Simforum Teenager(+)ecke im Oktober

Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

Äh ja dann mal auf ne neue Ecke und 20+ Seiten!!

Ich hatte heut ne Theateraufführung, die dazu diente den Leuten das Flüchtlingsthema näher zu bringen, wo ich als Statist den Pfarrer der böhmischen Flüchtlinge darstellen durfte.
Ansonsten waren wir (Die Geschichtspraktikanten der Schule) gestern noch in den Berliner Unterwelten, was bis zum Ausgang sehr interessant war. Sind am Ende einfach mal auf der Treppe im U-Bahnhof Gesundbrunnen rausgekommen. :D
 
Ich sollte schlafen gehen oO Ich habe "Gruselbrunnen" gelesen... *Augen reib*

(btw.: Hallo an alle :3 Ich bin immer noch nicht so aktiv :/ Ich hänge momentan so ein bisschen durch und hab auch ziemlich Unistress... Große, böse Prüfung am Semesterende, Themensuche für die Masterarbeit, bla...)
 
Ganz viel Erfolg für die Prüfungen, Bloody! :>

Ich persönlich hatte und habe die Wochen über einige Vorstellungsgespräche und Assessment Center für einen Ausbildungsplatz und hoffe nun auf positive Rückmeldung. Hatte jemand von euch das auch schon? Würdet ihr nach der ersten positiven Rückmeldung weiterhin zu den Bewerbertagen gehen / auf mehr Auswahl warten? Ich bin zwar schon so alt, aber irgendwie total unerfahren was sowas angeht. :confused: Gnaaah.
 
Und ich bin in letzter Zeit kaum noch da. o_O Mir geht's aber gut(abgesehen vom Stress beim Handyanbieterwechsel ^^'), ich bin neuerdings für noch-zu-Hause-lebende-BFDler reich und war gestern mit ner Freundin mal wieder unterwegs. War schön. :) Am Montag geht's für 5 Tage nach Karlsruhe, mein erstes Seminar. :Eek: Und ab übernächster Woche kriegen wir auch (männliche) Verstärkung in unserem Team durch einen neuen BFDler. ^-^

Wünsche euch allen einen wunderschönen Oktober. :)

@Darkchikara
Hab zwar keine Erfahrung, würde dir aber trotzdem weiterempfehlen da hinzugehen. Kann dir ja eigentlich nur noch mehr nützen. :)

Edit: Wollte mich dann hier bis Freitag verabschieden, bis dann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm grad von der spielemesse hier in wien und hatte den ganzen tag hohe schuhe an, dementsprechend geht es meinen füßen.

Dafür hab ich anno und tomb raider gespielt und fallout merch eingesackt. Ich wette auf der gc hätte ich für das alles ca 8 stunden oder mehr anstehen und auch noch geld zahlen müssen :D

Es hat auch niemanden gestört dass wir eine dreiviertel stunde für das winzige tomb raider stückchen gebraucht haben weil wir alle xbox-unfähig sind x)
 
Mit 1,90 hat man halt schön den Überblick ^^
Sie haben eh erst angefangen wehzutun als ich nachhause gekommen bin und jetzt haben sie auch schon aufgehört.. Hab eigentlich übertrieben reagiert :D
 
Dafür haben mich keine süßen nerds angesprochen weil große Frauen anscheinend ein no-go sind. :/

Wir haben erst heute beim gehen erfahren dass es Playstation VR und Oculus Rift gab. Glück nenne ich was anderes. Wurde aber nirgendwo groß angeworben :/
 
So ein Typ vom Radio war heute an unserer Schule und hat mich und meinen Freundeskreis interviewt, ob wir denn ein Revolverheldkonzert an unserer Schule möchten. Sah ungefähr so aus:

Typ: "Ja, wollt ihr denn das Konzert überhaupt?"
Wir: "..."
Typ: "..."
Wir: "Ja?"
Typ: "Okay.. Naja immerhin besser als Unterricht, oder?"
Wir: "Äh."
Typ: "Ihr seid in der 12. Klasse, oder?"
Wir: "Äh, ja."
Typ (zu 'nem Kumpel von mir): "Du machst da Englisch, oder?" *liest sich das durch*
Kumpel: "Äh.."
Typ: "Naja, so ein Konzert ist doch besser als Englisch, oder?"
Kumpel: "Ich kann kein Englisch, also sicherlich."
Typ: "Na dann."


Awkwardness over 9000. Ich hoffe nur, dass das nicht live war xD
 
Wenn die Entscheidung, wo das Konzert stattfinden wird, über eure Begeisterung getroffen wird, klappt das ganz bestimmt.
 
Na da wollt ihr das Konzert unbedingt haben :D


Wir wurden nicht vorgewarnt, ich hätte nichts dagegen, auch wenn das eigentlich nicht meinem Geschmack entspricht.

Wenn die Entscheidung, wo das Konzert stattfinden wird, über eure Begeisterung getroffen wird, klappt das ganz bestimmt.

Nein, nach Internetvotes. Also war der Besuch sowieso umsonst :D
 
Gesundheit? D:


Ich werde in neun Tagen 18 und ich will nicht. Innerlich bleibe ich wohl für immer 14, irgendwie bin ich in dem Alter stecken geblieben. Abgesehen davon mag ich den 15. Oktober nicht, weil das genau Mitte Oktober ist und da ist immer so ih pfui-Wetter.
 
(btw.: Hallo an alle :3 Ich bin immer noch nicht so aktiv :/ Ich hänge momentan so ein bisschen durch und hab auch ziemlich Unistress... Große, böse Prüfung am Semesterende, Themensuche für die Masterarbeit, bla...)

Ähm war das nur in Planung oder warst du nicht schon bei deiner Doktorarbeit?

Hm.. Nun, große Frauen wirken ja oftmals einschüchternd...

Außer man ist >= 1,92m Aber auch dann besteht noch ne gewisse Unsicherheit weil man sich dann in Grenzfällen schon fragt: Bin ich noch görßer oder ist sie schon drüber. Hab ja tatsächlich eine getroffen, die wirklich so groß wie ich war. Hilfe, kam die mir riesig vor.

Ich werde in neun Tagen 18 und ich will nicht. Innerlich bleibe ich wohl für immer 14, irgendwie bin ich in dem Alter stecken geblieben. Abgesehen davon mag ich den 15. Oktober nicht, weil das genau Mitte Oktober ist und da ist immer so ih pfui-Wetter.

Sei ruhig. Sei ruhig. Sei ruhig. Sei ruhig. SEI RUHIG!!! Du erinnerst mich nur daran, dass dann 9 Tage später ich auch 18 werde. Üähh!!!:zitter::zitter::zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesundheit? D:


Ich werde in neun Tagen 18 und ich will nicht. Innerlich bleibe ich wohl für immer 14, irgendwie bin ich in dem Alter stecken geblieben. Abgesehen davon mag ich den 15. Oktober nicht, weil das genau Mitte Oktober ist und da ist immer so ih pfui-Wetter.

Freu dich, wenn du Mitte 30 bist und immer noch in der Teenie-/Twen-Zeit kopfmäßig bist - das geht sehr gut, ich sprech da aus Erfahrung :lol:
Bin da wohl wie Peter Pan - ich weiger mich einfach, mental zu altern =)
(körperlich sieht's anders aus - wer hat schon wieder meine Krücke geklaut? :lol:)
 
Ich melde mich zurück von einer Woche voller Spaß, wenig Schlaf, netten Leuten und gutem Essen. :)

Übermorgen dann wieder arbeiten, dafür kommt unser neuer Bufdi. Bin gespannt. ^^


Ich werde in neun Tagen 18 und ich will nicht. Innerlich bleibe ich wohl für immer 14, irgendwie bin ich in dem Alter stecken geblieben. Abgesehen davon mag ich den 15. Oktober nicht, weil das genau Mitte Oktober ist und da ist immer so ih pfui-Wetter.

18 ist ja noch okay, ich werd' in weniger als nem halben Jahr 20. :ohoh:
und immer noch dauersingle xD
 
lieber single als mit jemandem zusammen zu sein, nur um nicht allein zu sein :up:

Der Spruch trifft so gut auf 90% aller meiner ehemaligen Mitschülerinnen (sowohl Schule, als auch Ausbildung) zu. :ohoh:

Ich hab mir vorgestern halb den Arm ausgerenkt, weil ich einen Teller aus der Spülmaschine holen wollte. :/
 
Außer man ist >= 1,92m Aber auch dann besteht noch ne gewisse Unsicherheit weil man sich dann in Grenzfällen schon fragt: Bin ich noch görßer oder ist sie schon drüber. Hab ja tatsächlich eine getroffen, die wirklich so groß wie ich war. Hilfe, kam die mir riesig vor.
Klingt wie bei einem Freund von mir. Ich muss mit meinen 1.88 hoch schauen. sehr ungewohnt... o_O

(körperlich sieht's anders aus - wer hat schon wieder meine Krücke geklaut? :lol:)
WHEAY, Rollatorturbo durch Krücken! WHEAY!

und immer noch dauersingle xD
Was jetzt grundlegend nix schlimmes ist...

Ich hab mir vorgestern halb den Arm ausgerenkt, weil ich einen Teller aus der Spülmaschine holen wollte. :/
WAS zum Geier....

Aber ich darf da nix sagen... ich würde das auch können...
 
und immer noch dauersingle xD

Nicht-Single zu sein hat ja auch nur einen Wert, wenn es eine Verbesserung gegenüber dem Single-Status darstellt - ergo nicht mit jedem dahergelaufenen Hinz und Kunz ;)

Ich melde mich auch mal als erfolgreich wieder in Deutschland gelandet zurück, waren relativ turbulente, schöne Wochen bei mir. Zum Glück fängt bald die Uni an, da habe ich wieder mehr Freizeit, haha :D :D
 
Ich hatte meinen ersten Freund mit 13 und hatte seitdem 5 Beziehungen. Was hat es mir gebracht? Ein mehrfach gebrochenes Herz und internalisierten Männerhass.
 
Das finde ich gemein, dass du mich jetzt auch hasst... Corvus wird da auch nicht drüber erfreut sein... :x :)
 
Keine Angst, ich bin auch dazu fähig rational zu denken. x)
 
WAS zum Geier....

Aber ich darf da nix sagen... ich würde das auch können...

Einmal wollte ich in der Pizzeria meine Pizza schneiden und hab mir dabei was im Arm gezerrt, sodass die anderen am Tisch mir mein Essen kleinschneiden mussten. Ein anderes Mal hab ich mir einen Krampf in der Arschbacke geholt, weil ich mich so weit aus dem Bett gelehnt habe, dass ich nur noch mit den Zehenspitzen drin war. Oh und beim Haarekämmen hab ich mir mal den Nacken verrenkt. Und mir beim Aufheben von einem Blatt Papier irgendwas im Rücken getan.

...

Ich behaupte trotzdem, dass ich es schaffe, alleine zu leben. Ich bin da optimistisch.. glaube ich.. :ohoh:
 
Einmal wollte ich in der Pizzeria meine Pizza schneiden und hab mir dabei was im Arm gezerrt, sodass die anderen am Tisch mir mein Essen kleinschneiden mussten. Ein anderes Mal hab ich mir einen Krampf in der Arschbacke geholt, weil ich mich so weit aus dem Bett gelehnt habe, dass ich nur noch mit den Zehenspitzen drin war. Oh und beim Haarekämmen hab ich mir mal den Nacken verrenkt. Und mir beim Aufheben von einem Blatt Papier irgendwas im Rücken getan.

:Oo: :lol:

Ich behaupte trotzdem, dass ich es schaffe, alleine zu leben. Ich bin da optimistisch.. glaube ich.. :ohoh:

Einfach immer das Telefon mit dem Notruf bereithalten ;)
 
Einmal wollte ich in der Pizzeria meine Pizza schneiden und hab mir dabei was im Arm gezerrt, sodass die anderen am Tisch mir mein Essen kleinschneiden mussten. Ein anderes Mal hab ich mir einen Krampf in der Arschbacke geholt, weil ich mich so weit aus dem Bett gelehnt habe, dass ich nur noch mit den Zehenspitzen drin war. Oh und beim Haarekämmen hab ich mir mal den Nacken verrenkt. Und mir beim Aufheben von einem Blatt Papier irgendwas im Rücken getan.
Das klingt fast wie "einmal im Ferienlager..." nur mit Schmerzgeschichten :lol::lol::lol:

Aber hey, mach dir nix draus. Ich schaff es ja auch andauernd mich zu zerstören. Bänderriss, eingeklemmte Nerv im Rücken, verkrampfte Muskeln... Alltag
Krämpfe sind beim Zweierlei besonders gern gesehen... au....

Ich behaupte trotzdem, dass ich es schaffe, alleine zu leben. Ich bin da optimistisch.. glaube ich.. :ohoh:
Ich sehe das erst mal als unkritisch an :)
 
Ich hab mir vorgestern halb den Arm ausgerenkt, weil ich einen Teller aus der Spülmaschine holen wollte. :/
Kenn ich. Ich hab mir letztens die Schulter verrenkt, weil ich hinter mich greifen wollte um meine Teetasse zu holen.

Klingt wie bei einem Freund von mir. Ich muss mit meinen 1.88 hoch schauen. sehr ungewohnt... o_O
Ich war am Freitag ausschließlich mit Menschen unterwegs, die (teilweise deutlich) größer sind als ich, das war komisch. xD

In meinem Glückskeks stand "Liebe lehrt tanzen" :D
Auf dem Abiball haben die Zwillinge des Jahrgangs gemeinsam getanzt und sich dabei gegenseitig auf den Boden geschubst. :D

Ich hab heute einen Schreibtisch und zwei Schränke aufgebaut und noch mehr Schränke und Regale in den Keller oder auf den Boden geschleppt und bin jetzt total müde. Vorhin wollte ich dann noch mit zwei Freunden skypen, aber der eine kam erst jetzt nach Hause und da hatte ich keine Lust mehr.
 
Einfach immer das Telefon mit dem Notruf bereithalten ;)

Das tu ich sogar schon. Ich nehme das Telefon auch mit ins Bad, für den Fall, dass ich stürze und mir jeden Knochen im Körper breche.

Aber hey, mach dir nix draus. Ich schaff es ja auch andauernd mich zu zerstören. Bänderriss, eingeklemmte Nerv im Rücken, verkrampfte Muskeln... Alltag
Krämpfe sind beim Zweierlei besonders gern gesehen... au....

Haha, einmal hab ich Verbandszeug und Voltaren gekauft und bin kurz darauf die Treppe in der Apotheke runtergefallen. Außenbandriss. Den hab ich dann mit dem Verbandszeug und Voltaren kuriert, das ich eigentlich für meine Mutter gekauft habe. :'3

Ich hab gar nicht gemerkt, dass das Forum down war, weil ich mich vollgefuttert habe. In meinem Glückskeks stand "Liebe lehrt tanzen" :D

In meinem Glückskeks stand mal "Es ist besser, erfüllt zu leben, als lang" seitdem bereite ich mich auf jeden Tag auf meinen plötzlichen Tod vor. :argh:

Kenn ich. Ich hab mir letztens die Schulter verrenkt, weil ich hinter mich greifen wollte um meine Teetasse zu holen.

Da hilft nur eins.. Wir brauchen eine ganze Dienerschaft, die uns von vorne bis hinten bedient, damit wir uns nix mehr zerren/auskugeln/verrenken/verstauchen/reißen/brechen ... können.
 
Simsi, warst du gestern auch brav wählen?

Ich sitze hier gerade und saufe Kaffee mit 1000 Kalorien um 5€. Fucking uni ><
 
Selbstverständlich! Du?

Als ich die ersten Nach-Wahl-Umfragewerte sah, bekam ich einen Schock. Die ersten Hochrechnungen sind zwar wesentlich besser, aber blau hat mir immer noch viel zu viele Stimmen. Da bin ich erst beruhigt, wenn die einstellig sind.
 
Bei uns bei Starbucks heisst es nur Pumpkin Spice Frappuccino o_O

Ich muss bzw. will eindeutig aktiver werden ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten