenke nun als Gesamtpaket veröffentliche - das sind dieses Jahr einfach mal Recolors für sämtliche bisher veröffentlichen Kleinkind-Schuhe. Viel Spaß!
Zum Download: "First Steps" - Kleinkinder Schuh Pack

2eb7292255286516be0fb68a77f9b42d5bae5073.png
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@Lady Fu Deine Klamotten sind so toll!! Über das neue freue ich mich sehr. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich den Teens anziehen soll. Bei den Mädels habe ich drauf geachtet und dann ein bisschen blöd geguckt, als beim nächsten Ball alle Jungs das Gleiche anhatten. :lol:

(Ganz leise flüster: Darf man sich auch was wünschen? Ich will nicht aufdringlich sein. Wenn die Frage blöd ist, verzeih mir bitte. <3)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten