Forentreffen 2016 - 27.08. in FFM

Wo soll das Forentreffen 2016 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich komm mit dieser dämlichen Namensänderung immer noch nicht klar…

Und finde zudem Julia von Spinnweb klingt doch viel spektakulärer :D
 
Und wie heisst du? ^^ Ich habe keine Ahnung.
Wo ist denn eigentlich mein Post zu den Nummern hin? Hm... Ich hatte gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man irgendeine Nummer tauschen würde.
 
Ich glaub knapp die Hälfte hat meine Nummer. Im Voraus würde ich meine an den Rest aber nur ungern rausgeben.

Die letzten beiden Jahre haben wir uns aber auch großartig so gefunden. Wir treffen uns ja im Hotel, ich glaub das sollte gut klappen. Und wenn einer sich extrem verspätet, kann er es gut hier im Forum schreiben. Wir schauen hier sicherlich mehrfach rein :)
 
Nö, wenn ihr sagt, dass das klappt, dann vertrau ich einfach mal darauf.

Ah, okay. Ich gehe mobil nie ins Forum, weil ich das echt anstrengend finde. Aber gut, wenn andere das machen, bleibt das ja als Möglichkeit.
 
Wird schon schiefgehen ;)

Wir treffen uns ja im Hotel in einem speziellen Tagungsraum, das ist nicht so schwierig wie irgendwo in der Innenstadt an einem belebten Platz.

Teil 1 meines Kuchens kam gerade aus dem Ofen. Gleich geht's weiter. Noch bin ich im Zeitplan, aber Ruthe wird für uns heute auf jeden Fall nicht klappen :/
 
Da habt ihr euch ja einen Tag ausgesucht. Ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres, ich hoffe ihr schmelzt nicht dahin. Viel Spaß euch! :nick:%)
 
Wo muss ich hin? Im Hotel sagt mir ein Inder auf Englisch, dass er keine Ahnung hat, was ich von ihm will. Ich kann Englisch, aber er scheint mich nicht zu verstehen. Stehe jetzt davor.
 
War echt n cooler Abend gestern :) Wir haben nur irgendwie das Gruppenfoto vergessen.

Und mich hat gestern eine Sache nicht mehr los gelassen, die ich nachforschen musste. Eine Passionsfrucht und Maracuja sind nicht das Gleiche :D
 
Wir sind jetzt auch zu Hause angekommen.

War wieder ein tolles Treffen! Ich weiß gar nicht, was mein Highlight war. Aber ich glaube, dass das war die lustige Hexen/Smutje-Situation in der ersten Werwolfrunde. Aber das Quizduell zum Schluss war auch großartig!
 
Ach ihr Lieben. :)

Ich bin auch mal wieder da. xD Lief zum Glück alles relativ problemlos. Keine Staus oder so.

Es war so ein wunderschönes Wochenende. Es hat sich definitiv gelohnt, früher anzureisen! Der Hartz 2 Hund war wirklich richtig unterhaltsam, ich hab mich ja nicht mehr eingekriegt. Ruthe war auch super!! Und allgemein. Es war ne hammer Atmosphäre, mit den Werwolfrunden usw. Heute auch noch zusammen zu sitzen im Burgerking und Quizduell spielen, war auch sehr lustig! Danke, danke, danke!

Nächstes Jahr wieder und definitiv mit 2 Übernachtungen. :) (Neuseeland, ihr wisst es!)

Ich fand ja eh das lustige bei Werwölfe: "Ihr könnt euch nicht planken, ihr seid das Paar!" "Öhm, nein?" xD
 
Ich bin ja seit etwa 15 Uhr wieder zurück und fand das Treffen rundum gelungen! Humor-Highlight war definitiv Luke, der HartzIV-Hund :D Aber auch die Mafia- und Werwolfrunden waren super (es sei auf meinen und Himmels Paar-Sieg der Herzen hingewiesen :D)!

Ich möchte nochmal sagen, dass ich richtig begeistert vom Restaurant gestern war, das Ambiente war sehr gemütlich und das Essen super lecker, sehr freundliche Bedienung usw. Wirklich toll :up:

Insgesamt fand ich unsere Aufteilung super, mit Tagungsraum und Restaurant, so hat das wieder wunderbar gepasst. Und ich bin froh, dass ich dieses Mal auch schon am Freitag mit am Start war, möchte die gemütliche Runde inklusive Ruthe-Tour am Samstagvormittag nicht mehr missen! War schön mit euch allen :)

Und zuletzt noch einmal ein dickes Danke an Darky für die Organisation und auch an die Kuchen-Mitbringer :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ich fand ja eh das lustige bei Werwölfe: "Ihr könnt euch nicht planken, ihr seid das Paar!" "Öhm, nein?" xD
Es war schon spät. :D

Von mir auch noch ein großes Danke an Darky für die Organisation! Ich fand es wie immer prima und freue mich schon auf das nächste Jahr. Mit etwas Verspätung bin ich am Sonntag dann auch gut in Wien angekommen. Dann hatte auch der Zug am Hauptbahnhof Probleme und beim Aussteigen wurden wir Zeuge einer kleinen Tragödie, weil eine Mutter in den Zug einstieg und ihre Kinder am Bahnsteig zurück ließ. Ich habe dann ÖBB-Mitarbeiter verständigt, aber inzwischen war dann auch der Vater gekommen, der die ganze Aufregung ob seiner Verspätung nicht verstehen wollte...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten